petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Tolle Tailenslips

Die Taillenslips von petite fleur find ich persönlich gerade für Damen die etwas mehr auf der Taille haben, echt toll. Der Stoff ist super leicht und trotzdem sehr angenehm! Auch sind die Slips bei mir bei einer 40° Grad Wäsche nicht eingelaufen. Ich trug früher immer Slips von His. Aber da diese unter dem Bauch liegen finde ich diese hier tatsächlich irgendwie besser! Würde sie mir immer wieder bestellen. Top 👍

Ein must-have für die Grundgarderobe

Angenehmes Material, guter Sitz und fällt grössengerecht aus.

Sitzt sehr gut und ist auch sehr haltbar

Ich habe diese Slips nun seit knapp 1 Jahr und wasche sie wöchentlich in der 60°C-Wäsche und die reinweissen sind da tatsächlich unverwüstlich. Super! Ich habe auch welche in schwarz, die wasche ich mit 40°C und sind nun nach derselben Zeit auch nach wie vor einwandfrei in Ordnung. Bei den Varianten mit einem farbigen Gummibündchen (in weiss und grau) musste ich aber leider die Erfahrung machen, dass die farbigen Bündchen sich SEHR schnell lösen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Die Slips tragen sich wirklich sehr bequem, aber nicht labberig und bleiben wo sie sollen. Danach habe ich lange gesucht. Ich werde mir die Slips definitiv bei Bedarf wieder bestellen, aber halt nur in schwarz oder weiss.

Endlich einer der richtig passt!

Meine Frau schreibt: Lange gesucht und viel probiert. Jetzt habe ich dieseTaillenslips bei Otto gesehen und bestellt. Mit viel Skepsis hae ich sie anprobiert und war mehr als überrascht. Endlich ein Slip, der Hinten, vorne, einfach rundum sehr gut sitzt und passt. Für mich ist eine Hoher Sitz im Rücken sehr wichtig. Das ist der erste Slip, der beim Bücken hoch am Rücken bleibt , nicht nach unten rutscht und den Rücken bedeckt hält. Der Schnitt und die Passform sind klasse. Sie sind angenehm auf der Haut. Nichts schneidet ein oder zwickt. Hoffentlich bleiben die im Sortiment. Ich werde sie bei bedarf wieder bestellen.

Viel zu groß!

Musste diese Hosen zurück schicken weil sie viel zu groß waren in meiner Größe! Stoff sehr dünn! Habe noch welche von dieser Marke mit einem anderen Schnitt gekauft und nach einigen Malen waschen waren die Bündchen kaputt. Schade! Dafür ist der Preis ziemlich knackig!

zweckmässig

Lieferung wie üblich prompt , hatte diesen Artikel bereits vor zwei Jahren einmal gekauft und war zufrieden, es überrascht mich lediglich das der Artikel in dieser Zeit teurer geworden ist, mehr würde ich nun garantiert nicht mehr zahlen weil sonst das Preis-zu-Qualität-Verhältnis überschritten wird

Superslips zum Superpreis !

Ich war sehr überrascht, als ich die Slips erhielt. Ich hatte gedacht, für den Preis kann man nicht so hohe Absprüche stellen. Aber ich wurde mehe als angenehm überrascht. Der Sitz ist einmalig, ich kann sie gut auch auf 60 Grad waschen und die Trageeigenschaften sind sehr gut. Empfehlenswert !!

Wiederholungstäter

Habe diese Slips schon mehrmals gekauft, in gepunktet und pastelfarbig. Jetzt gab es diese neuen schönen Farben und habe wieder zugeschlagen. Was soll ich sagen :sitzen perfekt, sind gut zu waschen und schnell trocken, einfach klasse. Es werden nicht die letzten sein.

Perfekte Slip.

Ich habe mir die Slips gerade nochmal bestellt, weil ich total beigeistert bin. Der Stoff ist nicht zu dick und atmungsaktiv. Sie sind einfach zu waschen und auch der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu anderen spürt man sie kaum und sie schneiden nirgends ein.

Toller Artikel, super bequem.

Diese Slips sind sehr bequem. Das Material liegt schön am Körper. Ich vergebe aber nur vier Sterne, da die Verarbeitung manchmal nicht so gut ist. Leider löst sich das Gummi von dem Slip manchmal sehr leicht. Teilweise schon nach einmaligen waschen. Sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Slip

Ich bin etwas enttäuscht. Nach dem 2. Waschen waren die Slips so ausgeleiert, das sie nicht mehr wirklich tragbar waren. zurückschicken ging auch nicht, weil logisch schon gewaschen und getragen. Für mich nicht weiter zu empfehlen.

GUTE PASSFORM, NICHT KOCHFEST

Die Taillen-Slips aus elastischem Single-Jersey sind sehr hautsympathisch, haben eine gute Passform und tragen durch das sehr zarte Gewebe nicht auf. Fernerhin wird durch den Kauf dieses Produkts die Arbeit von „Cotton made in Africa“ unterstützt. HINWEIS: In der Artikelausschreibung bzw. Produktbeschreibung fehlt leider das entsprechende Wasch- bzw. Pflegesymbol: Die Slips sind nur für eine 40° Grad-Wäsche geeignet. Was andererseits bedeutet, dass bei Einhaltung der Waschtemperatur im Schongang (niedrige Schleuderdrehzahl) und durch Benutzung eines Feinwaschmittels die Langlebigkeit gewährleistet werden kann.

Ein pflegeleichter Tragekomfort

Der Artikel gefällt mir gut, da er einen hohen Anteil an Baumwolle hat und somit atmungsaktiv bleibt. Er läßt sich auch gut tragen.Die Schnittform geht bis zur Taille. Das ist bei kalter Jahreszeit sehr vorteilhaft. Bei zwei Farben gut wechselbar zur Garderobe.

Bin sehr gerne bei Otto Kunde,hat immer sehr ...

Bin sehr gerne bei Otto Kunde,hat immer sehr gut geklappt,war immer gut zufrieden.Nur mit der letzten Bestellung war ich enttäuscht.Taillenslip gehen jetzt am Bündchen schon die Nähte auf.Mit freundl. Grüssen Renate Hausfeld

Super Taillen Slips

Diese Slips habe ich mit etwas Skepsis bestellt. Doch diese war unbegründet. Die Slips sind einfach wunderbar. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil so etwas ja oft beim Waschen einläuft. Sie sind nicht eingelaufen und sitzen fantastisch.

Artikel kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Genau das, was ich gesucht habe. Der Slip aus Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen und die taillenhohe Passform sitzt gut. Ich finde die Qualität gut, außerdem ist der Stoff nicht so dick, so dass die Slips gut im Sommer getragen werden können.

gut für adipöse "mit viel Bauch"

Meine Konfektionsgröße bei Hosen: 50/52, Gekaufte Taillenslip: Größe 44/46 (Bitte bestellen Sie kleiner als Ihre Hosengröße) + angenehm luftdurchlässiges Material + kein schwitzen + passt sich der Figur an + keine einschneidende Stellen, sehr gute elastizität + Beinausschnitt trotz PlusSize nicht so groß wie bei anderen Herstellern. Es entstehen keine "Lücken" - -ein Punkt Abzug weil immer 3-4 Slips bereits beim 1 waschen kaputt gehen; das Gummiband reisst dann aus, oder es verzieht sich. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man hat trotzdem noch 6-7 Stück die ewig halten.

Und wieder das leidige Größenproblem

Die Slips fallen einfach riesig aus, Material ist relativ dünn und fein. Wäre es nur das Material, hätte ich sie behalten für diesen fairen Preis. Aber von der Größe her sind sie leider nicht tragbar für mich.

Schöne leichte Taillenslips

Die Slips sind luftig und leicht. Ausserdem etwas elastisch und engen nicht ein. Ich wūrde mir vielleicht etwas mehr Stoff am Hinterteil wünschen ,so das der Po ganz bedeckt ist. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Qualität lässt leider nach

Ich habe den Artikel in den letzten Jahren schon sehr oft gekauft. Anfangs war die Qualität super. Mittlerweile leider nicht mehr: nach 2 bis 3x Waschen lösen sich die Nähte auf und der Slip besteht nur noch aus Fäden. Ganz schrecklich. Dementsprechend kann ich den Artikel leider gar nicht empfehlen. Die letzten Slips habe ich im Oktober gekauft und mittlerweile ist keiner mehr übrig. :-/

Schlicht und schön

Wer die "Schlüpferklassiker" aus Baumwolle liebt und öfter schon mal enttäuscht worden ist, da das Material zu labberig oder Bündchen und Beinabschlüsse kneifen oder reiben, da neben Baumwolle anderes Material hinzukommt, der sollte hier zugreifen. Die Optik der Slips wird durch die Pikee-Webart aufgepeppt, außerdem erhält der Stoff durch diese Webart Festigkeit, ohne auftragend zu sein. Ich habe mir gleich mehrere Gebinde-auch in Pastelltönen und kräftigeren Farben gekauft. Sie sitzen sehr gut und sind auf der Haut sehr angenehm zu tragen.

Keine 2 1/2 Monate gehalten

Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach jedem Waschgang sind mehr und mehr Unterhosen kaputt gegangen! Die naht hinten aufgegangen. Inzwischen hab ich keine Unterhose mehr deren Bund nicht kaputt gegangen und ein reines Fadenkudelmudel ist! Bequem sind sie aber die Qualität für den Preis ist echt miserabel!!!

Diese Slips sind der Hammer

Entgegen den negativen Bewertungen bin ich sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet, die Qualität ist in Ordnung und der Tragekomfort ist super. Sie bleiben beim Tragen dort wo sie sitzen sollen, sind leicht und bequem, nichts schnürt ein. Endlich ein Slip der mir passt und gefällt. Ich habe sie eine Nr. kleiner bestellt und das war gut so. 👍🥰♥️

Günstig und gut

Ich bestelle nun schon zum zweiten Mal diese Slips, weil sie sehr bequem sind und auch nach unzähligen Wäschen noch gut aussehen. Und das zu einem, wie ich finde, sehr gutem Preis. Ich kann die Slips empfehlen.

Gut und günstig ...

Einwandfreie Ware für den Preis. Die Passform ist perfekt. Selbst nach dem Waschen hatte ich keine Probleme. Auch die Bündchen zwicken nicht. Ich bin vollständig zufrieden und kann diese Slips nur empfehlen.

Super, angenehm zu tragen

Tolle Slips, super bequem... gut zu waschen, problemlos im Trockner

bequeme Slips

Die High waigst Slips tragen zu einem hohen Tragekomfort bei und sind zugleich qualitativ hoch verarbeitet. Preis Leistung stimmen vollkommen überein. Ich würde dieses Produkt immer wieder gerne bestellen.

Sieht nach mehr aus

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Nach einmaligen waschen (auf 30C) und ohne Trocknernutzung, lösen sich die bunten Ränder. Eigentlich sehr schade, da diese Slips angenehm zu tragen sind.

Super bequem

Super bequem zu tragen ... Schöne Passform und die pastelltöne sehen echt toll aus ... der Preis könnte etwas niedriger sein in Anbetracht Preis/Qualität meiner Meinung nach..Ansonsten top.

Ideal für große Größen im Sommer

Ideal für große Größen im Sommer. Ein perfekter Sitz! Die Farben sind wie abgebildet. Eine weiche, anschmiegsame, aber dünne Qualität! Aber reicht als Vorrat in Krankenhaus und Reha.