Man's World Kurzarmhemd mit modischen Applikationen

Passt Perfekt

Ich habe schon länger nach Kurzarmhemden mit zwei Brusttaschen für meinen Mann gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Habe meinen Mann davon nichts erzählt, um so schöner war es dann zu sehen, wie er sich darüber gefreut hat. Guter Schnitt, passende Länge und überhaupt die ganze Machart hat ihn und mich begeistert. Endlich Platz in den beiden Brusttaschen für Handy, Brille und Co.

Must have zu diesem Preis

Meinem Mann hat dieses Hemd sehr gut gefallen. Für Männer mit etwas mehr Bauch ist es ideal. Es sind schon einige Man`s World Hemden in seinem Schrank. Tolles Hemd mit einem schönen Karodesign und Applikationen. Die Qualität ist sehr gut und Bügelleicht ist es auch. Zu diesem Preis muss "Mann" einfach zugreifen. 100%ige Kaufempfehlung!!

Für eine L-Größe Kragen viel zu weit!

Hemd hat ein gutes Design. jedoch für eine L Größe im Kragen viel zu groß-da sieht man aus wie reingeborgt-auch wenn der Schnitt" bequem" lautet (etwas mehr Bauch etc.) sollte doch der Kragen passen. Normal ist da 41 cm -hier jedoch 46 cm. Deshalb leider wieder zurück.

Karo-Freizeithemd mit Applikation

Tolles Man's World Hemd wie auf den Abbildungen. Mit den Applikationen wird das Hemd aufgewertet. Die abgesetzten Ärmelenden lassen das Freizeithemd hochwertig erscheinen. Es trägt sich angenehm und hat eine pflegeleichte Qualität. Lieferung schnell erhalten.

Perfekte Größe 👍👍👍👍👍

Mein Freund hat 108 kg 1.85 groß das Hemd ist wie maß Geschneidert für ihn 👌in Rot und blau bestellt 👌👌👌👌immer wieder gerne Mans world 💯👍👍👍👍👍

Ich habe dieses Hemd für meinen Freund ...

Ich habe dieses Hemd für meinen Freund bestellt.Es hat Ihm super gefallen! Es ist gut verarbeitet und es ist nicht so langweilig durch die Aufnäher.Das Hemd fällt allerdings etwas größer aus,ich musste es noch mal in einer Nummer kleiner bestellen.

Super tolles Kurzarmhemd

Auch dieses Hemd sitzt super gut bei mir 1,86 Groß und 140 Kilo schwer aber passt mir perfekt. Also auch mit meinem etwas größeren Bauch kein Problem. Super Verarbeitung und zu diesem Preis unschlagbar. Danke für dieses Kurzarmhemd.

Schönes Hemd

dieses schöne Baumwollhemd ist genau das Richtige für die warmen Tage. Es sieht zudem noch gut aus und das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Bei 1.90m und einem Bauch ist die größe XXXL genau richtig. Alles Supi.

Schönes Hemd

Das Karomuster erfrischt, sportliche Details wie der umgeschlagene Kurzarm sowie die aufgesetzten Brusttaschen sind hervorzuheben. Das Hemd passt gut zu Jeans als auch zu Shorts. Preislich ok., hautfreundliches Material dazu.

Super Hemd !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Hemd sieht natura besser aus, als auf dem Foto. die Qualität ist gut . noch besser ist der Preis. Es passt wie angegossen(43/44 ist XL) . Nicht zu eng anliegend, sondern total bequem !!!! Ich kann es nur jedem empfehlen

Super Hemd

Das Hemd passt sehr gut, auch wenn mann etwas zuviel Bauch hat Es ist eine gute Qualität und sehr leicht und angenehm am Körber Würde es in jedem Fall wieder kaufefen, denn es siehtgut aus, auch wenn mann älter ist

Must have, zu diesem Knüller Preis !!

Sportlich, leicht in guter Qualität und Verarbeitung passt dieses schicke Sommer Herrenhemd zu Jeans und jeder einfarbigen Hose. Damit ist "Mann" zu fast jedem Anlass gut gekleidet. Größe passt genau !

Tolles Hemd

Dieses Hemd trägt sich sehr bequem und sitzt direkt super am Körper. Hier ist nichts gegen Preis und Leistung einzuwenden. Die Lieferung erfolgte ebenso sehr zügig mit Hermes. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

das neue Lieblingshemd

Gerade bei großen Größen ist es immer schwer schöne Kleidung zu finden, aber mit diesem Hemd macht man nichts verkehrt. Es ist modisch schick und sehr angenehm im Tragen. Ebenso pflegeleicht:-)

Super Hemd für jede Gelegenheit

total schönes pflegeleichtes Hemd, wertet jeders Outfit auf ob locker leger oder cosual oder schick mit dem gewissen Touch, schön leicht und angenehm auf der Haut. Größe wie angegeben passt .

Kaufempfehlung : -))))))))))))

Ein Hemd das perfekt sitzt und sehr angenehm auf der Haut ist. Ich finde das Hemd sieht in Natura sogar noch besser aus als auf der Abbildung. Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität und die schöne Optik. Ein Hemd mit dem man sich gerne zeigt. Es ist auch gut verarbeitet. Nach dem waschen war es noch genau wie vorher in Form. Für diesen Preis eine tolle Leistung!

super schönes Hemd

dieses Hemd ist super bequem und lässt sich sehr gut tragen ! Verarbeitung sehr gut und bei diesem Preis Leistung Verhältnis jedem zu empfehlen ! würde ich jederzeit wieder kaufen

Hemd

Ein sehr schönes sportliches Hemd mit einer tollen Farbe und sehr schöner Stoff angenehmes trage Gefühl 100 % weiter zu empfehlen danke

Schönes Hemd zu einem günstigen Preis

Ich habe das Hemd für meinen Partner gekauft. Erst hatte ich Bedenken, da es so günstig ist aber es sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

Man's World Kurzarmhemd

Dieses Man's World Kurzarmhemd hat mich leider enttäuscht. Die Größe ist nicht so wie erwartet. Achtung die Produke von Man's World fallen viel kleiner aus.

Super Hemd!

Dieses Hemd sieht toll aus, vom Designe, von der Farbgebung, genau wie aus Abbildung. Passt hervorragend. Optisch einfach nur Klasse! Sehr zu empfehlen!

dieser Artikel machte keinen Spaß!

Artikel entsprach nicht der Grösse, war stei und hatte einen unangenehmen Geruch! Aus diesem Grund Retoure! Vom Ansehen her, war dieser Artikel gut!

Passt Perfekt :-)

Dieses Hemd ist einfach nur klasse. Super Optik und passt perfekt. Ich als Mann mit Bauch habe xl bestellt und für den Bauch ist genug platz ;-)

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist qualitativ sehr hochwertig. Für den Preis ganz wunderbar. Kann ich sehr empfehlen. Die Größe ist den Angaben entsprechend.

Ein tolles HERRENHEMD

dieses hemd haben wir schon mehrmals bestellt,das material super,mein mann liebt diese hemden.sportlich und angenehm zu tragen,finger hoch

Schönes Sommerhemd

Ein schönes, leichtes Sommerhemd. Passt meinem Mann (1,90 groß und 100 kg schwer) in der bestellten Größe einwandfrei.

Das Hemd passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Der Preis ist ebenfalls o.k.Ist auch nach dem Waschen nicht eingegangen.

Ein schöner Artikel

Diese Hemd ist ein schönes und gut tragbares Hemd. Stoff und Farbe sind sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur empfelen.

Einfach ein klasse Artikel, Für das Geld ...

Einfach ein klasse Artikel, Für das Geld mit dem Preis sehr zu empfehlen. habe schon 3 Stück, ohne Bügeln als Info

gutes Preis Leistungsverhältniss

Gute Passform; Verarbeitung gut; lässt sich gut tragen; das Kleidungsstück kann ich mit guten Gewissen weiterempfelen