GERMANIA Garderobenpaneel Colorado, mit praktischen Klapphaken

Platzsparender Blickfang in Rot!

Für meinen kleinen Wohnungs-Gang mit etwa 3,5 m² ein super Garderobenpaneel! Keine störenden Haken an denen man hängenbleiben könnte. Die Hochglanz-Front sieht einfach Klasse aus! Die Hacken sehen hochwertig aus und sind bei nicht-gebrauch einfach im Paneel eingelassen. Anfänglich noch mühsam die Haken raus zubekommen, bis man den Trick raus hat. Kleiner Minuspunkt, was aber keinen Stern-abzug wert ist, beim abhängen der Jacken etc. ist das zurückfallen der Haken etwas laut, eine Dämpfung wäre da angebracht gewesen. Aber ohne Frage ein super Produkt! Klare Kaufempfehlung!

Nix Wert das Brett

Zwei bestellt, beide hatten an einer Stelle eine dicke Macke. Bei einem Brett fehlten alle Aufhängungen. Na ja das eine habe ich 10 Euro Rabatt bekommen. Beim aufhängen viel auf das das Brett durch die hinteren schrauben gar nicht an der Wand hängen sondern wackelt das Brett. Na ja wir haben dann die Schrauben versenken müssen. Das für 90 Euro ein Witz

Schöner Artikel in toller Qualität

Wir haben vier Garderobenpaneel in zwei Farben gekauft und kombiniert. Sieht toll aus und funktioniert super. Die Garderobenpaneele haben eine sehr gute Qualität und lassen sich einfach montieren.

Schrauben und Dübel fehlen

Schrauben und Dübel fehlen um es aufzuhängen. Ansonsten Top.

würde ich weiterempfehlen

super edeles Teil, einfacher Aufbau und Montage, super Oualität

Sehr schick, erst recht bei wenig Platz...

Sehr schick, erst recht bei wenig Platz - einfach und guut!!

Enttäuschung

Die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig. Das Paneel ist verbogen. Das ist schon die zweite Garderobe aus dieser Serie,welche solch eine schlechte Qualität hat. Für den Preis erwarte ich etwas anderes

absolut sehr empfehlenswert

Das Garderobenpaneel für den kleinen Flur in hochglanz weiß ist sehr gut verarbeitet, die "Ecken" sind ganz leicht gerundet, die Haken (gefedert, sie ziehen sich bei Nichtbenutzung in die Halterung zurück und stören nicht) sind aus Metall, so kann gefahrlos Garderobe mit einem Kleiderbügel angehangen werden. Das Anbringen war auch kinderleicht. Habe dazu passend das Schubkastenelement Danza in weiß und sand (auch hochglanz) dazu gekauft. Die Lieferung dauert etwas länger, da gebe ich auch gern einen Kommentar ab.

Schönes Artikel aber nach meine Meinung zu ...

Schönes Artikel aber nach meine Meinung zu teuer weil ich hab so einen Artikel für 40€ beim anderen laden gesehen aber ich habs mir den Artikel trotzdem hier gekauft weil ich wollte unbedingt eine schwarze haben ich habe diesen Artikel auf Hochglanz erwartet aber ich hab diesen Artikel nicht in Hochglanz erhalten aber ich hatte den Artikel trotzdem schick und deswegen hab ich den Artikel behalten aber ich eine Kundin es schon gesagt hatte die hacken sind nervig 😑

Preis Leistung stimmen nicht

Das Funier ist gut verarbeitet, da es augenscheinlich um die Ecken geklebt wurde, doch leider kann man es nicht richtig sehen, da eine Folie drauf klebt. Da der Artikel zurück geht, entferne ich Sie auch nicht. Die Kleiderhaken lassen sich nur schwer runter klappen, sind aus Metal und kein Plastik, allersdings auch verschrammt oder schleckt lackiert. Von 3 Haken sind 2 mit Fehlern. Für den Preis kann man etwas besseres verlangen und bekommen

Tolles Garderobenpaneel

Besonders praktisch dur den kleinen Flur. Leichte Montage. Allerdings hat das Paneel durch die Anbringung der Halterung Spiel nach links und rechts. Da hätte ich mehr Stabilität erwartet. Die Haken kann man bei Bedarf herunter klappen. Da man dann auf die Schrauben schaut, klappe ich diese wieder rein, wenn nichts daran hängt. Preis-Leistung ist ok.

Schönes Designe

Die Garderobe ist unauffällig und lässt sich auch in engeren Garderoben gut platzieren. Leider ist die Montage nicht ganz so einfach, man sollte die Befestigung nochmals überdenken. Eine Bohrschablone wäre sehr von Vorteil, da die Löcher für die Dreipunktbefestigung sehr genau gebohrt werden müssen.

super schickes Teil

Die Ware an sich sehr einfach zusammenschraubbar und mega schnicke. Leider passt die Lieferung überhaupt nicht dazu überhaupt nicht schnicke...warten immer noch auf die Garderobe. Ergo wir konnten das Panel immer noch nicht aufhängen. Deswegen auch "nur" 3 Sterne.

Das ist ein toller Garderobenpaneel. Sehr gute Qualität. Sieht elegant und schön aus. Weiterempfehlen Das ist ein toller Kleiderbügel. Sehr gute Qualität Sieht elegant und schön aus. Ich empfehle nur Weiter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Guter Artikel

Habe drei verschiedene Farbe bestellt, leider kam eine Farbe falsch. Aber nachdem ich die Panelle neben einander legt, behielt ich schwarz trotzdem. Die Haken sind super, da sie bei Nichtgebrauch nicht in den Raum stehen. Sehr leicht zu Öffnen.

Wunderschön und gute Qualität

Ich habe zwei weiße bestellt und sie glänzen bei uns im Flur. Sie sind von hoher Qualität und die Haken halten auch schwere Kleidungsstücke aus. Zudem sind sie ein attraktiver Blickfang

eine moderne elegante Lösung ...

dezente, elegante Lösung für Flure, wo nur wenig Platz ist, um eine Gradrobe einzurichten, die viele Farbauswahl geben Gestaltungsmöglichkeiten, Farben könnten eine eindeutige Definition haben, insgesamt einen Kauf wert…

Optik und Funktion top

Insgesamt empfehlenswert. Zusammen mit dem weißen Gegenstück ein Hingucker. Funktion simpel, daher alles im grünen Bereich. Inuit die Montageanleitung ist etwas umständlich. Aber letzten Ende hängt es.

Super Artikel für kleine Flure

Sehr schnelle Lieferung, Qualität des Artikels stimmt, schlichte Optik mit versenkbaren Kleiderhaken. Der Preis ist im obersten Segment. Aber das ist jedem Kunden seine Kaufentscheidung.

Super Alternative zur "normalen" Garderobe

Einfacher Zusammenbau (Aufhängungen und Hacken) Das Paneel hat 3 Aufhängungen, 2 oben und 1 unten. So wird ein verrutschen an der Wand vermieden. Passt super mit Germania Schuhschrank »Colorado« zusammen.

Die Germania Garderobenpaneele Colorado ...

Die Germania Garderobenpaneele Colorado schmal in Sanremo Eichen-farbe gefällt mir sehr gut von der Gesamterscheinung und von der Nutzbarkeit. Sehr schön....cool

Es geht

Die Haken muss man immer wieder aufmachen, sie schlissen sich so lange es keine Jacke darauf hängt, mit langen Nägel den Hacken aufzumachen ist fast unmöglich, sonst keine Mängel sieht hübsch aus

Sehr schlicht und modern

Eine ganz tolles Garderobenpaneel. Habe mir direkt 2 Stück bestellt. Sehr platzt sparend wenn man einen schmalen Flur hat. Werde es mir noch mal für meine Ferienwohnung kaufen.

moderne Garderobe

Durch die verschiedene Farbauswahl habe ich mit den Paneelen eine wirklich moderne Garderobe zusammenstellt, die platzsparend und durch die Qualität der Paneele hervorragend aussieht.

Perfekt für kleine Flure

Sehr bequeme und unaufdringliche Aufbewahrungsmöglichkeit für kleine Räume. Der Preis ist stolz, aber die Qualität stimmt auch. Somit ein ausgezeichneter Artikel.

schicker Garderobenpaneel

Sieht super schick aus. Hab ihn in 2 verschiedenen Farben gekauft und als Farbtupfer im Flur sieht es wunderschön aus. Nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt absolut seinen Zweck.

Schön und elegant

Tolles und pflegeleichtes Gardrobenpaneel. Durch seine Flache Bauweise passt es optimal in unseren schmalen Flur. Snelle und einfache Montage.

Chic & platzsparend!

Lieferung & Montage ohne Probleme - gefällt mir natura besser als auf den Fotos. Sieht chic aus & erfüllt voll seinen Zweck. Für einen schmalen Flur die optimale Lösung!

Schöne Garderobe

Platzsparende Garderobe und optisch ein Blickfang. Man kann die Paneele bunt zusammenstellen. Bei unserer Garderobe bleiben die Haken draußen, wenn die Jacken abnimmt.