ECHTWERK Besteck-Set Avelino (42-tlg), 6 Personen, Edelstahl, Tafelbesteck, hochwertige Geschenkkassette

elegant Design

Seit einigen Wochen besitzen wir dieses Besteckset und sind sehr zufrieden. Zum Kauf hat mich das schöne Design bewogen. Die Messer sind sehr scharf und gut als Fleischmesser geeignet. Das gesamte Besteck ist sehr filigran und hat eine edle Anmutung, die Oberfläche ist bisher sehr kratzfest. Ich kann das Besteck jedem empfehlen, der Wert auf Design legt und etwas haltbares haben möchte.

Ein tolles Produkt. Bin sehr zufrieden.

Ein gelungenes Set, auch für alle Tage. Das schlanke Design liegt gut in der Hand. Die Spülmaschinentauglichkeit ist sehr hilfreich. Aber das Allerbeste und Entscheidende ist eine Messerklinge, die richtig schneidet. Sogar eine/ein Semmel/Brötchen kann man damit aufschneiden. Wie lange die Schärfe hält kann ich noch nicht beurteilen.

Das Besteck sieht fantastisch aus. Es...

Das Besteck sieht fantastisch aus. Es macht richtig was her. Für die fast 60€ zu empfehlen. Bereits ein paar mal in der Spülmaschine gewesen und sieht noch top aus. Es ist allerdings etwas ungewohnt mit dem Messer zu schmieren, da es dünn ist aber es deshalb zurück zu schicken wollte ich nicht. Übung macht den Meister. :-)

Hochwertiges Besteck zum kleinen Preis.

Das 42-teilige Besteck hat eine sehr schöne Form und sieht trotz seines schlichten Aussehens sehr hochwertig und zeitlos aus. Löffel und Gabeln sind auch für kleine Münder geeignet. Toll ist, dass man Gästen auch Steaks und/oder Fisch servieren kann, ohne die entsprechenden Messer "zusammenstückeln" zu müssen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ein Eßbesteck inklusive Fischmesser, das nicht die Welt kostet, elegant aussieht und qualitativ einigermaßen etwas taugt, das war mein Anspruch. Und der wird mit diesem Set erfüllt. Das Besteck ist sehr leicht, die Messer schneiden hervorragend und ich bin überrscht über die gute Qualität zu dem kleinen Preis.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, nur wie ...

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, nur wie schon andere schrieben kann man die Messer tatsächlich kaum auseinander halten. Aber es ist für den Preis sehr schön und die Messer sind scharf was wichtig ist. Das Besteck ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Für wenig Geld gute Qualität hat man nicht immer.

Handliches Besteckset immer in gebrauch

Das Echtwerk Besteckset, Edelstahl 18/10, hochglanzpoliert, »Avelino« (42tlg.) ist ein Hinkucker bei jedem gedecktem Tisch, angefangen vom Frühstück bis zum Abend immer prima. Formschön und handlich die Messe haben eine scharfen Schnitt und schneiden alles. Ich kann dies Besteckset nur empfehlen.

Sehr schönes Besteckset !!!

Ein Besteckset wie es sein sollte, sieht gut aus und macht Spass damit zu Essen. Einziger Nachteil ist die Geschenkkassette, die müffelt ziemlich stark nach Chemie. Aber mit heißem Wasser abgebraust und 4 Tage auf den Balkon gelegt und es müffelt nicht mehr. Trotzdem 5 Punkte.

Perfekt

Das disign ist super, Gabeln sind schwungvoll gebogen, Alles in allem ein perfekter hin gucker . Steckmesser und normale Messer sehen fast identisch aus aber das macht überhaupt nix und die fischmesser sind einfach schick. Das ganze sieht auf dem Tisch richtig edel aus !

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Das Besteck ist prinzipiell sehr schön, enttäuschend ist die Form des normalen Messers.Einfach zu spitz und nur durch die Säge vom Steakmesser zu unterscheiden. Schade! Sonst durchaus empfehlenswert. Die Messer schneiden gut, Gabel liegt gut in der Hand.

Sehr schick..

Das Besteck ist sehr edel und sieht wirklich toll aus. Ich kann zur Nutzung leider noch nichts sagen da das Besteck noch im Schrank liegt für besondere Anlässe. Aber schon allein die Messer sehen sehr hochwertig aus.

Sehr schönes Besteck

Habe das Besteck für meine Schwester zum Geburstag gekauft. Es ist wunderschön und macht durch den Edelstahl sehr viel her. Design ist super. Nur zu empfehlen.

Für mich nicht geeignet.

Wer kein Wert auf ein normales Brotmesser legt, für den ist das Besteck bestimmt Super. Es sind 6 Staekmesser und die Brotmesser sind genau so schmal. Leider!

Artikel ist nicht alltagstauglich

Entweder habe ich falsche Messer bekommen, ansonsten sind Messer und Steakmesser identisch. Mit diesen Messern kann man kein Butter schmieren

Meine Familie findet das neue Besteck ...

Meine Familie findet das neue Besteck klasse...liegt ganz leicht in der Hand... Haben das zum Weihnachten benutzt, einfach nur schön.

Schönes Besteck

Ich habe mein Besteck heute erhalten. Es macht einen super Eindruck,liegt gut in der Hand und sieht elegant aus. Wie einige Kunden schon geschrieben haben, der Unterschied zwischen "Steak- und Alltags-Messer", ist minimal. Hoffe das Besteck rosten wirklich nicht nach ner Zeit. Hatte früher schon mal das Problem, dass das es vom Handspülen und Spülmaschiene rostete, trotz direkten trocknen . Aber wer will gleich pessimistisch sein. Vorerst ist das Besteck zu empfehlen :)

Würde den Kauf nicht empfehlen

Besteck war von schlechter Qualität, z. T. waren die Besteckteile nicht richtig entgratet, daher ging das Besteck zurück

Sieht super aus

Das Besteck hat ein tolles Eisigen.Sehr elegant und ich freue mich wenn ich zum ersten Mal den Tisch damit Decke.

Tolles Besteck

Ein ganz tolles Besteck und auch noch günstig. Kann ich nur weiterempfehlen, denn es sieht richtig edel aus.

Sehr gute Qualität, sehr schön auch liegt es ...

Sehr gute Qualität, sehr schön auch liegt es gut in der Hand. Empfehlenswert.

Sieht sehr edel aus

Sind wirklich sehr schön verarbeitet kann man nichts dran aussetzten

Trotz einem Manko sehr schönes Besteckset

Schönes Besteck was gut in der Hand liegt und auch nicht zu leicht ist. Einzieges Manko ist das die Steskmesser und die normalen Messer sehr ähnlich sind. Man kann sie nur durch sehr genaues Hinschauen an der Schneidefläche ( Größere Zacken beim Steakmesser ) unterscheiden. Habe sie trotzdem behalten da es mich persönlich nicht allzu sehr stört.

sieht super aus

Ein sehr schöner Artikel, der sehr edel wirkt

Sehr edel und super in Form und Funktionalität. Habe es als Geschenk bestellt und habe es mir nach dem angucken für unseren Tisch bestellt. Mit der Form der Messer muss man Geduld haben, bis man raus hat, wie die Butter aufs Brot kommt, da sie eine spezielle spitze Form haben, also was für Leute, die nicht unbedingt auf das Alltägliche stehen. Und zu dem reduzierten Preis macht man nicht falsch! Auch im edlen Karton gut zu verschenken. Auch nach etlichen Spülmaschinendurchgängen noch super.

Klasse Produkt - wirkt sehr edel -

Seit einigen Wochen besitzen wir dieses Besteckset und sind sehr zufrieden. Zum Kauf hat uns das schöne Design bewogen. Die Messer sind sehr scharf und gut als Fleischmesser geeignet. Das gesamte Besteck ist sehr filigran und hat eine edle Anmutung, die Oberfläche ist bisher sehr kratzfest. Ich kann das Besteck jedem empfehlen, der Wert auf Design legt und etwas haltbares haben möchte.

Schönes Besteck

Wir nutzen nur die Standardsachen ;) Liegt gut in der Hand, allerdings sind die Messer nichts um damit Butter/ Margarine zu schmieren. Sonst top Es ist spülmaschienenfest.

Schade...

Ich konnte es nach einmal spülmaschine direkt in Müll schmeißen weil es voll mit Rost war....Vom Design wirklich der oberknaller aber leider hatte ich nichts von

So schlecht bin ich noch nie bedient worden.

Die Menümesser gleichen den Steakmessern wie ein Haar dem anderen und sind als Menümesser oder zum Frühstück bzw. Abendessen nicht geeignet. Außerdem passen sie von den Proportionen her nicht zu Gabeln oder Löffel. Fazit: Ich habe jetzt 12 Steakmesser und je sechs Gabeln bzw. Löffel ohne dazu passende Messer. Die Abbildung auch auf dieser Seite ist durch die unterschiedliche Perspektive bei der Aufnahme irreführend. Auf eine Rückgabe habe ich verzichtet, da ich die Fischmesser gerne haben wollte.

Ein tolles Besteck

Für unser geplantes, neues Besteck studierten wir viele Anbieter, Rezensionen und Preise! Letztendlich entschieden wir uns für dieses, durch Angebotspreis und Rabatt von Otto im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen, auch bei zwei bekannten Markendiscountern nicht! Kaufentscheident waren dazu noch das tolle Design, die zuzüglichen Fisch-und Steakmesser und die positiven Bewertungen! Mit einiger Übung kann man Speisemesser und Steakmesser gut auseinanderhalten. Das Besteck ist filigran gearbeitet, liegt leicht in der Hand und die Messer sind schön scharf! Für Menüs und Festtafel ein top Einkauf und zum Bröchen schmieren(was bemängelt wurde) eigentlich zu schade. Auf jedem Tisch ein Hingucker, dies wurde uns schon mehrfach bestätigt!

Sehr schöner Artikel, zum Schnäppchenpreis

Dieses Besteckset ist wirklich sehr schön. Das Spitze Messer-Design ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich nicht mitgegessen habe, kann ich leider nichts zur Handhabung sagen. Mit den Fisch/Steakmesser inklusive - für den reduzierten Preis - ist das Set aber wirklich ein tolles Angebot!! Das schlichte Design ist zeitlos und sieht ohne Frage wirklich sehr schön aus. Da ich mir allerdings mehrere Bestecksets angesehen habe, schicke ich es letztendlich nach längerem Überlegen wieder zurück, da ich mich für ein anderes, weniger schlichtes Set entschieden habe.