Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1.638)
4 Sterne
(730)
3 Sterne
(293)
2 Sterne
(121)
1 Sterne
(88)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maria F. aus Attendorn am 15.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: rot, schwarz, weiß, grau-meliert, navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fur das geld richtig toll.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist super und es sieht nicht altbacken aus, wenn sie sich unter einer Hose leicht abzeichnen. Gehen fast bis zum Bauchnabel, halten also die Hüften schön warm. Stoff finde ich bisschen dünn aber ok. Wird ja mittlerweile überall alles dünner und weniger. Würde ich trotzdem wieder kaufen. Paar Wäschen auf 40 crad, obwohl 30 drinnen steht, haben sie auch schon überstanden. Somit alles gut.
von einer Kundin aus Hannover am 02.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: rot, schwarz, weiß, grau-meliert, navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu dünnes Material
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war leider von diesen Slips enttäuscht. Hatte vorher immer ein anderes Modell von der gleichen Marke, die waren etwas robuster, hatten eine bessere Passform und ein schöneres Design - leider aus dem Sortiment genommen- warum???
Diesen hier merkt man an, dass am Material gespart wurde, sind sehr dünn. Und bei einer der Hosen hat sich schon nach der 2 Wäsche begonnen der Gummibund aufzudröseln. Hab sie trotzdem behalten und trage sie halt auf, wird nicht allzu lange dauern bis sie hinüber sind- sind jetzt ca ein halbes Jahr in Gebrauch. Nochmal kaufen werde ich sie sicher nicht.
von Anabel H. aus Mannheim am 27.10.2025
Größe: 36/38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu groß und schlechte Qualität
25 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vor einiger Zeit öfter Jazzpants von petit fleur gekauft (Größe 38) und war immer zufrieden. Dieses neue Modell fand ich jetzt extrem enttäuschend. Größe 36/38 war viel zu groß und durch den sehr hohen Strech-Anteil schon "bollerig". Außerdem war der Stoff sehr dünn - möchte nicht wissen, wie er sich nach ein paar Wäschen verhält. Schade, die Jazzpants von petit fleur war bisher mein "Basic Standard".
von einer Kundin aus Osnabrueck am 05.09.2022
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem tolle Farbauswahl
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen versehen, da es einfach super angenehm zu tragen ist , tolles Material , ebenso tolle Farbauswahl. Die Größenangabe passte ebenso. Preis-Leistung passte hier bei diesem Artikel ebenso.
Versand war ebenso sehr schnell, kaum bestellt zwei Tage später war es da.
Daher für alles ein * +++++
eine Kundenbewertung aus Bisingen am 17.09.2021
Größe: 44/46,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr bequem
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
im ersten moment dachte ich, die slips wären zu groß, nach dem waschen kann ich sagen, sie sind bequem, angenehm zu tragen und die verarbeitung ist sehr gut, die ränder sind gut verarbeitet, die form ist erhalten geblieben und ich trage sie sehr gerne, alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsvehältnis, ich bin wieder einmal sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Hohenlockstedt am 12.06.2018
Größe: 36/38,
Farbe: grau-meliert, weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität zum guten Preis
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jazzpants seit August und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe die schon sooooo oft gewaschen und im Trockner gehabt, die Farben sind immer noch gut und die Form auch, wie neu! Werde ich immer wieder bestellen, wenn ich mal neue Unterwäsche brauche! Also wirklich zu empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Niederkassel am 12.11.2020
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich hab die Jazzpants bestellt, da sie unter ...
18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab die Jazzpants bestellt, da sie unter hellen Sachen, wie z. B. weißen Hosen nicht zu sehen sind. Ich bin von der Verarbeitung und Passform total begeistert. Sie sind sehr angenehm zu tragen und zeichnen überhaupt nicht ab. Einfach super! Nur weiterzuempfehlen. Werde mir immer wieder welche bestellen.
eine Kundenbewertung aus Murg am 11.07.2016
Größe: 36/38,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
trotz Trockner super
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie schon lange im Einsatz und trotz hohen Waschtemperaturen und Trocknereinsatz bleiben sie schön formstabil. Frühere Slips dieser Art (anderer Hersteller!) bekamen beim Waschen immer grauere Gummibündchen- das ist hier nicht der Fall. Bin rundum zufrieden und bestelle sie direkt nochmal
eine Kundenbewertung aus Solingen am 16.08.2020
Größe: 44/46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider komplett enttäuschend
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie dünn kann man Unterhosen Stoff herstellen? Dazu müsste es bald einen Contest geben. Die Hosen sind aus dünnem Material, der Bund ist so schlecht verarbeitet, dass er vermutlich nach 2x tragen/waschen ausgeleihert sein wird. Nein, tut mir leid....
die Qualität ist absolut mangelhaft.
eine Kundenbewertung aus Henau am 25.03.2021
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlüpfer für jeden Tag
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz bequeme Schlüpfer für jeden Tag. Halten aber leider nicht ganz so lange, da die Qualität nicht so besonders ist.
von Marion W. aus Bad Oeynhausen am 12.12.2025
Größe: 48/50,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nette Schlüppis für jeden Tag
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein Schlüpfer für jeden Tag. Dazu auch noch so günstig. Leider muss man bei der Qualität Abstriche machen.
von einer Kundin aus Bad Oeynhausen am 12.12.2025
Größe: 48/50,
Farbe: pastell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Slips für den Alltag
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Slips wiederholt in verschiedenen Farben bestellt. Sie sind bequem, bleiben da, wo sie hingehören und sind langlebig. Man sollte sie eigentlich nicht in den Trockner geben, ich mache es aber trotzdem und sie sind immer noch ok.
von Verena K. aus Ludwigshafen am 12.07.2024
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach ein Slip
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alltagstaugliche Slips für eine bequemen Tag. Größe wie erwartet, Qualität eher dünn.
von Sylvia H. aus Pforzen am 05.01.2026
Größe: 36/38,
Farbe: beige, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super.........
21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Fühlt sich super an und angenehm. Kein lästiges abrollen unter den Bauch, Beinausschnitt ist gut geschnitten. Eine Nummer kleiner würde wahrscheinlich auch gut gehen. Ich jedenfalls finde es so gut wie es ist.Kein unangenehmes tragen , kein verziehen nach der Wäsche,Super.....
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 09.03.2016
Größe: 40/42,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Slips
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also beim Preis Leistungsverhältnis sind sie echt super.Tolle weiche Qualität,passen perfekt und sind waschbar bis 40 Grad.Also durchsichtig und dünn sind sie nicht.Ganz normale Slipqualität.Beim Waschen haben sie sich nicht verändert.Tolle Qualität.Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Jessen am 08.04.2018
Größe: 36/38,
Farbe: grau-meliert, weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Unterwäsche
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche ist sehr bequem. Die Löcher für die Beine sind elastisch, also auch super für Frauen mit dickeren Oberschenkeln. Die Qualität ist auch sehr gut. Habe sie seit 2 Jahren und keine ist davon bisher kaputt gegangen
von Saskia N. aus Mariental am 17.10.2024
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Passform
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jazzpants schon zum 2ten Mal bestellt. Sie haben eine gute Passform und sind sehr angenehm zu tragen. Auch fallen sie etwas größer aus. Entgegen den Herstellerangaben kann man sie super bei 60 Grad waschen und den Trockner überstehen sie auch immer.
eine Kundenbewertung aus Hessisch Lichtenau am 14.05.2019
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhosen haben eine gute Passform, aber keine lange Haltbarkeit. Der Stoff wird sehr schnell dünn.
von einer Kundin aus Erlensee am 23.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben aber...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Sehr dünnes Material
- Nur bei 40° waschbar
- ungünstiger Schnitt im Pobereich...
- viel zu dünner Zwickel....da kann man nicht mal eine normale Slipeinlage reinlegen
von Melanie B. aus Dettingen am 11.06.2025
Größe: 48/50,
Farbe: pastell Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Tragegefühl, schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Slips sind wirklich angenehm zu tragen. Leider reißen fast alle Slips oben am Bündchen. Das ist weniger schön und daher kann ich die Slips nicht wirklich weiterempfehlen
von einer Kundin aus Oberursel am 18.05.2025
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach aber super angenehm
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst dachte ich, der Stoff ist recht dünn, die halten sicher nicht lang. Aber nach mehreren Monaten kann ich sagen, dass kein "Verschleiß" zu erkennen ist. Sie sind angenehm zu tragen und ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen
eine Kundenbewertung aus Grossostheim am 14.10.2020
Größe: 36/38,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farben wirken anders
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind sehr einfache Schlüpfer, mir waren sie eher zu groß als zu klein. Da die Farben sehr grell wirken, waren sie mir einfach nicht schön genug, auch wenn sie natürlich sehr günstig sind und ich habe mir eine Alternative gewählt.
eine Kundenbewertung aus Wuerzburg am 28.01.2021
Größe: 36/38,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön öfter bestellt, auch in anderen Farben bin super zufrieden, passen gut, Preis Leistung top
von einer Kundin aus Schoeneiche am 04.11.2025
Größe: 44/46,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super leicht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Art von Slip schon oft gekauft, bin weitestgehend zufrieden. Nachvollziehbar ist auch, dass die nicht ewig halten, aber damit habe ich kein Problem. Die Ränder sind irgendwann ab. Trage sonst 44/46, aber hier reicht 40/42.
eine Kundenbewertung aus Reinhardtsdorf am 17.04.2019
Größe: 40/42,
Farbe: grau-meliert, weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel. Bin zufrieden.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und angenehm zu tragende Unterhosen.
Tolle Farben die unter alles passen ohne durchzuscheinen.
Form,Farben und Größen genau richtig.
Habe diese U-Hosen schon viele Male bestellt und würde sie auch immer wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Wehr am 05.04.2016
Größe: 36/38,
Farbe: orange, grün, rosa, lila, gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und pflegeleicht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Jazzpants schon zum zweiten Mal bestellt. Sie passen perfekt in meiner Größe und sind so bequem, dass man sie kaum spürt. Auch nach mehreren Waschgängen sitzen sie wie am ersten Tag. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 11.05.2019
Größe: 36/38,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität zum Spitzenpreis
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Jazzpants bin ich mehr als zufrieden. Angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Nur bei der Größe würde ich das nächste mal eine Nummer kleines bestellen, nach meinem Empfinden fallen sie etwas groß aus.
eine Kundenbewertung aus Dornhan am 12.08.2021
Größe: 40/42,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zweckmäßig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Slips auch mehr oder weniger für das Tragen unter Arbeitskleidung bestellt, sie sind bequem und praktisch, fallen groß aus, wer unsicher bei der Größe ist,lieber die kleinere Variante wählen. Sind zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Halle am 05.12.2016
Größe: 44/46,
Farbe: weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechte Passform , Material
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich sind diese Slips keine Jazzpants sondern Hüfthosen. Sie fallen echt groß aus.
Das Material ist fühlt sich minderwertig dünn an. auch für ca. 3€ das Stück kann man Qualität erwarten. Deshalb retour...
eine Kundenbewertung aus Wattenheim am 28.04.2020
Größe: 40/42,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO