Engelsrufer Engelanhänger Bright like a diamond, ENGEL MIT STEIN, ERP-ANGEL, ERP-ANGEL-S-ZIM, mit Zirkonia (synth)

Eleganter Engelanhänger

Sehr schön gestalteter Engelanhänger, ich habe die Größe M gewählt und hatte zuerst Zweifel, ob es nicht zu groß sein würde, aber mit einer silbernen Kette kombiniert kommt dieser Anhänger sehr gut zur Geltung und ist überhaupt nicht zu groß und auffällig. Die Verpackung könnte etwas schöner sein.

Wunderschöner Engel, aber nicht meiner.

Ein sehr schöner Anhänger, sehr hochwertig. Kann ihn nur empfehlen. Sende ihn dennoch zurück, ich hatte das Gefühl dass dieser Engel nicht zu mir passt. "Mein Engel" war es nicht, habe mich daher entschieden weiter zu suchen um einen Anhänger zu finden, der gefühlt besser zu mir passt.

Wunderschön

Habe sehr lange den innigsten Wunsch meiner Mama erfüllen wollen und nach einem Engelsanhänger gesucht. Sollte sehr speziell und schick sein. Suche dauert ungefähr ein Jahr bis ich endlich diesen von Engelsrufer fand. Soll nun ein Weihnachtsgeschenk werden und ich bin sicher sie freud sich riesig darüber. Schöne Kette dazu gekauft, schaut total schön und schick aus. Einzig zu bemängeln wäre, dieses tolle Schmuckstück wird in einem Säckchen und einer Plastetüte geliefert. So ein Exemplar gehört schick verpackt, dann is es der absolute Hingucker beim öffnen.

Schön

Der Anhänger ist sein Geld wert. Aber was garnicht geht das er nur in einem Beutel geliefert wurde. Normalerweise dürfte man dafür nur 2 Sterne geben. Aber hier geht es nicht um die Verpackung sondern ums Produkt und das ist sein Geld wert.

Toller Artikel Sehr empfehlenswert !!

Habe den Anhänger als Geschenk zum Geburtstag gekauft...die größe ist Optimal um ihn mit einer mittel langen Kette getragen werden kann. Wer ein Fan der Marke Engelsrufer ist sollte sich diese Artikel auf jeden Fall kaufen !

Engelsanhänger

sehr schönes Stück, hänge ihn in Bergkristallkette mit einem Clip ein. Wird allseits bewundert. Und besonders praktisch durch Rhodinium-Beschichtung bleibt er so schön wie er ist und läuft nicht an wie pures Silber

Schöner Anhänger!

Hallo, ich habe den Anhänger für meine Freundin zum Geburtstag bestellt .ich bin sehr begeistert davon , einfach ein hingucker . Meine Freunde finden es auch alle sehr schön ! In Größe S habe ich es gekauft .

Ein toller Anhänger

Ein sehr schöner Anhänger. Die Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich wurde von vielen angesprochen wo ich diesen Anhänger herhabe. Und welche Bedeutung er hat. Ich bereue den Kauf nicht.

Wunderschön

Sehr schön verarbeitet. Habe mir den Engel und die Hand bestellt.Habe mich dann für die Hand entschieden. Weil ich es mit der Kugel und dem Flügel an einer Kette trage. Habe ihn schweren Herzen zurück geschickt

Von Weitem erinnert mich der Anhänger an ein ...

Von Weitem erinnert mich der Anhänger an ein Kreuz. Konnte mich leider nicht damit identifizieren. Ansonsten ein niedlicher Anhänger.

Einach nur wundervoll!

Der Anhänger sieht unglaublich schön. Er hat die perfekte Größe. Meine Frau hat sich sehr gefreut und legt ihn nicht wieder ab.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Engelsrufer Kettenanhänger sieht richtig gut aus, ist gut verarbeitet. die Größe ist in Ordnung. gute Preis-Leistung-Verhältnis

Ein wunderschöner Engel

Einfach nur wunderschön!!!! Eine Nr. größer wäre evtl. noch effektvoller, aber für mich ist diese Größe perfekt!

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöner Engel, bringt meiner Lebensgefährtin bestimmt Glück und Gesundheit. Er ist auch aus echtem Silber.

Ein Tolle Artikel

Ein wunderschönen Anhänger gefällt mir sehr ,werde den verschenken für meine Freundin zum Geburtstag

Wunderschön!

Es ist wirklich ein wunderschöne Anhänger!Ich werde den verschenken und für mich in Gold bestellen.

Sehr schickes teil, leider habe ich M...

Sehr schickes teil, leider habe ich M bestellt und der war zu gross, ich hoffe S passt besser.

Wie bei vorherigen Artikel jederzeit zum ...

Wie bei vorherigen Artikel jederzeit zum verschenken, falls Gelegenheit sofort wieder

Sehr toller Engel, schöne Verarbeitung und ...

Sehr toller Engel, schöne Verarbeitung und nicht so groß. Sehr empfehlenswert

Sehr schönes, ausgefallenes Schmuckstück....

Sehr schönes, ausgefallenes Schmuckstück. Die Größe S ist perfekt.

Edel edel

Sehr Edel toller Artikel.Auch vom Mass her genus das richtiger.

Ein sehr schönes Schmuckstück

Ein sehr schönes Schmuckstück, kann man sehr gut weiter empfehlen leider lässt die Verpackung zu wünschen übrieg. Der Schmuck wurde in einer Plastiktüütte angeliefert und zum verschenken ist das unmöglich.Ich würde mich in zukunft freuen wenn das geändert würde .Da der Schmuck sehr schön ist, auch die liefering war Pünklich wie immer.Ein Treuer Otto Kunde.H.Hansen

ein exklusiver, wunderschöner Anhänger

ein wunderschöner Anhänger. Die Form des Engels erinnert an ein Kreuz. Im Original noch schöner als auf dem Bild. Die vielen Steinchen verleihen dem Anhänger etwas hochwertiges. Auch als Geschenk bestens geeignet

Sehr schöner schlichter Anhänger

Habe für meine Frau genau dass Richtige getroffen. Der Engelanhänger entsprach genau ihrer Vorstellung und ist in der Gestaltung ein wirklich dezentes, nicht aufdringlich wirkendes Schmuckstück. Sehr viele haben sie schon angesprochen, woher sie dieses elegante Schmuckstück hat.

Lieferzeit zu Lange

Eigentlich ein schöner Anhänger habe schon 3 mal bestellt jetzt wollte ich einen für mich und kommt nix 4 Wochen wartezeit kann nicht euer Ernst sein ein verärgerter Kunde.

Für die Größe viel zu teuer

Eigentlich ein schöner Anhänger Doch für den Preis hätte ich mehr erwartet Der Anhänger ist viel zu klein Oder wurde in der falschen Größe geliefert

Schöner Anhänger,aber..

.. Leider sieht er meiner Meinung nach auf dem Bild schöner aus.Für das Geld total billige Verpackung.

Wunderschöne hochwertige Qualität..

Kann ich wirklich jeden empfehlen, sehr hochwertige Qualität und filigrane Feinarbeit ...Der Engel ist wirklich sehr schweren von der Größe sehr elegant...bin schon öfters angesprochen worden auf dieses edle Stück

Sehr schöner Schutzengel Anhänger

Ich finde den Anhänger einfach wunderschön 🩷

Hübscher Anhänger, jedoch....

Sehr schöner Anhänger, jedoch für mich viel zu klein. Aufgrund der vorigen Bewertungen habe ich mich für die kleinere Variante entschieden. Aber ich war enttäuscht. Ist schon sehr klein. Wollte ihn an einer längeren Kette tragen. Dafür ist er definitiv nicht groß genug. Habe ihn daher zurück geschickt.