forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

Einfach....eine tolle Tsche!!!!

Schönes weicheres Leder. Ein Shopper, der keine Wünsche übrig lässt!!!! Viiieel Platz für alles und leichtere kleinere Einkäufe passen auch noch hinein. Dank der vielen Reißverschlussfächer fällt das lange Suchen nach Schlüsseln, Handy, Fahrkarte, usw. absolut weg.Trotz des legeren Äußeren wirkt diese Tasche lässig elegant und macht mir viel Freude beim Tragen!!!

Ein ganz toller Artikel

Die Tasche ist sehr schön, aus weichem Leder, mit vielen Extrataschen und in einer Größe, die sich hervorragend für den täglichen Gebrauch eignet. Trotzdem musste ich sie leider zurückschicken, da die Verschlüsse nicht silber-, sondern goldfarben sind. Deshalb passt sie nicht zu mir.

Von der Länge her genau richtig. Die Henkel ...

Von der Länge her genau richtig. Die Henkel groß genug und viel Platz!

Schade!

Ach, ich hab so lange überlegt und Auswahl bestellt und diese Tasche wollte ich so gern behalten. So weiches Material...ob es wirklich echtes Leder ist? Hm...nach einigen Tagen Testtragen lösten sich an der vorderen Aussentasche Fäden! Echtes Leder hat keine Fäden! Für Kunstleder bezahle ich nicht so viel Geld. Und die Größe ist toll! Da passt auch ein Läppi rein. Oder der schnelle, kleine Einkauf unterwegs :) Vergrössern bzw verkleinern lässt sich die Tasche in der Höhe durch die seitlichen Riemen. Eigentlich wäre sie perfekt...wirklich sehr schade.

Richtig gut.

Die Tasche ist geräumig und passend zu jedem Outfit

Hübsche Tasche

...leider war Sie mir zu leger. Sollte man aber nach einem Shopper oder einer Citybag suchen, wird man seine Freunde an dem Stück haben. Das Leder ist weich, die einzelnen Seitentaschen mit Reißverschlüssen aus Metall sind praktisch und unaufdringlich und sofern man noch Einkäufe zu verstauen hat, so bietet sie genügend Platz!

Leider Fehler im Leder

Die Tasche ist eigentlich sehr schön, nur hatte mein Exemplar leider einen Fehler im Leder, der ausgerechnet mitten auf der Tasche vorne zu sehen war. Hinten hätte mich das nicht gestört, aber so ging sie leider zurück.

Komfortabel

Sehr schöner Artikel. Genau wie abgebildet.Weiches glattes Leder.Ausreichend Platz im Innenraum mit genügend Fächer für Handy ,Schlüssel, Lippenstift.........Leider fehlten die Bodennieten wie beschrieben,als Ledersitze beim Abstellen.

Riesige Tasche!

Die Tasche ist einfach nur riesengroß, das war mir doch etwas zu groß als Handtasche. Auch wäre der Schultergurt sehr schmal für diese große Tasche! Ich suchte eine etwas kleinere Tasche, daher ging diese zurück und ich suche weiter.

Gefällt mir

Sehr schönes weiches Leder. Groß genug, um alles Nötige für´s Büro mitzunehmen. Die diversen Reißverschlußfächer sind ideal, um Kleinigkeiten zu verstauen und sie vor allen Dingen schnell wieder zu finden.

Tolle große ledertasche

Eine tolle große lederhandtasche, kräftiges Material. Auf dem Foto sehen die Reißverschlüsse allerdings silbern aus, in Wirklichkeit sind sie messinggelben. Der Schulterriemen ist etwas zu dünn.

Tolle Tasche, aber

die Länge des Schulterriemens passt nicht und müsste länger sein. Eine Shopper der knapp unterhalb der Brust hängt ist für mich leider nicht brauchbar.

Sehr toll

Die Tasche ist wirklich schön. Die Reißverschlüsse sind messingfarbend und ich finde sie passen perfekt zum Stil. Auch die Aufteilung der Fächer sind einfach toll.

Ledertasche

Eine wunderschöne Ledertasche aber für mich, ich bin nur 1,52 m groß, ist die Tasche zu groß. Daher habe ich sie zurückgeschickt

Forty shopper

Die Qualität der Tasche ist gut, sieht auch schön aus. Für den Alltag fand ich allerdings zu groß und zu schwer, daher wurde sie zurückgeschickt.

Wunderschön, aber defekt

Wunderschöne Tasche, aber an den Griffen bereits abgeschabt --> wirklich Leder???? Habe aber neu bestellt, weil Tasche sonst seeeeeehhhhr praktisch.

Schöne Tasche !

Sehr schöne Tasche für das Geld. Hatte sie mir ein wenig kleiner vorgestellt. Ist sehr groß und passt viel rein. Gute Verarbeitung.

Die Tasche riecht nach eine Woche intensiv

DieTache riecht unangenehm nach eine Woche intensiv ,die Farbe bleibt an die Finger,die Große ist ok

Schöner Shopper,

Sehr schön gross, entspricht mit den vielen Zusatzfächern und der Größe voll meinen Erwartungen

Sehr große Tasche

Mir persönlich war die Tasche viel zu Groß und zu kastig! Leder ist schön weich und angenehm.

Super Tasche

Das ist bereits meine 2te von Forty. Preis ist angemessen und deshalb TOP!

Tolle Tasche

Viel Platz. Gefällt mir gut

Eigentlich schön ...

Die Form und Grösse gefällt mir gut aber für diesen Preis war mir die Verarbeitung nicht gut genug.

sehr geräumige Tasche

Echt super !! So eine Tasche habe ich schon lange gesucht ! Endlich passt alles in eine Tasche!

Klasse Artikel

Super tolle Shopper Viel Platz und tolles weiches Leder.

tolle Teil !

sehr sehr schönes teil, entspricht genau meiner erwartung.

Guter Artikel

Für den Preis ist es eine sehr gute Tasche mit viel Platz.