Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 120 cm

Schönes Massivholz Sideboard

+ Die Anleitung zum Aufbau ist schlüssig. + Der Aufbau ist von einer Einzelperson leicht zu bewältigen. + Alle Teile waren vollzählig vorhanden. + Das fertige Möbel sieht großartig aus. + Es handelt sich um ein FSC-zertifiziertes Naturprodukt. - Die Türen zu justieren gestaltete sich schwierig. Die entsprechenden Schrauben müssen, um die Tür gerade einzustellen, so weit heraus gedreht werden, dass sie dann heraus fallen. Fairerweise muss ich jedoch sagen, dass ich auch schon bei Möbeln anderer Hersteller Schwierigkeiten hatte die Türen zu justieren. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass es nicht am Möbelstück liegt, sondern an mangelnden Tür-Justierungs-Fähigkeiten meinerseits. - Die große Schublade ist etwas schwergängig und muss an beiden Griffen herausgezogen werden, damit sie nicht verkantet. Letzteres ist wohl logisch, sei aber als kleiner Hinweis trotzdem erwähnt.

Edle Kommode

Eine sehr schöne, edle Kommode in stilvollen schwarz-braun. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Kommode sieht aufgebaut genauso aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist gut, jedoch stört mich, dass die Rückwände für den Preis nur Pressspanplatten sind. Zudem hätten die Schubladenseiten auch noch in der Kolonialfarbe eingelassen werden können. Ich habe die Kommode im Angebot für 200€ gekauft - der reguläre Preis von 400€ wäre sie mir jedoch nicht wert gewesen. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ansonsten rundum zufrieden; setzt ein Statement bei kontrastreicher Wandfarbe und schaut einfach elegant aus.

Ein schöner Schrank

Ein sehr schönes Sideboard. Leicht zusammen zu bauen. Alle Teile sind vorhanden. Löcher richtig gebohrt. Nur die doppelte Schublade ist verbesserungswürdig. Sie wackelt, und beim einsetzen in die Schienen darf die Schublade nicht verkanntet werden. Sonst gehen die schienen kaputt, und alle kugeln fallen raus. Aber sonst ein schöner Schrank.

Top Preis-Leistung

Ich habe das Sideboard fürs Schlafzimmer bestellt. Optik und Verarbeitung sind top . Das Platzangebot zum Verstauen von Wäsche oder Schuhen ist ausreichend . Der Aufbau war schnell und problemlos. Mit dem Lieferservice war ich sehr zufrieden: -). Tolles Möbelstück zum erschwinglichen Preis und dazu noch in massiv.

Ein schönes Möbelstück

Ich bin wirklich begeistert. Für eine neue Wohnungseinrichtung wollte ich massive Kiefermöbel. Das Sideboard macht sich sehr schön, der Aufbau war recht einfach. Naturholz muß man anders pflegen wie lackierte Oberflächen. Aber das war mir bewusst. Mir gefällt die Kommode und würde sie jederzeit wieder kaufen.

endtäuscht

Leider wurde dieser Schrank schon kaputt geliefert. Ein Brett von der Schublade war in der Mitte längs durchgebrochen ,deshalb konnten wir den Schrank gar nicht aufbauen.Der Schrank ist so verpackt ,dass man ihn sehr schlecht wieder einpacken kann.Das Paket war innen nicht genug gepolstert.schade

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch sehr schöne Kommode, Holzteile waren alle in Ordnung, jedoch waren manche Löcher nicht vorgebohrt. Muss allerdings bis ins kleinste aufgebaut werden, jede Schublade und jedes Scharnier. Anleitung ist nicht immer schlüssig, alles in allem fast 3 Stunden Arbeit.

Schubladen!

Die Metallschienen für die Schubläden sind absoluter Schrott! Die Kugeln für die lager fallen raus! Also für die Preisklasse, ist das nicht nur peinlich, sondern auch unverschämt! Finger davon!!!!

viel Holz und Wohnlichkeit für unser Geld

Ein schönes Sideboard aus massiver Kiefer! Es soll als Wäscheschrank für unseren Sohn genutzt werde. Das Aufbauen hat viel Freude gemacht (das Justieren der Türen fiel uns etwas schwer). Ich habe das Holz sofort nachgeölt, weil es sehr trocken war. Sieht toll aus.

Hallo, Bin 58 Jahre. Hatte immer jemand der ...

Hallo, Bin 58 Jahre. Hatte immer jemand der aufgebaut hat. Jetzt allein. Also ,selbst ist die Frau. Hat etwas gedauert, da noch nie gemacht, aber klappte super. Alles passte ,super Qualität. Jede Schraube war vorhanden und alles passte ohne Probleme.

gutes Produkt

Sehr schön und detailiert gehalten, allerdings ist kein hochwertiges Holz verwendet worden und von Massiv kann leider keine Rede sein. Dennoch ist es sehr stabil undgelungen, den eleganten Stil mit liebe fürs Detail, hervor zu heben.

Schlechtes Preis leistungsverhältnis

Der Aufbau des Schrankes war in Ordnung, alle benötigten Materialien waren dabei. Nun da er steht wirkt er farblich etwas verblasst und wackelt. Hatte mir für den Preis etwas qualitativeres und robusteres vorgestellt.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich kann mich nur den anderen Kundenbewertern anschließen. Das Sideboard sieht super aus, tolle Verarbeitung und es paßt viel hinein. Der Zusammenbau war problemlos. Für mich wieder ein tolles Stück im Landhausstil.

optimal fürs kinderzimmer

Ich habe diese Kommode für das Kinderzimmer gekauft. Aufbau: 1 Person leicht verständliche aufbauanleitung. Zeit 1 std. Der stauraum ist super und sie wirkt sehr hochwertig im raum. Die angeben Maße stimmen auch.

Wer Landhausstil liebt, mag auch dieses Teil

Der Aufbau war relativ einfach. Farbe gut gehalten, hätte auch noch innen besser ausgeschaut, da Schubladen innen leider keine Farbe hatten, trotzdem passt es sehr gut in unsere Küche, mal keine Presspappe - prima.

Ein suuuuuuper Sideboart

Hallo, ich habe eine gut Entscheidung getroffen, mit dieses Sideboard, es ist mit der Montageanleitung einfach zusammen zu bauen, es ist alles dabei, eine saubere Verarbeitung und die Teile passen gut zusammen.

Ein kleines Platzwunder

Es ist ein sehr schönes kleines Schränkchen der Aufbau war an und für sich relativ einfach trotz der ganzen Einzelteile aber wir haben es geschaft es ist ein echt schönes Schmuckstück in unseren Schlafzimmer

schöner und guter Artikel

besitze schon mehrere Sideboards in verschiedenen Größen. Dieses dreitürige war genauso schnell und einfach - auch alleine - zusammenbaubar. Von Qualität und Preis überzeugt - mir gefallen diese Modelle sehr.

Sehr schönes Sideboard; echter Hingucker im W

Sehr schönes Sideboard. Aufbau dauert zwar etwas, aber wenn man die Anleitung richtig liest und sich dran hält ist das auch für eine Person kein Problem. Ich werde mir aus der Serie noch mehr Möbel bestellen.

Ein Sideboard für einfache Zwecke

Das Sideboard läßt sich einfach und unkompliziert aufbauen. Bei mir wird es als Büromöbel eingesetzt. Verbesserungsbedürftig ist die Befestigungsart der Rückwände. Alles in allem ist das Sideboard ok.

Alles bestens und schnelle Lieferung,...

Alles bestens und schnelle Lieferung, gern wieder. Sehr schön in Optik und Material. Ich habe allerdings schon bereut, daß ich den Schrank nicht 10-15 cm länger bestellt habe, hätte noch bessser gepasst.

Ein schöner Artikel

Diese Sideboard ist schön und preiswert prompt Lieferung ab für jemanden der noch nie so ein Sideboard Zusammengebaut hat ist es sehr schwer den es ist leider keine Anleitung für den Zusammenbau dabei

Ich habe diesen Schrank als Kommode für...

Ich habe diesen Schrank als Kommode für meinen Flur gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist so, wie auf dem Bildschirm dargestellt, der Aufbau ist auch für nicht sehr erfahrene Heimwerker einfach.

Schönes Schränkchen

Alles in allem gute Verarbeitung, Anleitung zum Aufbau gut erklärt. Mein Mann kam damit prima zu recht .Nur bei den Schubladen musste er eine kleine Korrektur vornehmen, da sie sonst geklemmt hätten.

Schönes Sideborard.

Knöpfe wurden durch Porzellanknöpfe getauscht.Das Sideboard wirkt dadurch deutlich hochwertiger. Problemloser Aufbau.Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu überbieten.Sind sehr zufrieden. Immer wieder.

Sieht gut aus

Wie ich mir das vorgestellt habe,allerdings wurde ein Teil doppelt geliefert somit ist der Aufbau noch nicht möglich,aber Otto sendet mir das richtige Teil nach !👍 Also alles gut...danke

super schönes sideboard

der artikel ließ sich super einfach aufbauen dank einer detailierten anleitung, das konnte ich sogar als frau bewerkstelligen:), ausserdem entsprach er genau meinen vorstellungen. einfach klasse!

Super einfach toll

Ganz einfach aufzustellen alles passt genau zusammen. Ich bin als Frau allein und habe es ganz schnell geschafft. Wenn ich Platz hätte wurde ich noch ein paar kaufen 👍immer zu empfehlen!!!

Entspricht absolut meinen Vorstellungen

Dieser Artikel entspricht absolut meiner Erwartung. Er ist super allein aufzubauen und passt in unsere Küche im Landhausstil. Wir sind sehr zufrieden damit., Gutes Preis Leistungsverhältnis

Einfach schön

Der Aufbau ging eigentlich einfach. Nur eine Schublade war kaputt aber ich konnte sie mit Holzkleber reparieren. Sie ist stabil und sieht einfach toll aus. Und der Preis ist auch in Ordnung.