LASCANA T-Shirt mit Kellerfalte und Pünktchen-Druck

Shirt

Sehr hübsches Shirt.Man könnte aber lieber eine Nummer größer bestellen,wenn man etwas Bauch hat

Könnte mehr Farben geben

Super Shirt fällt leicht .sitzt locker.Material ,Ärmellänge für mich super. Mehr Farben wären toll...

Leicht und Chic

Tolle Qualität-ich liebe es!

Tolles T-Shirt

Wer ein leichtes, schön fallendes T-Shirt sucht, ist bei diesem Produkt genau richtig. Ich bin begeistert. Habe es eine Größe größer bestellt, damit sich der BH nicht abbildet. Es sieht einfach toll aus, umspielt den Körper und trägt sich auf Jeans genauso toll, wie auf Leggins. Außerdem ist es problemlos zu waschen und muss nicht gebühgelt werden. Wenn es noch weitere Sommerfarben gäbe, hätte ich mir mehrere Teile davon bestellt.

Wunderschön

Ich habe mich an die Empfehlung gehalten, es besser nicht zu groß zu bestellen! Und das war eine gute Entscheidung. Bei Shirts trage ich sonst sp die 42/44, habe in diesem Fall 40/42 bestellt und alles richtig gemacht. Es sitzt fantastisch , sieht zur Hose gut aus, aber auch zu einem kurzen Jeansrock. Ich finde, es sieht noch besser aus als auf der Abbildung. Habe es in blau und in weiß bestellt. Sehr gerne hätte ich es auch in rot, gibt es leider nicht.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hat mich eigentlich erst beim ersten Tragen von sich so richtig überzeugt. Anfangs dachte ich noch: Ok, für die Arbeit ganz nett...Aber der hohe Tragekomfort und die vielen Komplimente haben mir dann gezeigt, dass es doch die richtige Entscheidung war, sie zu behalten. Sitzt gut, man kann sie schnell waschen, trocknen und so wieder anziehen. Und man kaschiert leichte Fettpölsterchen.

perfektes Allroundshirt

Das Material ist schön weich und fällt fließend am Körper herunter. Dadurch werden kleinere Polster gut kaschiert. Es passt wunderbar zu Jeans. Ich habe das Shirt in blau bestellt. Die Farbe ist schön kräftig und die Punkte kommen darauf besonders gut zur Geltung. Es ist ein Lieblingsstück in meiner Garderobe.

Ein super Shirt!

Normalerweise trage ich Größe 40/42 und hatte mir dieses Shirt bereits in dieser Größe vergangenes Jahr bestellt. Aber es fiel viel zu groß aus und ich musste es zurückschicken. Da es mir aber so sehr gefällt, habe ich es mir zwei Nummern kleiner bestellt und jetzt passt es perfekt und sieht super aus. Ich denke, das wird mein Lieblingsteil im Sommer. Es ist leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an und verdeckt kleinere Problemzonen.

Hochwertiges Shirt, sieht toll aus!

Bin begeistert, Shirt sitzt phantastisch, die vordere Kellerfalte kaschiert perfekt den Kleinen Bauchansatz, der Ausschnitt ist nicht zu tief, die Ärmel nicht zu kurz, rundum ein Wohlfühlshirt. Sieht angezogen toll aus zu Jeans. Ich habe Gr 36/38 bestellt und es passt mir wie maßgeschneidert, habe normalerweise eher Gr. 38/40. Es fällt schon etwas größer aus. Wer sonst eine größere Größe hat, kann getrost die Kleinere wählen.

Ein schönes T-Shirt

Ein schönes T-Shirt fürs Büro. Es ist super leicht und luftig, trotz der etwas längeren Ärmel. Aber gerade die Ärmel lassen das Shirt interessant aussehen. Der lockere Fall kaschiert perfekt kleine Pölsterchen. Das Shirt hat auch nach der Wäsche perfekt die Form behalten. Es könnte einen Tick kürzer geschnitten sein. Bei 163 cm erscheint es ein bisschen lang. Würde ich trotzdem sofort wieder kaufen.

Super Oberteil...nur leider keine Farbauswahl

Ich liebe dieses Oberteil, es hat einen super Schnitt, um kleine Röllchen zu verstecken. Nur leider gefällt mir das Pünktchen-Muster nicht. Der Schnitt allein sieht interessant genug aus, ich würde mir dieses Oberteil in einer einfarbigen Ausführung wünschen. Ansonsten ist es wunderschön.

ein Blickfang

Dieses Shirt ist aus weichfließendem Material, luftig und nicht zu eng am Körper. Die Farbe ist nicht zu auffällig und doch, wegen den Tupfen ein richtiger Hingucker . Die etwas längeren Ärmel sind auch angenehm. Die Falte im Vorderteil macht, das kleine "Problemzonen" kaschiert werden.

Für große Größen nicht geeignet

Material in gewohnter Lascana Qualität, also weich, stretchig und kühlend, eigentlich ideal für Strand bzw. heisse Sommertage. Durch meine eher üppige Oberweite (90E) muss ich bei Oberteilen leider sehr häufig zu den grossen Größen greifen, damit es locker, leger fällt. Habe dieses Shirt daher in mehreren Farben und 48 bestellt und was soll ich sagen.....im mittleren Bereich der Brust eng (für meinen Geschmack zu spack) und an den Armen einfach zu viel Stoff. Für Damen mit „ausgewogeneren“ Proportionen ideal, für mich leider so nicht tragbar.

Für alle, die es bequem mögen, zu empfehlen

Ein lässiges, leichtes und weiches Shirt so wie ich es mir nach der Artikelbeschreibung vorgestellt habe. Größe passt perfekt, sofern man nicht erwartet, dass ein locker fallendes Shirt mit Kellerfalte im Vorderteil weibliche Rundungen betont. Ist definitiv Anwärter auf Lieblingsshirt.

Ein Shirt das mich begeistert.

Auf Grund der Bewertungen, die ich mir vorher durchgelesen habe, bestellte ich dieses T-Shirt eine Größe kleiner. Es passt super und ich werde es behalten. Es hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist sehr fließend, einfach perfekt. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.

schöne leichte Oberteil

sehr schöne, leichte Shirt. Habe blau gepunktet gekauft. die farbe ist wirklich eine schöne blau. Mir gefällt die Ausschnitt, nicht zu weit aber trotzdem sommerllich. Auch die länge den Ärmeln, bis zu Ellenbogen sind sehr schmeichelnd für Frauen wie ich, die nicht mehr so schöne, junge Oberarme haben, und ideal für Tagen die nicht ganz so heiss sind. Das Teil sitzt auch schön, ein bisschen anschmiegsam ohne eng zu sein.

Material geht gar nicht :-(

Hatte mich sehr auf das Shirt gefreut und gleich alle Farben bestellt ......aber das Material geht leider gar nicht .....dünn und lappelig und verzogen..... da ist auch der Angebotspreis noch zuviel , sorry ...leider Retour :-(

Leider sehr weit und groß geschnitten

Das Shirt sah auf den Internetbildern sehr schick aus. Leider ist es jedoch sehr sehr groß und weit geschnitten. Normalerweise passt mir Größe 32/34 bei Oberteilen immer, nur dieses sah bei mir überdimensional groß aus. Hab es deswegen zurück geschickt.

Sieht gut aus

Ich habe mir das Teil in zwei Farben bestellt, in taupe und in hell. In taupe habe ich es behalten, das helle Shirt ging zurück, sah wie ein Nachthemd aus. Es kaschiert zwar etwas den Bauchspeck, könnte jedoch etwas länger sein, dann wäre es perfekt.

Schickes Oberteil - sehr zu empfehlen

Das Shirt ist genau passend und lässt sich angenehm tragen. Durch die Falte lässt sich ein kleiner Bauch verstecken. Sehr niedliches Muster mit tollem Schnitt. Ich trage es sehr gern. Hoffentlich halten die Punkte darauf lange.

Schönes Shirt für den Frühling

Das Shirt trägt sich sehr angenehm Der Ausschnitt ist nicht zu tief und mit den dreiviertel Arm ist es der ideale Begleiter für den Frühling. Fällt gross aus. Ich trage normal Grösse 40, aber Grösse 36/38 ist vollkommen ausreichend.

Ich finde dieses Lascana Shirt unglaublich...

Ich finde dieses Lascana Shirt unglaublich süß, wobei man es eventuell eine Nummer kleiner bestellen sollte als man für gewöhnlich trägt. Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen und die Kellerfalte hübsch das Oberteil sehr schön auf.

schönes Sommershirt

sehr schönes luftiges Shirt für den Sommer. Der leichte, fließende Stoff fühlt sich toll an, angenehm zu tragen. Ich habe das Shirt mittlerweile in 3 Farben. Die Größe stimmt auch entspricht eher der zweiten Größenangabe

Sehr schönes Shirt, wenn es passt...

Hatte mich auch das Shirt gefreut, aber leider fällt es sehr groß aus, wie in einigen Bewertungen bereits angeführt. Habe es in einer niedrigeren Größe bestellt, jedoch ist die Weite im Vorderteil meiner Ansicht nach doch etwas zu großzügig geschnitten. Ansonsten, die Qualität des Materials ist sehr gut. Auch die etwas längeren Ärmel findet man nicht so oft, obwohl diese sicherlich vor allem ältere Kundinnen schätzen würden. Aus diesem Grund empfehle ich das Shirt weiter. Vielleicht haben manche Glück mit der Paßform.

wirklich schönes Shirt

Passform optimal für mich mit einer nicht ganz schlanke Figur. Kaschiert meisterhaft die Pfunde um die Bauchregion. Beim Waschen verliert es nicht die Form. Also: waschen-anziehen, waschen-anziehen. Von mir volle Punktzahl

Super Artikel, der sich angenehm tragen lässt

Blusenshirt das perfekt sitzt, Passform bei Gr. 40 stimmt, d. h. normale Größe. Der Schnitt ist super und sehr schmeichelhaft. Lässt sich Privat und im Büro tragen. Der Kauf hat sich gelohnt, kann ich nur empfehlen.

Schrecklich

Ich habe dieser Oberteil in einer anderen Farbe aber selbe Größe. Jedoch ist das in schwarz so lang das es ein Nachthemd sein könnte. Verwundert mich da in der anderen Farbe es perfekt ist.

Das Langarm-T-Shirt

gefällt mir sehr gut, sieht sogar elegant aus. Da die Länge für große Frauen gerade so ausreicht, hoffe ich sehr, dass das Material beim Waschen nicht eingeht.

In der Realität enttäuschend😭😭

Habe dieses Shirt bestellt, weil es etwas längere Ärmel hat. Das war auch okay, aber das Material hat mir gar nicht gefallen.

Luftig leicht und gut geschnitten

Also mega für jeden der seine Oberarme nicht unbedingt zeigen will und doch nicht gerne schwitzt. Sehr angenehm zu tragen. Größe stimmt.