Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen, Stillkissen, 140 x 40 cm, 1-tlg., Kissen Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Sehr angenehme stützende Funktion

Nicht nur für Schwangere angenehm, so wie es häufig beworben wird. Es ist auch für Seitenschläfer jeden Alters angenehm und verhindert zuweilen ein Abknicken des Rückens zu falschen Liegeposition. Das Modell hier von Beco hat auch den Vorteil, dass es geruchsneutral ist. Wir sind als Duftstoffallergiker ein wenig empfindlicher als die deutsche Durchschnittsbevölkerung. Beco - immer wieder angenehm und häufig Made in Germany

Erholsamer Schlaf

Da ich meistens auf der Seite schlafe und meine knochigen Knie aufeinander liegen hatte ich bisher mit Kissen eine Notlösung gefunden. Das Seitenschläferkissen entsprich voll meinen Erwartungen, angenehmer Stoff, voluminös und ausreichend lang. Nach mehreren Nächten einfach ein paar mal durchschütteln und schon sind die Druckstellen wieder weg. Bin zufrieden mit dem Produkt.

The Winner...

Ich habe mir alle Seitenschläferkissen bestellt um das Beste für mich rauszusuchen... dieses ist es geworden... und nach den ersten Nächten drauf muss ich sagen... ich liebe es... ich habe mich sogar gewundert das ich mich nicht für das teuerste entschieden habe... es ist super bequem und fühlt sich angenehm weich an ohne zu weich oder wabbelig zu sein...

wie erwartet

ich schlafe immer mit Seitenschläfer Kissen. Ich hoffe dieses wird auch fünf Jahre halten. Momentan sieht es so aus. Ich fühle mich wieder super kuschelig und gut gestützt in meiner Seitenlage. Die Druckstelle in der Mitte ist mir nicht so aufgefallen, man muss diese Kissen sowieso jeden Tag zurecht schütteln. Seitenschläfer: Nehmt dieses Kissen!

Überzeugender Artikel

Durch meine Arthrose kann ich nicht gut Schlafen !! Mit dem Seitenschläferkissen geht es bedeutend besser da die Schultern und Knie Entlastet werden. Der Reisverschluss ist optimal dadurch kann man Aufpolstern oder auch Entfernen btw. Komplett erneuern die Füllung. Wichtig bei Hausstaub Allergie . Waschbar was will man mehr bei diesem Preis.

Sehr gute Preis-Leistung!

Ich habe immer schon ein gut gefülltes Seitenschläferkissen gesucht, welches nicht so schnell zusammenpappt. Hier besteht ausreichend Füllung. Man kann durch einen Reißverschluss auch Füllmaterial entfernen oder hinzugeben. Dieses Kissen war beim Auspacken geruchsneutral- hat nicht nach Chemie gerochen.

Schönes Kissen zum Kuscheln

Trotz sehr langer Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Ich bin ein Bauchschläfer, habe aber manchmal das Gefühl, das ich so leicht seitlich noch eine Ünterstützung für den Bauch brauche. Da es mir in der glieferten Form etwas zu dick war, habe ich etwas Füllung heraus genommen. Nach anfänglicher Schwierigkeit, kann ich jetzt wunderbar halb auf dem Bauch liegend schlafen und habe nicht mehr das Gefühl eines Hohlkreuzes. Nur wenn man sich auf die andere Seite dreht, schaft man es im Schlf nicht, dass Kissen mitzunehmen. Wie es sich dann mit einem Winterbett schläft, ist auch noch nicht so klar. Mit der Sommerdecke geht es gut.

Artikel erfüllt nicht die Erwartungen

Zu Beginn war das Kissen ein tolles voll gefülltes Kissen. Jedoch verliert es nach nun 4 Monaten so sehr an Form - das Futter hat sich so schlecht verteilt, dass man es einfach nicht mehr als Kissen betiteln kann. Es ist eine Enttäuschung und ich würde es nicht mehr kaufen.

Tolle Schlafhilfe

Seit ich mein Kissen habe schlafe ich besser und entspannter , würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen . Wer Probleme mit dem Rücken hat kann damit nur gewinnen .

Sehr gute Qualität

Dies ist ein sehr schönes Seitenschläferkissen. Es ist waschbar. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe davon bereits mehrere bestellt und würde kein anderes ausprobieren.

Für Leute die nur eine leichte Stütze wollen

Verarbeitung, Länge und Breite gibt es nichts auszusetzen. Die Füllung ist jedoch zu gering und dadurch gibt das Kissen bei Belastung zu stark nach.

Super Kissen

Tolles Seitenschläferkissen für einen Seitenschläfer!! Konnte bis jetzt nichts negatives bemerken..

Soweit sehr zufrieden..

Ich bin mit dem Kauf des Kissens sehr zufrieden. Man schläft wirklich besser und es entlastet ungemein den Rücken die Schultern. Einen Stern Abzug gibt es, da die Verpackung leider nicht gut ist, d.h. das Kissen kommt einmal in der Mitte geknickt und zusammengepresst in einer Plastikfolie. Das Innenfutter ist an der Stelle des Knickes leider auseinander und das passiert auch immer wieder zwischendurch. Man muss das Kissen also sehr oft schütteln, damit sich diese Stelle wieder mit Futter füllt. Das ist leider ein wenig schade, sonst top!

Viel Kissen für kleines Geld

Hallo zusammen, habe das Kissen geholt weil ich immer auf der Seite schlafe. Perfekt wenn man gerne was im Arm hat und das Kissen gleichzeitig zwischen die Beine klemmt und die Knie nicht mehr aufeinander liegen. Füllung kann mittels Reißverschluss raus genommen werden so dass jeder seine perfekte Füllung findet. Gerne wieder.

Passt

Mann muss nur lange genug warten können, dann bekommt man den gewünschten Artikel auch sehr günstig! Das Kissen ist super! Die Länge muss sein, wenn man gerne kuschelt (ohne PartnerIn). Für Seitenschläfer sehr zu empfehlen!

Seitenschläferkissen leider ohne Bezug

Das Seitenschläferkissen ist soweit in Ordnung. Leider,- und die Bemerkung fehlt in der Beschreibung, - wird es ohne Kissenbezug geliefert. Und dafür ist auch kein Bezug von Otto erhältlich.Dafür ist die Variante halt günstiger als andere Kissen von Otto. Fazit: Wer das Kissen ersetzen möchte und noch „alte“ Bezüge besitzt, für den ist es in Ordnung. Sonst lieber die teurere Variante kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Kissen ist sehr angenehm, einzigster Nachteil, dass man Bezüge extra bestellen muss

super Kissen,auch toll in Länge ,nicht...

super Kissen,auch toll in Länge ,nicht zu weich ,nicht zu fest.

Sehr zu empfehlen!!!

Einfach super! Ich hatte schon so viele Seitenschläferkissen und alle waren nach kurzer Zeit was für den Müll. Das hier fühlt sich auch gleich viel hochwertiger vom Stoff an und ist viel gemütlicher!!!

Etwas klein aber sonst top

Für den Preis ist das Kissen ein bisschen klein aber sonst hält es, was es verspricht. Die Qualität ist gut und es ist auch gut befüllt. Riechen tut es neutral.

Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Artikel ist sehr flach und man man muss zusätzlich Kissen drunter legen um das Bein vernünftig drüber zu legen. Positiv ist, dass das Kissen sehr weich ist.

Dieses Seitenschläferkissen ist gur gefüllt...

Dieses Seitenschläferkissen ist gur gefüllt und passt sich gut dem Körper an

Leider ohne Bezug

Im Gegensatz zur Beschreibung wird das Kissen ohne Bezug geliefert. Einen passenden Bezug kann Otto - auch auf Nachfrage - nicht anbieten. Darum geht der Artikel leider zurück. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen

Top , schnelle Lieferung gute Qualität, ein wenig ungewohnt,, aber tut den Rücken gut,entlastet

Super, tolles Kissen!

Kissen wurde schnell ausgeliefert und noch am selben Abend getestet. Geschlafen habe ich damit das erste Mal, war ein merkwürdiges Gefühl mit so einem langen Teil, schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte morgens keine Rückenschmerzen und das war eindeutig die richtige Wahl. Habe mir heute etwas vom Füllmaterial aus dem Kissen entfernt, es war mir zu fest. Dasselbe beim Kissen meiner Tochter, hätte gleich zwei bestellt, da wir beide Rückenprobleme haben. Kissenbezüge habe ich bei Otto auch nicht bekommen, es gibt mittlerweile welche aber nur aus BW. Macht für mich keinen Sinn, da Kissen aus Microfaser sind und man mit Baumwolle keinen Klimaausgleich hat,da die Baumwolle die Feuchtigkeit aufsaugt während Microfaser die Feuchtigkeit wieder absondert. Wäre schön wenn es bei Otto auch Kissenbezüge für die Seitenschläferkissen aus Microfaser gäbe. Habe meine Bezüge vom D. Bettenlager für kleines Geld aber leider nicht so gute Qualität gekauft damit wir erstmal welche haben. FAZIT, tolle Kissen schön das man sie auch waschen kann von mir und meiner Tochter klare Weiterempfehlung !!!!!

Ich liebe mein neues Kissen! Da ich so gut wie immer auf der Seite liege, kam mir das Kissen ganz gelegen. Also ich muss sagen anfangs fand ich das Kissen ziemlich lang und war skeptisch ob ich damit wirklich gut schlafen werde. Aber nach ein paar Nächten gewöhnt man sich relativ schnell daran und weiß wie man es für sich am besten benutzt, ich benutze das obere Stück immer noch mit als Kopfkissen.... super bequem. Negativ finde ich das man den Bezug nicht waschen kann, da sich die Füllung lose im inneren befindet. Also würde ich an eurer Stelle noch ein Bezug dazu kaufen. Ich schlafe viel besser mit dem Kissen und kann es euch nur empfehlen.

Ich nutze das Kissen aktuell als ...

Ich nutze das Kissen aktuell als Seitenschläferkissen, habe aber vor es bald auch als Stillkissen zu nutzen. Ich finde die Größe gut, habe allerdings als ich mir dafür einen Bezug genäht habe diesen etwas schmäler gemacht (Breite 30). Dadurch wird es nochmal etwas komprimiert, find ich gut so. Ich muss aber einigen anderen Kommentaren zustimmen, dass der Knick vom Versand leider deutlich spürbar ist. Aber da man ja die Hülle öffnen kann, gibt es ja die Möglichkeit die Füllung herauszunehmen und neu "aufzuschütteln". Dann sollte dieser Mackel eigentlich nicht mehr bestehen. Das will ich mal noch machen..

Sehr bequemer

Ein sehr bequemes und qualitativ hochwertiges Kissen . Perfekt für die Beine und bei Bedarf für den Bach. Und ausreichend gross.

Nie wieder ohne

Das Seitenschläferkissen lasse ich nachts nicht mehr los. Ist super für meine Wirbelsäule, die so viel besser entspannen kann. War ein Tipp meiner Physiotherapeutin. Einen Punkt Abzug, da eines der beiden Kissen etwas schmutzig war, als es bei mir ankam (schwarzer Fleck). Habe es gekocht, wie in der Waschanleitung stand, jetzt ist es wieder schön. Außerdem neigt die Füllung etwas dazu, Klumpen zu bilden (nicht vom Waschen, auch so), die man aufschütteln muss. Schade dass es bei OTTO keine passende Kissenhülle dazu gibt.

Mir persönlich leider zu groß

wollte mir ja schon länger ein Seitenschläferkissen gönnen, muss aber sagen das ich die Länge von 1,40 unterschätzt habe. Es war mir einfach zuviel Kissen, da man sich nachts ja mehrmals dreht, muss an entweder das ganze mit rumdrehen oder man liegt auf der anderen Seite "ohne". Habe mir jetzt ein halb so großes Kissen gekauft, damit bin ich wesentlich zufriedener. Also leider ein Fehlkauf, auf den ich auch noch 2 Monate warten mußte. Bestellt Anfang Dez., geliefert Ende Jan.!!!!!