LASCANA Oversize-Tankini im fantasievollen Trend-Design

1 A Qualität ... sofort damit ins Schwimmbad

...schöne, kräftige Farben ...Oberteil könnte fast ein Top sein...hatte den Tankini 2 mal bis jetzt an ...die Wärme staut sich sehr unter dem Oberteil...wenn ich das Teil anhabe möchte ich sofort ins Wasser...aber nicht mehr raus, denn wenn man mit dem Oberteil aus dem Wasser kommt ist es eisig kalt...in dem "vielen Stoff" ist eben auch viel Platz für sehr viel Wasser, daß leider nicht sehr schnell trocknet am Körper...aber die klasse Verarbeitung dieses Tankinis & die schönen leuchtenden, kräftigen Farben "entschädigen" dies... !!!

schön! adé Problemzonen ( ;

Hab den Tankini gekauft in der Hoffnung dass er meinen Bauch verdecken würde und wurde nicht enttäuscht! Damit kann man sich ohne ein komisches Gefühl an den Strand begeben. Auch wenn das Oberteil nass wird, klebt es nicht an einem. Allerdings hat es im nassen Zustand doch schon ein ordentliches Gewicht. Zwar zieht es Nichts groß runter, aber man fühlt es doch schon sehr, sodass ich zumindest die Vorderseite immer schnell auswringe (das sehe ich jetzt nicht als Problem, sollte man aber wissen).

Schöner Tangini

Habe mehrere Tangini bestellt. Dieser Tangini war mein Faforit. Die Fabkombination ist echt gelungen. Auch der Schnitt der Hose ist gut. Man kann durch das locker gehaltene Oberteil, Problemzonen gut gestecken. Habe ihn dennoch zurückgeschickt. Da ich mir nicht sicher bin, wie er sich nach dem Gang ins Wasser verhält. Ob das Oberteil trotz Nässe in Form bleibt.

Für mich leider nichts

Der Tankini ist farblich echt toll aber ich trage zwischen 42/44 und die Gr. 42 ist mir zu groß. Oberteil geht bis über die Hose runter (nun gut bin nur 1,64) dadurch sieht man die Hose nicht, sieht dann komisch aus. Die Brust wird super gehalten muss ich sagen, leider ist er trotzdem rundherum zu groß. Hätt dann eher 40 nehmen müssen.

Tolle Farbe

Kann gar nicht erwarten, ihn das erste mal zu tragen, tolle Farben und super bequem. Hatte ihn zuerst in Gr. 46 bestellt, da ich normalerweise 46 trage. Meiner Meinung nach fällt er etwas gross aus und habe ihn mir nochmal in Gr 44 bestellt, heute ist er gekommen und passt prima. Wunderschöne Farben, ein echter hinkucker.

Würde ich wieder bestellen.

Das Oberteil ist farblich in echt viel schöner als auf dem Produktfoto. Sehr figurumspielend und somit super geeignet für das kleine oder auch größere Bäuchlein. Es verrutscht auch nichts und man hat im Brustbereich guten halt. Vom Stoff her könnte es etwas kürzer sein aber ist auch so in Ordnung.

Super Qualität

Dieser Tankini besticht in Farbe, Form und Qualität...hatte mehrere Tankini's zur Wahl bestellt, dieser war es dann nur nicht, weil ich mich schon für 3 andere entschieden hatte! Tolles Teil fällt auch eher grösser aus hatte 44 bestellt!

Super Tankini, würde ich sofort wieder kaufen

Super, endlich mal ein Tankini, der die Problemzonen versteckt. Bin super zufrieden. Die Größe ist wie angegeben, also fällt normal aus. DenTankini kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders für Frauen mit Problemzone Bauch.

Sehr schöner Artikel !

Der bestellte Tankini in Gr. 50 hat eine gute Passform. Überspielt geschickt das ein oder andere Pölsterchen. Farben sind leuchtend, sowie in Katalogbeschreibung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gesucht und gefunden

Endlich ein Tankini der den kleinen Bauch elegant versteckt. Gewohnt gute Qualität von Lascana. Bestellte Größe passt genau. Farben sind kräftig und passen zueinander. Würde ich wieder kaufen.

Gute Passform,schönes Design

Ein toller Tankini, über den Bauch locker fallend, Cups eingearbeitet , dadurch orfentlich geformter Brustbereich ,schöne Farben, allerdings nicht so kräftig wie abgebildet.

Hübsche Farben.

Tolle Farben. Nur ist das Oberteil zu weit geschnitten. Unterteil passt. BH-Teil sitzt nicht gut.

Tolle Farben

EIN sehr schönes Teil.Leider war er mir zu groß und kleiner gibt es den nicht

Lascana tankini

Der Tankini ist wunderschön , sitzt perfekt .Auch bei einer großen Größe .

sieht toll aus,ist aber nicht zu gebrauchen.

Der Tankini sieht echt toll aus,paßte auch sehr gut.Aber da ich heute mit ihm schwimmen war würde ich ihn nicht empfehlen.Er klebt auf der Haut wenn er naß ist und trocknet an machen Stellen auch nicht.Die Wärme staut sich sehr unter dem Oberteil.

Leider zu lang, fällt allgemein größer aus

Habe bereits zwei andere Oversize-Tankinis von Lascana in Größe 52 und bin sehr zufrieden damit. Dieses Modell ist allerdings einige Zentimeter länger als meine bisherigen Oversize-Tankinis von Lascana, obwohl ich aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt habe. Dadurch ist um die Hüfte viel zu viel Stoff oder ich müsste das Oberteil soweit runter ziehen, dass die Hose nicht mehr zu sehen ist. Schade, denn die Farben sind sehr schön und die Qualität wie immer gut. Fazit: Für große Frauen ein toller Tankini. Für kleinere Frauern wie mich (1,61 m) groß nicht geeignet.

Super👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe und sitzt perfekt!

Ich bin total begeistert von diesem Tankini. Ich bin ein großer Fan von Lascana und habe mir sicherheitshalber gleich 3 Tankinis bestellt, in der Hoffnung, dass einer davon perfekt sitzt und mir gefällt. Das Resultat war, dass mir alle 3 super gefallen und perfekt passen, also habe ich etwas tiefer in den Geldbeutel gegriffen und alle behalten ;-). Ich kann diesen wirklich wärmstens empfehlen.

Ich hatte mir mehere Tankinis zur Ansicht ...

Ich hatte mir mehere Tankinis zur Ansicht bestellt. Dieser war zwar sehr schön, das Muster und die Farben konnten mich aber nicht vollendens Überzeugen, bzw. fand ich die Anderen noch schöner. Hätte ich nur diesen Bestellt, hätte ich ihn aber wohl behalten. Das Material hat sich gut angefühlt und mit vorherigen Tankinis der Marke war ich auch noch nach häufigem tragen sehr zufrieden.

sieht TOLL aus!

Das Oberteil passt toll und verdeckt schön die Pfündchen. Mir hat das schöne frische Farbspiel gut gefallen. Es ist ein schönes leichtes Material und ich bin gespannt wie es sich im Wasser verhält. Schade dass es die Oberteile nicht einzeln gibt, den für die Hosen bevorzuge ich einen anderen Schnitt, somit wird die Hose noch mit Etikett versehen, im Schrank verschwinden .

Tankini von Lascana-Kaufentscheidung klar ja

Der Tankini sieht genauso klasse aus, wie er im Katalog bzw. online dargestellt ist. Er sitzt einfach prima. Das Material fasst sich auch sehr gut an und zudem ist er einwandfrei verarbeitet. Ich habe zum Vergleich noch einen anderen Tankini von Lascana bestellt. Nun behalte ich beide. Außerdem erfolgte die Lieferung durch Otto quasi über Nacht!

Schöner Tankini

Ich fühlte mich nicht ganz so wohl im Tankini. Trotzdem ist es eine gute Lösung für Menschen mit mehr Bauch. Bei mir sah es aber wie schwanger aus. Mag bei Jedem auch anders wirken. Farben sind sehr schön. Passform gut.

auch ohne Höschen ein toller Artikel

Da ich diesen Artikel zurückgesendet und ohne Höschen zurückbekommen habe, es aber leider nicht beweisen kann, werde ich diesen Artikel nehmen müssen. Trotz alledem habe ich mir den Artikel jetzt näher angeschaut und bin begeistert von dem Material. - Dann eben ohne Höschen und beim nächsten Mal genauer aufpassen

Sehr gute Passform und schöne Farben

Mein 2. Oversize Tankini von Laskana. Sehr gute Passform, die die Problemzonen kaschiert, guter Sitz, und tolle Farben, schöner als auf der Internetseite. Ich bin begeistert und habe ihn natürlich behalten!

Es ist ein sehr schönes Material und verdeckt...

Es ist ein sehr schönes Material und verdeckt auch schön die Problemzonen. Leider hat mir das Oberteil im Brustbereich die Verarbeitung nicht gefallen. Habe beim anziehen so meine Probleme gehabt. Was soll es erst werden wenn das Oberteil erst nass ist. Deshalb habe ich den Tankini zurück geschickt. Sehr Schade.

einfach klasse

Für mich ein 10 Sterne Produkt. Ein super Teil, die Farben einfach genial. Nicht grell- bunt, sondern ausdrucksstarke Farben. Ist kein Hängerchen, sondern schön bauschig um die Pölsterchen. Muss man halt mögen. Die Passform ist normal. Oberteilgröße = Bestellgröße. Kann ich nur empfehlen.

Sexy Tankini

Ich bin super super begeistert.Super Farbe. Super Form in der Oberweite.Auch für wenig Brust geeignet.Freue mich damit Schwimmen zu gehen. Fühle mich supi wohl.So das ich mir gleich noch so ein ähnlichen Tankini bestellt habe.👍👍👍👍👍👍👍

bestens geeignet für grössere Oberweite

dieser Tankini ist super geeignet für Frauen mit grösserer Oberweite, sitzt perfekt und gibt Halt. nur wenn er nass ist, dann ist ein Shirt drüber nicht so gut, wird dann alles ein bisserl viel Ich würde ihn mir trozdem wieder kaufen, weil ich mich gut in ihm fühle und er mir Sicherheit gibt

Sitzt gut, nur die Farben gefielen mir nicht

Sitzt gut, sehr bequem, der Unterbrustgummi schnürt nicht ein. Klar, eine Wespentaille macht der nicht, aber zum bequemen Lümmeln auf der Liege am Strand oder Pool perfekt. Mir gefielen die knalligen Farben aber nicht so recht, zumal ich noch einen anderen Tankini zur Auswahl hatte.

Lascana immer Top

Lascana ist einfach eine super schöne Marke mit guter Qualität! Immer langlebige Bademode und schöne vielfältige Auswahl!