Badematte Pia my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, karierte Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

(1915)

Absolut nicht zu empfehlen!

Zwei Matten habe ich vor 2 Jahren gekauft und war am Anfang sehr zufrieden, es war genau das, was ich schon lange gesucht habe. Mit der Zeit begann aber die Antirutsch-Gummischicht von den Matten am Boden zu haften. Beim Abziehen blieben immer mehr Gummipatzen am Boden hängen, die man nur mühsam wegbringen konnte. Darauf habe ich leider nicht sofort reagiert (die Matten sahen doch so gut aus!). Das letzte Mal klebten die Matten so fest am Boden, dass beim Abziehen fast die ganze Gummischicht am Boden blieb. Sehr sehr ärgerlich, denn man hat dazu festgestellt: die Garantie ist vor ca. zwei Wochen abgelaufen. Schlimm war vor allem die Arbeit! Ich habe mehr als 1,5 Stunden gebraucht um die Gummibeschichtung vom Boden wegzubringen: mit Öl, Terpentin, Schaber, Schrupper und, und, und... Absolut nicht zu empfehlen!

Schön fluffig, aber nicht ganz sauber genäht

Wir hatten schon das dreiteilige Set für WC und Badewanne (in Grün und auch in Orange) und brauchten noch etwas für die Dusche. Das Material ist, wie auch beim Rest der Serie, schön fluffig und dicht. Die Farben sind frisch und setzen schöne, leuchtende Farbtupfer im Bad. Wie bei den anderen Vorlegern ist aber die Umrandung nicht ganz sauber verarbeitet, so daß ein paar Fasern herausstehen. Nach dem Waschen bei 30°C Schonwäsche mit Feinwaschmittel hat sich bei einem Vorleger die Umrandung an einer Stelle aufgelöst, so daß ich sie von Hand wieder festnähen mußte. Da müßte also in beiden Fällen vom Hersteller nachgebessert werden. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden.

Die Gummierung löst sich auf

Ich habe vor längerer Zeit von diesem Modell die große Badematte bestellt. Sie ist optisch einwandfrei. Bis jetzt habe ich sie erst zweimal in Gebrauch gehabt und musste mach dem ersten Waschen feststellen, dass sich die Gummierung auf der Unterseite auflöst und an den Bodenfliesen kleben bleibt. Nach dem zweiten Waschen lösen sich nun auch die Fäden. Infolge dessen kann ich die Badematte nur mit 2 Sternen bewerten

Verarbeitung grottenschlecht

Nach der ersten Wäsche fransten die Teppiche an den Rändern aus. So eine schlechte Qualität hätte ich nicht erwartet.Leider kann ich die Ware nicht mehr zurück schicken , da ich den Toilettenbezug (da nicht benötigt ) bereits entsorgt habe . War leider nicht anders erhältlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde von der Herstellerfirma ganz bestimmt nichts mehr bestellen.

Erst hui, dann pfui...

Erster Eindruck war gut. Flauschig, rutschfest und die Farben waren auch ok. Aber schon im Anlieferzustand, verlor der Teppich jede Menge Schlingen/Fäden. Naja, erstmal waschen (30°C, Feinwaschmittel). Nach dem Waschen waren die Farben nicht mehr so strahlend und das Ausfallen der Schlingen / Fäden blieb. Also ab in die Tonne, Geld zum Fenster rausgeworfen :-(. Würde ich nie wieder kaufen!!

Bereits nach kurzer Zeit unansehnlich…

Leider ist die Badematte bereits nach einigen Monaten äußerst unansehnlich, „stumpf“ und „verklumpt“. Wir haben mehrere Badematten für mehrere Badezimmer bestellt. Diese ist leider nach kurzer Zeit (obwohl gleich behandelt: regelmäßig gesaugt, gelegentlich gewaschen) unbrauchbar. Sehr schade.

Sehr schöner Badezimmerteppich

Der Badezimmerteppich sowie der Vorleger, sehen genauso aus wie auf dem Bild im Katalog gezeigt. Das Material ist sehr angenehm weich, die Farben sind sehr kräftig und schön , und auch nach dem Waschen, verliert er nicht an Fülle und Form. Bereue es nicht, dieses gekauft zu haben und kann es mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Mal was neues ....

Brauche und Brauche ich es nicht....?? Lange überlegt und hin und her.... Preis Leistung nun top - also bestellt und siehe da - es wirkt gut und waschbar.... Perfekt also, warum nur so lange drüber nachdenken... Wie lange er leben wird, werde ich sehn.... weich und flauschig... gut verarbeitet.... es funktioniert einfach.

Wahnsinns farbe

Ich hatte bereits 2 der Teppiche schon. Nun nach unserem umzug haben wir ein größeres Bad und da benötigte ich noch so einen Teppich. Qualitativ echt brillant. Hält waschmaschine bis 60° ohne Probleme stand. Die dabei ist einach nur genial. Er rutscht nicht und ist auch für fussbodenheizung geeignet. Bin sehr zufrieden

Badeteppich mit Fehler

Der Badeteppich hat sehr schöne Farben und fühlt sich weich und flauschig an. Leider löst sich nach nur 2 Wäschen die gekettelte Umrandung auf. Ich versuche es selbst mit Nadel und Faden zu beheben. Hoffe er überlebt die nächsten Wäschen. Schade dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Sieht schön aus wenn neu, aber...

Wir hatten vor einigen Jahren bereits ein Set dieser Marke gekauft. Damals war der große Badvorleger aber noch deutlich größer als jetzt. Daher haben wir jetzt als Ersatz 2 Sets gekauft, um dann 2 kleinere Vorleger hinlegen zu können. Schon nach dem ersten Waschen, lösten sich bei 2 Teilen die Umnähung (Kettelung sagt man wohl bei Teppichen) bei einem der großen Vorleger und bei einem WC-Teppich. Ich hatte das dann manuell etwas vernäht. damit es sich nicht weiter löst. Jetzt trat der gleiche Fehler auch bei dem WC-Deckel-Bezug auf nach seiner ersten Wäsche. Die Verarbeitung hat - im Vergleich zum früher gekauften Set - sehr stark nachgelassen.

Gibt dem Bad einen Farbanstrich!

Wir haben ein sehr kleines Bad. Die Garnitur kommt sehr gut zur Geltung. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich hänge die Teile morhgens nach dem Duschen regelmäßig zum Trocknen hin. Kann auch nicht bestätigen, dass Fäden rauskommen. Der Preis ist sehr intensiv, aber für 20% Rabatt machbar.

Kettelung nach dem ersten Waschen aufgelöst

Leider habe ich festgestellt, dass sich die Kettelung an einer Außenseite an beiden Badematten nach dem ersten Waschgang aufgelöst hat! Trotz der Empfehlung, vor dem 1. Waschgang die Matten in einem Kopfkissenbezug Zu waschen!☹️

Note "befriedigend"

Die Badematte hat schöne, lebhafte Farben, genau wie im Netz abgebildet. Die angegebene Florhöhe von 20 mm kann ich bestätigen. Was mir weniger gefällt ist, dass sich doch sehr viele Fäden aus dem Gewirk verabschieden - auch noch Tage nach in "Betriebnahme". Es ist keine Katstrophe, aber ich hoffe dennoch, dass sich das bald legt! Die Qualität bewerte ich daher mit durchschnittlich. Mit dem angebotenen Rabatt von 20% würde ich den Artikel wieder kaufen, sonst allerdings nicht.

Badematten

Habe mir ein ganzes Set bestellt und es passt sehr gut in meinem Bad, durch die mehreren Farben passen mehr anders farbige Handtücher dazu, es ist schön kuschig und angenehm drauf zu stehen, ich kann zum Waschen bzw. Haltbarkeit noch nichts sagen, also abwarten, bin aber erstmal sehr zufrieden.

Schön aber lästige Knicke

Einen ne schöne farbenkräftige Badgarnitur. Leider haben alle 3 Matten, heftige Knicke und waren an den Knicken auch noch festfetackert. Die Matten liegen jetzt 1 Woche aber weg sind die Knicke immer noch nicht ganz. Sehr schade!!!

Badematte von guter Qualität

Die Badematte "Pia" ist von sehr guter Qualität. Vor ca 2 Jahren hatte ich bereits die gleiche 3-teilige Garnitur bestellt, habe diese schon desöfteren gewaschen und sie ist genauso wie am ersten Tag. Ich war sehr froh, daß ich noch die gleiche Matte in Rund nachbestellen konnte.

Nach erstem Waschen kaputt

Ich kann diese Badematten nicht weiterempfehlen. Sie sehen zwar gut aus, aber die Qualität ist eine Zumutung. Nach dem ersten Waschen gingen an 3 Stellen die Nähte auf. Ich werde versuchen die Stellen zu nähen, aber das ist natürlich alles andere als zufriedenstellend.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe diese 3 teilige Hänge WC-Set durch die 24 Stunden Lieferung erhalten. Die Farbe entspricht der Abbildung im Katalog. Die Ware ist griffig und flauschig, angenehm darauf zu stehen. Preis-Leistung ist nicht zu toppen. Ich empfehle dieses Set unbedingt weiter.

Sehr schöne Farbe, günstiger Preis !

Zum dritten Mal kaufe ich diesen Artikel. Die Farbe ist sehr schön. Der Preis ist wirklich günstig für diese Qualität. Ich wasche die Badematte mindestens 1x die Woche und dafür hält sie gegenüber anderen, auch teuereren Matten erstaunlich lange.

ein zweckmäßiger schöner Artikel

Der Artikel hat ein interessantes Farbspiel, so daß viele meiner Handtuchfarben passen. Der Flour ist sehr dicht und hoch, also auch barfußfreundlich. Der Ausschnitt an der Standtoilette ist super angepaßt, was schon mal zu breit ausfällt.

Schöne Badematte.

Die Badematte besteht aus einem schönen flauschigem Material. Die Farben kommen so rüber wie auf den Bildern dargestellt. Die Angabe der Maße sind in der Realität doch 2-3cm kleiner in der Länge als angegeben.

Schöne Farben und weiche Oberfläche

Ich habe die halbrunde Badematte für unsere Dusche gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Fasern sind sehr weich. Die Farben entsprechend den Bildern sehr leuchtend. Die matte liegt dank anti rutsch Beschichtung sehr stabil am Boden. Muss dazu sagen, dass die Matte am Anfang etwas fusselt. Das ist aber bei solchen Produkten normal und gibt sich nach Paarmal staubsaugen wieder.

Sehr flauschige Matte

Ich bin von dieser Badematte total begeister.Die Farbe ist schön kräftig und das Material sehr flauschig.Günstig war sie auch noch.Was will man mehr.Werde mir aus dieser Kollektion noch weitere kaufen.

Einfach flauschig und verrutscht nicht

Haben wir uns zu der Bademöbel Serie "Rhodos" gekauft. Passt super dazu. Matten sind sooooooo flauschig, ein verrutschen ist so gut wie unmöglich. Liegt wie geklebt auf dem Boden.

Schön flauschig

Für meine Zwecke hätte die Matte zwar etwas breiter sein können, aber sie ist schön flauschig, mit hohem Flor und rutschfest. Farbe und Muster sind dezent passen genau in mein Bad.

Flauschiger teppich im bad

Ich wollte eine neue Farbe ins Bad bringen. Bisher habe ich grüne Badteppiche. Jetzt sollte es mal was anderes sein. Dieser Teppich ist super flauschig und die Farbe ist strahlend.

Ich bin begeistert von den satten Grüntönen. ...

Ich bin begeistert von den satten Grüntönen. War aber nach dem Waschen sehr sehr enttäuscht, da sich der Nahtrand teilweise gelöst hat. Und das sieht man auch beim Hinlegen

Bad

Das Bad hat nun eine sehr schöne beruhingende Wirkung ist zeitlos und sehr schick modern und hat den nötigen drive und schmiss. Es ist für wenig Geld sehr erfrischend.

Ein tolles Gefühl an den Füßen, total kuschelig und weich und sehr pflegeleicht. Wenn es aus der Maschine kommt ist es im nu wieder trocken und die Qualität ist Top.