LASCANA Oversize-Tankini mit Rhombenmuster

Schöne Idee - aber nicht für jede Figur

Ich hatte mir so viel von diesem Tankini erhofft.... Leider gingen wir beide zusammen gar nicht... Zum einen ist es für mich immer blöd wenn ein Tankini komplett, also Oberteil und Hose zusammen gekauft wird weil ich oben immer größer brauche als unten und ich dann das Unterteil wieder verkaufe da ich es nicht brauchen kann. Aber das eigentliche Problem: Mit diesem Oberteil sah ich aus wie schwanger, es "blähte" wirklich extrem über dem Bund. Vielleicht hatte ich es auch einfach viel zu groß bestellt, bzw. es fällt größer/weiter aus. Meine Tochter hat diese Form auch und ist sehr zufrieden - allerdings NUR beim Sonnenbaden und Volleyball spielen im Freibad, d.h. bei allen "trockenen" Aktivitäten!! Hier sitz und fällt das Oberteil sehr schön und verdeckt auch den Bauch und sitzt auch oben sehr gut. ABER im Wasser "saugt"/läuft er sich sehr mit Wasser voll und ist ganz aufgebläht, man steigt mit ganz viel Wasser darin aus dem Becken was wohl sehr unangenehm ist. Qualität ist nach mehrerern Wöschen aber noch tadellos. Auch toll zu Jeans, aber ja eigentlich für´s Schwimmbad - dafür vielleicht etwas zu teuer

Oberteil toll!

Ich finde das Oberteil toll, es versteckt kleine Pölsterchen und ich fühle mich damit etwas angezogener am Strand. Bisher kann ich nur im trockenem Zustand meine Bewertung abgeben, ich bin gespannt wie es sich im nassen Zustand verhält. Leider kann ich mit der Hose nichts anfangen, da sie nicht mein Stil ist. Es wäre schön, wenn man diese Artikel getrennt kaufen könnte. Somit habe ich viel Geld ausgegeben für nur ein Teil.

Schöner Tankini ,Problemzonen gut kaschiert

Er trägt sich sehr angenehm und versteckt Bauch und Pölsterchen. Große Oberweite ist auch kein Problem. Es empfiehlt sich aber das Oberteil von unten anzuziehen und wenn man aus dem Wasser kommt , das Oberteil am Bauch kurz wegzuziehen weil das Wasser sich darin sammelt da es so weit geschnitten ist :-))

Sehr zufrieden !!

Für Frauen mit meiner Konfektionsgröße ist es echt schwer was passendes zu finden indem man sich auch noch einigermaßen wohl fühlt. Dieser Tankini ist super bequem und fällt Größengerecht aus. Das Oberteil fällt schön leicht und schummelt an den richtigen Stellen die Kilos weg.

Ich kann mich den super Bewertungen nur...

Ich kann mich den super Bewertungen nur anschließen. Der Tankini hat eine tolle Qulität und einen perfekten Sitz. Im Wasser habe ich ihn noch nicht ausprobieren können und kann deshalb keine Meinung dazu abgeben. Man kann ihn auch als Figurschmeichler bezeichnen :-) Einfach nur toll!

Schicker Tankini, eher weit geschnitten

Sehr schönes Muster. Ich fand den Tankini in meiner normalen Größe etwas zu pludrig am Bauch und vor allem im Brustbereich eindeutig zu groß. Darum habe ich ihn zurückgeschickt und nochmal eine Größe kleiner bestellt. So ist er jetzt passend.

Wunderschöner Tankini

Wunderschöner tankini.... Für Frauen mit Rundungen, einfach nur zum empfehlen.... Super angenehmes Material..... Bestellte Größe, passt wie angegossen.... Nur zu empfehlen....

Kaschiert Problemzonen !

Ich bin begeistert!!! Der oversize -Tankini fällt locker über meine Problemzonen! Sehr angenehm vom Stoff .

Empfehlung für gr. Oberweite

Super Material und Sitz auch in gr. Größe (48). Er kaschiert nicht nur den Bauch sondern auch eine gr. Oberweite (E). Das Oberteil ist relativ hoch geschlossen, so dass auch eine gr. Büste nicht so dominant auffällt. Auch ohne Bügel sitzt er recht gut. Ich kann ihn daher nur weiterepfehlen. Tipp: Oberteil von unten anziehen.

Allen Frauen mit Bauch, KAUFEN

Ohhhhh, ich bin so glücklich. An alle Damen da draussen, wenn ihr Probleme mit einem Bäuchen oder auch Bauch habt, KAUFEN.. Ich hab mich nicht mehr ins Schwimmbad oder an den Strand getraut, ich war immer sehr schlank und nun hab ich leider einen unschönen Bauch bekommen. Mit wenig Hoffnung hab ich mir diesen Tankini bestellt und er ist der Hammmer. Man sieht echt nichts, er versteckt ganz toll und endlich kann auch ich wieder baden gehn. Toller Artikel und jeden Cent wert.

Sehr gute Qualität!

Der Preis hat mich erst etwas abgeschreckt aber als ich den Artikel erhalten hatte war klar - der Preis ist gerechtfertigt aufgrund der sehr guten Qualität und Verarbeitung. Bei eine Konfektionsgröße von 38-40 habe ich die Größe 40 bestellt. Der Tankini passt. Allerdings habe ich eine sehr kleine Körbchengröße 80 A, deswegen sitzt das geposterte Innenfutter am Busen etwas locker. Das wird aber durch den locker fallenden Schnitt kaschiert. Die Hose wiederum passt exakt. Für alle Damen die ein Bäuchlein kaschieren möchten ideal. Man fühlt sich angezogen und kann das Oberteil nicht nur am Strand oder Schwimmbad tragen. Das es eigentlich ein Tankinioberteil ist sieht man nicht.

Immer wieder

Ich würde mich immer wieder für diesen Tankini entscheiden....Ich fühle mich sicherer im Schwimmbad, dass niemand meine überschüssigen Pfunde sofort bemerkt...aber auch wenn ic meine Kilos verloren habe, wird man diesen Tankini tragen können...Der einzige Punkt, den ich an diesem Teil verändern würde, wäre im Oberteil ...Dort würde ich als ein breiteres Gummiband einführen, damit man wirklich sicher ist, dass das Teil fest an der Taille bleibt, wenn man aus dem Wasser kommt

Darf in keine Badetasche fehlen

Dieser Oversize-Tankini kommt mit sehr modischem Muster her und hält sich dennoch zurück. Mit dem Höschen zeigz er sportlich und doch zugleich elegant, und passt zu sehr jungen ABER ebenso ältern Damen. Er ist Weltmeister im Kaschieren. Bei sehr heißen Temperaturen angenehm, da er luftig und doch nicht zu ausladend ist. Das Bündchen sitzt perfekt - kein ständiges Zurechtrücken. Das Oberteil passt außerhalb des Strandes perfekt zu Hose oder Rock!

Muster in echt gar nicht mal so schön

Das Muster hat mir in Natura gar nicht zugesagt. Auch das 'Innenfutter' im Brustbereich hat mir nicht gefallen, weil es weiß ist. In schwarz würde es besser zu dem Oberteil passen. Die Qualität war in Ordnung, lediglich die Hose wäre mir zu 'dünn' und am Bund zu schlabberig, hier wäre ein strafferer Gummizug von Vorteil. Da ich mir mehrere Tankinis bestellt habe, geht dieser zurück - habe ein anderes passendes Modell gefunden.

Für große, schlanke Frauen

Bei diesem Model einfach perfekt, aber wenn man selbst nicht so eine tolle Figur hat und eigentlich ein paar Pfund am Bauch verstecken möchte, ist der Oversize-Tankini nicht zu empfehlen. Ich dachte es wäre eine gute Idee, etwas legereres zu tragen, aber er trägt viel mehr auf an den Stellen, die man gern kaschieren möchte. Ging deshalb zurück. Das Muster ist sehr schön ,der Tragekomfort und die Qualität des Stoffes sind auch sehr gut.

Toller Tankini

Ich habe diesen Tankini im Thermalbad ausprobiert und er ist einfach toll. Trotz meiner fülligen komischen Figur habe ich mich richtig wohl gefühlt. Auch nass lässt er einen gut aussehen. Nur beim sprudelbad hat man die Lacher auf seiner Seite , da sich das Oberteil sehr aufplustert. Aber mich hat das nicht gestört und wir konnten alle herzhaft lachen. Ich kann diesen Tankini jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Vamos a la playa

Der Tankini it wirklich schön. Ich stehe sonst nicht so auf Muster aber der ist Tankini hat mich mit der Form und Farbgebung schnell überzeugt. Gerade wenn man ein paar Pfunde mehr auf der Hüfte hat ist dieser Schnitt ideal, da er an der Taille schön kaschiert und nicht so eng anliegt. Größe entspricht der Erwartung, lediglich das Brustfutter hätte bei mir etwas kleiner sein können aber er sitzt dennoch gut.

Ein schöner Tankini - wenn er figürlich paßt

Hatte mich sehr auf den Tankini gefreut, weil er im Internet richtig schön aussah. Doch leider macht das Oberteil bei mir eine richtig häßliche Figur: Mein Bäuchlein sieht aus wie ein Ballon, was sicherlich an dem Gummibund liegt, der das Teil bei aller angenehmen Weite dann fest auf dem Höschen anliegen läßt. Sehr unvorteilhaft! Vom Stoff und von der Verarbeitung her aber alles o.k....

ein figurfreundliches Muster

Ich habe den Artikel zur Auswahl bestellt und behalten. Auch wenn der Schnitt selbst wirklich etwas aufträgt, gleicht es das Muster erstaunlicherweise wieder aus. Durch das Gummi unten am Oberteil zieht sich der Tankini nicht ständig hoch, was mich bei meinem alten sehr gestört hat. Auch vom "ballonartigen Aufplustern habe ich im Wasser nichts gemerkt.

Sehr gute Qualität

Dieses Tankini ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Es sieht richtig schön aus. Die Farben sind wie abgebildet. Dennoch schicke ich es leider zurück, da ich nur 1,63m groß bin und darin unvorteilhaft und ballonartig aussehe. Kaschiert gut einen Bauch weg. Ich empfehle dieses Tankini trotzdem weiter. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, der super sitzt. Das Muster hat mir gut gefallen. Allerdings ist das Weiß leider eher cremefarben, als ein reines Weiß. Eine Kaufempfehlung kann ich trotz des hohen Preises geben. Ich habe mehrere Modelle bestellt und habe mich dann doch für einen anderen Tankini entschieden und ihn wieder zurückgeschickt.

Evtl. für Schlanke

das Tankini sieht auf dem Foto toll aus ( superschlankes Model ), aber für fülligere Frauen ( Gr. 48 ) ist es, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Der Bund rutscht bei stärkeren Bewegungen hoch und es wirkt eher wie aufgeplustert, als verdeckend. Außerdem hatte ich im Brustbereich, bei D-Cup, zu wenig Halt. Ging leider zurück.

tolle Qualität

Dieser Tankini hat eine schöne Form und das Material fühlt sich gut an. Er war mir nur etwas groß, desahlb ging er zurück. Ich hatte ihn extra größer bestellt um ihn luftig zu tragen. Das Oberteil ist aber schon sehr weit geschnitten, sodass man die normale Konfektionsgröße bestellen sollte, für einen lockeren look.

toller Artikel

endlich mal ein Tankini der Spaß macht. Man traut sich als etwas stabilere endlich auch mal wieder am Strand. Es ist ein toller Stoff er fällt fließend überm Bauch so das man nichts vom Bauch sieht. Der Stoff klebt nicht so auf den Körper es ist ganz toll den zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Beste den ich je hatte.

Ein absolutes Wohlfühlteil!!!! Oberteil sitzt perfekt und es kaschiert bestens. Man fühlt sich trotzdem schick. Hab es auch einen ganzen Tag trocken und nass getragen . Dachte erst das Oberteil verrutscht unten nach dem Baden, aber nichts . Sehr zu empfehlen und seinen Preis wert .

Tolles Design

Das Muster ist so toll! Und es steht mir überhaupt nicht, obwohl es dem Hahnentritt ähnelt und ich solche Muster sehr gerne trage, geht es hier gar nicht.es passt aber super! Der Slip passt wie immer nicht bei Set Teilen, einzeln sind die tollen OT aber nicht immer zu kaufen.

Der Sommer kann kommen

Wunderschöner Tankini! Passt super. Das Oberteil fällt wunderschön und verdeckt den Bauch perfekt. Sieht auch zu Jeans klasse aus. Was im Wasser oder danach passiert, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Für den Strand aber schon mal eine unbedingte Kaufempfehlung.

Prima Passform, schöne Farbe. Aber teuer

sehr schöner Tankini, der gut die Problemzonen kaschiert. Er ist zwar ohne Bügel, gibt aber trotzdem auch einer etwas größeren Brust noch genügend Halt. Auch die Größenangaben kommen gut hin. Allerdings ist er doch relativ teuer. Empfehlen kann ich ihn trotzdem.

Tolle Passform

Ich brauche zwar nur das Oberteil weil ich eine längere Hose dazu habe, aber ich kann den Tankini durchaus positiv bewerten. Er sitzt total super ne sieht dazu noch echt toll aus. Aus einer großen Auswahl der Beste !

Frauchen ist sehr zufrieden...

Sitzt gut, passt gut und sieht gut aus, naja und Frauchen sagt es wird auch eine etwas rundliche Zone "überdeckt". Also klar ne Empfehlung. ... achja, im Sprudelbad - hat sie auf einmal einen mächtigen Vorbau... - die Luft, hmm, hat was... ;-)