zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wollteppich Kelim Royal 2, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, reine Wolle, handgewebt, mit Fransen

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schöner teppich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner teppich. sehr gut gearbeitet. kein geruch. keine fusselei. identisch mit der abbildung nur beigetöne sind im original minimal, aber unwesentlich dunkler. wahrscheinlich wurde er unter neongreller lampe fotographiert..?

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin positiv überrascht.Sehr schöne Farben. Sieht sehr wirkungsvoll aus. Wir haben den Teppich im Wohnzimmer liegen. Ist ein echter Hingucker, vom Muster u. den Farben. Einziges Manko ist, dass er an manchen Stellen kleine Wellen zeigt. Hoffe dass sich das noch ausliegt.

Sehr toller hochwertiger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ging leider zurück da er doch farblich nicht so in das Konzept passte wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hätte ihn aber sehr gern behalten: ist ein hingucker. Farben und Qualität sind toll.

Ein Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schönes Design, bisschen dicker hätte ich ihn mir gewünscht, rutscht bisschen, aber ich habe ihn behalten, weil er etwas Besonderes hat.

Schicker Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Farben sehen so aus, wie auf dem Bild. TOP!

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Farben entsprechen genau der Abbildung. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Fuehlt sich ganz warm und passt gut zu...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Fuehlt sich ganz warm und passt gut zu meine moebel.
1/ 1