OPTIFIT Hochschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 60 cm

Design ist sehr Schick

Wir haben uns für eine Küche von OPTIFIT "Faro" entschieden, welche aus 8 einzelnen Küchenschränken besteht. Die Anlieferung über Hermes lief problemlos und die Kollegen waren sehr nett. Vorab, wenn jemand nicht so Handwerklich begabt ist, sollte hier lieber den Aufbau-Service dazu nehmen. Ein Akkuschrauber ist beim Aufbau ebenso ein muss!!! Der Aufbau selber sollte nur zu zweit durchgeführt werden, alleine kaum zu bewältigen. Montageanleitung; Also hier ist dringend Handlungsbedarf angebracht. Die Anleitung ist meist auf 2 verschiedene Varianten von Möbeln beschrieben, schlimmer ist jedoch, das keinerlei schriftliches hinterlegt ist und die Zeichnungen im Detail sehr schwer zu verstehen sind, da die Bilder zu klein sind und manche Schritte muss man sich schlicht weg dazu denken. Also Fazit für uns, die Anleitung ist echt unterirdisch und wir haben schon einiges aufgebaut, aber das ist die schlechteste Anleitung die wir bisher gesehen haben. Wenn die Küchenmöbel dann an ihren Platz stehen und alles fertig ist, dann kann sich die Küche wiederum echt sehen lassen, das Design wirkt echt sehr modern und hochwertig. Wir selber würden die Küche wieder kaufen, und empfehlen diese auch an andere Kunden weiter, jedoch die Anleitung ist echt nichts für Anfänger oder die schon so Probleme haben solche Aufbauanleitungen zu lesen.

Sowas hab ich noch nicht erlebt

Teile sind teilweise beschädigt. Aber so, dass man den Aufwand für eine Rücksendung scheut. Aufbauanleitung schlecht. Für die Griffe der Türen muss man selber Löcher bohren.. auch gibt es keinen Anhalt wo die Löcher zu bohren sind. Ich würde einen anderen Schrank kaufen.

Viel Platz im Schrank

Die Aufbauanleitung ist furchtbar. Wenn man aber Erfahrung hat im Schränke aufbauen, dann schafft man es auch ohne. Der Schrank sieht gut aus. Ich empfehle aber Türdämpfer zu kaufen.

Für den Preis - nein

Das Material ist unter aller Kritik. Schon beim Zusammenbau kamen die ersten Macken und Probleme. Er ist so instabil, daß man sich nicht traut ihn vollzupacken.

Genau wie in der Abbildung.

Schöner großer Vorratsschrank, passt extrem viel rein. Und schon wirkt es viel ordentlicher.

Passt in meine Küche

Lieferung ok, Optik entspricht meinen Vorstellungen

Wegwerfküche für teuer Geld leider!

Verarbeitung nicht sonderlich gut: -Arbeitsplatte unsauber geleimt schon nach kurzer Zeit drang Wasser ein und die Platte quoll auf -Wirkt ohne Arbeitsplatte sehr instabil wo sich die Frage stellt: wie soll man eine durchgehende Platte daran ordentlich montieren??? Wie sieht das ganze bei einem Umzug aus? -die Tolleranz der einzelnen Bauteile ist auch ziemlich groß...

Bei vollständiger, schadenfreier Lieferung👍

Ich habe zwei Schränke bestellt, der erste war gut und schnell zusammen gebaut. Jedoch kam der Schock beim zweiten Schrank. Teile fehlten Scharnier und andere Teile. Da waren auch Winkel drin, welche beim ersten gar nicht vorhanden waren. Die Seitenteile hatten über die ganze Breite Risse, wie auch die größere Tür. Diesen total kaputten Schrank haben wir retourniert, nun warten wir nochmals 4 Wochen auf den neuen Schrank und hoffen, daß er so beschaffen ist wie der erste...... schauen wir mal. Mit einer Weiterempfehlung bin ich zwiegespalten.

hervorragend passend zur Küchenzeile

sieht gut aus, ist leicht aufbaubar wenn man über handwerfkliche Erfahrungen verfügt, gute Qualität, ist sehr fuktionabel, die Qualität der Holzoberflächen ist mittelmäßig, Passgenauigkeit der Einzelteile unzureichend, Aufbauanleitung wäre verständlicher wenn sie in Chinesisch gedruckt wäre, in vorliegender Art vorsinflutig und uneindeutig - dennoch für Konzept und Lieferinhalt volle Punktzahl

Es hat sehr gedauert bis es endlich mal angekommen ist naja als es endlich da war war ich sehr froh die Anleitung fürs aufbauen war auch ehrleicht das haben wir schnell hinbekommen als es fertig aufgebaut war sah es toll auf sehr hochwertig und bietet viel Stauraum bin sehr zu Frieden.

Einfach Klasse!

Der Hochschrank wurde von Hermes geliefert und sogar in den 1. Stock getragen. Die 3 Wochen Wartezeit haben sich echt gelohnt. War super zusammen zu bauen, allerdings nur zu zweit. Das Anthrazit sieht in echt ein kleinen tick heller aus. Man hat super viel Stauraum. Wir sind einfach happy.

kaputte Küche

Ich erhielt die Küche nach 5 Wochen und es kam in einem sehr schlechten Zustand. Ich habe otto gebeten, es zu ändern und bin seit 8 Tagen unbeantwortet. sehr schlechte Erfahrung mit allem. Ich hoffe, sie ändern es bald, wenn ich das neue Haus bereits ohne Küche betrete.

Tolle geräumige Schränke

Ich habe bereits 3 dieser Schränke vor einigen Jahren gekauft und war damals schon zufrieden, dass die Schränke viel Platz zum Verstauen haben. Zwei kleine Kritikpunkte: es fehlten Zubehörteile und eine kleine Schramme war in der einen Tür.

Tolle Ergänzung

Ich war auf der Suche auf einen zusätzlichen Schrank für meine neue, größere, Küche da meine alten Möbel leider nicht mehr lieferbar sind. Bei diesem Schrank bin ich fündig geworden. Er sieht klasse aus und bietet eine Menge Platz. Der Aufbau ist auch gut machbar.

Passender Schrank zur Küche

Passt perfekt zu meiner bestellten Faro Küche. Wenn man nicht ganz ungeschicktlich ist dann geht der Aufbau auch ganz leicht und schnell trotz einer etwas unübersichtlichen Anleitung Das Material ist dem Preis entsprechend, nicht das beste aber in Ordnung

Der Schrank ist sehr gut

Habe mir 2 Schränke bestellt sind sehr Stabil, leider war ein Schrank defekt die Tür und ein einlege Boden. Habe ich reklamiert. Hoffe das mir eine Ersatz Tür und ein einlege Boden zugeschickt wird. Aber ich bin mit Otto sehr zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Aufbau zu zweit ist gut machbar, allerdings ist die Anleitung teilweise schwierig zu verstehen und könnte besser erklärt sein. Ansonsten ein sehr schöner und stabiler Schrank.

Der Schrank sieht sehr edel aus. Ist auch zu ...

Der Schrank sieht sehr edel aus. Ist auch zu zweit leicht aufzubauen. Leider, obwohl die Schranktüren in der Mitte liegen und mit einer Schutzfolie beschichtet sind, waren einige Macken und Kratzer an den Türen.

sieht super schön aus aber die Anleitung ...

sieht super schön aus aber die Anleitung entspricht fast garnicht der Möbel. Es sind andere schränke auf der Anleitung und der Aufbau nur mühsam. Für den Preis viel zu kompliziert zum aufbauen.

Schöner Hochschrank

Ein echt toller Hochschrank ich habe mir den in der Farbe antrazhit bestellt. Und vom aufbauen her ist es leicht mit Bedienungsanleitung.Und es bietet viel Platz für Geschirr usw

sehr gut

DER ARTIKEL IST ZWAR IN EIZEL TEILE GELIEFERT WORDEN ABER MAN BRAUCHT FÜR DEN AUFBAU NICHT LÄNGER ALS EINE HALBE STUNDE: ER IST SEHR STABIL UND MAN BEKOMMT SEHR VIEL REINGESTELLT

Küchenschrank tolle optik

Der Hochschrank sieht in anthrazit sehr shön aus. Leider war die Oberfläche auf der Vorderseite beschädigt und eine Seitenwand war nicht in Holzoptik, sondern in weiß.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Schrank und einfach aufzubauen, auch die Verarbeitung ist gut und stabil, er bietet viel Platz und sieht gut aus, auch das Preis Leistungsverhältnis passt

Stabiler Hochschrank

Schöner und stabiler Hochschrank. Aufbau ging auch ganz leicht. Verarbeitung ist gut und der Schrank steht auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Toller Schrank und viel Stauraum

Leider fehlte ein Türschanier,aber der Service hat sich dafür entschuldigt und liefert mir umgehend das fehlende Türscharnier nach.

Viel Stauraum

Wir haben uns die Küche und den Schrank dazu gekauft, damit wir mehr Stauraum haben. Der Schrank ist stabil, schön und leicht aufzubauen.

Genug Platz

Ich habe den Schrank zur Ergänzung meiner Einbauküche gekauft da diese sehr wenig Stauraum hatte. In den Schrank hat alles super rein gepasst.

Toller großer Schrank

Toller Schrank mit sehr viel Staufläche, für ein super Preis. Ein Punkt Abzug dafür das die Bohrungen für die Griffe nicht da waren.

Super viel Stauraum

Der Schrank ist gross und bietet viel Stauraum. Er sieht optisch top aus und macht was her. Sehr gute Verarbeitung und leichter Aufbau.

😀😀😀😀😀😀😀😀