DC Shoes Tonik TX Slipper

Ein schicker Schuh, der größer ausfällt

Diese Schuhe sind optisch sehr schick. Der Stoff fasst sich sehr hochwertig an.Leider ist mir die Größe 41 bei den Schuhen zu groß. Meine anderen Schuhe sind alle Größe 41.

sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Die Farbe gefällt mir gut. Die Schuhe riechen stark nach Gummi aber verflüchtigte sich relativ schnell. Ein schöner verarbeiteter Schuh.

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus,...

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, in der art würde ich mir wahrscheinlich nochmal kaufen. der nachteil an dem schuh ist die Bequemlichkeit. An den seiten reibt man sich leicht blasen, hoffe wenn ich die schuhe einlaufe das es dadurch besser wird. aber ansonsten soweit zufrieden und man kann denn schuh von der Optik her weiterempfehlen.

Schöner Schuh aber..

Ist ein wirklich schöner Schuh. Nur leider ist er mir etwas zu groß, obwohl ich bei allen Schuhen Größe 39 habe. Leider ging nach einmal tragen an der Seite schon etwas die Sohle ab, darüber habe ich mich sehr geärgert. Trotz alle dem sieht der Schuh genauso aus wie auf den Bildern.

Immer wieder bestellen

Die schuhe aus dem karton gepackt.....gefreut das sie genauso aussahen wie auf den fotos. Angezogen und weiter gefreut, das sie super passen. Also ich würde diesen schuh immer wieder bestellen. Freu mich schon, wenn ich dieses paar bei besserem wetter draussen anziehen kann

Gute Schuhe (nach Einlaufen)

Top Schuhe! Wenn man sie erstmal eingelaufen hat sind sie sehr bequem. Das dauert etwas und beim ersten tragen denkt man die Schuhe seien die falsche Größe. Danach sind sie aber super, vor allem auch weil sie sehr gut verarbeitet sind.

Ein sehr schöner Sneaker der auch ...

Ein sehr schöner Sneaker der auch hervorragend verarbeitet ist, was bei Sneakern ja nicht immer der Fall ist. Die Farbe passt zu den Bildern. Die Größe 42 passt ebenfalls und fällt nicht zu klein und nicht zu groß aus.

Ein toller Artikel der bestimmt spaß macht

Irgendwie glaube ich nicht das die Größenangabe mit dem Schuh zusammen paßt. Der Schuh war im ganzen viel zu klein obwohl Gr. 45 drauf stand wirkte er wie 40 bis 42 Die verarbeitung ansich war gut

Schicker Schuh

Ein sehr schöner Schuh. In dem grau sind kleine, bunte Punkte, wie bei einer Wolle, die bunte Knubbel hat.... Sieht man nur bei genauerem Hinsehen. Leider war er zu groß, ging deshalb zurück.

Sieht super am Fuß aus und wirkt stabil

Toller Schuh. Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet. Der Stoff macht auch einen anständigen , dicken und festen Eindruck. Der ideale Übergangsschuh. Preis Leistung super.

Gute Verarbeitung und sehr bequem

Der Artikel ist sauber verarbeitet und entspricht der richtigen Größe. Die Sohle riecht am Anfang etwas streng, dies ist aber kein Grung zu Beanstandung.

Der Schuh ist farblich sehr auffällig...

Der Schuh ist farblich sehr auffällig und deshalb vielleicht nicht jeder-Manns Geschmack. Leider ist er zu eng und geht deshalb zurück.

toller Schuh

Super bequemer Schuh!!! Ein Sneaker, der farblich zu allem passt. Allerdings könnten die Schnürsenkel etwas länger sein.

Verarbeitung und Größe Top, einiziges Manko ...

Verarbeitung und Größe Top, einiziges Manko nicht sonderlich Atmungsaktiv und für heiße Sommertage nicht empfehlenswert.

Toller Schuh

Schöner und bequemer Schuh. Leider ist das Schuhband meines Erachtens ein bisschen zu kurz. Trotzdem jederzeit zu Empfehlen.

Leider etwas zu klein geschnitten:-(

Ein ausgesprochen chicer Herren-Schuh! Leider fällt er etwas zu klein aus, also mindestens eine Nummer grösser bestellen.

interessante Farbe

Mal etwas ganz anderes in Sachen Schuhfarbe, leichter Schuh, die Marke kenn ich schon und hat bisher immer gut gehalten.

Genau wie beschrieben

Unser Sohn hat sie sehr über den Schuh gefreut, ist genau wie beschrieben u d genau was er wollte

Super Schuhe

Sehr schönes Material...Super Optik...Super zu tragen...Kann ich nur weiterempfehlen...

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner Schuh, tolle Farbe und sehr bequem. Die Sohle ist allerdings sehr weiß.

Schöner Schuh

Schöne bequeme Schuhe, Farbe wie abgebildet. Würden wir jederzeit wieder bestellen.

sehr tolle Farbe, sehr gute Qualität, leider vorne etwas eng daher passen sie nicht

Sehr gutverarbeiteter Schuh der sportlich...

Sehr gutverarbeiteter Schuh der sportlich aber auch zu schicken Sachen gut aussieht.

Schöner Schuh in ansprechender Optik. ...

Schöner Schuh in ansprechender Optik. Fußbett ok. Riecht am Anfang stark.

Tolle Schuhe

Super stylisch und bequeme Schuhe . Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

top aussehen und quali auch

Ich bin begeistert. Habe sie meinem Freund geschenkt genau sein Geschmack

Passt!!!

Toller Schuh, passt und sieht gut aus. Kann bedenkenlos empfohlen werden.

ein toller Schuh

farbe und form sehr schön - läßt sich gut tragen und ist sehr bequem

Elegant und trotzdem sportlich

Kann man zu jedem Anlass tragen. Sind sehr bequem und leicht.

toller schuh

toller schuh....super qualität ebenfalls super günstig gerne wieder