GERMANIA Garderobenschrank Lissabon

Schöner funktioneller Schrank

Der Schrank war leicht aufzubauen - auch ohne Hilfe von starken Männern. ;-) Es musste einmal jemand kurz halten,aber ansonsten auch gut alleine aufzubauen ,wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick zeigt. Der Schrank erfüllt genau seinen Zweck als Flurschrank für Arbeitskleidung und Getränkekisten. Sieht gut aus und Preis-Leistung meiner Meinung nach auch optimal.

Modern und sehr schön

Hier stimmt Preisleistungsverhältnis. Sehr schöner Schrank bietet viel platz. Türen mit Softclose-Schließmechanismus. Gute Qualität!

Schöner Schrank

Der Schrank, der als Garderobenschrank verkauft wird haben wir als Schrank für unser Baby genutzt. Super, denn für die kleinen Jäckchen ist die ausziehbare Garderobenstange super. Die Einlegeböden kann man variieren wie man möchte. Genügend Stauraum und ein echtes Platzwunder. Leider hat mich die Farbabbildung online etwas getäuscht. Die Farbe ist leider etwas anders. Stört mich aber jetzt nicht mehr. Material ist nicht so robust wie ich es mir für den Preis vorgestellt habe. Trotzdem ganz in Ordnung. Im Grossen und Ganzen ein schöner Schrank. Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr guter Schrank

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Der Schrank ist auch heile angekommen und alles war Perfekt verpackt !👍👍👍Den Flur Schrank kann ich nur weiterempfehlen, da die Qualität sehr gut ist und es noch nie bereut habe ihn zukaufen.

Schöner Garderobenschrank

Ich habe den Garderobenschrank gekauft, da wir nicht viel Platz haben ( Ecknische Garderobe) und habe es nicht bereut. Der Schrank ist platzsparend und es passen 4-5 Winterjacken rein. Die Hutablage bieter weiteren Stauraum, sowie die 2 Fächer für Schuhe. Endlich ist Ordnung bei uns!

Lieferdatum wird permanent verschoben.

Bestellt am 1.11.2020. Neues Lieferdatum Mitte März... Wenn es dann soweit ist, bekomme ich wieder eine neue Nachricht, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.

Artikel ist des Geldes wert. einfach im Aufbau und mehr stauraum als erwartet. Die lieferung war vor der Zeit und der Aufbau war problemlos.

siet sehr elegand aus

kann man nur empfehlen die Verarbeitung ist hochwertig es gab keine Probleme beim Zusammensetzen

Hält was Otto verspricht

Als Ergänzung zum Set bestellt. Passt in Größe, Funktion und Aussehen 100% zusammen.

sehr tolles Teil

Ein sehr schöner Schrank mit sehr viel Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.

Qualität in Verarbeitung nur mittelmäßig.

Schlechte Verarbeitung , musste ewig lange auf Ersatzzteile warten.

naja für den preis so lala

gibt bessere für den preis nur optisch siehts echt gut aus