LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Das Geld nicht Wert

Ich habe diese 3 Teile in zwei Größen bestellt. 42/44 und 44/46. Trage normaler Weise in Hosen Größe 36. Da ich schon vor einiger Zeit im Geschäft entsetzt war, dass zwei verschiedene Modelle beide in Größe 36/38 einen Unterschied von bestimmt 2cm hatte, wenn man sie übereinander legte und ich dann ein Teil in 42/44 gekauft habe, wusste ich, dass ich größer bestellen muss. 40/42 ist zu eng und 44/46 viel zu groß. Der Stoff ist auch nicht schön anzufassen. Geht leider beides zurück.

absolut empfehlenswert, gute qualität....

absolut empfehlenswert, gute qualität. alles wie erwartet und schnelle lieferung! ich habe die Strinhs zum 3. Mal gekauft. ich nehme aber immer die größte Größe, obwohl ich sonst eher 40 habe- aber sonst sitzt es mir persönlich zu eng.

Super Höschen

Trage seit Jahren diese LASCANA Strings und habe mir nun wieder Welche gekauft. Die Spitze ist sehr dezent und stört beim Tragen nicht. Keine Abdrücke. Auch wenn der Preis ordentlich ist, ist er es wert. Hohe Lebenszeit.

Einfach Bequem

Diese Strings sind sehr angenehm zu tragen und trotzdem schick durch die Spitze. An der Innenseite der Spitze ist ein dünner Silikonstreifen, damit er nicht verrutscht. Was tatsächlich beim Vorgänger passiert.

Nicht lange gehalten

Die Qualität ist nicht wie erwartet. Schon nach ein paar Wäsche hat sich die Spitze azsgefranst. Vielleicht liegt das am Trockner. Aber Unterwäsche sollte schon einige Wäsche überstehen

Ein wenig enttäuscht

Ich bin von Lascana angenehmere Stoffe gewöhnt. Trotz Kauf meiner üblichen Größe kneift der Gummi etwas…ich trage Größe 36 und hätte erwartet das 36/38 besser sitzt.

Schade!

Finde sie eigentlich sehr schön...habe sie deshalb auch behalten.Leider ist die Verarbeitung nicht so toll.Nach nur einmal waschen...löste sich an mehreren Stellen der schöne Spitzenrand......

Einfach Top

Hose sitzt etwas höher nicht auf der Hüfte. Für mich ideal. Größe wie fast immer bei String besser 1 Nummer größer. Angenehmes Material.

schöne Strings

Schöne Strings, guter Schnitt und gute Qualität. Aber ich habe mir leider die falsche Größe bestellt und musste sie zurückschicken.

Unbegint größer bestellen!!!!

Fässt sich zwar gut an und gute Verarbeitung aber fällt sehr klein aus. Ruhig eine oder zwei Größen größer bestellen

sitzt etwas knapp

Material gefällt mir nicht so und etwas zu knapp, obwohl die Grösse sonst immer ausreichend ist

Gemütlich und schick!

Fallen passend aus und sind sehr bequem. Sogar nach einigen malen in der Waschmaschine sieht die Spitze noch Super aus!

Bequem, schlicht und schön

Hat sich absolut gelohnt zu bestellen. Super bequem, tolle Baumwolle mit Spitze, einfach aber schön. In jeder Farbe.

Das Gummi in dem Bund schneidet ein

Schöne Unterwäsche, aber der Gummizug in dem Bund ist viel zu schmal und schneidet ein

TOP!

Toller Stoff, angenehm zu tragen. sitzt perfekt, da kneift rein garnichts. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

Schöne Ware!

Schönes Material. Gute Passform. Super, das es diesen String im Mehrfachpack gibt und man dadurch sparen kann!

Schön aber schneidet ein

Lieber eine Größe größer nehmen, schneidet sonst etwas ein durch das Gummi.

Tolle Strings angenehm zu tragen

Perfekter Sitz, angenehm zu tragen. Sie verwaschen sich nicht. Schön schlicht mit dezenter Spitze.

Sitzt gut, aber....

... die Spitze löst sich nach 2x waschen. Die Passform ist aber super.

Super Bequem

Sitz sehr gut und bequem. Seht gute Qualität. Bin sehr zufrieden

fällt etwas eng aus

schnürt etwas ein lieber eine nummer größer bestellen

Sehr toller Artikel!

Habe mir die Strings jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt, weil ich von den ersten drei absolut überzeugt war. Trage die Unterhose sehr häufig und sind trotzdem noch sehr gut ! Leiern nicht aus und es gehen auch keine Nähte auf. Sie sind sehr bequem und sitzen sehr gut. ;) Sehen sehr schön aber natürlich schlicht aus. Meiner Meinung nach auf jeden Fall (auch auf längere Zeit!) weiter zu empfehlen!

Gummi zu straff!

Also eigentlich sind diese Höschen ja ganz schön, aber das Gummi ist ganz schön straff und ich mag's nicht, wenn das so einschneidet. Und ich habe schon extra ne Größe größer bestellt. Ihr Hattet mal ganz tolle Strings im Sortiment, die super angenehm im Tragekomfort waren und auch noch gut aussahen... habt ihr aber leide aus dem Sortiment genommen! :-(

Nachkauf Produkt

Hier stimmt einfach Preis, Leistung . Ich hatte schon mal ein Set bestellt und das hier ist mein 2. Auch nach vielen vielen Wäschen bleibt das schwarz , schwarz . Angenehm zu tragen da der Slip aus Baumwolle ist . Ich kann nur sagen top👍

anfangs begeistert - mittlerweile enttäuscht

Die Strings sehen gut aus und sitzen gut. Leider ist beim ersten String nach zweimaligem Tragen am Bündchen die Naht aufgegangen und das feine Plastikbändchen hat sich deshalb ebenso verabschiedet, obwohl sie gut gepasst haben. Leider scheint hier die Qualität nicht so toll zu sein. Die anderen beiden habe ich noch nicht getragen.

viel zu klein

Eigentlich kenne ich meine Größe sehr gut aber diese Strings hätte ich 2 Nummern größer bestellen müssen.

ein sehr angenehmer String aus Baumwolle

Ein toller String der bei mir sehr gut sitzt und einen hohen Tragekomfort bietet. Toll finde ich die Kombination von Spitze mit einem Baumwollstring, da das eher selten zu finden ist. Preislich zwar daher auch etwas höher, aber er sieht auch nicht nach einem typischen Baumwollhöschen aus. Ich wasche ihn mit Waschmittel für schwarze Wäsche bei 40 Grad und gebe ihn in den Trockner. Jetzt nach etwa 2-3 Jahren wird er langsam etwas heller. Eingelaufen ist er nicht, die Passform bleibt erhalten. Gerne immer wieder.

Sehr bequemer String

Habe mir die Strings jetzt bereits zum dritten Mal bestellt, weil ich von den ersten Strings absolut überzeugt bin. Trage die Unterhose sehr häufig und sind trotzdem noch sehr gut ! Leiern nicht aus und es gehen auch keine Nähte auf. Sie sind sehr bequem und sitzen sehr gut. ;) Sehen sehr schön aber natürlich schlicht aus. Meiner Meinung nach auf jeden Fall (auch auf längere Zeit!) weiter zu empfehlen!

Kneift und trägt auf

Also eigentlich sind diese Höschen ja ganz schön, aber das Gummi ist sehr straff und schneidet ein. Ich habe schon extra eine Größe größer bestellt (40/42), trotzdem ist es noch zu eng. (171cm, 62kg, 36/38) Zudem trägt der String irgendwie auf und wirkt nicht annähernd sexy - eher altbacken. Das Material ist ganz angenehm. Ich bin trotzdem etwas enttäuscht, geht zurück. Schade