INOSIGN Freischwinger Lola (Set, 4 St), 2 oder 4 Stück, Bezug in Kunstleder oder Samtsoff, chrom Metallgestell

empfehlenswert, aber längere lieferfristen

so nun ist es soweit. ersten Stuhl aufgebaut, was sehr einfach geht / nur 4 Schrauben anziehen, und muss sagen echt bequem, scheint auch gut verarbeitet zu sein, bin echt zufrieden. hab mir zum glück gleich 8 Bestellt, zum glück, da sich die Lieferung leider auf ca. 3 Monate verzögert hat ( nach mehrmaligen zusagen wieder verlängert ) , lag hoffentlich am Hersteller ;) aber hat sich gelohnt, bin sehr zufrieden und sieht toll aus . hatte mal gelesen in einem Kommentar, das nach hinten überkippt, kann ich nicht bestätigen , da Fuss weit genug nach hinten geht .

Schön mit kleinem Manko

Schöne Stühle, die bei uns nur zum Einsatz kommen wenn Besuch da ist. Für jeden Tag wären sie uns nicht bequem genug, aber das ist immer persönliches Empfinden. Flecken lassen sich mit einem feuchten Lappen leicht abreiben. Ärgerlich war, dass wir 4 Stühle zur Probe bestellt haben und direkt weitere Stühle nachbestellen wollten. Leider ist dieses Modell mit dem schwarzen Samtbezug seit Monaten ausverkauft und niemand kann sagen ob sie überhaupt nochmal angeboten werden. :-(

Top Stühle

Die Stühle sind sehr schön, die Form ist gemütlich je doch ist die Rückenlehne etwas hart aber an sich alles akzeptabel. Durch die schöne Form sind die Stühle direkt ein Blickfang. Das einzige negative was ich sagen kann ist das die Boden schoner die an den Füßen bei den Stühlen geklebt werden nicht wirklich halten und abfallen.

chice Stühle

Dies Stühle gefallen uns sehr gut, entsprechen voll der Abbildung und verleihen unserem Essbereich etwas Besonderes. Die Montage war sehr einfach, leider sind die Filzplättchen, die zum Schutz der Füße dienen sollen nicht sehr haltbar, nach kurzer Zeit schon 5 Stück wieder abgegangen. Das müsste optimiert werden.

Bequeme Stühle

Die Stühle wurden wie angegeben geliefert. Beim zusammenbauen fehlten bei einem Stuhl die Schrauben, dafür waren die Unterlegscheiben beigelegt Zuviel drin. Habe aus meiner Werkstatt welche genommen und eingeschraubt. Zum Sitzen sind die Stühle bequem und angenehm. Punkabzug gibt es für die fehlenden Schrauben.

Ein Artikel, der nicht nur gut aussieht...

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Er sieht gut aus, passt gut zu meiner Einrichtung. Habe bereits von einigen Bekannten gute Kritiken erhalten wie: booohhh... eehhh..., die Stühle möchte ich auch haben, wo hast Du die den her... usw. Ich bin sehr stolz auf diese Stühle!!! :)

Sehr schöne stabile Stühle

Sehr schöne Stühle, stabil komfortabel. Mann sitzt sehr bequem drauf, der Stuhl schwingt nicht so stark was mir persönlich sehr arg gefällt man hat nicht den Eindruck dadurch dass man gleich runterfällt!!! Die Nähte sind super verarbeitet null Fehler entdeckt... 100% zu empfehlen

Bezug extrem minderwertig

Nach 1 1/2Jahren normaler Nutzung beginnt sich der Bezug aufzulösen . Das Material ist hauchdünn und blättert richtig ab . Und das an stellen wo man nicht direkt drauf sitzt . Sehr schade um jeden Cent den ich dafür gezahlt habe .

Ein sehr schöner Stuhl

Sehr schöner Stuhl, schönes weiches Leder. Allerdings die Schutzkappen an den Stuhl waren einige weggebrochen ,haben dann alle a beachten und Filzstreifen drauf ist auch besser für das Laminat. Kann ich trotzdem sehr empfehlen , sieht auch sehr edel aus.

Schöner stuhl

Die Stühle sind schön verarbeitet und sehr bequem... allerdings ist die Farbe grau im Bild in wircklixhkeit ein viel dunkleres grau zur Überraschung kam der dazu bestellte Tisch auch in einem dunkleren Grau als abgebildet deswegen passte es am Ende

An sich sind dies wirklich schöne ...

An sich sind dies wirklich schöne Esszimmerstühle. Allerdings sollte man wirklich auf die maximale Belastung der einzelnen Stühle achten. Besonders in Bezug auf Besuch, welcher evtl. Übergewichtig ist.

Wir haben uns das 4er Set in weiß bestellt, ...

Wir haben uns das 4er Set in weiß bestellt, mussten leider fast 3 Monate auf die Lieferung warten. Hat sich aber gelohnt, schöne Stühle, sitzen sich super. Ich werde nach einem Jahr nochmal eine Bewertung schreiben, über die Qualität.

Ein richtig stylischer Stuhl

Nach wirklich langem Suchen habe ich mich für 6 dieser Stühle entschieden. Der Zusammenbau ist für eine Person ohne Probleme machbar! Der Stuhl sieht jedoch nicht nur gut aus sondern ist dazu noch sehr gemütlich! Jederzeit wieder!!!

INOSIGN FREISCHWINGER "LOLA" ☆☆☆☆☆

Sehr schöne Stühle, tolle Farbe, leider wie immer Probleme mit dem Hermes! Habe nur 2/4 Packung bekommen. Warte schon 3 Woche, ( Stühle lieferbar 2-4 Tage) und keine weitere Packungen sind gekommen.

Bequem und gut

Wir haben die Stühle seit einer Woche. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Zusammenbau war einfach und die Stühle sind bequem. Sie wirken sehr hochwertig und sehen sehr edel aus. Ich würde sie wieder bestellen.

Super Stühle, bequem und optisch schön!

Von diesen Stühlen bin ich sehr begeistert. Sie sind nicht nur schön und modern anzuschauen, sondern sind auch sehr bequem. Dazu pflegeleicht durch die abwaschbare Oberfläche. Wichtig, wenn man, so wie wir, Tiere hat.

Tolle und bequeme Stühle

Die Stühle sind Klasse, Aufbau war völlig unkompliziert, die Sitzhöhe ist super, man sitzt viel entspannter, wenn der Stuhl höher ist. Ich kann die Stühle nur empfehlen. Für den Preis einfach Top.

Absolute Kaufempfehlung !

Sehen sehr edel aus , sind pflegeleicht und absolut stabil - Wir hatten Gäste mit weit mehr als 100 kg Gewicht und die Stühle haben das problemlos überstanden !!!!

Preis ok.

Wir haben sie gestern erhalten. Gut verpackt. Dchneller Versand. Der Aufbau war einfach. Stabile Stühle , zumindest nach ersten Probesitz. Sehr bequem. Preis für 4 Stühle ok.

Ein sehr toller Artikel!

Ein optisch sehr schöner Stuhl. Die Verarbeitung ist hervorragend und auch das Zusammenbauen ist einfach. Ein sehr bequemer und stylischer Stuhl. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hatten schon vier Stück von den Stühlen, was ...

Hatten schon vier Stück von den Stühlen, was ein bisschen schade war , die zwei neuen Stühle sind nicht 100% gleich. Ist aber zum Glück noch niemand aufgefallen 😂

sieht gut aus

der Artikel sieht gut aus. aber der aufbau.........wenn die löcher mit den unterteil und mit der Sitzfläche überein stimmen würde. Hätten wir jetzt nicht noch mehr Arbeit.....

Ich freue mich über meinen Kauf.

Sehr schöne, schicke Stühle. Die Verarbeitung des Stuhles ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Montieren war - auch für mich allein - einfach und unkompliziert.

Sehr schöne hochwertige Stühle.

Wir haben 4 davon und werde noch 2 weitere bestellen sitzt sich gut und sehen super aus haben gleich die essgruppe Tisch mit 4 Stühlen gekauft. Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr schön, sitzt sich sehr gut ( die Polsterung ist sehr fest, was Geschmack Sache ist ! ) Der Aufbau eigentlich einfach, leider sind die vorgebohrten Löcher sehr eng bemessen, wichtig die Schrauben erst alle locker reinschrauben, dann fest ziehen ! Dann gehst! Leider sind 3 kratzschoner schon abgebrochen bei Lieferung....bekomme neue ....dann einfach wieder rein stecken! Die Verarbeitung der Schweißnähte und den Sitzen sind nich sauber verarbeitet, aber das stört nicht! Wegen den 2 Sachen ein Stern Abzug !

Schöne und sehr bequeme Schwingstühle

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Schwingstühlen. Sie sehen klasse aus und sind einfach nur bequem. Diese Stühle zu kaufen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Tolle Stühle

Ich habe 4 stück gekauft.Sehr modern und optisch ein Hingucker.Einfache Montage sogar ich als Frau habe alle 4 in 30 min fertig gehabt. Top!

Bequem und Elegant

Das Produkt wurde sehr gut verarbeitet und dementsprechend merkt man, das auch. Es sieht sehr elegant aus und ist auch bequem.

Sehr schöne Stühle

Sehen gut aus, und sind sehr bequem. Ausserdem ist die Polsterung für mich ideal. Nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach nur GUT!

Stühle

Super Stühle sehen sehr gut aus.Schnelle lieferung für den Preis immer wieder. Gute Verarbeitung und schwingen nicht so doll