Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

Toller Matratze

Wir haben die Matratze fürs Camping bestellt. Vor dem richtigen Einsatz haben wir eine Nacht Probe geschlafen. Das Aufblasen ging mit einer elektrischen Pumpe sehr zügig. Die Matratze ist bequem und man liegt darauf sehr gut. Die Matratze hat die Luft die ganze Nacht ohne Probleme gehalten. Der Abbau ging genauso schnell wie der Aufbau. Ich würde die Matratze auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Produkt

Bin mit dem Luftbett sehr zufrieden. Habe es jetzt 4 Tage getestet, ohne daß Luft entwichen ist. Gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten, geringes Gewicht. Der Preis ist wirklich sensationell. So ein großes Bett für sage und schreibe 30 Euro. Deshalb kann ich es nur empfehlen!!

Das Luftbett ist da, der Besuch kann kommen

Also ich muss sagen tolle Verarbeitung, keine scharfen Kanten, kein unangenehmer Plastikgeruch beim auspacken, denn das war unsere größte Befürchtung. Natürlich muß man auch dieses einen Tag auslüften lassen, aber alles im guten Bereich. Das Luftbett lässt sich gut aufpumpen, dafür empfehlen wir ein Fusspumpe der selben Firma. Innerhalb einer Minute ist es aufgepumpt und bei Wunsch nach einer Minute die Luft wieder abgelassen. Die Größe stimmt mit den Angaben überein, sie wirkt aber viel größer und wir sind sehr zufrieden. Wir würden wieder bestellen wenn wir nicht schon zwei zusammen bestellt hätten. Danke.

Gute LuMa

Die Luftmatratze macht einen wertigen Eindruck. Sie lässt sich einfach befüllen ohne das Luft entweicht. Der übliche Gummigeruch ist sehr gering und nach kurzer Zeit kaum noch wahr zunehmen. Ich würde sie wieder kaufen.

Das Luftbett ist nicht für typische Trekkingt...

Das Luftbett ist nicht für typische Trekkingtouren und anschliessender Übernachtung im Zelt geeignet, da es sperrig und schwer ist. Insofern eignet es sich hervorragend für die Gästeunterbringung im Haus bei Anlieferung mit Auto.

Ganz ok!

Ich finden dieses Luftbett ganz ok, geht mit der Fußpumpe der gleichen Firma auch leicht aufzupumpen... Das einzige was mich etwas stört ist, dass die liegefläche gleich nach dem ersten verwenden etwas fussellig/staubig wirkt.

bequem :)

Habe auf diesem Luftbett zwei Wochen lang wunderbar geschlafen - fast wie im eigenen Bett. Nur zum Transportieren ist es etwas u geschickt, da es sehr groß ist und man zum Aufbauen immer zusätzlich noch eine Luftpumpe braucht.

klasse

Es liegt sich sehr komfortabel im Zelt oder davor,richtig herrlich entspannend.Wenn es nachts etwas kälter ist empfehle ich aber die Luftm.zu beziehen.,da es sich kalt anfühlt(auch durch einen schlafsack oder decke).

Gut für Gäste und andere Gelegenheiten

Artikel wurde sehr schnell geliefert, leider konnte ich nicht mehr stornieren,,fehlkauf meinerseits. Werde ungeöffnet zurück schicken. Schwierig zeigt sich der Zukauf einer Luftpumpe (Fuß). Keine dabei.

Wirklich DELUXE

Also die Beschreibung passt wirklich extrem gut zu dieser Matratze :D 5 Tage Festival - wäre ohne diese Matratze nicht möglich gewesen. 1meter liegefläche für sich ist einfach nur traumhaft. LIEB DIE

Ein guter brauchbarer Artikel

Das Luftbett kam genau pünktlich an. Es wurde geleich genutzt. Die Handhabung war einfach. Es dunste auch nicht aus, konnte also ohne Probleme genutzt werden. Der Gast hat 3 Nächte gut geschlafen.

Tolles Gästebett

Das Bett hält was es verspricht.Es geht keine Luft raus und der Liegekomfort ist sehr gut als Gästebett optimal leicht aufzupumpen,Kompressor oder Pumpe erforderlich und platzsparend zu verstauen

Ein echt geiles Produkt

leichte Montage und zum Luft drauf machen. Keine luft Entnahme Kinderleichtes aufbauen. Meine beiden Kinder finden sie total bequem und kann man auch gut als hopseburg nutzen.

Ich bin sehr positiv überrascht. Das Luftbett hat keinen unangenehmen Geruch und hält die Luft sehr gut über mehrere Nächte ohne dass nachgepumpt werden muss. Ein wirklich guter Kauf!

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Eine sehr schöne, komfortable Matte, die man fürs Zelten benutzen und auch Besucher/innen in der Wohnung anbieten kann. Die Oberseite ist angenehm weich, die Matte riecht nicht.

Leider wertvoller als erwartet

Der Artikel verlor nach 2 Nächten an Druck. Traurig, aber wahr. Das einzig Gute ist, dass er auf eine ziemlich brauchbare Menge abgesenkt wurde und nicht tiefer geht.

Ich bin sehr positiv überrascht. Das Luftbett...

Ich bin sehr positiv überrascht. Das Luftbett hat keinen unangenehmen Geruch und hält die Luft über mehrere Nächte ohne dass nachgepumpt werden muss. Ein wirklich guter Kauf!

Tolles Produkt

Wir haben das Luftbett für unseren Sohn gekauft der in ein Zeltlager gefahren war. Fazit ist er konnte wunderbar die zwei Wochen darauf schlafen und es selber händeln.

Als Notbett, besser als Luftmatratze

Ist als Notbett, oder im Wohnmobil, besser als eine Luftmatratze. Empfehlenswert, ist ne elektrische Luftpumpe, da es schon etwas dauert, bis se aufgeblasen ist

Platzsparend und praktisch

Dieses Luftbett ist super! Man liegt sehr gut darauf, es ist relativ schnell aufgepumpt und man kann es platzsparend verstauen. Die Gäste waren begeistert.

Beschreibung Pumpe notwendig

Artikel lässt sich sehr schlecht aufpumpen, habe alles versucht, mit Handpumpe und Tretpumpe. Deshalb werde ich den Artikel wieder zurück an Versand schicken.

ein Artikel, der Freude macht

Man schläft sehr gut auf dem Luftbett, eignet sich hervorragend zum Campen in einem großen Zelt. Beim Auspacken auch keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen.

ein toller Artikel

Für Gäste schnell ein kleines Bett, vor allem für Kinder lustug, aber eine Pumpe ist schon angenehmer, aber für Kinder auch sonst ein Spass.

Dieses Luftbett ist einfach genial, unsere Gäste waren sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Qualität stimmen auf jeden Fall!

Tolles Gästebett. Ist schnell aufgepumpt und ...

Tolles Gästebett. Ist schnell aufgepumpt und bezogen und auch noch dazu bequem. Und das alles für wenig Geld. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr bequem

Hab mir die Matratze als "Sonnenliege" gekauft. Sie ist super gemütlich und man kann, auch zu zweit, perfekt darauf liegen.

Super Liegefläche , ohne Störgeruch

Einwandfreies Besucherbett, bequem und gut. Kein unangenehmer Plastikgeruch , nur normales Lüften nach dem Auspacken nötig.

Leider ist das Luftbett für meinem Zweck im ...

Leider ist das Luftbett für meinem Zweck im Zelt zu hoch,bin aber auch sehr groß von der Figur her!! Ansonsten super...

Schlafplatz

Die Matratze erfüllt Ihren Zweck als Ersatzbett einwandfrei. Für das Geld, kann man nicht meckern.

Sehr gute Qualität

Sehr zufrieden mit diesem Luftmatratze ist sehr große und sehr komfortabel!!!!❤️❤️❤️❤️