HELD MÖBEL Unterschrank Trient 50 cm breit, mit 2 großen Auszügen

Im Großen und Ganzen erfüllt er seinen Zweck.

Der Schrank könnte Alles in Allem etwas stabiler sein. Die Griffe mussten mit zusätzlichen Unterlegscheiben befestigt werden, da die Schrauben zu lang waren und die Griffe gewakelt haben. Ansonsten bin ich mit dem Schrank zufrieden. Optisch ist er super.

Klare Kaufempfehlung

sehr gute Qualität. das einzige was ich nicht so toll finde ist das die Schubladen nur geklebt werden mal schauen wie lange diese halten. ansonsten habe ich nix auszusetzen :)

Nie wieder billig Schrank

Viel zu teuer . Total billig verarbeitet sehr enttäuscht nie wieder

Artikel

Geht gut auf zu bauen und viel Stauraum. Sieht gut aus.

Mangelhafte Qualität, Schubkästen sehr...

Mangelhafte Qualität, Schubkästen sehr schlecht zu öffnen

Totaler Reinfall, instabil!

Töpfe usw kann man in den Schubladen nicht lagern. Die Schubladen sind sowas von instabil. Der gelieferte Holzleim ist so wenig, wir haben zusätzlichen Leim gekauft trotz der Montage mit zusätzlichen Leim tragen die Schubladen noch nicht einmal meine paar Päckchen Teebeutel. An Otto wurde ein Reklamationswunsch gesendet - wir sind auf die Reaktion von Otto gespannt.

Niemals wieder, Finger weg

Nach 8 Monaten, Schubfachschiene defekt, Schubfächer gehen auseinander. Reparatur eine Katastrophe. Mit einem Schrank hat dieser Pfusch nichts zu tun. Das in der heutigen Zeit so etwas dem Kunden zugemutet wird ist eigentlich eine Frechheit. Unverständlich auch das dieser gepresste Pappmüll hier vertrieben wird.

Ein schönen Schrank

Die Arbeitsplatte bei den Preis ist natürlich nicht gut aber....!!! Ich habe mir 5 Unterschränke gekauft und anschließend eine Arbeitsplatte zuschneiden lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das heißt ich habe nicht soviel Geld aber ich möchte trotzdem eine schöne Küche haben. Dann macht es natürlich Sinn. Ein schöner Krank.

gute Ergänzung für Küche im selben Design

Der Unterschrank ist qualitativ gleich gut wie das komplette Programm von der Küche, allerdings ist es schade dass die Schubladen nicht so gut verarbeitet sind wie der unter Schrank aus dem Küchen-Set. Die Laufschienen sind etwas billig verarbeitet, ansonsten stimmt die Qualität für den Preis.

schicker Unterschrank für kleine Töpfe etc.

Dieser Unterschrank,ist mit zwei Schubladen ,was mir sehr gefällt,leider fehlte ein Griff,aber ich hoffe das Er bald nachgeliefert wird

Toller Schrank und praktisch

Schaut super aus, entspricht der Abbildung, Verarbeitung und Material super Nur schade das man ihn nicht auch in 60 x 60 bekommen kann

Love it

Love it

Toller Schrank

Find ihn total super und praktisch .Die ganze Serie ist super und jeder der zu mir kommt gefällt meine Küche gut

Guter Schrank

Habe diesen Schrank zu der Küche noch dazu bestellt und er passt perfekt er erfüllt seinen Zweck alles gut

Toller artikel

Artikel einfach beim aufbau , küchenumgestaltung kosten günstig umsetzbar

Schöner Schrank

praktischer Unterschrank, sieht auch gut aus, würde ich weiterempfehlen

Das elegant passen in meiner Küche und in Ihr

Dieser Schrank ist sehr praktisch und ziemlich .Ich bin glücklich mit ihm.

Alles Gut

Geht gut auf zu bauen und viel Stauraum. Sieht gut aus.

Sehr leichter aufbau

Der Aufbau ging schnell und unkompliziert alles super gewesen.

Schöne Farbe und Design,gute Preis und ...

Schöne Farbe und Design,gute Preis und leichte Montage!

sehr schöne Ausführung

Die Schränke sind chick und super in der Verarbeitung