Severin Bodenstaubsauger S`Power snowwhite BC 7045, 750 W, mit Beutel, Für Allergiker, inkl. XL-Parkettdüse, Kabelaufbewahrung per Fußtaste

Genau das was ich wollte!

Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für diesen Staubsauger entschieden und wurde nicht enttäuscht. Hatte vorher einen beutellosen Staubsauger, der kaum Saugkraft hatte. Bei zwei Katzen im Haushalt braucht man einen zuverlässigen und vorallem starken Sauger, um Couch und Co regelmäßig mit abzusaugen. Mit den vielen Aufsätzen die mitgeliefert wurden ist das überhaupt kein Problem! Und er saugt sich auf niedriger Stufe schon beinahe am Parkett fest! Die Qualität ist super und ich bin wirklich wirklich begeistert! Das rote Kabel, sowie die roten Rollen sind auch ein echter Hingucker, wie der Sauger im allgemeinen. Ich würd ihn mir immer wieder holen. Die Lieferung erfolgte ebenfalls super schnell und problemlos.

Super leise !

Ich bin schon lange auf der Suche nach einen passenden Staubsauger. Ich hab den jetzt einmal getestet und bin echt begeistert. Er ist echt richtig schön angenehm leise und saugt auch gut. Man muss also nicht unbedingt voll aufdrehen. Vom Äußeren gefällt er mir auch richtig gut. Das Highlight sind vorallem das rote Kabel un die roten Rollen unten. Dafür, dass auch das Zubehör passt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis super ! Kann ich also nur weiterempfehlen! Das einzige was ich negativ bewerten könnte, ist dass der Schlauch an einer Stelle (vermutlich durch den Versand im Karton) an einer Stelle leicht ich nenne es mal "verdellt" ist. Aber das stört mich wirklich minimal. Die Begeisterung ist dafür viel zu groß.

Viel Leistung für einen guten Preis

Wir haben inzwischen viele (teure) Staubsauger durch, mit Beutel, ohne Beutel, verschiedene Hersteller und z. T. auch mit toller TV-Werbung ... dieser ist jetzt keine supertolle Marke, kommt aber nach einigen Wochen Eindruck mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis daher. Er ist gut verarbeitet, im Vergleich zu allem was wir bisher hatten der leiseste Sauger und geht mit toller Kraft an die Arbeit. Es muss nicht immer unglaublich viel Watt sein, mir hat mal jemand gesagt, dass es an der Turbine im Sauger liegt. Nunja, ich bin darin kein Experte, aber das Kerlchen leistet für einen überschaubaren Preis tolle Arbeit!

Positiv Überrascht

Nach langem hin und her sind wir vom Beutellosem Staubsauger zu diesem Produkt gewechselt. Laut Stiftung Warentest übrigends Testsieger 2022. Zunächst waren wir eher Kritisch was sich aber schnell änderte. Auch einen Monat nach Anschaffung und täglichem Gebrauch in einem Mehrfamilienhaus mit haarigem Hund können wir nix negatives über den kleinen Powerzwerg sagen. Ein schöner kleiner gründlicher Helfer für jeden Haushalt zum Bestpreis!

Gesamtpaket ist einfach nur toll

Die Saugleistung dieses kleinen, wendigen Saugers ist einfach enorm, ob von Teppichen oder Glattböden. Er ist enorm leise, die Qualität ist auch sehr gut. Der Sauger hat viele Aufsteckbürsten und das Teleskoprohr kann sehr weit herausgezogen werden, so dass er auch von großen Menschen rückenschonend bedient werden kann. Ein super Staubsauger, der sein Geld wert ist. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Sauger entschieden habe.

Mangelhafte Qualität

Habe diesen Staubsauger vor etwa einem Monat gekauft und bin wirklich enttäuscht von der Qualität da bereits jetzt ein Teil abgebrochen ist ! Sehr ärgerlich und würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Super Staubsauger

Wirklich guter Staubsauger, nicht zu groß und auch nicht zu schwer. Schön wendig und lässt sich gut und einfach bewegen. Die Saugleistung ist wirklich super und er bekommt wirklich alles von unterschiedlichsten Bodenbelägen entfernt. Außerdem gibt sind mehrere Aufsätze enthalten, was ihn überall einsetzbar macht. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top!

Für den Preis gehts nicht besser!!

Haben vor kurzem einen beutellosen Staubsauger gekauft, der mit 70db auch sehr leise war, aber leider hat die Saugkraft stark zu wünschen übrig gelassen. Daher waren die Anforderungen, lieber mit Beutel, unter 100 € und genauso leise...ich muss sagen, der Staubsauger hier hat alle Erwartungen erfüllt zu 100 % und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Bin selbst überrascht, dass dieser Staubsauger entsprechend der Wattzahl sehr gut reinigt! Auch die Stabilität, die ganze Ausführung dieses Saugers überzeugt. Freuen darf man/frau sich auch, über die Anzahl der mitgelieferten Bürsten. Staubbeutel wechseln ist auch super einfach. Insgesamt überzeugt dieser Staubsauger.

mein Staubsauger wurde immer lauter -daher ...

mein Staubsauger wurde immer lauter -daher war ich auf der suche nach einem leisen Staubsauger , muss täglich saugen ( habe eine Katze)-hab ihn gefunden 72dB super gut leise , Katzenhaare usw. werden gut weggesaugt , bin sehr zufrieden , so das ich meiner Schwester auch ein bestellen musste . 4 Sterne daher- das Kabel könnte bisschen länger sein !!!!!

Sehr toller kleiner Staubsauger

Top ich bin so begeistert von meinem kleinen Staubsauger. Die power reicht vollkommen aus und er saugt die Wohnung blitzeblank Die vielen Aufsätze sind Goldwert Sieht chic aus, saugt super und das ganze für ne kleine „Mark“ Bin begeistert (Kleiner Hinweis: habe ausschließlich Fliesen und Laminat und nur einen klitze kleinen Teppich).

Der beste Staubsauger den ich je gekauft hab!

Dieser Staubsauger ist echt genial.! Er ist sehr leise, saugt alles weg und die Teppich Saugfähigkeit ist sehr gut also ich hab absolut den richtigen Staubsauger gefunden, es macht echt Spaß damit zu saugen weil es einfach alles einwandfrei macht was man von einem guten Staubsauger erwartet.!!! Bin sehr zufrieden.

Super Teil!

Ich bin mehr als zufrieden! Mein alter Staubsauger hat so viel Krach gemacht, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Aber dieser hier ist so herrlich leise! Und endlich wieder einen mit Beutel! Sehr viel hygienischer und vor allem dass er auch Allergiker geeignet ist hat mich vom Kauf überzeugt.

Ansprechendes Design und sehr leise

Als der Staubsauger zu mir nach Hause kam, habe ich ihn sofort ausgepackt. Mir gefiel das Design auf Anhieb. Es ist modern. Der Staubsauger läßt sich gut zusammenstecken. Das Saugen erledigt sich im Handumdrehen durch seine Wendigkeit. Man kann auch zur "späteren Stunde" saugen, da er sehr leise ist.

sehr leise

nadem unser alter Staubsauger nicht mehr funktionierte, musste schnell ein Neuer her. Die Qual der Wahl was soll man nehmen. Wir entschieden uns für den Severin. Der Zusammenbau war ganz einfach und wir waren überrascht wie leise der Staubsauger ist. Tolle Saugleistung auf Parkett und auf Teppichboden.

mit Ihm macht das saugen spass!!!

Ich habe diesen staubsauger vor 2 wochen gekauft und kann nichts schlechtes über ihm schreiben. Er ist sehr leicht, mann hört ihn kaum (sehr leise), hochwerig und das beste- er hat ein filter der das geruch absorbert. Einfach spitze! Die veielen verschidenen teile, machen das saugen sehr leicht. TOP

Sehr zu empfehlen

Ein sehr leiser toller Staubsauger.. Hält was er verspricht. Hatten vorher einen Beutellosen Sauger wo wir nach jedem benutzen alles säubern mussten da sich haare am Filter verhangen haben. Deshalb haben wir uns wieder für einen Sauger mit Beutel entschieden. Super.. Sehr zu empfehlen.

Saugleistung gerade so ausreichend...

aber andere haben noch schlechter abgeschnitten. Also behalte ich ihn notgedrungen. Sauger mit richtig Power, gibt es so wohl auch gar nicht mehr. Hätte ich das gewusst, dass hätte ich mir früher schon ein paar als Reserve angelegt, die kosteten damals ja auch nur 40-60 Euro.

Sehr guter Sauger

Bin über die Saugleistung überrascht.Brauche nur auf 350 Watt stellen und Teppichbrücken werden Angehoben.Des weiteren ist der Sauger sehr leise.Hatte vorher ein AEG der mal richtig laut war. Alles im allen ein sehr angenehmes Saugen, auf allen Böden. Deshalb. Kaufempfehlung

Ich hatte noch niemals einen so perfekten...

Ich hatte noch niemals einen so perfekten Staubsauger!!! Er hat eine enorme Saugleistung,ist geräuscharm und zudem noch recht kostengünstig. Sollten Sie ebenfalls einen neuen Staubsauger benötigen,lieber Ottokunde,dann werden Sie umfassend zufrieden sein... versprochen!

Klare Kaufempfehlung, Preis top

Bin sehr begeistert von diesem Staubsauger, Saugstsrk und extrem leise zugleich. Noch nie empfand ich das Staubsaugen angenehm, vor allem für die Ohren ☺. Hepa Filter empfinde ich persönlich als sehr empfehlenswert, keine Staubabgabe in die Luft.

So macht der Haushalt Spaß

Ich bin begeistert von dem Staubsauger, hat eine super Saugleistung! Das Kabel ist lang genug, man muss nicht ständig umstecken. Das einzige was mich stört ist, dass es etwas quietscht bei der Bodendüse, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.

Preis-Leistung stimmt

Der Staubsauger ist wirklich sehr leise.Was unsere Katzen sehr schätzen.Die Saugkraft auf ist Laminat gut,hat allerdings Probleme mit kleinen Steinchen wie z.B. grober Katzensand.Das lange Kabel ist auch super,reicht für 2 mittelgroße Zimmer.

Ein kleiner leichter Staubsauger mit guter Saugleistung. Für unsere Wohnung mit Parkett und Teppichen eine gute Wahl. Zubehör ebenfalls gut zu nutzen. Rundum eine Kaufempfehlung.

Leiser und super Staubsauger

Der beste Staubsauger, den ich je hatte. Schickes Design, leiser Betrieb und gute Verarbeitung zeichnen diesen Staubsauger aus. Den Kauf kann ich nur jedem empfehlen. Besonders denjenigen, die einen leisen Staubsauger suchen.

Sehr leise und angenehm in der Handhabung!

Toller Staubsauger, er ist sehr leise, super Saugleistung! Gerade wenn man nicht so viel Kraft hat ist er ideal, da er vom Gewicht her wirklich trag- und benutzbar ist. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, keine Frage.

Ich liebe ihn :)

Dieser Staubsauger ist super leise und dennoch saugstark. Er ist sehr wendig und sogar für mich mit meiner Größe von 1,82 Grüße geeignet ohne das mir der Rücken weh tut.Sehr empfehlenswert 👍🏻

er saugt sauber - ohne größen Lärm

Nach langem Suchen haben wir uns für diesen Staubsauger entschieden. Verglichen mit unserem alten Sauger ist dieser nun wirklich sehr leise und er saugt sehr gründlich. Ich habe noch keine Nachteile entdecken können! Im Gegenteil - wir waren so begeistert, dass wir gleich noch einen zweiten Sauger bestellt haben (für unser Kellergeschoss - da fällt immer besonders viel Schmutz an). Also können wir diesen Sauger auf jeden Fall weiterempfehlen!

der Staubsauger kam nach Hause ausgepackt...

der Staubsauger kam nach Hause ausgepackt und gleich ausprobiert Top ..Leise und geht nicht auf die Ohren wie andere Staubsauger. Würde ihn immer wieder kaufen und weiter empfehelen

Guter Staubsauger , allerdings ging schon ...

Guter Staubsauger , allerdings ging schon nach kurzer Zeit der Startknopf ( wie auch immer das nennt ) nicht mehr . Scheint einfachstes Plastik zu sein , unkomplizierter Umtausch