OPTIFIT Hängeschrank Faro, mit Metallgriff, Breite 50 cm

Super Preis Leistungsverhältnis Immer wieder weiter zu empfehlen

Die komplette Küche ist ein Traum

Die Optitifit > Faro< ist ein Hingucker, wir sind mehr als zufrieden! Der Aufbau allerdings war eine Katastrophe, ( die mein Bruder ausgeführt hat ) mit seinen Worten, so etwas hätte er noch nicht erlebt , und er baut nicht zum ersten mal eine Küche auf , was dazu geführt hat , das meine schubladenschränke nicht bündig sind : ( das werden wir aber jetzt nach und nach korrigieren. Die aufbauanleitung ist teilweise verwirrend ! Einige Löcher zu den Schubladen mussten erst einmal gesetzt werden , da man einen abstandhalter dazwischen setzen muss , und dazu gehört genaues Augenmaß.. auf jeden Fall sollte man das zu zweit machen .. Ansonsten ist diese Küche die ich mir einzeln zsm gestellt habe , inkl einem Aufbewahrungs Schrank ( Apotheken Schrank ) sehr hochwertig, ich kann diese Küche wirklich wärmstens weiter empfehlen.. Selbst die Schubladen haben einen kleinen schließ Mechanismus.. Ich habe inkl E-Geräte alles neu dazu bestellt, alles bestens .. ebenso habe ich eine sehr hochwertige Arbeitsplatte dazu bestellt, die eine echtholz Optik hat . Ein träumchen : ) ich habe lange nach einer schönen Küche gesucht, und ich habe viele Bewertungen gelesen, und mich von dieser Küche überzeugen lassen .. Da ich viele Jahre ein beige Küche hatte, habe ich mich für weiß Glanz entschieden , meine Familie meinte zuerst das passt nicht , und was soll ich sagen , ich hätte es nicht besser machen können .. Ich habe es keine Sekunde bereut , und bin stolz darauf diese Küche zu besitzen !!!! ☆☆☆☆☆ trotz schlechter Anleitung .

Hochschrank

Also der Hochschrank ist sehr schön aber ich muß auch sagen das der aufbau sehr problematisch ist ,da er eine schlechte beschreibung hat und nicht überrall sind alle Löcher angebohrt bzw.nicht vorhanden was als leihe sehr schwierig ist.Wir haben der Schrank mit der passende Küchenblock gefauft was auch dort der fall war,da wir auf selbst aufbauen wolten um Geld zusparen was das doppelte vom Preis gewessen wäre,ich kann das nur an allen empfehlen Möbel aufbauen zulassen ein zweites mal würde ich es nicht mehr aufbauen.Ansonsten ein sehr schöner Küchenblock.Ich habe schon viele Möbel gekauft und war immer begeistert aber jetzt bin ich einwenig entäuscht was ich fürs Geld bekommen habe.

Wirklich ein toller Artikel

Habe mir 9 Hängeschranke bestellt. Lieferung war einwandfrei und die Hängeschränke sind ein Traum. Die Türen mit mattem anthrazit wirken sehr edel. Ich habe nach Hängeschränken für das Wohn-/Bürozimmer gesucht und bin dabei auf diese "Küchenschränke" gestoßen. Warum nicht Küchenschränke im Wohn-/Bürozimmerverwenden. Sieht einfach nur toll aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Aufbau geht zügig und leicht von der Hand. Ich kann diese Hängeschränke nur empfehlen.

Musste ich

Leider als Austausch für einen schon hängenden Schrank dieser Küche kaufen.Nach 6 Monaten lösten sich beim ersten schon die Frontverklebung und quoll leicht auf. Wenn die Küche nicht erst 1 Jahr alt wäre würde ich diese Serie keinem mehr empfehlen.

Schönes Design

Einfach zusammen zu bauen. Schönes Design. Vorallem schön, dass es die Schränke in verschiedenen Größen gibt. Super zum selbst zusammen stellen.

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche ...

Handwerkliches Geschick ist bei dieser Küche Voraussetzung. wie bereist oft beschrieben ist die anleitung nicht immer hilfreich.

super schrank

Aufbau ging leicht von der Hand, super schöne Optik. Auch mit dem Lesen der Aufbauanleitung hatte ich keine Probleme.

Farbe paßt

Die Farbe paßt genau zu meiner Küche. Wsr schnell zusammen gebaut und aufgehängt.

Toller Artikel... haben ihn zu unserm Küchenblock dazu geholt und lässt sich gut aufbauen.

Artikel schaut super aus und ist genau wie ...

Artikel schaut super aus und ist genau wie beschrieben. Aufbau ist super einfach.

würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen.

Sieht gut aus. Viel Stauraum durch die Tiefe, obwohl der Schrank optisch klein aussieht.

bin ich sehr zufriden

keine komplizierte Anbau innerhalb 40 min war der Schrank zusammen gebaut

EMPFEHLENSWERT

Gut verarbeitet, leicht aufzubauen, optisch in Ordnung, ich bin zufrieden.

Guter Artikel

Gut im Aufbau, gutes Material, edel in optik Schöne Griffe

Super Küchenschrank

Toller Küchenschrank mit viel Stauraum. Würde ihn wieder kaufen

Da kann man auch einiges verstauen

Klasse Schrank und leicht aufzubauen, sieht optisch sehr gut aus

super qualität tip top,kann man nur ...

super qualität tip top,kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schlechte verarbeitung. Abplatzer...

Sehr schlechte verarbeitung. Abplatzer im Funier usw.