LASCANA Tankini mit bedruckten Einsätzen

Nicht für große Größen geeignet

Tankini wäre wunderschön, wenn er gepasst hätte. Das Oberteil, obwohl schon eine Nummer größer bestellt, hat nichts mit long zutun, es ist viel zu kurz und liegt eng an. Denke das Gr. 54 jemand passt, der in Kleidung max. Gr. 50 trägt. Für schlanke Personen ist der Tankini bestimmt top. Das Körbchen ist auch schön verarbeitet, die Farbkontraste leuten toll. Hatte mich so auf diesen Artikel gefreut und bin leider sehr enttäuscht. Habe schon mehrere Lascana Tankini, die gut passten. Evt. sollte man die Artikel mal Modellen anziehen die Gr. 52/54 haben, dann würde man die Mängel selbst sehen.

Schwimmen macht jetzt noch mehr Spaß!

Der Tankini sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild gezeigt. Das Oberteil hat eine A-Form und schwingt im gehen. Im Wasser allerdings bläst es sich auf und rutscht nach oben. Ist aber nicht weiter schlimm. Sobald man "an Land" ist, sitzt alles wieder perfekt. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und trocknet auch sehr schnell wieder. Etwas schade finde ich, daß man Oberteil und Unterteil nicht in verschiedenen Größen bestellen kann.

Eigentlich ein schöner Tangini.

Eigentlich ist es ein schöner Tangini, nur nicht unbedingt für mich geeignet. Habe gehofft, dass er meine Problemzone Bauch kaschiert, isr aber leider nicht so. Finde sogar, dass er den Bauch so hervorhebt, so dass man meinen könnte, ich sei schwanger. Habe ihn trotzdem behalten, da er eigentlich sehr schön ist. Was kann dieser Tangini denn dafür, dass ich einen Bauch habe. Liege eh nur auf dem Balkon, da ist es eh nicht so schlimm.

Schön :)

Ein optisch schöner Tankini! Ich trage gern Kleidung von Lascana, da diese meinstens eine hochwertige Qualität haben und formstabil sind. Dieses Mal passte die Körbchengröße allerdings nicht so gut. Deshalb hab ich ihn zurückgeschickt.

Nichts für mich

Oberteil sieht angezogen nicht besonders schön aus (wie schwanger im 5. Monat). Auch ist die Länge nicht optimal. Habe dieses Teil zum Vergleich eine Größe kleiner bestellt, jedoch gleicher Effekt.

Schöner Tankini mit guter Passform

Toller Tankini . Sitzt sehr gut und kaschiert den Bauch . Auch optisch sehr empfehlenswert .

Gute Qualität , aber Form nicht passend.

An sich ein toller Tankini, auch eine gute Qualität, aber die Form nicht super geeignet für mich. Ich sah sehr dick aus obwohl ich eigentlich etwas schmaler wirken wollte. Deswegen leider zurück!

Für den Strand top

Ein toller Tankini für den Strandurlaub. Sitzt perfekt macht aufgrund der Farbe und Form eine schlanke Figur (versteckt den kleinen Bauch) und trocknet ultraschnell.. Für das Schwimmbad allerdings nur bedingt geeignet. Aufgrund der A-Linie liegt das Oberteil unter Wasser nicht mehr am Körper an sondern schwimmt nach oben:o)

Naja

Die Farben waren in echt nicht so schön, wie auf dem Foto. Die Träger sind nicht verstellbar, leider.

Wieder mal sehr schön

Badeartikel bestelle ich grundsätzlich eine Nummer größer und so sitzt auch dieser Tankini perfekt mit der schönen Qualität v. Lascana. Diesen Tankini hatte ich bereits vor längerer Zeit auch schon in einer anderen Farbe erworben. Die bunten Absätze peppen das Schwarz angenehm. Das am unteren Rand etwas ausgestellte Oberteil schmeichelt der Figur.

Sehr hübsch!

Der Tankini sieht super aus. Die bunten Absetzungen machen den Tankini jung und modern sowie der Schnitt. Leider kam bei mir nur das Oberteil an :/ Somit kann ich zur Hose leider nichts sagen. Deshalb einen Punkt Abzug. Gerade bei einer großen Oberweite wäre es schöner gewesen wenn die Cups mehr verstärkt gewesen wären. Somit sah diese nicht ganz so gut aus. Leider Retoure.

Toller tankini

Leider war die Passform nicht ideal. Deshalb Retoure. Trotzdem das Preisleistungsverhältnis und Qualität stimmt.

Farbiger Saum unvorteilhaft

Der Tankini an sich ist ok. Ich fand den bunten Abschluß am Oberteil unvorteilhaft, weil er den Blick darauf zieht und damit auf den Bauch. Deshalb habe ich den Tankini wieder zurück geschickt.

Ist in Ordnung

Man muss zwei bis drei Größen, größer nehmen, dann hat man Glück

Nicht zu empfehlen

Der Tankini ist sehr schön und passt sehr gut.Aber leider im Wasser nicht zu gebrauchen.Er bleibt nicht da wo er soll,sondern schwimmt im Wasser unter der Brust,und saugt sich so mit Wasser voll,das man meint wenn man aus dem Wasser kommt man hätte ein Gewicht dran.Man muss alles direkt ausdrehn und dennoch klebt das Oberteil am Körper was sehr unangenehm ist.Hab leider die Schilder abgetrennt sonst würd ich ihn sofort zurück schicken.Für das Geld --geht garnicht.

Sitzt Super auch bei großen Größen

Ich habe mich für den Tankini entschieden da das Oberteil mir besonders gefiel da es nicht wie bei den meisten anderen eng anliegt und ich muss sagen das dass eine sehr gute Entscheidung war. Ich habe das Oberteil so wie ein Tshirt getragen und musste um ins Wasser zu springen nur meine Jeans ausziehen, echt Super!

Ein Artikel in dem man sich sehen lassen kann

Ein sehr schöner, gut sitzender Tankini mit tollen erfrischenden Farben der Träger und am Saum. Was mich persönlich etwas stört deshalb 1 * Abzug, im Wasser hebt sich ständig der Hänger, der eigentlich zur Abdeckung vom Bauch sein soll. Sonst muss ich sagen sieht er schick aus und ist trocken auch super zu präsentieren wenn man paar Pfund zu viel hat.

sehr schöne Farben

leuchtender als auf den Bildern, gute Qualität. Leider bei einer größeren Büste, bei der die Schwerkraft schon etwas zugeschlagen hat, nicht geeignet, da keine Unterstützung vorhanden ist - schade, deshalb zurück

Angenehm tragbare Qualität und und sieht ...

Angenehm tragbare Qualität und und sieht top aus. Bin von dem Tankini begeistert, denn man sieht wirklich schlanker aus :-) habe ihn nicht behalten weil er an mir wegen großer Oberweite nicht so saß wie erhofft. Ich fand es sehr schade. Die Qualität ist richtig gut. Das Material entspricht wirklich voll meiner Erwartung.

steht an der Hüfte ab

Das Bild zeigte es ja schon das dieser Tankini an der Hüfte absteht, jedoch dachte ich, dass dies an dem mageren Model liegt, jedoch der Tankini ist zu weit an der Hüfte und durch den farbigen Stoff an dieser Stelle auch noch steif und deswegen sieht es bei mir sehr seltsam aus

Ein schöner Tankini

Der Tankini ist sehr schön. Das schwarz kaschiert und die Muster machen ihn zu einem echten Hingucker. Das Oberteil verdeckt schön den Bauch. Für mich war die Passform nicht optimal, habe mich für einen anderen Tankini entschieden. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Mal wieder eher was für Schlanke

Wie schon einige andere beschrieben haben, ist die Passform nicht so optimal. Hatte schon extra 2 Größen bestellt, aber bei der kleineren Größe purzelte es oben schon fast raus, obwohl es unten ganz gut passte. Habe die größere Größe dann gar nicht erst anprobiert.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel!!!! Sieht sehr schön aus, schöne Farbe, würde ich weiterempfehlen!!!!

Schnitt unvorteilhaft, ansonsten ok.

Artikel gefällt mir optisch sehr gut, den Schnitt finde ich allerdings etwas unvorteilhaft , wenn man ein Paar Kilo mehr auf die Waage bringt - in meiner Schwangerschaft hätte er sicherlich gepasst. So musste ich ihn leider zurück schicken.

sehr hübsch

Hübscher Tankini. Den Ausschnitt finde ich sehr schön und auch Länge und Form. Das Höschen könnte für meinen Geschmack gerade in den größeren Größen etwas höher ausfallen, ist aber akzeptabel und auch sicher Ansichtssache.

Schöner Tankini - Sitzt aber leider nicht gut

Der Tankini ist sehr schön, leider ist die Passform nicht gut. Der Tankini sitzt bei der bestellen Größe leider unvorteilhaft. Er stütz nicht, was der Größe gerade am Bauch vorteilhaft wäre um die Figur etwas zu umspielen.

Endlich das Richtige!

Tolle Qualität und super Sitz, das ausgestellte Oberteil kaschiert geschickt und durch die bunten Träger und den bunten Saum nicht nur "langweilig" schwarz... Kann auch problemlos bei einer Schwangerschaft getragen werden...

Schicker Tankini

Der Tankini ist super und hat auch schon die ersten Tests überstanden. Einziges Manko ist, dass mir die Hose leicht zu groß ist, weil ich auf Grund einer größeren Oberweite eine größere Nummer bestellen musste.

Nicht zum Baden geeignet

Der Tankini sieht hübsch aus. Zum Schwimmen eignet er sich leider nicht. Das Oberteil liegt nicht an es rutscht immer hoch. Bin immer damit beschäftigt es in die Hose zu stecken, kein gutes Tragegefühl im Wasser.