BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

wow hammer Gerät

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leute ,zuerst wollte ich mir dieses Haarentfernungsgerät nicht kaufen,hatte mich jedoch dann doch dazu entschieden,da ich einen fürchterlichen Damenbart hatte ,so richtig schwarze Haare nach der Rasur sah man immer diese widerlichen schwarzen Stoppeln,was soll ich sagen ich habe dieses Gerät nun 5 mal ausprobiert ,angefangen mit STufe 1 auf der Oberlippe ,be der 2 Behandlung Stufe 2 ,geblieben bei Stufe 2 und mein Damenbart ist verschwunden ,auch diese ekeligen schwarzen Stoppeln sind weg ,also ich bin überglüklich mit diesem Gerät ,es funktioniert tatsächlich.Ich bin so glücklich ,das ich mir dieses Gerät gekauft habe ,es funftioniert echt.Auch das Make up was ich nun benutze sieht viel schöner und ebenmässiger aus.Tolles Gerät.

Tut was versprochen ist!

93 von 108 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich konnte mich seit ca 1,5 Jahren für den Kauf nicht entscheiden... Jetzt bereue ich es! Ich hätte es früher kaufen sollen!
Ich hab sehr helle Haut und pechschwarze Körperbehaarung - Horror für eine Frau. Eine Stunde nach der Rasur war die Haut nicht mehr glatt und die besten Rasierklingen haben auch nicht lange gehalten.
Nun hab ich es seit November und es hast sich auf jeden Fall gelohnt! Schon nach der ersten Anwendung wuchsen die Haare deutlich langsamer, nicht so dicht und stellenweise gar nicht mehr, mit jeder weitere Anwendung noch weniger(hatte nur 4 mal bis heute)
Zur Zeit ist die Haut mindestens 2Tage nach der Rasur total glatt ,erst ab dritten Tag merkt man leichten Haarwuchs, an Stellen, die noch nicht ganz betroffen sind. Aber ich bleib dabei und bin mir sicher, dass es funktioniert.
Fazit: helle Haut, dunkles Haar - kaufen ohne Zweifel!
Die Gleitfunktion ist super! Bin nämlich kein Mensch mit viel Geduld 😬

29 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir das ipl Gerät vor gut 3 Monaten gekauft und auch so benutzt wie es in der Beschreibung steht und ich muss sagen es wachsen so gut wie gar keine Haare mehr an meine Beine ein paar sind noch da aber die wachsen so langsam... Ivh musste vorher alle 2 Tage mich rasieren da ich Südlanderin bin und schwarze Haare habe jetzt muss ich wenn überhaupt einmal die Woche mich rasieren...

Ich kann dieses ipl Gerät auf jeden Fall empfehlen

Funktioniert

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Haaren an Stellen wo eine Frau diese lieber nicht hätte. Deswegen hatte ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden die Ipl Haareentfernung auszuprobieren und ich muss sagen an manchen Stellen funktioniert das recht schnell, an anderen dauert es ein wenig. Man merkt jedoch allgemein schnell, dass die Haare nicht mehr so schnell und teilweise weniger nachwachsen. Auch wenn man ungeduldig ist sollte man sich an die Stufenangaben halten oder sogar eine niedriger nehmen (aus Eigenerfahrung kann ich das nur empfehlen, sonst gibt's Hautausschlag und Pickel).
Ich habe das Gerät gekauft, wo es im Angebot war und finde das Preis-Leistungsverhältnis dann auch fair.
Über die Lautstärke: Ja das Gerät macht Geräusche und ja auch etwas lauter, jedoch kann man problemlos Fernseh schauen etc., was für mich nicht relevant ist, hauptsache es funktioniert und die Behandlung dauert, je nach zu behandelnder Fläche, sowieso nicht lange.

Alles in allem nur empfehlenswert.

Ich würde dieses teil sofort wieder kaufen.

31 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nachteile konnte ich keine Feststellen. Es wurde gesagt das das Kabel vom Laser bis zum Gerät zu kurz wäre. Stimmt so nicht. nach 8 Wochen habe ich festgestellt das der Haarwuchs um einiges zurück gegangen ist. (es wirkt) toll finde ich auch, dass der Laserkopf im Grunde so lange hält das er gar nicht ausgetauscht werden muss.
Ich finde das Gerät echt super und in der Handhabung auch sehr angenehm. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen.

Hat nicht funktioniert!

11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann die vielen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen... Habe selbst sehr helle Haut und sehr dunkle Haare - ideale Voraussetzungen also. Habe das Gerät monatelang nach Anleitung benutzt. Nichts!! Meine Haare sind noch genauso schnell nachgewachsen und auch nicht dünner geworden geschweige denn Haare ganz ausgeblieben! Ich bin echt enttäuscht!
Ansonsten in der Anwendung und Handhabung top, aber was nützt das ohne Ergebnis.

Wie viele andere Frauen, bin ich mein...

27 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie viele andere Frauen, bin ich mein Leben lang auf der Suche nach DER Geheimwaffe gegen lästigen Haarwuchs an den Beinen, Achseln und Co. Leider wachsen bei mir die Haare extrem schnell. Schon nach einem Tag der Rasur spürt man bei mir leichte Stoppeln, am zweiten Tag nach der Rasur, habe ich kratzige Beine. Wirklich glatte Beine habe ich nur wenige Stunden nach der Rasur und ich neige sehr oft zu schnellen Rötungen und Pickeln (gerade zu dieser Jahreszeit machen mir juckende Beine nach der Rasur sehr zu schaffen).
Umso interessierter war ich an diesem Beurer Gerät, das sich selbst schimpft ein Profigerät zu sein und auch tatsächlich in teuren Beautysalons verwendet wird. Umso schöner, wenn es so etwas nun auch für die Hausdame gibt.

Da diese Haarentfernungskur bis zu 24 Monaten dauern kann, werde ich nach und nach ein Update hier testen. Je nachdem, was ich behandelt habe und wie die Resultate sind, wobei ich mit den Beinen anfange (die ja jetzt im Sommer besonders wichtig sind!).

Gutes Gerät

22 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vorerst zu meiner Person. Ich bin männlich und komme aus dem südländischen Raum. Demnach habe ich auch eine sehr starke Körperbehaarung.
Die Verwendung vom Gerät ist sehr einfach und selbst erklärend.
Bisher habe ich das Gerät am Oberkörper und im Halsbereich verwendet. Nach 3 Sitzungen (je alle 2 Wochen) wirkt es so, als werden die Haare am Hals schon weniger.
Die Haare werden sicher nicht innerhalb von einem Monat verschwinden. Auf die Dauer gesehen, schaut das Ergebnis aktuell ganz gut aus.

Der reine Wahnsinn!

9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kurz zu meiner Haarbeschaffenheit: ich habe extrem weiße Haut mit sehr dicken, schwarzen Haaren; demnach ideal für die IPL-Behandlung. Vor der Behandlung hatte ich bereits nach ein paar Stunden -nach der Rasur- stoppeln an den Beinen. Ich benutze dieses Gerät seit Mitte Februar 2019 und ich kann lediglich betonen, dass es tatsächlich hilft. Erwähnt werden muss, dass ich jede Woche das Gerät benutze, aufgrund meiner Haarbeschaffenheit.
Meine Armbehaarung ist nicht mehr vorhanden und meine Unterschenkel fast auch nicht mehr. An einigen Stellen muss ich noch rüber, aber das war es auch schon. Alleine meine Oberschenkel brauchen noch etwas zwei Monate, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich habe drei Tage glatte haut und nach einer Woche könnte ich wieder rasieren, ist aber nicht zwingend notwendig. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Ein top Gerät !!!

11 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät zur Haarentfernung ist sehr edel verpackt. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich gehalten und lässt keine Fragen offen. Zur Bestimmung des Hauttyps muss man nur die Plus und die Minus Tasten gleichzeitig gedrückt halten und den Auslöser drücken. Dabei sollte das Handgerät auf einer dunkleren Stelle der Haut aufgelegt sein. Bei mir haben alle Dioden geleuchtet, das heißt voll verträglich. Nach dem Rasieren habe ich mit der Stufe vier gearbeitet. Nur bei empfindlichen Stellen oder bei Schürfungen vom Rasieren hat es gebrannt, das nach auftragen einer Feuchtigkeitslotion schnell vergessen war. Auch leichte Rötungen waren nach einer halben Stunde weg. Bei größeren Flächen funktioniert der Automatikmodus, wo man einfach den Auslöser gedrückt hält, sehr gut. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da es die erste Anwendung war.

Hammer Artikel. Empfehlenswert!

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde ihn Super! Einfach zu bedienen. Nicht zu laut! Und schon Erfolge bei den ersten 2 Anwendungen. Dank der App macht es auch viel mehr Spaß und man ich nicht auf sich allein gestellt mit den Aufgaben. Man bekommt alles erklärt und notiert. Einfache Anwendung !! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Guter Artikel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich persönlich finde das Gerät sehr gut. Hatte es für einen Bekannten bestellt. Er klagt aber über empfindliche Haut und deshalb gab er das Gerät zurück. Qualität sehr hochwertig verarbeitet. Wechselbare Kartusche. Muss man aber extra bestellen.

Sehr gutes Gerät

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verwendung vom Gerät ist sehr einfach und selbst erklärend.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war erst etwas skeptisch, aber nach der 2. Anwendung war ich begeistert, die Handhabe ist einfach und gut erklärt in der Beschreibung, ich hoffe und wünsche es mir, dass auch nach der 4. bzw. 5. Anwendung
der Haarwuchs weniger wird.

Ein toller Artikel 👍🏻

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab das Gerät schon einige male benutzt und ich muss sagen das die Haare meiner Meinung nach weniger geworden sind.Ein klares Ergebniss werde ich wahrscheinlich erst nach einigen Monaten sehen können...
Nachteile gerät wir schnell warm
Ganz schmerzfrei ist das auch nicht
Aber ich kann weiter empfehlen 👍🏻

Super Gerät, mit positivem Effekt!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit diesem Artikel äußerst zufrieden. Es liegt super in der Hand und ist leicht anzuwenden. Es liegt eine kurze und lange Beschreibung für die Anwendung vor. Nach der zweiten Anwendung konnte ich Erfolge sehen.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel ist super. Würde ich sehr empfehlen. Super leicht zu bedienen und ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnisse. Für mich ist das Beste unter die Dauer Haarentfernung. Preis - Leistung Perfekt. Danke !!

würde ich wieder kaufen

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
habe das gerät gekauft und war überrascht,es hält was es verspricht.
habe nach ein paar behandlungen gemerkt wie meine haare an den beinen weniger werden und alles schön glatt ist.die haare wachsen kaum noch nach und bald sind sie ganz weg habe ich den eindruck.

Kann nur empfehlen ... nach 3 behandlungen...

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann nur empfehlen ... nach 3 behandlungen verdunnen sich die haare .. und mit der zeit hoffe ich dauerhaft :D aber bissl lauf ist es ansonsten hatte ich erwartet das das gerad wenigstens ein koffer hat.

Tolles Teil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war erst skeptisch, aber schon nach dem ersten Gebrauch hat es schon Wirkung gezeigt. Die Haare wachsen wirklich viel langsamer nach. Vielleicht fällt das leidige Rasieren ja bald ganz weg.

Toller Gerät, würde ich jeder empfehlen

15 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel ist super. Würde ich sehr empfehlen. Nach 4 Behandlungen sichtbaren tollen Effekt. Super leicht zu bedienen und ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnisse. Für mich ist das Beste unter die Dauer Haarentfernung. Preis - Leistung Perfekt.
Danke !!

Das Gerät gefällt mir sehr

5 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Beurer 10000 Plus neulich bestellt,und muss sagen optisch ist es
Empfehlenswert ich habe bereits mich informiert über andere Ipl Geräte, muss sagen es gibt bei diesem Gerät nichts zu bedenken das es mit der Akku dauer oder der Akku versagen kann da dieses gerät mit Strom betrieben wird ist es vom vorteil hingegen zu den mit akku betriebenen und derPreis dieses gerätes ist nicht gerade billig nur negativ ist es nicht mal einen reinigungstuch mit dem gerät zu haben und eine schutzbrille währe toll gewesen bei dem Preis,und mit der Lichterkartusche ist es auch vom Vorteil das man es nach langer Zeit wen es mal mit der lichterkartusche zum auswechseln kommen sollte dies auch möglich ist, da dieses Beurer Gerät mit Strom versorgt wird und es hoffe nach mehreren Anwendungen auch Wirkungen zeigen wird und das gerät länger hält,ich hoffe das sich die Haare reduzieren werden dies hoffe auch dauerhaft und dies einen guten Erfolg zeigen wird ,werde es weiter benutzen bin gespannt was es nach der Zeit für Ergebnisse zeigen wird bin erst dabei ich habe dieses Gerät noch neu bekommen und werde weiter berichten nach paar Behandlungen bin selber gespannt hoffe auf positive Ergebnisse und bis bald.

Kam gebraucht an

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Karton war bereits geöffnet gewesen.
Aufkleber waren schon aufgeschnitten .
Beim Auspacken dann sah man am Gerät selber Gebrauchsspuren.... BSP. Einzelne kleine Haare.
Hab es deshalb garnicht ausprobiert und direkt zurück geschickt.

Not good at all

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
I've been using it for 7 months and I didn't see any changes in my body.
I shave and in 2 days hair grows back. I don't understand why.. waste for money:((((((((

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Weiß natürlich nicht ob das Gerät wirklich die Haare nicht mehr wachsen lässt, das werde ich wohl erst in paar Monaten sehen aber ich glaube ganz fest daran. Bis jetzt macht das Gerät ein sehr guten ein Druck und es ist sehr leicht zu bedienen. Man merkt nur manchmal auf der Haut das es warm wird aber nicht überall und es riecht manchmal verbrannt. Bin aufjedenfall sehr gespannt auf das Ergebnis, hoffentlich bald keine Haare mehr und kein Rasieren:-)

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich kann man sich selbst helfen und mit der Zeit hat sich das Geld und die Zeit dafür gelohnt. Qualität bestens für stark behaarte Männer zu gebrauchen.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die letzten Wochen das Gerät ausprobiert und habe festgestellt das dass Wachstum der Haare schon nach 3 Anwendungen stark zurück gegangen ist.
Ich gehe davon aus das nach 7-8 schematisierte Anwendungen die Behandelten stellen komplett Haarfrei sind.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für eine dauerhafte Haarentfernung sehr zu empfehlen.
Man sollte es über einen längeren Zeitraum anwenden aber dafür minimieren sich die Haare drastisch.

Toller Artikel.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät wurde ausprobiert. Leider ist die Lautstärke sehr hoch.
Das Ergebniss lässt sich erst in 10-15 Tage zeigen. Kann noch nicht viel dazu sagen.

❤❤❤

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Seeeehr gut ich bin sehr zufrieden hab das schon 6x benutzt meine Haare sind Kaum wieder gewachsen Ich liebe dieses Gerät 😍😍😍
Seite 1/7
Θ Mein Konto