LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

bi von Lascana bessere Qualität gewohnt

nach mehreren Wäschen Natürlich nur bei 40° /Feinwasch und im Wäschebeutel hängen überall Fäden/Gummilitze weg enttäuschend aber ich muss sie ja leider behalten

Schöner Slip in guter Qualität.

Schöner Slip. Wird durch die Spitze aufgepeppt! Normalerweise trage ich Gr. 38. Ich habe jedoch in 40/42 bestellt. Da sitzt der Slip in der Hüfte um einiges angenehmer und schneidet nicht so ein als in 36/38. Wer allerdings Gr. 36 trägt sollte auch 36/38 bestellen. Klare Kaufempfehlung. Qualität ist super!

Toller Brasil-Slip

Sehr schöne Slip-Form in toller Qualität, sehr leicht und angenehm zu tragen. Unter engeren Hosen zeichnet sich nichts ab. Ich habe diese Slip-Variante bereits in mehreren Farben gekauft; für den Alltag super bequem und gleichzeitig optisch sehr ansprechend :-)

Kaufe ich immer wieder

Die Slips sind bequem, zicken nicht und zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab, was mir persönlich immer wichtig ist. Finde es nicht schön, wenn sich die Unterwäsche durch die Hose abzeichnet. Kaufe die Slips schon seit einigen Jahren immer wieder nach.

toller Slip

Ich liebe die Form von Brasilslip, da sie sexy aussehen, aber doch bequem sind,sie schneiden nicht ein, dadurch unsichtbar unter engen Hosen, hoffe nur, dass sie auch nach vielen Wäschen weiß bleiben:)

Mhhh

Schön sieht es aus, aber ich finde es leider unpassend und mit der Zeit etwas zu klein geworden. ( ich bin nicht dicker geworden 😅 )

Schöner schlichter brasilslip

Schöner schlichter brasilslip, angenehm zu tragen. Schlicht aber durch die spitze auch nicht langweilig. Rutscht hinten optisch gesehen etwas zu weit hoch finde ich, aber vielleicht ist das Geschmacksache.

Ärgerlich

Eigentlich ein schöner Slip. Bequem zu tragen. Allerdings, lösen sich nach noch nicht mal einem halben Jahr die Gumminähte auf. Ärgerlich.

Jederzeit wieder

Selbst nach vielen Wäschen sitzen die U-Hosen immer noch perfekt. Dies war eine Folgebestellung. Eher eine Größe kleiner bestellen. Bei Größe 36 haben wir 32/34 bestellt und passt prima.

toller Artikel

Gute Passform - gute Qualität Habe diese schon zum zweiten Mal bestellt bin sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligen waschen noch sehr gute Passform und laiert nichts aus,

wie immer top

Mir gefallen diese Brasilslips von Lascana sehr. Die schwarzen allerdings fallen etwas kleiner aus als die in der blauen Version, daher ein Stern weniger.

Sehr bequem

Sitzen schön und bequem unter engeren Hosen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Bis jetzt auch nicht eingelaufen. Allerdings waren die nicht im Trockner.

schlechte Qualität, fällt kleiner aus

Die Höschen sehen zwar auf den Fotos toll aus, stellten sich aber als Flop heraus. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Sie fallen 1-2 Nummern kleiner aus.

Absolut empfehlenswert!

Ich bestelle schon seit Jahren dieses Modell für meine Tochter. Schicke freche Passform. Die Slips behalten auch nach dem Waschen ihre Form.

Perfekter Sitz

Sehr angenehmer Sitz. Die Slips passen perfekt, rutschen oder zwicken nicht. Habe schon etliche Farben, da ich sie täglich trage...ohne sie zu spüren!

Sitzt wie angegossen

Ich bin, wie immer, begeistert von der Marke Lascana. Die Slips sitzen perfekt, sind sehr angenehm zu tragen und sehen dazu noch toll aus.

1a

Tolle Qualität, bequem, schon mehrfach bestellt, sitzen nach mehrmaligen waschen immer noch super. Es gibt für mich seit Jahren keinen besseren

schicker Slip

Sehr feine und leichte Qualität. Angenehm zu tragen. Unter engen Sachen zeichnet sich nichts ab. Hält die Form, auch nach mehrmaligem Waschen.

Schlicht und bequem

Die Hose ist sehr bequem und fühlt sich trotz der Spitze angenehm auf der Haut an. Macht durch den Schnitt aber trotzdem was her.

Sexy

Wenn man mal keine Lust hat auf einen String sind diese Höschen perfekt - sexy,bequem und sitzen wie angegossen!Lascana eben.😊

Leider zu hoch geschnitten

Leider sind mir diese Slips zu hoch geschnitten. Ich habe sie behalten, aber kaum getragen, aus meiner Sicht war das ein Fehlkauf

Brasilslip

Toller Stoff, angenehm zu tragen, zwicken nicht. Grösse passt prima.

toll für jeden Tag

Tolle Sommerslips für jeden Tag, insbesondere, wenn man nicht viel Hintern hat und viele andere zu groß sind.

Schöner Artikel

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Slips sehen auch hübsch aus, aber die Passform war bei mir nicht ideal.

Super bequem und sexy

Der Brasilslip sitzt super und ist zu dem echt sehr schick. Würde ich immer wieder kaufen

Diese Brasilslips sind einfach spitze, ...

Diese Brasilslips sind einfach spitze, bequem, sexy und aus Baumwolle!

komfortable

sehr gut, komfortable, 100 % Baumwolle! Sehr angenehmes Tragekomfort

klasse Höschen

super sitzende Höschen. Perfekte Passform. Sehr angenehm zu tragen.

Super Teile

Sehr genehm auf der Haut.Passform stimmt auch.Nicht sexy,aber toll

Super bequem und weich! Kein ziepen oder ...

Super bequem und weich! Kein ziepen oder kneifen. Passt perfekt!