H.I.S Bikinislip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bequeme Oberschenkel-Weite+Bund rutschsicher!

Angenehmes Tragen: Kein "Zwicken und Zwacken" bei etwas kräftigeren Oberschenkeln, bedingt durch den etwas größeren Bein-Ausschnitt. Dasselbe angenehme Tragegefühl empfinde ich auch bei dem etwas breiteren Bund, der dadurch nicht so leicht rutscht. Da die Slips nicht bis 60 Grad waschbar sind, kaufte ich sie etwas größer - dass Slips im Laufe der Zeit durchs Waschen und vor allem durch den Trockner kleiner werden können, diese Erfahrung machte ich leider schon öfters. Nachdem das meine 1. Bestellung dieser Bikinislips ist, muss ich hier erst noch Erfahrungen sammeln, wie sie sich nach mehrmaligem Waschen bezüglich Haltbarkeit und Einlaufen bewähren: "Schau'n mer mal"!

Bündchen schneidet ein

Das breite Bündchen ist leider sehr einschneidend am Bauch, obwohl ich 40/42 bestellt habe und eigentlich nur eine knappe 40 habe. Einen zweiten Stern muss ich abziehen, weil Unterhosen aus Baumwolle bei 60 Grad waschbar und trocknerbeständig sein sollten, alles andere ist unhygienisch bzw. unpraktisch. Leider stehen die Waschangaben bei Otto nicht in der Produktbeschreibung.

Angenehm

Die Slips sind angenehm auf der Haut. Sie verrutschen nicht und das Gummi drückt auch nicht. Ich habe meine Größe bestellt und sie passen sehr gut. Also extra größer zu kaufen, hätte nicht gepasst bei mir. Ich bevorzuge diese Slips, einen Kauf kann ich klar empfehlen. Hab sie schon einige Male gewaschen und sie sind immernoch Top in Form. 👍

Super Passform, leicht und bequem

Diese Slips sind hervorragend, da sie an den Pobacken nicht nach oben rutschen, sondern auch unter einem Rock ihren festen aber nicht einengenden Sitz behalten. Der Gummiabschluss ist weich und fest zugleich. Besonders gut als Sommerslip geeignet, da der Stoff eher dünn und leicht ist. Dies ist meine 3. Bestellung, hoffentlich bleiben diese Slips im Sortiment.

Sportliche Unterwäsche

Das Material ist sehr strapazierfähig, auch nach mehrmaliger Wäsche behalten die Unterhosen ihre Form und die Gummibündchen leiern nicht aus. Habe auch die passenden Bustiers, könnte man beinahe als Bikini tragen. Durch die drei Farben kann man die hellen auch unter einer weißen Hose tragen ohne dass man die Unterhose durchscheinen sieht.

Nicht die gewohnte Qualität von H.I.S

Die Passform dieser Slips sind sehr gut. Leider ist der Stoff, insbesondere in der Farbe schwarz, ungewöhnlich fusselanfällig - wirklich auffallend schlecht. Für Mensch mit Tier, insbesondere Katze, nicht gut. Nach dem ersten Waschen (bei 30°C) sind bei 4 von 6 Slips die Gummibündchen schon angefranst.

Bin zufrieden

Mit der Größe war ich etwas skeptisch den zu diesem Zeitpunkt wo ich sie bestellen wollte gab es sie nicht in meiner Größe ( 44 ). So bestellte ich sie mir in der Größe 40/42 und ich muss sagen sie passen mir. Die Bikinislips sind nicht zu eng und sie lassen sich auf der Haut vom Stoff her gut tragen.

Slips passen super.

Die Slips passen super. Habe sonst 40/42. Allerdings habe ich verschiedene Bewertungen gelesen und sie gleich eine Nummer kleiner bestellt. Und das war gut so. Stoff ist angenehm und der Gummizug am Bund sorgt für richtigen Sitz. Farblich sind sie ok. Haltbarkeit wird sich zeigen.

Super tolle Slips

Super Passform, grössengerecht, was will man mehr , jederzeit wieder, kann ich nur wärmstens empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!

Sitzen sehr gut und das Gummi am Bund rollt nicht ein!! Außerdem sind sie auch etwas höher geschnitten, sitzen aber trotzdem unterhalb des Bauchnabels. Sie halten perfekt ,- auch wenn man etwas Bauch hat. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Größe fällt normal aus.

Zum einmaligen Gebrauch

Nicht empfohlen. Nach dem Waschen zeigten sich Löcher in der Unterwäsche entlang der gesamten Naht. Nach zwei Wäschen sollte die Bikinislips entsorgt werden.

Super!

Die Qualität ist wirklich klasse! Der Stoff gefällt mir sehr gut, da er nicht so dünn ist. Kein verrutschen oder einschneiden. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich die kleiner Größe empfehlen.

Slips für jeden Tag

Besonders schön sind sie nicht. Passen aber sehr gut und rutschen nicht. Ich trage eher Größe 38- hier ist Größe 36/38 optimal. Die Slips sind angenehm weich auf der Haut, schneiden nicht ein, keine drückenden Bündchen etc. Empfehlenswert.

Enttäuschend!

Leider ist die Qualität ganz schlecht. Nach mehreren Wäschen wird der Stoff unterhalb des Gummis so dünn, dass er reißt. Nach nun etwa 9 Monaten sind alle Slips kaputt und in der Mülltonne.

Gute Qualität, schöne Passform

Diese HIS-Bikinislips sind zwar nicht günstig, aber die Qualität ist ihren Preis wert. Bleiben nach der Wäsche gut in Form. Das Bündchen ist bequem und elastisch. Die Slips sind nicht zu klein und haben eine gute Form.

Gut sitzender Slip

Ich bin sehr zufrieden und kann die Slips nur empfehlen. Bündchen schneiden nicht ein, machen nicht Wund und Nähte sind gut verarbeitet. Sehr gut beim Sport zu tragen. Bestelle ich schon seit Jahren.

super Preis-Leistungsverhältnis

Diese Jazzpants sind wirklich sehr bequem und sind aus Baumwolle gefertigt, was das Waschen bei 60° ermöglicht. Für diesen Preis ein wirklich tolles Produkt! Eine klare Kaufempfehlung!!!

Super bequem und super Passfrom

Trage schon lange Slips von HIS. Diese zum ersten Mal bestellt. Sie sitzen super bequem werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Größe passt perfekt. Habe meine normale Hosengröße bestellt.

Tolle Bikinislips

Tolle Bikinislips, welche schonmal einen guten Eindruck in Stoff und Verarbeitung haben. Wenn Sie das nach mehreren Wäschen immer noch sind kaufe ich sie wieder.

Nach dem ersten Waschen Löcher

Guter Sitz, leider sind schon nach dem ersten Waschen beim ersten Tragen an einem Slip kleine Löcher entlang der Beinnaht entstanden. 😕

perfekt!

Normalerweise habe ich Größe 38, kaufe Slips aber gerne eine Nummer größer, damit v.a. in der Nacht nichts einengt . Hier ist alles perfekt: Passform, Material, es gibt keine Naht, die drückt. Bisher war ich immer Fan der Marke SCH....R, aber die letzten Slips, die ich von denen gekauft habe, hatten eine sehr schlechte Verarbeitung bzgl. der Nähte - sie haben die Haut aufgescheuert, sodass ich diese Slips für die Tonne gekauft habe - das war hier nicht der Fall - leichte Pflege, alles bestens - klare Empfehlung von mir.

Sehr bequem!

Die Slips sitzen äußerst bequem mit schlichtem Stylefaktor. Angenehm weich auf der Haut zu tragen. Wer sich gerne wohlfühlt in seiner Haut, ist hier genau richtig!

super Artikel zum Wohl fühlen

sie sitzen bombastisch gut, das Material fühlt sich super an, der 1 Stern wird wegen der Passform abgezogen: man sollte sie mind. 1 Nummer kleiner bestellen

straffer Po

Durch das feste, gute Material und das breite Gummibündchen erhält man einen guten Sitz des Slips. So habe ich den Eindruck einen strafferen Po zuhaben.

Sitzt perfekt, nichts verrutscht, formstabil

Sehr gute Verarbeitung, trageangenehmes Material. Klasse Slips für jeden Tag. Sitzen einwandfrei, tolle Qualität, auch nach vielen Wäschen! Trage Größe 38 und mir passt hierndie Größe 36/38 perfekt ,obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe. Normalerweise kaufe ich Slips immer eine Nummer größer, da sie mit der Zeit kleiner werden. Aber diese Slips sitzen auch nach mehrmaligen waschen immer noch perfekt! Die Höschen laufen also nicht ein oder leiern aus, klare Kaufempfehlung.

Die Unterhosen haben jetzt schon Löcher

Schlechte Qualität des Stoffes. Sie sind ansonsten angenehm zu tragen.

Bikinislips einfach super

Bikinislips haben einen dünnen Blickdichten Stoff. Die Farbe ist sehr intensiv. Sehr weich sitzen sehr gut keine dicken Nähte zeichnen sich nicht stark ab. Der Bund ist sehr angenehm. Sehr angenehm auf der Haut. Sind das Geld wert sehr gute Qualität.

Bündchen sehr unangenehm

Bündchen ist sehr fest / unflexibel war mir nicht angenehm Im Schritt sehr schmal

Tolle Passform

Sehr angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen. Die Farben bleiben erhalten.

Bikinislips

Passen und halten noch die Form, was soll man mehr dazu sagen.