OPTIFIT Hängeschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 100 cm

Design ist sehr Schick

Wir haben uns für eine Küche von OPTIFIT "Faro" entschieden, welche aus 8 einzelnen Küchenschränken besteht. Die Anlieferung über Hermes lief problemlos und die Kollegen waren sehr nett. Vorab, wenn jemand nicht so Handwerklich begabt ist, sollte hier lieber den Aufbau-Service dazu nehmen. Ein Akkuschrauber ist beim Aufbau ebenso ein muss!!! Der Aufbau selber sollte nur zu zweit durchgeführt werden, alleine kaum zu bewältigen. Montageanleitung; Also hier ist dringend Handlungsbedarf angebracht. Die Anleitung ist meist auf 2 verschiedene Varianten von Möbeln beschrieben, schlimmer ist jedoch, das keinerlei schriftliches hinterlegt ist und die Zeichnungen im Detail sehr schwer zu verstehen sind, da die Bilder zu klein sind und manche Schritte muss man sich schlicht weg dazu denken. Also Fazit für uns, die Anleitung ist echt unterirdisch und wir haben schon einiges aufgebaut, aber das ist die schlechteste Anleitung die wir bisher gesehen haben. Wenn die Küchenmöbel dann an ihren Platz stehen und alles fertig ist, dann kann sich die Küche wiederum echt sehen lassen, das Design wirkt echt sehr modern und hochwertig. Wir selber würden die Küche wieder kaufen, und empfehlen diese auch an andere Kunden weiter, jedoch die Anleitung ist echt nichts für Anfänger oder die schon so Probleme haben solche Aufbauanleitungen zu lesen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Der Aufbau dieses Artikels ging schnell und problemlos, dank auch der gut beschriebenen Bauanleitung gelingt der aufbau auch dem nicht so geübten Möbelbauer. Nachteilig fand ich nur dass die Bohrlöcher für die Griffe nur angedeutet und nicht fertig hergestellt waren. An der Wand angebracht macht sich der Artikel durch den hellen Rahmen und die dunkle Front super. Die Qualität des Artikels ist im Preis/Leistungsverhältnis, bei schmalen Geldbeutel, doch recht gut.

Hübsche Serie , und gute Qualität

Wir haben die ganze Küchen Serie gekauft und wir sind bis jetzt super zufrieden. Der Aufbau ist für mich leicht gewesen und auch schnell. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist , dass man leider jeden Finger Abdruck auf der Front sehen kann. Sprich ich wische 100 mal am Tag drüber 😎aber ich kann nichts schlechtes über die KüchenSchränke sagen.

Sehr schick

Der Häbgeschrank ist größer, als ich erwartet habe und bietet uns sehr viel Platz für Tassen und Schalen. Die Tären gehen leider sehr schnell zu und die mitgelieferten Gumminoppen sind nicht so hilfreich dabei. Wir haben uns dickere gekauft, damit die Türen etwas mehr begraben werden, falls man die Diese mal unbeabsichtigt zufallen lasen sollte.

Gutes möbelstück

Ein wirklich schöner hängerschrank,gute farbkombination.Besonders gefallen mir die Edelstahlgriffe.Schrank hat viel platz zu verstaue innen.Passt gut zu meinen küchenschränken.

Geht so

Habe diesen Schrank einzeln bestellt, in der Hoffnung, er passt zu der bereits bestehenden Küche. An und für sich ist der Schrank ok gewesen, ABER: 1. Ich hatte eine falsche Anleitung, so dass ich sehr viel Rätselraten musste, wie es nun weitergeht mit der Montage 2. Zum Teil hatte ich zu viel Schrauben etc, was nicht schlimm ist, aber dafür haben mir leider auch Einzelteile gefehlt, was jetzt nicht so prickelnd war. 3. Die Löcher für die Griffe waren nicht vorgebohrt, so dass man selbst bohren musste. Wir waren sehr vorsichtig, dennoch ist sehr viel vom Furnier abgeplatzt, was nicht schön aussieht. Dies hätte man durch vorgebohrte Löcher einfach vermeiden können. 4. Hat der Schrank sehr viele Schrammen und Macken aufgewiesen. Im Grunde hätte ich reklamieren müssen, aber aufgrund von Zeitdruck und Umzugsstress habe ich es jetzt einfach akzeptiert. Allerdings würde ich mir nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen und kann es definitiv nicht empfehlen.

Schicke Farbe, Qualität, viel Stauraum.

Schöner Hängeschrank in schöner Farbkombination. die helle Holzoptik ergänzt sich sehr schön zu den dunklen Türen. Schicke Edelstahlgriffe, die sehr schön an den Türen zur Wirkung kommen. Hängeschrank vielseitig nutzbar, mit viel Stauraum. Ich nutze den Hängeschrank für mein Schlafzimmer, denn es hat die gleiche Farbe. Der Schrank hängt über der Schlafzimmerkommode. Kommode und Hängeschrank ergänzen sich optisch sehr gut und ich habe zusätzlichen Stauraum.

passt hervorragend zur Küchenzeile

sieht gut aus, ist leicht aufbaubar wenn mann über handwerfkliche Erfahrungen verfügt, gute Qualität, ist sehr fuktionabel, die Qualität der Holzoberflächen ist mittelmäßig, Passgenauigkeit der Einzelteile unzureichend, Aufbauanleitung wäre verständlicher wenn sie in Chinesisch gedruckt wäre, in vorliegender Art vorsinflutig und uneindeutig - dennoch für Konzept und Lieferinhalt volle Punktzahl

Beschädigte Ware

kam mit Beschädigungen an , ersatzteile werden mir ersetzt was für mich heißt nochmal 6 Wochen warten bis der Hängeschrank dann endlich hängt

Ich bin glücklich!

Wirklich toll, das man seine Küche immer weiter erweitern oder verändern kann. Die Lieferung erfolgte wie immer im genannten Zeitraum und war unkompliziert. Der Aufbau sehr einfach. Optisch wie abgebildet! Pflegeleicht und ordentlich Platz zum verstauen!

Sehr hochwertig

Die ganze Serie ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr schön aus. Leider ist auch hier beim Aufbau das Ärgerliche, dass es keine vorgebohrten Löcher für die Griffe gibt. Also muss man besonders vorsichtig sein um keine Macken zu machen.

Die Überraschung

ich habe für meine Küche 2 davon bestellt, zuerst dachte ich , dass ich Probleme bekommen werde, bei der Einsortierung des Geschirrs, aber die Überraschung war groß, alles schön und Super einsortiert, wirklich happy gewesen.

Guter Artikel, aber…

Die schränke sind ok die Qualität auch, ein bisschen schwer zu bereinigen, da das Fett schwer entfernt wird! Aber das Größte Problem ist die Wartezeit. Es hat ziemlich länger gedauert als erwartet!

Hängeschrank

Leider nicht so schön wie auf den Bild. In live hätte ich wahrscheinlich nicht so viel bezahlt ! Trotzdem Aufbau war gut und er erfüllt sein Zweck deswegen die weiter Empfehlung.

Schöne Ergänzung zur Küche

Schrank passend zur Serie Faro, auch als Laie nicht schwer zusammen zu bauen. Er wirkt stabil und es passen genügend Sachen hinein, für diesen Preis eine schöne Ergänzung zur Küche.

Passt!

Die Aufbauanleitung ist furchtbar. Wenn man aber Erfahrung hat im Schränke aufbauen, dann schafft man es auch ohne. Der Schrank sieht gut aus. Ich empfehle aber Türdämpfer zu kaufen.

Guter Schrank für kleines Geld

Wir sind mit den Schränken der Serie recht zufrieden. Zwar sind manche der Schränke recht instabil, gehören sie aber in eine Küchenzeile erfüllen sie durchaus ihren Zweck

😍😍😍

Ich habe die kusche bei Otto bestellt und und zusätzlich den Hängeschrank. Der Hängeschrank passt super zu meiner Küche und sieht noch schöner aus als auf dem Foto.

Solider Schrank zum guten Preis.

Der Aufbau war ziemlich leicht, man braucht keine großen Handwerkskenntnisse. Auch der Stauraum ist gut für Tassen und Geschirr.

Der Hängeschrank lässt sich sehr leicht aufbauen und auch an der Wand anbringen. Das Aussehen ist wie abgebildet. Von daher einfach super der Artikel.

nicht einfach

Montageanleitung sehr unübersichtlich und klein gedruckt,an machen Teilen sah man schon beim auspacken kleine Fehler (Absplitterungen)

Preisleistung ungenügend

Dieser Hängeschrank siehr zwar optisch gut aus, ist aber schlecht verarbeitet, die Aufbauanleitung stimmt nicht .

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche ...

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche Voraussetzung. wie bereist oft beschrieben ist die anleitung nicht immer hilfreich.

geht so

Leichter Aufbau, verständliche Anleitung. Nur fangen sich die Bodenplatten an zu Wölben weil paar Tassen und Teller drin stehn.

Klein aber fein

Sehr gute Qualität und schnell zusammengebaut Sind sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen

Preisleistung ok

Die Front sieht sehr gut aus und die Montage ist im Gegensatz zu einigen Standschränken dieser Serie sehr einfach.

Einfache Montage

Passend zu meiner Küche, war es ideal, das ich nach ca 3 Jahre dieses Teil noch nachbestellen konnte.

Toller hängeschrank

Ich bin echt begeistert von diesem hängeschrank Habe mir auch die einbauküsche geholt

weniger zu empfehlen

weniger zu empfehlen, schlechte Ausführung, Bohrungen nicht mit Lochmaß übereinstimmend, Rückwand defekt

schöne Zusatzteile für unsere Küche

Habe bereits die entsprechende Küchenzeile mit der der ich sehr zufrieden bin, wieder problemlsoer Aufbau.