Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Saphir - mit Brillanten

eleganter Ring

Dieser Ring ist schon schön, aber er sieht auf der Abbildung etwas anders aus als in echt, v.a. die Steine sind in echt nicht so schön wie auf dem Bild. Ich bin ein wenig enttäuscht. :(

nicht schön

Der Ring sieht auf dem Foto viel schöner aus. Ausgepackt eine Enttäuschung. Silberring-Form anders als auf dem Foto abgebildet; viel schmäler und nicht mattiert. Überhaupt nicht edel. Die Umrahmung um dem Safir wirkt fast billig. Schade.

Ein sehr schöner Ring

Kann die meist eher negative Kritik an dem Ring nicht ganz nachvollziehen habe diesen Ring von meinem Freund geschenkt bekommen und fand ihn auf Anhieb wunderschön er funkelt wunderbar im Licht sieht für mich besser aus als auf den Bild für mich ist dieser Ring absolut gelungen

Ok

Ich habe das besteld er ist schön aber ich habe adre ring kauft. Aber ist ganz gut un shein!

Toller Artikel leider zu Groß

Hab mir den Ring zwei Größen kleiner bestellt da zu groß, ansonsten empfehlenswert.

Schöner Ring

Ein schönes Schmuckstück aber war meiner Frau zu dünn am Finger.