petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1937)

Es geht...

Die Farben sehen meiner Meinung nach sehr schön aus. Das Material ist super weich und sehr bequem auf der Haut. Der Beinausschnitt ist jedoch sehr groß und für mich dann einfach zu groß. Nach dem Waschen haben sich dann auch ein paar Fäden gezogen. -> Also nicht perfekt aber in der Not trotzdem in Ordnung.

Katastrophe

Das einzige wofür die Tangas einen Stern bekommen, ist dafür das sie passen. Ansonsten sind sie nach dem ersten Mal tragen und der ersten Wäsche nicht mehr zu gebrauchen. Die Elastischen Ränder lösen sich komplett ab vom restlichen Material. Man kann sie dann nicht mehr gebrauchen. Sie sind nicht teuer, aber trotzdem erwarte ich, dass man sie wenigstens mehrmals anziehen kann ohne eine Qualitätsverlust.

Strapazierfähiger String für alle Tage

Beim Aufräumen stellte ich fest, daß ich mal wieder ein paar Strings für den Sommer gebrauchen könnte. Also bestellte ich mir dieses günstige 10er-Angebot in sommerlichen Pastellfarben. Beim Anprobieren mußte ich mir eingestehen, daß sie ruhig eine Größe mehr vertragen hätten, aber sie sind recht elastisch und trageangenehm und halten das aus. Nächstes Jahr sicher wieder!

Ich bin mit Basic Strings im Sparpack (5x ...

Ich bin mit Basic Strings im Sparpack (5x weiss/5x schwarz) sehr gut zufrieden. Die Passform ist etwas zu groß. Die weißen Strings erscheinen ein wenig größer als die schwarzen und lassen sich fast bis zum Nabel hochziehen, sind jedoch sehr bequem und weich. Sehr gute Ware für den Preis, die Strings werden nicht zurück geschickt.

Sewhen nicht sehr wertig aus...

... gut, sie kosten auch nicht die Welt, ein recht günstiegs Pack. Aber verglichen zB. mit den Basics in Biobaumwolle von C+A 3 Stück zu glatt 7 € sind diese leider nicht der Sieger z.B. vom Material, allgemeiner Verarbeitung etc. Aber okay. Mals ehen, wie viele Wäschen sie aushalten.

Bequemer Sitz, sehr zu empfehlen!

Dieser Sparpack lohnt sich weiter zu empfehlen! Für mich als String-Trägerin sind diese hier sehr komfortabel, die Größen-Angabe passt und für den täglichen Gebrauch sind sie wirklich absolut bequem. Weicher Stoff und keine Abschlüsse die einschneiden, das ist das A und O für mich, eben für jeden Tag!

Sehr schöner Alltagslipp gut verarbeitet mit ...

Sehr schöner Alltagslipp gut verarbeitet mit guten Trageeigenschaften ...ist zwar nicht wahnsinnig aufregend aber für Sport und wie gesagt Alltag sehr zu empfehlen. Hab ihn leider eine Nummer zu klein bestellt 36/38 deshalb wieder zurück- aber gleich wieder eine Nummer größer bestellt.

Nach erster Benutzung kaputt

Habe die Strings nach Erhalt direkt gewaschen und beim ersten Anziehen direkt ist der erste String kaputt gegangen. Die Nähte oben am Rand haben sich mehrere cm aufgetrennt. An einer zu kleinen Größe des Strings liegt es nicht.

Miserable Qualität

Nach etwa 2 Monaten Gebrauch musste ich schon die Hälfte der Slips entsorgen, weil sie kaputt gegangen sind. Die Umrandung der Slips franst schnell aus und löchrig wurden die Nähte außerdem auch. Würde ich nie wieder kaufen. Bin sehr enttäuscht von der Qualität.

Angenehmer Tragekomfort

Qualität ist ok und bequem zu tragen. Leider ist sie mir doch ein wenig zu groß (40/42), eine Nummer kleiner (36/38) wäre besser gewesen. Naja zurück schicken ging nun nicht mehr. Im Trockner sind sie nur bedingt etwas eingelaufen... insgesamt aber trotzdem zu empfehlen

Basics Slip

Toller Mehrfachpack, gut zum täglichen tragen. Farbwahl finde ich auch gut, wie das Material. Leider war mir der Schnitt zu hoch und der Slip in der normalen zu groß. Kombi Größen sind hier ungünstig, wenn man die kleinere der Doppelgröße braucht. Daher zurück.

passt genau!

Material ist weich und entspricht auch der angegeben Größe. Fällt nicht kleiner oder größer aus. Material und Farbe sind auch bis 90 Grad waschbar und beständig - und das einige Male. Das müssen meine Höschen einfach aushalten und das tut sie auch.

Empfehlenswert

Ich habe die Strings eine Nummer größer bestellt, da es leider keine 38/40 gibt. Sind deshalb ein bisschen zu groß, aber die kleinere Variante hätte nicht gepasst. Das Material ist angenehm zu tragen und auch sonst sind sie für diesen Preis okay.

Schöne string

Der string ist etwas zu hoch geschnitten und der Stoff ist dünner als wie bei den anderen die ich kenne aber für Altag sind sie super was mir bloß stört ist das die zu hoch sitzen wer das mag dann kann ich sie gerne weiter empfehlen.

Perfekt für den Alltag.

Sehr schöne leichte Stoffqualität. Sind ein wenig am fusseln, was sich hoffentlich nach der ersten Wäsche legt. Mir sind sie zwar ein klein wenig zu groß, aber ich hoffe, dass sie beim Waschen noch ein kleines bisschen eingehen.

Zwar sehr guter Tragekomfort

allerdings ist die Qualität sehr enttäuschend. 2x gewaschen, 1 x getragen und die Nähte und Gummis sehen aus wie zerfetzt! Und ich habe sie wirklich gewaschen und nicht in den Schredder getan…schade…

Strings mit Super Stoff

Ich bin mit meiner Bestellung schon zufrieden, aber für einer Größe 32/34 sind die Unterwäsche sehr groß geschnitten. Allgemein sind die Strings von Baumwolle, und 10 Stück für diesen Preis kann man kaum kaufen.

String

Der Stoff ist mir zu dünn. Hätte eine Nummer größer sein müssen. Trageform wäre gut gewesen. Für das Geld habe ich was anderes erwartet. Ging zurück.

Enttäuscht

Nach dem Waschen das erstmal angezogen. Keine 5 Stunden an, schon kaputt. Nächsten Tag die nächste. Rollt sich zusammen und dazu überall schwarze Krümmel am Körper. Wird wohl nicht lange halten.

Zufrieden

Artikel wie beschrieben. An heißen Tagen die wir hoffentlich dieses Jahr haben braucht man ein bissl weniger Stoff an gewissen Stellen wie ich finde. Schlicht den mehr braucht man im Alltag meiner Meinung nicht.

Super bequem

Sie sind extrem bequem, verrutschen nicht, etc. Da sie etwas höher geschnitten sind, zaubern sie sogar ein kleibnes Bäuchlein etwas unauffälliger, da sie sen Übergang etwas abrunden! Definitiv zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Diese Slips haben eine sehr schlechte Qualität. Nach 2x waschen (40 Grad) gingen bei 3 Slips die Nähte auf, und man konnte sie nur noch entsorgen.

Leichte und nicht Abdrückende Strings

Sie sind zwar etwas hoch geschnitten und haben ein weiten Bein Ausschnitt hat mich, aber persönlich nicht gestört.ideal für enge Hosen da nichts durch zeichnet...wie Nähte oder so...

Ein toller sexy Artikel der Spaß macht

Sitzt wie eine zweite haut sehr weich und angenehm .Preis und Qualität einfach unschlagbar .Endlich auch mal etwas für die Curvy Frauen !Kann auch bei 60 ° gewaschen werden !!!

Sitzt ohne zu zwicken

Superbequemer Tanga, den man kaum spürt beim Tragen. Für den Alltag sehr geeignet. Es zwickt nichts und mit der Größe kam ich auch prima hin. Habe die Größe bestellt die ich auch trage...

Zufrieden für den Alltag

Ich habe mir diese Unterwäsche für den täglichen Gebrauch bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Der Tragekomfort ist okay und die Farben verblassen nach dem Waschen auch nicht.

Top Material!

Guter Stoff, würde ich gerne behalten, aber für 10 Stück 33€ ist ganz schön viel. Hab hin und her überlegt gutes Material muss auch bezahlt werden, aber leider ist mir das zuviel!

Gut

Baumwolle zeigt seine Qualität. Komfort, entspannen Sie sich jeden Tag. Das Set aus 10 Schwarz-Weiß-Paaren passt perfekt in den Alltag jeder Frau. Bestellen Sie mit Vertrauen!

Größe passt

in dieser Größe ist es immer schwierig Strings zu bekommen. Diese passen wunderbar. Das Material ist zwar etwas dünn. Aber was solls, dann sind sie im Sommer auch ruck-zuck trocken.

Sitzen schön

Ich hatte mir die Strings größer bestellt... was für mich die richtige Entscheidung war. Somit sitzen sie ohne seitlich einzudrücken. Sehr angenehmer Stoff. Schön zu tragen.