zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Saphir - mit Brillanten

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

eleganter Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Ring ist schon schön, aber er sieht auf der Abbildung etwas anders aus als in echt, v.a. die Steine sind in echt nicht so schön wie auf dem Bild. Ich bin ein wenig enttäuscht. :(

nicht schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Ring sieht auf dem Foto viel schöner aus. Ausgepackt eine Enttäuschung. Silberring-Form anders als auf dem Foto abgebildet; viel schmäler und nicht mattiert. Überhaupt nicht edel. Die Umrahmung um dem Safir wirkt fast billig. Schade.

Ein sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann die meist eher negative Kritik an dem Ring nicht ganz nachvollziehen habe diesen Ring von meinem Freund geschenkt bekommen und fand ihn auf Anhieb wunderschön er funkelt wunderbar im Licht sieht für mich besser aus als auf den Bild für mich ist dieser Ring absolut gelungen

Ok

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das besteld er ist schön aber ich habe adre ring kauft. Aber ist ganz gut un shein!

Toller Artikel leider zu Groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir den Ring zwei Größen kleiner bestellt da zu groß, ansonsten empfehlenswert.

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes Schmuckstück aber war meiner Frau zu dünn am Finger.
1/ 1