DC Shoes Trase TX Sneaker

Stoff leider zu dünn...

Mein Freund wollte diese Schuhe haben. Ich fand sie sehr schön, er auch. Sie waren sehr bequem, aber meinem Freund hat der dünne Stoff nicht zugesagt. Wären sie aus dickerem Material gewesen, hätte wir sie auf jeden Fall behalten, aber wir haben sie aus diesem Grund zurückgeschickt.

Bequem, macht leider komische Geräusche.

Die Schuhe haben gut gepasst und waren bequem, gute Verarbeitung. Sie gingen zurück, weil das Rot viel heller war als auf dem Bild und der Schuh beim Laufen laut geknarrt hat. Das hat dem Sohn nicht gefallen.

Sehr empfehlen!!

Sehr schöner, leichter Schuh der sehr gut aussieht und dazu noch robust verarbeitet ist. Angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen!!!

die Beschreibung ist falsch, das Obermaterial...

die Beschreibung ist falsch, das Obermaterial ist aus Stoff nicht Leder. Außerdem ist Nummer nicht entsprechend, es ist zu klein.

perfekt für den Sommer

Sitzt sehr gut als einfacher Sommerschuh. Schön schlicht und einfach. Zum Skaten sicher nicht geeignet, aber schön luftdurchlässig für die heißen Sommertage. Mein Freund ist sehr zufrieden.

Cooler Schuh für kleines Geld

Dieser Schuh ist für DC Liebhaber auf jedenfalls geeignet. Er ist bequem, sieht gut aus und auf jeden Fall ein toller Alltagsschuh! Kann ich für dieses kleine Geld nur empfehlen!

den Schuh kann ich nicht gebrauchen

Der Sneaker entspricht nicht den angaben wie auf den Bildschirm (Obermaterial aus Leder) es ist ein reines Textil Produkt werde die Schuhe behalten und an bekannte weiter geben

Toller Schuh

Schade, leider ist der Schuh etwas zu eng. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte drückte er an den Nähten. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Tolle Farbe

Der Schuh ist wirklich sehr schön, die Farbe sehr intensiv. Leider fällt er doch etwas klein aus, geht daher zurück - der Schuh an sich ist aber top und empfehlenswert.

EIn toller Schuh

Ein toller Schuh, aber leider für meine Füße zu schmal. Wäre die Schuhweite angegeben gewesen, hätte ich ihn nicht bestellt. Deshalb leider zurück

Sehr schöner Schuhe

Der Schuh sieht wirklich sehr toll aus. Die Farbe ist einfach fabelhaft. Leider fällt er etwas klein aus, deshalb musste ich die Schuhe zurück schicken.

dünner Sommerschuh für eine Saison

Für den reduzierten Preis okay, etwas kurz am Schaft und sicher nicht für den Dauergebrauch, da kein Fußbett vorhanden. Fällt eine Nummer kleiner aus.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht gut aus und wirkt beim ersten Anziehen bequem. Die Größe ist passend. Für kurze Gänge sicherlich geeignet, mehr aber nicht.

Sehr empfehlen

Sehr schöner Schuh! Größe passt! Ich habe ...

Sehr schöner Schuh! Größe passt! Ich habe ihn als Auswahlartikel bestellt! Der andere Schuh hat nur wegen den Farben den Vorzug bekommen!

Gut, aber...

Der Schuh ist schön und recht bequem. Nur leider ist das Gelb nicht so Zitronengelb wie abgebildet, sondern eher ins Orange gehend.

Klasse Artikel

Schöner leichter schuh der bequem sitzt

Sehr schöner, leichter Schuh der sehr...

Sehr schöner, leichter Schuh der sehr gut aussieht und dazu noch robust verarbeitet ist. Angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen :)

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus und er scheint gut verarbeitet zu sein. Leider sehr dünn und damit nur für den Sommer geeignet.

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und...

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und lassen sich angenehm tragen. Für diesen Preis echt Klasse. Die Lieferung war sehr schnell.

Produktbeschreibung ändern !!!

Falsche Angabe in der Beschreibung, Obermaterial Leder ist aber dünner Stoff. Der Schuh ist top, aber von Otto falsch beschrieben.

Empfehlenswert

Hochwertig verarbeitet, sehen gut aus! Kleines Minus, weshalb "nur" vier Sterne: Die Schuhe drücken leicht am Schuhoberteil.

ein tollerartikel,immerwieder gern,danke

super bequemer schuh,mein mann ist sehr zufrieden,passt auch genau.farbe etwas dunkler als wie auf dem bild,trotzdem schön

Der Schuh ist sehr schön. Etwas zu groß. Also größer als normale 43er Schuhe. Aber habe ihn trotzdem behalten.

Mittelmäßige Schuhe Passform ist nicht ganz ...

Mittelmäßige Schuhe Passform ist nicht ganz so wie gesagt alle aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern

Wunderschöne DC's zu einem top Preis und einer passenden Größe die nicht abweicht, zu unseren EU Größen.

Toller Sommerschuh

Absoluter Knaller für den hier angebotenen Preis. Schöner , leichter Sommer Schuh in gewohnter Qualität

Schön und bequem.

Schöner Sneaker mit guter Verarbeitung. Ausreichende Sohlenbettdämpfung und griffige Sohle. Schöne Optik.

Einfach bequem

Echt gute Schuhe, die sind total bequem und angenehm zu tragen :) Die Farbe ist auch gut. Bin total zu frieden.