Badematte Kapra Home affaire, Höhe 14 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, halbrund, mit Bordüre, Badteppich, Badematte

Matte rutscht weg

Die Vorleger sehen zwar sehr hübsch aus, aber das goße Problem ist, dass sie mit der Zeit gefährlich rutschen. Da die Badvorleger beiderseitig hingelegt werden können, fehlt natürlich die Antirutschbeschichtung. So wurde es auch in der Artikelbeschreibung angegeben. Deshlab kaufte ich eine entsprechend e Antirutschmatte zum Darunterlegen. Doch das funktioniert nicht lange,denn mit der Zeit hält diese die Belastung eines menschlichen Körpers nicht aus und verrutscht. Neulich wäre unser Besucher fast beim Bereten ausgerutscht und hingefallen. Nun habe ich Sorge vor einem Unfall und habe die Garnitur aus dem Bad verbannt. schade

nach 1 mal waschen ....

Dieser Badteppich ist das Geld leider nicht wert. Auf dem Bild sieht er flauschig aus, doch in Wahrheit ist er keineswegs flauschig, sondern eher wie ein großer Lappen. Auch nach dem 1. Waschen sieht er nicht anders aus. Dieser Badteppich fällt bei mir unter geht gar nicht. Ich überlege sogar, ihn zurückzugeben.

leider zurück

Habe dieses Set in weiß und grau bestellt. Leider ist der Bezug für den WC-Deckel eine totale Fehlkonstruktion. Der hintere gerade Teil rutscht immer über den glatten Deckel nach vorne und so lässt sich der gesamte Bezug überhaupt nicht über dem Deckel halten. Leider zurück.

Toller Artikel der Spass macht

Habe lange nach einer Dusch/Badvorlagematte gesucht. Einerseits waren sie zu flauschig und anderersetis zu rauh. Bei dieser Matte hat der Hersteller genau getroffen: angenehm auf dem Boden und unter den Füssen, lässt sich leicht waschen und trocknet schnell

Enttäuscht

ist nicht flauschig, sofort wieder "platt" nach Ausschütteln, jeder Wasserfleck/nasser Fussabdruck bleibt bis zum Trocknen sichtbar, sieht daher immer fleckig aus, würde die Matte nicht mehr kaufen. Für die Qualität ist der Preis zu hoch

Praktischer Blickfang

An der Badematte schätze ich besonders die hervorragende Qualität. Sie ist besonders dick und liegt auch ohne PVC-Beschichtung rutschsicher. Zudem kann man beide Seiten verwenden, je nachdem welche Musterung - Umrandung oder Mittelteil - erhaben erscheinen soll.

Süße Badematte

Die Farbe ist heller als auf dem Foto abgebildet. Bin trotzdem zufrieden, da die Matte nicht empfindlich und angenehm an den Füßen ist. Man muss schauen, ob man nicht an die Unterseite etwas rutschhemmendes klebt, sie wandert gerne ein bisschen.

Schöne Badematte

Ich habe diesen Artikel als WC- Dusch- und Waschbeckenvorleger gekauft und bin damit sehr zufrieden. lässt sich gut in der Waschmaschine waschen. Klar, durch die Baumwolle, die auch etwas schwer ist nach dem Waschen brauch der Trockner etwas länger. Sehe ich aber nicht als Problem. Gummierte Matten möchte ich persönlich keine mehr, halten auch nicht so lange. Ich hatte die gleiche Garnitur nur in einer anderen Farbe schon einmal und die hat mehr als 10 Jahre gehalten.

frische Farbe- leider etwas rutschig

das Grün ist sehr frisch und strahlt. Das Set hat die erste Wäsche sehr gut überstanden. Leider rutscht die Matte etwas auf dem Boden, da man beide Seiten nutzen kann. Doch mit einer kleinen Anti-Rutsch Unterlage ist es besser.

Für mich nicht geeignet.

Absolut nicht mein Fall, bei weitem nicht so edel, wie auf dem Foto. Vielleicht sollten die Badgarnituren im Hängeversand kommen, im Karton gefalten und verpackt, bekommt man erstmal einen Schreck. Meins ist es nicht.

flauschig

Schöne Badematte die man auf beiden Seiten benützen kann. Tolle Farbe und sehr flauschig. Matte kann etwas rutschig sein aber ist für mich kein richtiger Nachteil. (rutscht leicht dahin wo ich sie gerade brauche).

toller Artikel

Schöne, flauschige und hochwertgie Badematte. Habe mir diese in grün bestellt. Ist eine sehr schöne intensive Farbe. Sie sieht sehr schick auf und fällt sofort auf. Ich habe bewusst die Matte diesmal ohne künstlichen Rücken ausgesucht, da mit Gummirücken irgendwann anfangen sich aufzulösen und diese ist somit optimal bzum waschen. Die Badmatte liegt gut am Boden und verrutscht nicht so schnell.

Schöne Badematte

Badematte sieht gut aus fühlt sich schön an ,ist natürlich da beidseitig nutzbar etwas rutschig. War aber so zu erwarten, dennoch für unseren Zweck völlig in Ordnung. Kauf nicht bereut.

Sehr gute Verarbeitung

Top Qualität , zwar nicht billig aber hier stimmt die Qualität und Preis . Ist jederzeit zu empfehlen wenn mann etwas länger Spaß haben möchte am Artikel. Also 5 Sterne sind gerechtfertigt :-)

Eine tolle Badematte!

Die halbrunde Badematte in schwarz sieht super vor dem weißen Waschtisch aus. Die Verarbeitung ist sehr robust und gut geeignet für die Fußbodenheizung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

ohne Gummiboden

Da wir schlechte Erfahrungen haben mit Gummirücken und Fußbodenheizung, nur noch solche Badteppiche. Wie der andere, den wir bestellt haben sehr schöner superflauschiger Badteppich

Nicht empfehlenswert

Badematte sieht auf dem Bild besser aus als im Original - hier könnte man meinen, dass die Matte alt und bereits gebraucht wurde. Für diesen Preis etwas deutlich besseres erwartet.

Nicht gefallen

Kein Vergleich mit der Abbildung im Katalog. Habe zuerst gedacht, es wurde eine falsche Badematte geliefert. Wollte sie verschenken, aber ausser der Farbe hat mir nichts gefallen.

Perfekt!

Die Badmatten überzeugen nicht nur mit ihrem Preis, sondern auch mit der praktischen Eigenschaft, beidseitig nutzbar zu sein. Sie sind schön weich und auch optisch ansprechend.

viel zu hell

Die Badematte wurde zurückgeschickt, da sie auf den Bildern eher beige aussieht und doch fast weiß ist. Hatte mich drauf gefreut, war farblich aber nichts

Super Teil

Kuschelig an den Füßen und es sammelt sich keine Feuchtigkeit darunter.ich werde mir auf jeden Fall noch eine größere bestellen,denn sie sieht auch super aus.

Super weich !

Klasse Verarbeitung, weich und Farbe sehr nahe der Abbildungen. Durch die Wendemöglich keine Gummierung an der Unterseite, trotzdem kaum rutschend.

Da kommt Freude auf

Der Badeteppich sieht gut aus, ist sehr ordentlich verarbeitet, weich in der Oberfläche; ich freue mich immer , wenn ich ins Bad komme.

Gelbe Badgarnitur

Die Badgarnitur habe ich zurückgeschickt, die Farben sind anders als abgebildet, und das Material ist nicht so gut, wie es präsentiert wird.

Farbe Terra? Das ist Orange!

Bin von der Farbe total enttäuscht. Leider nicht wie abgebildet, sondern grelles Orange. Schade... Ging Retoure...

Mehr erwartet für den Preis

Leider sehr enttäuschende Qualität für den Preis. Auf den ersten Blick sah alles schön aus, aber bereits nach kurzer Benutzungszeit und nachdem ich ein paar Mal drüber gesaugt habe, haben sich extrem viele einzelne Fäden gelöst und liegen rum bzw hängen unschön aus dem Teppich. Also ich empfehle diese Teppiche nicht zu kaufen, gibt es bestimmt günstigere mit besserer Verarbeitung.

Sieht schön aus und ist angenehm

Matte ist wie beschrieben, sehr gut im Aussehen, und extrem angenehm, darauf zu stehen. Bin sehr zufrieden.

Ein absoluter Hingucker!!

Die Badematten sind wirklich super nur leider hab ich mich vermessen.sie sind zu klein.Deshalb zurück..

Super Flauschig

Die Badematte ist super flauschig und passt perfekt ins Bad. Jetzt hat meine Frau auch warme Füße :-)

Super Flauschig!

Schöne von 2 Seiten verwendbare Badematte. Gute Qualität , fühlt sich flauschig an! Sehr zufrieden!