Naturana Minimizer-BH (Packung, 2-tlg., 2 Stück) Cup B-G, Soft BH ohne Bügel

Gute Passform

Ich kaufe diese BH‘s gern, weil sie gut sitzen. Leider hat aber die Qualität des Materials in den letzten Jahren nachgelassen. Nach einiger Zeit kommt der Gummi aus dem Stoff zum Vorschein. Deswegen muss man öfters welche kaufen und der Ärger dabei ist, dass Sie trotz schlechterer Qualität immer teurer werden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Modell trage ich schon seit über zehn Jahren, auch wenn mir scheint, dass das Cup-Material schneller ausleiert als früher. Für den Preis kann man sich dann aber auch ein neues Exemplar leisten. Ich mache mir allerdings immer Abnäher in die Partie unter den Armen, dann ist der Minimizer-Effekt deutlich größer.

Trägerbreite ein no go

Ich begreife nicht, wie ein Hersteller BHs in großen Größen mit so dünnen Trägern ausstatten kann, die derart einschneiden auf der Schulter (sind schmaler als auf dem Foto). Das ist Sparen an der falschen Stelle, denn die Körpchengrösse entsprachen den Maßen, schade!

Qualitativ schlechter BH

Für Damen mit großer Oberweite ist dieser BH nicht zu empfehlen. Die Brust wird nicht kompakt gehalten und wackelt wir ohne BH. Bei Dauerbelastung würde der BH sehr schnell "ausleiern"

Passen perfekt. Betonen sehr gut!

Es fiel mir immer schwer die passenden und perfekten BH's zu bekommen. Ich kaufe seit geraumer Zeit nur diese. Die passen immer und betonen auch sehr schön.

Minimizer ist mein BH

Ich kaufe immer die Minimizer-BHs von Naturana und bin immer voll zufrieden, gute Passform und gute Qualität. Es müssten nur mehr Farben angeboten werden.

Trage die BH's schon seit Jahren. Leider ist ...

Trage die BH's schon seit Jahren. Leider ist der schwarze BH schon nach 4 Wochen kaputt gegangen. Schade!

Superrrrr

Also farbe sehr schön wie auf Bild halt super das was es verspricht nur fallen die bis größer aus vom Umfang darum zurück

Etwas spitz

Der BH ist sehr schön und Frau merkt die Qualität, bei mir macht er die Brust abertital spitz, daher zurück

richtig gekauft

Er sitz perfekt. Die Träger sind von Vorteil. Sieht mit dem Glanzeffekt richtig chic unter leichter Oberbekleidung aus.

Ich kaufe ihn immer wieder

Sitzt super, man sieht keine nähte. Ein bh zum wohlfühlen. Er verrutscht nicht. Für große Brüste super geeignet

Bin voll zufrieden

Diesen Artikel kann man wirlich kaufwn, der Preis stimmt, die Qualität ist in Ordnung. Einfach zum weiterempfehlen.

Der Minimizer paßt sehr gut,habe ihn schon...

Der Minimizer paßt sehr gut,habe ihn schon das zweite mal bestellt. kann man gut und gerne weiter empfehlen.

Ein super Artikel

Ich habe keine Probleme sitzt so wie es sein muss,schöne Form und bin zufrieden jeder zeit wieder

Bequemer Artikel

Material ist angenehm zu tragen und entspricht der Größe wie angegeben

Hält "alles" schön fest wo es hingehört

Sehr angenehmes Material, schneidet nicht ein. Die BHs sind bequem und zeichnen sich unter einem T-Shirt auch nicht ab, nur das Schleifchen vorne musste ich abschneiden :) damit es unter dem T-Shirt nicht sichtbar ist. Konstante, bewährte und gute Qualität und sehr empfehlenswert (benutze diese BHs seit Jahren). Nur der Preis ist etwas hoch. Dafür 1 Punkt Abzug.

Immer wieder gerne!

Perfekter Halt auch ohne störende Bügel, angenehmes Material. Seit Jahren komme ich immer wieder auf dieses Modell von Naturana zurück. Einziger Kritikpunkt: Es müsste mehr Farben geben.

Endlich das Passende gefunden!

Da es ziemlich schwer ist bei großen Größen das Passende zu finden, habe ich mir viele BH‘s zur Auswahl bestellt. Dieser ist perfekt! Er sitzt ohne zu drücken, alles hat Halt und sieht optisch wirklich weniger aus. Super für den Preis auch noch im Doppelpack. Ich habe mir das Set gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Klare Kaufempfehlung!

ein guter Kauf

das ist ein gut sitzender BH, bei dem man auch die Träger so verstellen kann, wie es nötig ist. Außerdem hat er auch keine Bügel, die ich als sehr unangenehm empfinde. Der Preis ist hierbei auch in Ordnung.

BH-sieht gut aus

aber das Material gefällt mir persönlich gar nicht. Es ist sehr glatt und rutschig deshalb mussten die beiden BH´s wieder zurück geschickt werden.

Ein sehr schöner Minimizer-BH

Leider ging der Minimizer-BH zurück, weil für meine Größe nicht passend war

Schön

Ging zurück falsche Größe bestellt

Sehr guter BH schöne Farben und guter Preis ...

Sehr guter BH schöne Farben und guter Preis würde ich immer wieder kaufen

Perfekter Sitz

Immer wieder! Der Minimizer ist seit Jahren fester Bestandteil in meinem Kleiderschrank, weil er perfekt für eine große Oberweite ist. Gibt super Halt und ist ein Figurschmeichler.

Sehr Gut

Tolles Material.

Sehr gute

Sehr bequem

Habe mir diese beiden Minimizer- BH gekauft für die Arbeit und bin sehr zufrieden da nichts zwickt oder drückt da es ja keine Bügel gibt die sich bei außergewöhnlich starker Bewegung Mal bewegen könnten. Ich fühle ihn fast nicht wären dessen. Einziges Manko ist dass sie keine so schöne Brustform machen. Über das waschen kann ich bisher nur soviel sagen dass sich bisher nichts verändert hat nach einer Feinwäsche und Lufttrocknung.