Dreams Aufbewahrungstasche (1-tlg)

Luxus-Artikel in edler Qualität

"Deluxe" trifft es - hochwertiger Inlet-Baumwoll-Stoff und perfekte Verarbeitung. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Nähte sehr gut verarbeitet, Henkel und Reißverschluß ebenso - Probleme wird es mit dieser Verarbeitungsqualität wohl eher nicht geben. Scheint von einem Bettwarenhersteller in Deutschland zu kommen. Die Tasche ist sehr groß siehe Maße!), auch für Bettdecken, Winterjacken, Gardinen passend, um diese dann im Schrank aufzubewahren. Nichts für den Keller!
Diese Edel-Variante einer Aufbewahrungstasche hat dann auch einen "Luxus"-Preis, für meine Ansprüche zu teuer. Wer aber gerne von allem die "noblere" Lösung wählt (und das auch kann) - dann diese hier!

Würde ich wieder kaufen.

Diese Aufbewahrungstaschen sind Spitze! Bitte vorher gewaschen ( Baumwolle 40 ° ). Ich trenne Kissen und Federbett, jedes Teil bekommt seine extra Tasche. TOP QUALITÄT. Der alte Preis war nach meiner Meinung zu hoch angesetzt. Der reduzierte Preis ist akzeptabel.

Überraschend gut

Ich bin erfreut über die gute Qualität. Die Tasche ist hervorragend für die Aufbewahrung der Bettdecken und Kissen geeignet. Hatte bisher immer die aus Plastik, waren aber nicht stabil, deshalb sind die Taschen aus Stoff viel besser.

Ein toller Artikel aus gutem Material.

Der Artikel ist qualitativ gut und wie beschrieben luftdurchlässig. Die Decken, die wir darin aufbewahren, werden somit nicht gammelig. Die Verarbeitung ist auch gut.
Sehr zufriedenstellend und empfehlenswert!

Perfekte Aufbewahrung

Die Aufbewahrungstasche fasst locker ein ganzes Bettzeug: Ein Oberbett und 1 bis 2 Kopfkissen passen gut hinein. Da die Tasche aus Baumwolle gefertigt ist, wird das Bettzeug atmungsaktiv aufbewahrt und riecht nicht wie bei vielen anderen Aufbewahrungstaschen nach Plastik. Einzige Einschränkung: Für die Lagerung in Feuchträumen ist die Tasche nicht optimal.

Tolle Aufbewahrungstasche! Passt viel...

Tolle Aufbewahrungstasche! Passt viel rein! Kann man waschen!

Leider nicht bewertbar

Der Artikel wurde mir leider nicht zugestellt, da ich sämtliche bestellte Waren an einen Hermes Paketshop schicken lasse und die Ware dann dort abhole. In diesem Fall lief es anders, da die Tasche von DHL ausgeliefert wurde (für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich) und der Paketshop hat die Ware nicht angenommen und zurückgehen lassen. Meines Erachtens sehr unflexibel und kundenunfreundlich.

Es gibt besseres zum Aufbewahren

Mich konnte diese Aufbewahrungstasche nicht so begeistern.
Zwar passt viel rein, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser wabbelige dünne Stofftasche wirklich ausreichend die Bettwaren schützt.. .Da ist mir doch eine etwas stabilere Tasche aus atmungsaktiven Vliesstoff kombiniert mit Kunststoff lieber.

super Qualität

Die Taschen haben eine super Qualität und machen einen robusten Eindruck. Bettdecke (135×200) plus ein Kopfkissen (80×40) bringt man locker unter. Die Bettdecke wird nicht zu doll gequetscht und wird staubfrei aufbewahrt. Taschen sind ihr Geld wert.

super Aufbewahrungs-Tasche

schöne Aufbewahrungs-Tasche sehr stabil auch der Reißverschluss ist in Ordnung, Stoff ist wie ein verstärkter Bettkissenstoff.
Man bekommt 1 Bettinlett der gr.135x200 rein sowie ein Kopfkissen der gr. 80x80
kann ich nur empfehlen

Super große Aufbewahrungstasche Dreams

Die Aufbewahrungstasche fasst locke mehrere Bettdecken und Kissen oder andere Dinge. Farbe ist beige und sieht aus wie ein überproportionales Kissenbezug mit Henkel, trotzdem sehr praktisch zur Aufbewahrung.

Artikel wurde zur Auswahl bestellt

Habe zwei Größenvarianten der Aufbewahrungstasche bestellt. Die kleinere XXL-Tasche ist für meine Zwecke etwas klein, außerdem gefiel mir der gelbliche Farbton des Stoffes nicht.
Tasche ging zurück.

XXL - Aufbewahrunstasche

Die Tasche ist sehr geräumig und dadurch für den Zweck - Aufbewahrung einer Bettdecke sehr gut geeignet. Sie ist sauber verarbeitet und aus einem Material, das bei Bedarf auch waschbar ist.

Schafft Ordnung ohne Plaste!

Super Tasche aus Baumwolle mit viel Stauraum für Federbetten, Schlafsäcke und vielse andere und das ohne Plaste und Chemiefaser. Wenn mal nicht gebraucht nimmt die Tasche wenig Platzweg.

Super Aufbewahrung

Wunderbar groß und fühlt sich toll an, jetzt bin ich gespannt, wenn das Bettdeckenset geliefert wird, ob auch alles reinpasst :)

Super praktisch

Super praktisch und feste Qualität
Vor dem ersten Gebrauch empfiehlt es sich die Taschen zu waschen
Klare Empfehlung

Sehr gute Aufbewagrungstasche

Diese Tasche ist optimal um unsere kuscheligen Bettdecken aufzubewahren. Sehr gutes Produkt. Empfehlenswert.

Aufbewahrungstasche - cremefarben

Ganz toll, sofort konnte ich das Sommerbettzeug einpacken und es ist alles wunderbar eingeräumt.

Perfekt zu Aufbewahren.

Die Aufbewahrungstasche ist Perfekt, Groß ,gut Stoff, Resistent und Diskret.
Nur zum empfehlen.

alles ok

Habe 2 Stück davon für meine Winterbetten gekauft, sie passen ohne Probleme dort hinein.

eine sehr praktische große Tasche

diese Tasche erfüllt sicher seinen Zweck sie ist schön groß aber ich finde etwas Teuer !

Tut was sie tun muss.

Schöne Tasche. Da werden sich die Bettdecken freuen darin gelagert zu werden. 🤣

Platzwunder

tolles Platzwunder, es passt alles rein was ich aufbewahren will.

Tolle Aufbewahrungstasche

Tolle Aufbewahrungstasche für meine Sommerbettdecke