Fisher-Price® Mobile 3in1 Traumbärchen Mobile, mit Sternen-Projektion an die Zimmerdecke

Motor ist ein Flugzeug

Wir haben uns für dieses Mobile entschieden, jedoch wurden wir enttäuscht von diesem Produkt. Die Fernbedienung hat gar keine Funktion gehabt, der Motor war extrem laut, sodass man die Melodie nicht richtig hören konnte. Die Melodien waren auch nicht gerade schön. Artikel geht zurück.

Traum

Ich finde es sehr gut das man dort die Lautstärke noch variieren kann. Melodien und Licht sehr angenehm. Die drehung derFiguren reicht so vollkommen aus nicht zu schnell für die Augen des Säuglings.

Würde ich wieder kaufen

Unser Baby schläft damit sehr gerne ein. Ich finde es gut das die Lautstärke in zwei Stufen einstellbar ist. Das Licht ist sehr angenehm überhaupt nicht zu hell und trotzdem genug Licht für die kleine.

Ich finde das mobile super toll ich hatte ...

Ich finde das mobile super toll ich hatte den Vorgänger auch und der war robuster und schwerer wie der Nachfolger ich kann das mobile nur weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen

Sehr schön 😍

Das mobile ist super schön Grad für Babys und vielfältig einsetzbar man kann es komplet auseinander nehmen und einzeln benutzen das finde ich sehr schön.👶👍🏻❤️

Tolles mobile

Ich find es klasse! Meinen Jungs gefällt es nur das Licht ist ein wenig zu hell da hätte man denn rant schwarz machen können das nur die Sterne leuchten.aner so im ganzen richtig schön.

Super toll besser wie der Vorgänger

Gute Einschlafhilfe

Meine Tochter schläft super damit ein, mal mit Musik, mal ohne, praktisch ist auch die Fernbedienung, so muss man nicht direkt an das Gerät und kann somit liegen bleiben

Süßes Mobile

Macht tolle lichtererffekte und beruhigende musik für babys perfekt zum einschlafen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wünderschön

Ich bin begeistert von den Mobile mit Lichtern , es ist noch schöner als erwartet, ein must have für jedes Baby, das licht wirkt sehr beruhigend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Wunderschön

Das Mobile ist leicht anzubringen.Die Melodie ist angenehm zum hören und auch der Motor ist nicht zu laut.Das Lichterspiel ist einfach toll.Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Süße Stimmungsmacher.

Dieses Mobile ist von guter qualität, toll verarbeitet, leicht zu bedienen, sieht besser aus als auf dem Bild. Mein Enkelsohn liebt wenn die kleinen Bärchen sich im Kreis drehen.

Super Mobile

Einfach nur super. Ich bin total zu Frieden und mein Sohn auch. Das Licht und die Musik sind sehr angenehm. Wir haben es an unserem Beistellbett ran gemacht. Hat super gepasst.

Sehr schöner Artikel der sehr viel Spaß macht

Sehr schönes und leises mobile für das baby:) Ideal zum einschlafen für Kind . ganz toll ist die Einstellung fürs Licht und die musik. dieser Artikel ist zum weiterempfehlen

macht sehr viel spass

das erste mal das ich sowas kaufe und bin sehr begeistert und wenn er abends seine schreiphase bekommt leg ich ihn hin und schalte das mobile an er schaut dann ganz entspannt zu

Sehr ...

Sehr gut!.....................................................................................................................................................................

Eine toler Artikel

Meiner Neffe ist begeistert. Ich würde das Mobile jederzeit wieder kaufen. Es spielt beruhigende Melodien, die Farben und Tiere sind schön gewählt. Dafür 5 Sterne!

für meinen kleinen Enkel

Das ist ein wunderschönes Spiel, wo schon im Babyalter verschiedene Sinne angesprochen werden. Babys lernen sich auch auch mal für ein Weilchen allein zu beschäftigen.

Sehr schöne Musik und Sternhimmel,.Noch ...

Sehr schöne Musik und Sternhimmel,.Noch besser als gedacht. Kann ich nur weiter empfehlen und wenn das Kind größer ist, dann kann man sehr schöne Lampe davon haben.

Genau das richtige fürs Baby

Dieses Mobile von Fisher Price ist einfach nur schön , sehr gute Verarbeitung lustige farbenfrohe Bärchen , mit Melodie und Licht , ich würde es wieder kaufen !

Süße Bärchen!

Das Fischer Price Mobile ist Meiner Meinung nach Geschlechtsneutral! Es macht gute Musik & der Schalter ist praktisch wenn man die kleinen nicht Stören möchte!

Sehr niedlich

Meine kleine liegt da gerne unter der Sternenhimmel is super niedlich bloss die Melodien hätte man anders auswählen können ansonsten ein super süßer Artikel.

Super schöne spieluhr

Ich bin echt begeistert von dem mobile man kann es vielfach verwenden und es gefällt unserem kleinen sehr gut. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Total niedliches Mobile, mit einer schönen ...

Total niedliches Mobile, mit einer schönen entspannenden Melodie. Haben wir für unser Baby das wir erwarten bestellt, es ist schon am Bettchen angebracht

Toller Mobile!!!

Toller Design, modern und robust. Selbst bei hohen Decken sieht man es gut ;) Verschiedene Melodien und Naturgeräusche. Schönes Design.Auch nicht zu laut ;)

Toll toll toll

Diese mobile ist meine erste Hilfe ich habe das vor der Geburt meines Sohnes gekauft es ist nicht so laut und mein Sohn kann nicht ohne das einshlaffen.

So schön

Dieses Mobile ist einfach schön. Die Musik ist wunderschön auch die Waldgeräusche sind sehr beruhigend. Aber das schönste ist der Sternenhimmel.

Einfach nur toll

Ich habe es vor jahren meinen kindern geholt hole es immer nicj für die jenigen die kinder bekommen finde es einfach sehr toll und angenehm

Super Artikel.

Ein super gutes Gerät. Ich habe es für meine kleine Nichte gekauft und meine süße Nichte gefällt es sehr. Ich kann es sehr empfehlen.

Tolles Gerät

Ich habe nach ausführlicher Recherche mich für diesen Mobile entschieden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und bin sehr zufrieden damit.