Breite 210 cm, wahlweise mit E-Geräten, mit Arbeitsplatte
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.7von 5
(49)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Für den Preis akzeptabel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Küche habe ich für meine gemietete Wohnung gekauft. Da ich nicht weiß, wie lange ich hier wohnen bleibe, wollte ich hier keine 2000+Küche reinsetzen. Mir war also bewusst, dass es nicht unbedingt Top Quali sein wird, was da kommt.
Ich kann hier nur wiederholen, was zumeist schon erwähnt wurde:
Positiv ist, dass sie auf den ersten Blick so gut aussieht, dass man denken könnte, es ist eine teurere Küche... solange man eben nicht zu nah davor steht und einen Schrank oder oder eine Schublade öffnet.
Negativ:
- Man sollte sich die Dicke der Arbeitsplatte bewusst machen. Da hier schon jemand anderes geschrieben hat, wie wackelig das Ganze ist, habe ich mir direkt auch eine 3,8 cm Wildeiche Arbeitsplatte für 28 Euro aus einem Baumarkt besorgt.
- die Furnierqualität an den Kanten ist extrem schlecht. Ich muss diesbezüglich auch noch den Service anschreiben. Es ist so billig zusammengeschustert, dass man zwischen den Rand-Furnieren einen dunklen Abstand sieht. Damit wirkt die Küche wie seit 10 Jahren gebraucht. Ich werde versuchen, dass irgendwie mit einem Stift auszubessern.
- Die Bretter des Korpus sind wirklich schmal
- der Handwerker, der mir die Küche aufgebaut hat, meinte, die Qualität wäre "sehr grenzwertig"
- alle Schubladen und der doppelte Oberschrank sind extrem schwergängig. Die Schubladen sind nur geleimt. Der Handwerker meinte, dass die früher oder später aus dem Leim gehen.
Ich finde es sehr schade, dass man keine Möglichkeit hatte, andere Geräte auszuwählen. Die mitgelieferten Geräte sind okay, verbrauchen aber halt viel.
Ich bin dennoch froh, dass ich die Küche gekauft habe, weil sie für den Preis gerade noch okay ist. Gerade der Schubladenschrank und den doppelten Klappschrank sind einzeln nicht billig.
Zum Thema Weiterempfehlung & Bewertung
- Ich habe ja angehakt, weil die Küche bei kleinem Budget okay ist.
- Wenn man die Küche ganz sicher für Jahre im Gebrauch haben möchte, würde ich sie nicht empfehlen, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat.
- Es sind nur ganze knapp 3 Sterne für das hübsche Aussehen
eine Kundenbewertung aus Bremen am 13.06.2020
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total mangelhaft.Man hat keine Freude daran!!
31 von 36 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die Küche von sehr schlechter Qualität. besonders der Korpus ist aus dermaßen mangelhaften Material, dass beim fachmännischen Aufbau durch geübte Helfer (mit Schreinermeister!) die Beschichtung vorne abplatzt und man den Pressspan....sieht. Dies passierte als erstes an den montierten Griffen. Hier darf man auf keinen Fall die Schraube normal festziehen sondern muss das ganze relativ locker anschrauben auf die Gefahr hin, dass es sich dann lockert.... An einer Schublade ist ein kleiner Chip am Rand abegeplatzt ... Statt der Arbeitsplatte haben wir eine Vollholzplatte dazugekauft weil die ganze Küche sonst so windig gewesen wäre durch die besagte minderwertige Korpusqualität.. Man hat Angst die Küche zu benutzen um nicht noch mehr kaputt zu machen. Das ist natürlich nicht im Sinne einer Küche...usw. Auch die Kanten aller Türen u Schubladen...aller Teile generell sahen beim Auspacken schon unregelmässig und minderwertig aus. als ob man die Küche schon einige Zeit benutzt hätte. Die Fronten selbst waren aber sauber. Dass kein Wasserhahn dabei war, ist völlig ok. Das stand in der Artikelbeschreibung dabei.
Ich würde die Küche nicht nochmal kaufen. Das Design an sich ist schön. Aber alles sehr schrottig, wenn man das mal so sagen darf. Von weiter Ferne betrachtet als Dekoobjekt wäre es tauglich. Bin leider enttäuscht, wobei ich eigentlich keine Kommentare schreibe oder mich sonderlich über Dinge im Leben aufrege. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
eine Kundenbewertung aus Heidelberg am 15.05.2016
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immer noch zu teuer
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst runtergesetzt ist diese Küche leider noch zu teuer. Sie ist natürlich optisch ganz toll aber von der Qualität her einfach fast nichts wert. Nicht besonders stabil, nicht besonders hochwertig. Einen Umzug macht sie auf keinen Fall mit. Eher etwas für eine Studentenwohnung. Für einen Singlehaushalt in einer Mietwohnung ausreichend, aber nicht insgesamt nichr empfehlenswert. "Made in Germany" stimmt wohl ebenfalls nicht, die Teile werden in Polen hergestellt Selbst die deutschen Angestellten vergeben an Hekd Möbel eher bescheidene Rezensionen, einsehbar bei Google.
eine Kundenbewertung aus Saarlouis am 10.08.2021
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Arbeitsfläche ist nicht wasserabweisend und ist leider durch das Wasser vom Spülen und Wischen sehr aufgequollen. Sobald die Arbeitsfläche nass wurde, habe ich sie trocken gewischt. Trotzdem wurde sie durch das Wasser beschädigt. Die Platten der Schubladen sind sehr dünn und halten kaum etwas aus. Die Schubladen sind nach kurzer Zeit auch auseinander gefallen, obwohl die Küche vom Aufbauservice aufgebaut wurde.
Die Küche sieht zwar optisch sehr schön aus, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 11.01.2021
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erste die eine Bewertung abgibt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin im ganzen sehr sehr zufrieden mit der Küche.
Sie lässt sich locker auch mit einer Person aufzubauen. Bei mir war es der Fall und ich hatte auch keine Schwierigkeiten.
Ja Arbeitsplatte Recht dünn aber für den Anfang reicht es erstmal und für den Preis so eine Küche zu bekommen sollte man nicht meckern.
Also ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen
von einer Kundin aus Wilhelmshaven am 17.05.2023
Farbe: Front: weiß | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: wotaneichefarben,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Küche die den Zweck erfüllt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schränke waren gut verpackt.
Einziges Manko:
2 Schränke befanden sich in einem Karton und wir mussten erst einmal sortieren.
Der Aufbau ging fast reibungslos von Statten.
Aufbauanleitung war gut verständlich.
Die Dunstabzugshaube hatte eine kleine Beule.
Für den reduzierten Preis völlig ok
eine Kundenbewertung aus Heiligenhaus am 11.04.2016
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut billig & schlecht!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Überall platzt nach kurzem die Oberfläche ab,Kratzer im Lack von Anfang an!Nach knapp über einem Jahr ging der Backofen kaputt.Die Scharniere halten nicht,ständig sind die Türen schief.
Wollte neue Türen bestellen da überall Macken sind aber leider bis heute keine Antwort erhalten...
eine Kundenbewertung aus Nidderau am 11.02.2021
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Qualität der Küche ist nicht gut. Die ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Küche ist nicht gut. Die Schubladen sind sehr unstabil. Beim Aufbau ist das Produkt brüchig und die Oberfläche splittert ab. Außerdem habe ich matt anstatt Hochglanz geliefert bekommen, was die Küche noch billiger wirken lässt.
Ich bin von Otto enttäuscht.
von einer Kundin aus Koeln am 23.12.2021
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht nochmal
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese Küche nicht nochmal bestellen, billige Verarbeitung, passt man nicht auf platzt alles gleich ab, keine Füße zum verstellen, ausrichten von Schubladen und Schranktüren ist der reinste Horror... Nein Danke
eine Kundenbewertung aus Blieskastel am 03.06.2021
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Presspahn für 1000 Euro
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen, außer für eine Gartenlaube. Ich hätte nicht erwartet, dass Otto so einen Müll vertreibt. Haben Sie den Kindern für die Wg gegegeben und uns woanders eine wirkliche Küche gekauft
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 30.12.2020
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küchenzeile für Single Haushalt !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist wie in der Beschreibung ! Sieht ganz nett aus und hat alles was man braucht !
Preis Leistungsverhältnis ist OK !! Von Hermes der Aufbauservice war genial nochmals ein großes Lob !!
eine Kundenbewertung aus Ingersheim am 21.11.2019
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu emfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung und erklärung zur aufbaun sind die einzige sache was da wert ist. Die Küche ist sehr schlecht gemacht, die alle Tür sind zu Kürzt und über all ist luft und undicht!!!
eine Kundenbewertung aus Weimar am 04.03.2021
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Küche...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bis auf kleine Schönheitsfehler sieht dieser Küchenblock wirklich sehr stylisch aus. Wir sind sehr zufrieden damit. Das zusammenbauen war sehr einfach, Daumen hoch!
eine Kundenbewertung aus Braunsbedra am 08.02.2017
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
optisch super!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenzeile sieht sehr schön aus, allerdings blättert sie sehr leicht an den Ecken und Enden ab, deswegen nur 3 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 08.11.2019
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Günstige kompakte Küche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ist die Küche in Ordnung. Wer Wert auf Qualität u hochwertiges Material legt, sollte mehr ausgeben.
eine Kundenbewertung aus Munster am 24.07.2017
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel ist gut,Farbe auch,aber sehr ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel ist gut,Farbe auch,aber sehr schlecht wenn nich komt alle Material für Montage....
eine Kundenbewertung aus Buch am 10.08.2017
Farbe: aubergine Hochglanz/polareichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega toll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach tolle Sachen. Würde ich immer wieder neu kaufen.
eine Kundenbewertung aus Meschede am 14.02.2021
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super zu empfehlen , sind sehr zu Frieden ! Schnelle Lieferzeit
eine Kundenbewertung aus Elze am 08.12.2016
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr enttäuscht!
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau verlief problemlos, außer das der Herd defekt geliefert wurde. Ich bekam einen neuen geliefert und dieser hat auch nicht funktioniert, jetzt soll ich mich selbst drum kümmern das ein Techniker vom Hersteller des Herdes kommt. Der Kundenservice von Otto ist daher auch Enttäuschung pur!
eine Kundenbewertung aus Achern am 23.05.2019
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Die lieferung so wie der auf bau und die jetzige nutzung, alles gut gelaufen. Es trifft meinen erwartungen und bin zufrieden.
Auch kommt es ja immer drauf an wie man da mit umgeht.
eine Kundenbewertung aus Siegen am 07.05.2017
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch gut
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität lässt zu wünschen übrig
Optisch ein Hingucker
Aber alles nur Presspappe ein falscher Handgriff und die Teile brechen oder man muss so auf die Möbel Teile kloppen damit sie zusammen geh'n
Arbeitsplatte eher zum angucken als zum drauf arbeiten
eine Kundenbewertung aus Brueck am 17.02.2019
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Küche ist volgendes zu erklären.
Optisch brauchen wir hier nicht über die Küche groß zu schreiben. (Schöne optik).
Die arbeitsplatte geht gar nicht klar bei der Küche. Viel zu rauh zu dünn und auch sehr kantig. Wird nicht lange an lebensdauer halten. Steht fest.
Die oberschränke so wie unterschränke sind sehr anfällig an kratzer. Man sieht praktisch alles an dreck Fingerabdrücken staub ecetara.
Die Abzugshaube so wie der Backofen sind mittelklasse. Mehr nicht.
Das Ceranfeld ist wiederum auch sehr anfällig aber top in Qualität.
Zusatz. Arbeitsplatte war bei Lieferung beschädigt. Lieferungszeit war vielllll zu lange. Fast 3 Monate.
Desweiteren mache ich hier eine Bilanz und würde diese Küche niemanden empfehlen.
2 von 5 Sterne
MfG
eine Kundenbewertung aus Essen am 24.04.2021
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Küche.. mittelmäßige Qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Küche, mittelmäßige Qualität. Sie kam früher an als erwartet. Sie wurde ohne Probleme in den 3. Stock getragen. Leider war das Aufbauen eine Katastrophe! Die Anleitung war anscheinend für eine andere Küche und somit musste man erahnen welches Teil wo hingehört... aber nun gut. Es hat sich gelohnt und aufgebaut sieht es sehr schön aus.
eine Kundenbewertung aus Saarlouis am 06.09.2019
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche Vintage | Arbeitsplatte: eiche Vintage,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis ;-)
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Küchenzeile im edelen Look, Ofen und Dunstabzughaube super! Schränke für das Geschirr und den Vorrat vorhanden!Kühlgefrierkomination extra bestellt!
eine Kundenbewertung aus Rheurdt am 12.05.2016
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Küchenzeile
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Super Küchenzeile. Sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch super aufbauen.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 15.04.2016
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für eine Singelküche gute Ausstattung
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch Wohnungswechsel stand eine neue Küchenzeile an. Da ein Kühlgerät vorhanden ist, war die Entscheidung für dieses Produkt schnell gefallen.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 05.02.2016
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Empfehlenswert, würde gerne wieder kaufen............
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 29.11.2015
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wir haben eine Wohnung vermietet. Dafür ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben eine Wohnung vermietet. Dafür reicht die Küche ! Kochplatten waren defekt , Kundenberater top ! Der Aufbau ging für mich als Frau ohne Probleme !
eine Kundenbewertung aus Sindelfingen am 17.05.2017
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Völlig in Ordnung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Küche nun seit etwa drei Jahren. Ich kann die ganzen schlechten Rezessionen gar nicht verstehen. Täglich wird die Küche genutzt. Ja, man sieht an den Rändern etwas verschleiß, dass es nicht ganz weiß ist. Aber das fällt im Alltag echt nicht auf. Der Herd dazu ist völlig in Ordnung. Dieser ist ebenfalls täglich im Gebrauch. Also wenn man die Türen nicht grad knallt und auch sonst ordentlich mit seinen Sachen umgeht, hält die Küche auch lang genug. Für einen Single oder Pärchenhaushalt völlig ausreichend. Die Qualität ist für den Preis absolut gut. Wer natürlich höhere Ansprüche hat und eine Küche als Statussymbol braucht, der bedient sich natürlich in höheren Preiskategorien. Luft nach oben ist ja immer :)
von einer Kundin aus Stuttgart am 26.01.2024
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick (Preis-Leistung stimmt)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Küche, die alles beinhaltet was man braucht. Der Aufbau ist teilweise etwas verwirrend, da noch zusätzlich Löcher in einige Teile gebohrt werden sollten. Diese wurden von uns grundsätzlich ignoriert. Leider mussten nachträglich auch noch einige Sachen aus dem Baumarkt holen (1x Anschlusskabel für den Ofen sowie 1x Abflussrohr für die Spüle). Im Großen und ganzen ist es aber eine sehr schicke Küche für relativ wenig Geld (im Vergleich zu anderen Anbietern).
eine Kundenbewertung aus Neuenkirchen-Voerden am 12.04.2020
Farbe: weiß/wotaneichefarben | weiß Verkäufer: OTTO