zum Artikel

Kundenbewertungen für
YVES SAINT LAURENT Eau de Parfum Black Opium

5.0 von 5
(556)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (500)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Einer meiner Lieblingsdüfte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Komposition aus holzigen und süßen Noten. Am besten gefällt mir die Herznote, die sich als Duft von femininen Akkorden wie Sambac-Jasmin und Orangenblüten-Absolute zeigt. Ein sinnlicher, femininer Duft im hübschen Flakon. 100% Empfehlung!

Super Parfüm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert von dem Parfüm,es riecht sehr gut. Hab es durch Zufall bei Müller als Probe bekommen,und hab es hier bestellt. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Parfüm bewerten ist immer schwierig, da sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich kaufe es immer für meine Frau da es eines der besten Parfüms für Frauen ist. Preislich find ich es total in Ordnung und würde es jederzeit wieder bezahlen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💯💯💯� ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Hab das Parfüm zum Valentinstag für meine ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Parfüm zum Valentinstag für meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und der Duft ist echt überzeugend. Leckerer Duft und schönes Design 😊👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war neugierig und wollte mal schnuppern - dabei ist es nicht geblieben. Ich hatte mich auf Anhieb in diesen Duft verliebt. Nicht so schwer wie das übliche Opium, nicht angestaubt....einfach toll.

Ohnmacht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Woooooooow und wuhu Leute bestellt diesen Duft, er ist verführerisch, elegant und einfach nur zu 150% gut riechend ... Preis und Lieferung sind sehr sehr sehr gut

Sehr schöner und angenehmer Duft !

42 von 49 finden diese Bewertung hilfreich.
Yves Saint Laurent, »Black Opium«, Eau de Parfum ist ein sehr schöner und angenehmer Duft ! Ein einzigartiger Duft der sehr sinnlich betörend ist, und einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Dieser Duft wirkt edel und anmutend, exotisch, holzig, warm, und sinnlich, und lässt sich dank seines dennoch leicht durchdringenden blumigen Buquets auch tagsüber zu jeder Gelegenheit tragen. Dieser Duft wirkt niemals billig oder zu süß und vereint verführerische Sinnlichkeit mit exotischer Frische zu einem einzigartigem Dufterlebnis. Wieder mal ein wunderbares und langanhaltendes Parfüm von YSL, das man so schnell nicht wieder vergisst. Ein sehr empfehlenswertes Parfüm für selbstbewusste und sinnliche Frauen, die wissen was sie wollen.

Lieblingsparfum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrmals Parfums von YSL bestellt(Libre) und die ist echt klasse,aber momentan gilt Black Opium als mein Lieblingsparfum. Klare Kaufempfehlung!

Its smell is soft, beautiful and calm, but ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Its smell is soft, beautiful and calm, but it is small, and its stability is not long, but I loved it

So so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gut er in "Stimme" und mit dem Preis ist, und ich bin nicht ganz zufrieden. Es ist eine anhaltende, aber zu süße duftende Note

Schwacher Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist gut, aber für mich nicht lang bleibt. Der Duft ist meiner Meinung nach recht schwach. Mir gefällt es daher nicht.

Toller Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sinnlicher Duft ein absolutes Must have! Kommt nicht ganz an Black Opium floral Shock ran aber ich bin begeistert!

Super Duft !

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Duft gefällt mir sehr gut ! Wer gerne Angel oder Alien benutzt kann mit Opium Black nichts verkehrt machen!

Leider nicht mein Duft.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider richt es für mich nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten war alles super!

Nein, nicht für mich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kannte den Geruch von Parfüm wirklich nicht,aber ich hatte etwas ganz anderes erwartet

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Duft der ist sehr angenehm und kann man zur jeder Jahreszeit tragen

Toller Duft, aber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Duft! Leider muss man öfter nachsprühen :( dafür ist er definitiv zu teuer

Ist ok, mehr nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ok, mehr nicht . Der Duft ist meiner Meinung nach recht schwach. Mir gefällt es daher nicht.

Joa....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es geht. Kann man machen....muss man aber nicht. Dann lieber das Alien

Magischer Duft

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe ihn. Er hält den ganzen tag und man benötigt nur wenig. Der Duft ist sehr anziehend

Richt gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner duft zieht jeden Mann an und meine Frau freut sich sehr über solche Düfte

Liebe es

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Mamma hat sich mega gefreut und Duft sehr angenehm und edel

Sehr toller Duft..ist jeden Cent wert ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr toller Duft..ist jeden Cent wert ..meine frau war begeistert..immer wieder gerne

Ein toller Artikel 👍

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann es nur weiter empfehlen ein sehr beliebter Duft ..😍👍😁

Betört die Sinne

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Was soll ich groß schreiben, es haut einen Weg wenn man diesen Duft an Frau richt.

Toller Duft ..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Duft würde ich gern Weiterempfehlen bin sehr zufrieden.

Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Pafum zieht viel Aufmerksamkeit auf sich . Es ist zeitlos und doch sehr edel

Ich liebe diesen Duft :) Diesen Duft kann ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Duft :) Diesen Duft kann ich nur empfehlen

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Duft, aber leider hält er nicht lange an...
1/ 19