Hochflor-Teppich Chic, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy, Weich, Flauschig, Flokati, Meliert, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ein toller Teppich

Wir haben den Teppich bestellt und innerhalb kurzer Zeit war er bei uns im Wohnzimmer. Er ist super flauschig und angenehm beim Gehen. Die Farben sind wie abgebildet gewesen und wir sind einfach nur begeistert und würden ihn auf jeden Fall wiederkaufen und weiterempfehlen. Nur der Versand per Hermes war wieder ein Problem. Mehrmals angeblich gekommen. Haben dies auch dem Otto Versand mitgeteilt und uns darüber beschwert. Wir waren jedes Mal zu Hause, aber Hermes kam nicht.

Ein herrlich weicher Teppich

Dieser Teppich passt sehr gut in unser neues Wohnzimmer,er liegt vor Creme Farben Ledersofas und es harmoniert ganz wunderbar..🐕 Unser kleiner Hund ist ebenfalls sehr angetan von diesem weichen Teppich 👌

ein super tolles Teil

Diesen Teppich würde ich mir am liebsten in allen Farben kaufen. Dieser Teppich sieht nicht nur sehr gut aus er ist auch sehr flauschig. Ich kann nur sagen bitte kaufen.

Ein toller kuscheliger Teppich

Ich habe wirklich sehr sehr lange gesucht, habe sogar bei benuta einen Teppich bestellt, aber zurückschicken müssen, da die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. Bei diesem teppich (200x300) ist es ganz toll, riecht nicht unangenehmn, der anfängliche Geruch verfliegt, wenn man 3 tage richtig die Fenster offen lässt. Was auch noch sehr hilft, einige Tropfen ätherisches Öl (Orange, Rosmarin, Lavendel) in eine Sprühflasche mit Wasser zugeben und dann den Teppich damit besprüchen. Am nächsten Tag riecht garnichts mehr. Die Optik des Teppichs ist toll, die wenigen Fasern in blau/senfgelb/rot bringen etwas Struktur hinein, ohne die Ruhe zu stören. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Danke.

Schöner flauschiger Teppich

Voluminös und weich, schöner wertiger Eindruck. Auch die Farben wirken sehr harmonisch. Leider hat sich nun nach einigen Monaten gezeigt, dass der Flor vor dem Sofa anfängt zu verfilzen, da wo man ihn am häufigsten begeht. Sehr lange halten wird er wohl nicht - sehr schade!

... er sieht sotoll aus und sit so kuschelig

Der Teppich hat meine Vorstellungen übertroffen, eigentlich wollte ich nie wieder creme, wurde mir zu langweilig, aber dieser ist durch die blauen, cognacfarbenen, graubraunen und roten eingewebten Fäden so lebendig. Und dabei so kuschelig weich. Und riecht kein bisschen chemisch. Und liegt sofort glatt bis auf die innere Kante. Hoffentlich tritt er sich nicht zu schnell zu platt. Der Teppich hat 5 Sterne verdienst, aber die Verpackung ... nur EINEN !!! In mehrere Plastiklagen fest eingeschweißt, sehr mühsam auszupacken und wenn was gewesen wäre, er hätte nie wieder für eine Rücksendung darin eingepackt werden können. Plastik über Plastik.

Soweit okay

Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild. Zuviel von der Farbe mint und pink.

Toller Teppich

Ich habe sehr lange nach passenden Teppichen für mein neues Wohnzimmer gesucht. Habe mir jede Menge in Möbelhäusern im Original angeschaut, weil ich mir noch nicht sicher war welche Farbe ich nehme. Hatte eher die Tendenz zu blau, bin dann aber beim Suchen auf diese Teppiche gestoßen. Ich brauchte einen für unter den Couchtisch und einen als Unterlage für eine Relaxliege, die auch in einem Blauton ist, dann war ich total unsicher ob das nicht zu viel blau ist und hab mir das grün angeschaut. Da im grünen Teppich auch rote, gelbe und blaue Fäden sind und ich nur aufs Bild vertraut habe, fand ich den grünen Untergrund für mich dann doch passender. Die Farbe ist der Knaller, ich bin absolut glücklich die Exemplare in grün bestellt zu haben, an dem Tag gab es sogar auf die bereits reduzierte Ware noch mal 20 % und somit habe ich den totalen Schnapper gemacht.

Preis okay, aber nur für 2 Jahre

Ganz hübsch, leider aber schnell platt getrampelt. liegt vermutlich ab der flauschigen Faserung, was halt nur eine Weile hübsch. Dadurch verliert der Teppich auch bald seinen Glanz. Wirklich supi schade

Warm weich einfach gemütliche Atmosphäre

Sehr schöner Hochflor-Teppich

Lieferung kam schneller als erwartet und der Teppich ist sehr weich! Er fällt etwas heller aus als auf dem Bild und wirkt auch "bunter" dadurch. Wir haben ihn nun schon einige Wochen und er hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Nach ein paar Tagen hatten sich auch die Ecken runtergelegt, weil er natürlich gerollt ankam.

Sehr empfehlenswert

Bereuen tue ich höchstens, den Teppich nicht größer bestellt zu haben. Aber er bleibt, denn meine Sofaecke sieht jetzt viel aufgeräumter aus. Die Farbe creme ist ein warmes natur oder beige. Und das senfgelb passt zum Rest meiner Einrichtung. Der Teppich ist kuschelig weich und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Teppich

Barfuß läuft man sehr angenehm auf dem Teppich. Sehr schöne Farbkombination.

Wolke 7

Habe mir bei der Bestellung schon gedacht das dieser Teppich schon flauschig ist , aber meine Erwartungen wurden übertroffen , Barfuß diesen Teppich spüren ist wirklich das Gefühl zu haben auf Wolke 7 zu gehen. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Brillante Farben!

Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Teppichs. Ich würde immer wieder bei Otto solche Dinge kaufen, da ich zwischen den Fotos und der Realität keinen Unterschied wahr nehme. Das ist nicht überall beim Internetshopping so!!!👍🏻

Absolute Kaufempfehlung

Der Teppich liegt in unserer Eingangsdiele. Er hat sich sofort ausgelegt. Riecht überhaupt nicht nach "neu"!! Er ist schön hell in der Farbe und ist trotzdem durch das Muster unempfindlich. Wir sind total zufrieden.

Hochflor-Teppich grün

Wir haben den grünen Teppich für unser Wohnzimmer bestellt und sind sehr begeistert! Er ist kuschelig weich, hat nicht chemisch gerochen und hat eine tolle satte Farbe. Wir lieben diesen Teppich! Preis Leistungsverhältis stimmen auch.

Schmucker Teppich

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an , ein super Teppich , sieht trotz der relativ kräftigen Farben nicht bunt aus -aber sehr angenehm für das Auge , macht eine schöne Atmosphäre, gutes Fussgefühl , Ist zu empfehlen

Fliegender Teppich ?....Nein

...aber dafür ein großes Stück Gemütlichkeit und Wohlbefinden ...der hohe Floor von 30 mm geben auch ein angenehmes und weiches Laufgefühl...die Melange sorgt auch für ein abwechslungsreiches Farbspiel..

Ein Teppich der unser Wohnzimmer verschönert

ein toller Teppich, der sehr gut in unser Wohnzimmer passt. Und so flauschig weich. Neuer Lieblingsplatz unseres Hundes. Die Farben wie abgebildet, ziemlich dunkel und unempfindlich. Wir sind begeistert!

Ein toller Teppich

Sehr flauschig, Eine schöner warmer dezenter Farbton Wo viele Einrichtungsmöglichkeiten zu passen. Ich habe 2 Stück im Flur liegen und bin mit der Qualität und Optik sehr zufrieden

super flauschiger Teppich jederzeit wieder

Wir würden diesen Teppich jederzeit wieder kaufen. Sieht einfach toll aus und unsere Hunde lieben diesen da er sehr flauschig ist. 5 Sterne

Strapazierfähig und schön.

Das ist mein dritter oder vierter Teppich aus dieser Serie. Jeder hatte genau den Farbverlauf, den ich mir wünsche. Die Teppiche sind, auch mit Hundewelpen, langlebig.

gute Qualität

Der Teppich ist hochflorig und sieht gut aus. Die Blautöne sind harmonisch. Nur der Geruch nach dem Auspacken war störend. Dieser war aber nach einem Tag verschwunden.

Schöner flauschiger Teppich

Prima Teppich in tollen Farben und schöner weicher Qualität. Lässt sich leicht reinigen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöner Teppich

Schöner heller und weicher Teppich, ging leider zurück, weil die Farbe Mint für meinen Geschmack zu viel und dominant war, passte so nicht zu unserer Einrichtung.

Schöner flauschiger Teppich

Schön flauschig, gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen, Preis für die Qualität sehr gut, zu Anfang viel Fussel was sich nach 3 mal saugen erledigt hat

Sieht super aus. Angenehmes Material

Kann ich absolut weiterempfehlen. Die Farben sind sehr schön. Das Material lädt zum Verweilen ein. Klare Kaufempfehlung.

Einfach toll

Superflauschig, weich und warm

Ein superflauschiger, weicher, warmer und farblich toller Teppich, sehr gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen.