LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Slip eben….

Slip, elastisch und ohne einschneidende oder durch die Hose sichtbare Abdrücke. Das ist der positive Aspekt. Negativ ist, dass die Spitze nach wenigen Wäschen nicht mehr weiß ist. Deshalb nur 3 Sterne

Perfekt

Lange nach guten Slips gesucht und endlich gefunden! Habe erstmal günstigere ausprobiert, aber war nicht zufrieden. Da ich schon oft Lascana Unterwäsche gekauft habe, war ich auch hier guter Dinge und wurde nicht enttäuscht. Die Slips fallen genau richtig aus (habe auch eine Nummer kleiner genommen, weil ich dachte sie könnten ausleiern) und habe dann aber doch die in meiner normalen Größe behalten. Auch noch dem Waschen noch super. Absolut zu empfehlen.

Habe mir diesen Slip schon mehrmals bestellt auch in einer anderen Ausführung und bin immer zufrieden. Nach x-mal waschen immer noch gut in Form und Farbe. Durch die gute Verarbeitung lösen sich auch die Nähte nicht auf und ziehen keine Fäden. Die Passform ist optimal und nix kneift oder schneidet ein. Werde mir den Artikel sicher wieder bestellen.

Langlebig und solide gute Qualität

Dieser Typ Slip ist einfach genial. Ich weiß gar nicht, wie oft sie mir schon nachbestellt habe. Wundervolle Baumwolle, sitzt nach mehrmaligem waschen, wie am ersten Tag. Der Schnitt ist so gut, das die Ränder unter Jeans nicht zu sehen sind. Kein verrutschen, sie sitzen am Körper einfach optimal. Preis Leistung gerechtfertigt.

Die Slips haben mich voll überzeugt. Sie...

Die Slips haben mich voll überzeugt. Sie tragen sich sehr angenehm auf der Haut, sie sind gut vernäht, keine Fäden etc. und die Größe war auch wie erwartet. . Die Pflege ist auch sehr einfach. Waschbar bei 40 Grad. Fazit Im Hinblick auf den günstigen Preis und die dafür gute Verarbeitung macht man nichts verkehrt!

Slips für den Alltag

Die Slips sind für den täglichen Gebrauch gedacht und erfüllen ihren Zweck. Sie zwicken nicht und sitzen zumindest bei mir perfekt. Optisch sehen sie auch noch ganz hübsch aus. Ob das Material die alltäglichen Strapazen auf Dauer überlebt, muss sich aber noch zeigen.

Die perfekte Unterhose!

Die Unterhose sitzt extrem gut und sieht wirklich schön aus. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren schon mal bestellt und bin immer noch so begeistert, dass ich sie mir jetzt wieder gekauft habe! Normalerweise habe ich Größe 38 oder 40, aber hier passt die 36/38 perfekt! 100%-ige Kaufempfehlung!

Tolle Slips, langlebig

Wir drei Frauen in der Familie (Teenage Alter bis Mutter) tragen diese Slips seit etwa drei Jahren. Sie sind bequem, elastisch und passen sich gut an, mit minimalem Abdruck unter der Hose. Wir waschen sie bei 60 Grad und auch die Spitze hat das bisher anstandslos überlebt - ohne Fäden zu lassen. Der schwarze Slip ist noch immer schwarz und nicht grau geworden.... Bei der normalen Größe von Slips trage ich persönlich normalerweise Größe 40 - bei diesen Lascana Slips passt mir die Größe 36/38.

Begeistert

Meine Frau findet beide Slips, Brasil und Normal einfach super. Material weich und gut zu tragen, die Groesse ist ok. Sie kann beide nur empfehlen, werden auch wieder bestellt vielleicht mal andere Farbe.

Tolle Slips

Die Slips sind sehr bequem und von wirklich guter Qualität. Auch nach häufigem Waschen bleiben sie noch in der Form und die Spitzen sehen fast noch so aus, wie beim ersten Mal und lösen sich nicht auf.

Tolle Optik, schlechte Qualität

Die Slips sehen auf den ersten Blick und beim Tragen sehr gut aus, allerdings lösen sich bereits nach dem ersten Waschen die Fäden der Spitze.

schönes Material, aber nicht meins

Sehr schöner Slip, aber Passform gefällt mir nicht

Sehr hübscher Slip, etwas knapp geschnitten.

Ein sehr hübscher Slip, die Spitzenborte ist charmant, dezent und sieht wertig aus! Dies find ich wichtig, das manch andere Spitze bei näherer Betrachtung entweder billig oder biestig aussieht. Der Schnitt ist sehr schick, hintenrum sitzt er etwas knapp. Eventuell sollte man eine Nummer größer wählen wenn man etwas kräftigere Pobacken hat ;-) Selbst habe ich den Slip behalten obwohl er dort etwas knapp ist, denn er sieht einfach schön aus!

Bequem und schön!

Bequeme und dazu auch noch schöne Slips. Habe sie bereits in weiß und nun auch noch mal in schwarz gekauft. Bin begeistert! Die Slips sehen nicht altmodisch aus und tragen sich wirklich sehr angenehm! Nur zu empfehlen. Und für Lascana ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

tolle slip.

Hatte erst Bedenken gehabt das die Slip mir zu klein sind 32/34 aber nein passte und sah einfach nur hübsch aus.farbe und Material toll Preis ok.beim waschen auch nicht eingelaufen oder verformt.

Perfekt!

Wie gewohnt bei lascana, passt wie angegossen, es kneift nichts Un es sind keine unschönen Ränder durch die Hose zu erkennen

Perfekter Sitz!

Ich liebe diese Unterhosen

Ich mag absolut keine Strings und meiner Meinung nach wurden diese Dinger von Männern erfunden um Frauen zu quälen. Noch dazu sehen diese Teile bei den meisten Hintern auch noch eher medium aus. An einen "every day" Slip stelle ich allerdings auch den Anspruch, dass er auch nicht gerade nach abgerockter Baumwolle aussieht. Ich habe lange gesucht und dann diesen Artikel gefunden und bin sehr zu frieden. Der Artikel hält lange die Form, verzeiht auch mal eine 60 Grad Wäsche und sitzt wie angegossen. Er ist jetzt nicht unbedingt für die Verführung geeignet, aber dazu gibt es ja Gott sei dank noch andere Artikel ;o)

Basic slips

Sehr angenehm zu tragen und super Passform. Basic Farben so wie angegeben.

Ein echt schöner Artikel

Die slips sind echt super und haben eine gute Qualität

Der schönste Slip der Welt! ;)

Meiner Meinung nach sind das die schönsten Slips überhaupt! Sie sind zu 95 % aus Baumwolle (Obermaterial, nicht die Spitze), was ich bei Unterhosen am bequemsten und angenehmsten finde. Durch das tolle Material kann man sie sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen gut tragen! ;) Sie passen zudem vom Stil her zu jeglichen schwarzen Spitzenbhs oder generll schwarzen BHs. Sie sind etwas teurer, allerdings bekommt man dafür auch die von Lascana gewohnte gute Qualität. Schönes Aussehen und bequemes Tragegefühl- was will man mehr!

Sehr bequerm

Diese Slips sind bequem und tragen kaum auf.

Er sitzt super bequem, drückt nirgends, auch ...

Er sitzt super bequem, drückt nirgends, auch keine störenden Nähte. Auch nach mehrmaligen waschen, Passform immer noch super. Sehr empfehlenswert für die, die nich immer nur String und Co tragen wollen und es mal bequem und angenehm möEr sitzt super bequem, drückt nirgends, auch keine störenden Nähte. Auch nach mehrmaligen waschen, Passform immer noch super. Sehr empfehlenswert für die, die nich immer nur String und Co tragen wollen und es mal bequem und angenehm möchtechte

Schöne Slips, Verarbeitung ok

Ich mag diesen Slip, für den Preis hätte ich mir aber eine hochwertigere Verarbeitung gewünscht. Teilweise waren Fäden zu sehen, die ich abschneiden musste. Bei einem Slip hat sich nach ein paar Monaten die Spitze etwas gelöst. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich nicht im Wäschenetz gewaschen habe. Sie sind hübsch und die Größe passt. Obwohl das hier die normale Version ist, sitzt sie schon eher wie ein cheeky Slip, also schön knackig ;)

Seit vielen Jahren meine beständige Wahl

Ich kann sie nur empfehlen.

toller Baumwolslip für jeden Tag

Ich bin begeistert. Ich hab schon einiges ausprobiert an Baumwollslips jny freue mich jetzt sehr über diese Sorte. Er ist bequem, hat eine tolle Höhe (tief geschnitten, aber nicht zu sehr und schneidet an den Seiten nicht ein). Ich hab eine 42/44 und jetzt die 44/46 bestellt, das passt. Die Spitzenbänder machen den Slip sehr hübsch, aber in schwarz auch nicht zu mädchenhaft. Zusammen mit dem Schnitt ganz sexy. Toller Baumwollslip für jeden Tag.

Kaufe schon bestimmt zum 6 mal. Super bequem und sehen auch gut aus. Mein Empfehlung

Seit Jahren gern gekauft!

Kaufe diese Slips immer wieder. Schick aber praktisch für den Alltag, die perfekte Mischung finde ich. Die Spitze kratz nicht. Nach einem Jahr wöchentlichen Waschens bei 60 Grad werden sie so langsam eine Größe kleiner. Dafür sitzen sie beim ersten anprobieren aber etwas locker ohne dass die rutschen und nach ein paarmal Waschen . Hab in Hosen eher 38/40. Fallen also im Neuzustand etwas größer aus.

Trage schön lange die Unterwäsche von Lascana!Bin immer sehr zufrieden !Tolles Produkt!Angenehmes Tragegefühl!Hochwertige Qualität!