Wollteppich Kelim Royal 2, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, reine Wolle, handgewebt, mit Fransen

sehr schöner teppich

sehr schöner teppich. sehr gut gearbeitet. kein geruch. keine fusselei. identisch mit der abbildung nur beigetöne sind im original minimal, aber unwesentlich dunkler. wahrscheinlich wurde er unter neongreller lampe fotographiert..?

Sehr schöner Teppich

Bin positiv überrascht.Sehr schöne Farben. Sieht sehr wirkungsvoll aus. Wir haben den Teppich im Wohnzimmer liegen. Ist ein echter Hingucker, vom Muster u. den Farben. Einziges Manko ist, dass er an manchen Stellen kleine Wellen zeigt. Hoffe dass sich das noch ausliegt.

Sehr toller hochwertiger Teppich

Ging leider zurück da er doch farblich nicht so in das Konzept passte wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hätte ihn aber sehr gern behalten: ist ein hingucker. Farben und Qualität sind toll.

Ein Highlight

Echt schönes Design, bisschen dicker hätte ich ihn mir gewünscht, rutscht bisschen, aber ich habe ihn behalten, weil er etwas Besonderes hat.

Schicker Teppich

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Farben sehen so aus, wie auf dem Bild. TOP!

Toller Teppich

Farben entsprechen genau der Abbildung. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Fuehlt sich ganz warm und passt gut zu...

Fuehlt sich ganz warm und passt gut zu meine moebel.