Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Größe / Farbe / Material 1***

Fast alles an dieser Tasche stimmt - es passt ein DIN A4 Umschlag rein, alle 3 Abteilungen dieser Tasche haben einen sehr gut gängigen Reißverschluss, in einer der Außenabteile ist innen eine kleine Seitentasche mit Reißverschluss und eine Handytasche, in die ein I-Phone 6 reinpasst. Die Tasche ist sehr auffällig - positiv - wurde schon mehrfach darauf angesprochen, wo ich sie herhabe! Nur die kurzen Henkel hätten rund und nicht eckig sein sollen - das Leder ist scharf und schneidet in die Hand! Daher nur 4 Sterne

Super schöne Tasche aber..

die Henkel schneiden in die Handinnenfläche. Das ist hier wirklich nicht gut durchdacht. Man hätte die Henkel "rund" machen sollen, nicht so flach. Von der Geräumigkeit und der Aufteilung ist die Tasche top. Da meine Tasche immer gut gefüllt ist, vom Kindle bis zum Mittagessen kommt hier alles rein, noch den Schirm dazu usw, dann ist sie recht schwer und die Henkel sind dann sehr unangenehm. Wenn dies nicht so wäre, hätte ich sie behalten. Sie sieht viel teurer aus als sie ist.

toller Artikel

Schneller Versand. Die Tasche sieht toll aus, ist gut verarbeitet. Klar, wären runde Henkel angenehmer, aber wer die Tasche nicht zu sehr belädt, sollte sie ohne Schmerzen tragen können. Der Schulterhalter lässt sich in der Länge nicht verstellen und ist auch nicht für die Dauer geschaffen, da die Haken klein gehalten sind - ich hätte Sorge, dass die ausreissen... die Tasche ist insgesamt aber eine Empfehlung, robust, viel Platz und alles geordnet :-)

Eine Tasche zum Verlieben

Hier stimmt einfach alles. Bis auf die von anderen Kundinnen schon monierten Henkel ist alles top: die Farbe edel, Größe und Aufteilung ungemein praktisch, Verarbeitung und Qualität sehr gut... dann ist auch der Preis durchaus angemessen

klare Kaufempfehlung, gute Verarbeitung

Super schöne Tasche, mit drei Fächern, alle einzeln verschließbar mit einm Reißverschluss. Nicht zu groß und nicht zu klein, bin ganz begeistert. Passt alles rein was mit muss.

klasse Tasche

sehr schöne Tasche, schon fast ein Shopper von der Größe her; noch dazu ein Superpreis für ECHTES LEDER !!!

Ein toller Artikel ,sehr zu empfehlen

Die Handtasche ist ein echter Hingucker. Genau wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung. Es passt auch viel rein.

suuuuuuper schöne Tasche

Die Tasche sieht nicht nur super aus, sondern ist auch sehr praktisch. Die Qualität ist sehr gut.

Maga Tasche

Eine Tasche mit viel Stauraum für Frau die alles dabei haben muß. Optisch ein Knüller.

Da macht Shopping umso mehr Spaß.

Sehr schöne Handtasche, sieht aus wie abgebildet, gute Verarbeitung, Qualität sehr gut.

Tolle Tasche

Die Tasche sieht richtig edel aus, für den Preis ist die Tasche ein Schnäppchen.

Elegant und schick

Ich liebe diese Tasche und die Muster , kann nur weiterempfehlen, super Qualität

die Tasche ist wirklich toll!!! Danke

Passt perfekt für ein Büro, Farbe ist bordeaux und sieht teuer aus))

eine sehr schöne wertige Tasche

Die Farbe ist wie beschrieben und die Tasche wirkt insgesamt durch den dunklen Farbton sehr hochwertig. Auch an der Verarbeitung ist auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Die Tasche ist zwar nicht billig, aber sie sieht auch nicht billig aus und das Geld habe ich hier gern investiert, da es auch ein zeitloses Modell ist ohne weiteren Schnickschnack. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Supertolle Tasche.....

die Größe, die Aufteilung, die Form, die Stabilität, das Material. Wirklich richtig schön. Aber warum diese kurzen Henkel???? Man könnte sie so schön über die Schulter tragen. Die häufig mitgelieferten Schultergurte sind meistens - wie auch hier - von minderwertiger billiger Qualität und verschandeln die ganze Tasche. Sehr schade..

enttäuschend

gekauft wegen der farbe(1*) u. des designs(1*) . schnell verschickt(1*) . die äußere beschichtung ist zum teil unvollständig , es gibt mitten in der lackbeschichtung matte fehlstellen. das handyfach , ein flach aufgenähtes , kleines stück leder- unbrauchbar, nur ein reißverschlussfach , keine weitere innenaufteilung. sehr schade.

Für Büro und City ein Must have

Super schick für ins Büro. Passt toll zum schicken Business Outfit. Hebt die sonst etwas dunkle Kleidung der oberen Klasse etwas an. Für den Bummel in der City ideal, denn hier findet einiges seinen Platz.

Eine sehr schöne Tasche. Toll verarbeitet. ...

Eine sehr schöne Tasche. Toll verarbeitet. Leider habe ich sie trotzdem zürückgeschickt, da sie für mich zu groß war.

Ein Highlight und ein eyecatcher

Ich habe schon tolle Komplimente für die Tasche bekommen. Mein Lieblingsstück das jedes Outfit stylt.

Sehr gutes Qualität,

Sehr gutes Qualität,geräumig, aus echtes Leder schnler Lieferung, gerne weiter empfehlen

wunderschöne Tasche

Ich habe zwei verschiedene ,rote Ledertasche bestellt.Beide wunderschön,aber eine zurück geschickt.

Eine sehr schöne Tasche

Eine schöne Tasche in toller Größe mit 3 großen Innenfächer.

Interessante Struktur und Farbe.

Schön leicht, aber dann doch zu klein für meine Bedürfnisse.

Schicke Tasche

Echt ein Hingucker. Mit schwarzen Sakko mega. Gute Verarbeitung.