COTTA Sessel Leandra

Habe mir 2 Sessel und einen 2sitzer bestellt ...

Habe mir 2 Sessel und einen 2sitzer bestellt und nach langen warten kam es nun endlich. Hatte mich schon so gefreut. Also alles im allen ist es auch schön bequem, man sitzt gut und die Sessel sind auch schön groß, nur bei der Farbe war ich enttäuscht. Drauf steht grau aber ich finde es alles andere als grau. Ich finde es beigegrau ,mancher Besucher fand sie sei braunbeige. Also ehrlich da war ich schon enttäuscht. Hätte das auch wieder abholen lassen aber dann warte ich wieder acht Wochen, da hab ich die schweren Herzens behalten. Meine Tochter hat die in schwarz und die ist auch schwarz. Ansonsten ist alles super. Man kann ja jetzt sagen, hättest ein Muster schicken lassen, habe ich versucht,es gab keines in grau.

Bequemer Sitz in guter Qualität.

Der Sessel zur gleichnamigen Polstergarnitur kam früher als angekündigt. War auch sicher und gut verpackt. Nach dem Auspacken waren wir positiv überrascht, den sie sah viel besser aus als bildlich dargestellt. Man sitzt sehr gut, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Der erste Eindruck, es sieht nach guter Qualität aus. Die Langlebigkeit, können wir noch nicht beurteilen, da wir sie erst drei Wochen besitzen, weshalb auch ein Stern in der Bewertung vorerst weniger.

Ein super Artikel

Haben heute die Garnitur bekommen.Sind super gut zufrieden!!!Die Garnitur fällt genauso schön aus wie abgebildet,und ist einfach super bequem.Sehr gute Verarbeitung und eine tolle Qualität.Der Stoff ist sehr angenehm und sieht einladend aus.Aber was anderes gab ich von Otto auch nicht erwartet.Haben uns schon einige Cuotschgarnituren bei Otto bestellt und hat immer unsere Erwartungen noch übertroffen.Würde es immer wieder machen!!!!!

Wir sind sehr glücklich mit diesem Sofa!!!

Wir sind sehr glücklich mit diesem Sofa!!! Toller Sitzkomfort- nicht zu weich - und nicht zu hart. Herrlich bequem und angenehm auf der Haut. Es ist unser erstes Ledersofa ,- und bestimmt nicht das Letzte!!!!! Die Verarbeitung der Nähte, ist top!!!!!! Gute Preisleistung! Die Abbildung stimmt genau. Ein sehr zeitloses, elegantes Sofa!!!!! Wir freuen uns sehr und hoffen ,dass wir nicht enttäuscht werden.

Super toller Sessel!!!

Wow..kann ich da nur sagen. bin sowas von positiv überrascht..eine sehr sehr schöne Couch. Sieht noch besser aus wie erwartet, man kann bequem drauf sitzen. Lieferung hat zwar länger gedauert, aber von OTTO sehr kulant geregelt. DANKE OTTO!!! Auch mit der Zustellung war ich sehr sehr zufrieden. Sehr nette Hermesmitarbeiter. DANKE!!! Auf jeden Fall kann ich den Artikel weiter empfehlen!!

Schlechtes Kunstleder

Wir haben uns die komplette Garnitur bei Otto bestellt und waren anfangs sehr zufrieden. Nach nicht einmal 3 Jahren ging jedoch leider schon das Kunstleder des Sessels kaputt, trotz Überwurfdecken. Da Otto uns leider nicht entgegenkommt, landet der Sessel bald auf dem Sperrmüll. Sehr schade um das Geld. Werden unsere nächste Garnitur woanders kaufen.

Super Sessel

Artikel ist wie beschrieben. Sehr bequemer Sitz-Wohlfühlfaktor. Verarbeitung und Leder toll, wirft keine Falten beim Aufstehen, Sitzpolster schön fest, bis jetzt keinerlei Abrieb von Klamotten oder so. Einzig die Füße, die sind billig, das geht besser. Hermes wie immer Topp. Lieferzeit schneller als angekündigt.

Schöner Stoff und der Sessel ist sehr...

Schöner Stoff und der Sessel ist sehr bequem und vor allem groß. Allerdings mussten wir ca. 7 Wochen auf die Lieferung warten, deshalb "nur" 4 Sterne (wie auch bei der Polsterecke).

Top Sessel ! Sehr gut verarbeitet und...

Top Sessel ! Sehr gut verarbeitet und sehr bequem ... Der Sessel an sich ist auch nicht sonderlich schwer .. Kann diesen Sessel nur Empfehlen Absolute Klasse !! ☆☆☆☆☆

Genau richtig!

Sehr opulent,genau meins. Leder und Farbe absolut Sonderklasse.Der Größe wegen ein toller Sessel zum relaxen.

Gut verarbeitet, Leder auch sehr weich...

Gut verarbeitet, Leder auch sehr weich und angenehm beim sitzen. Super Preisleistungsverhältnis.

Cotta Sessel

Farbe und Optik wie beschrieben. Sessel ist sehr bequem und gut verarbeitet.

Toller Sessel. Qualität und Verarbeitung stimmt. Sehr Empfehlenswert.

ein sehr wuchtiges Modell

optisch sehr schön - das Leder ist ebenfalls sehr schön - die Füße aus Kunststoff gefallen mir nicht Bei der ersten Lieferung handelte es sich um einen Totalschaden, beim zweiten Mal war der Sessel ebenfalls sehr beschädigt und ging wieder zurück, beim dritten Mal war alles in Ordnung. Sehr lobenswert die Kulanz vom Otto-Versand, und ein Lob für die Monteure von Hermes. Jetzt ist sie Polstergarnitur komplett , und ich bin sehr zufrieden.

Super Sessel

Wir haben uns zum Kauf des Sessel entschieden,da wir uns schon vor 6Monaten das Ecksofa gekauft haben.Passt wunderbar zusammen,hat eine super Qualität.Wir können diesen Artikel weiter empfehlen zu 100%.

Die langen Winterabende können kommen!

Ein sehr bequemer Sessel, ideal zum Entspannen und Fernsehen. Solide Verarbeitung. Nimmt zwar etwas Platz weg, aber dafür hat man selbst mehr als genug davon. Wird komplett von Hermes in die Wohnung geliefert.

Der Artikel wurde zurück gegeben

Man sitzt sehr steif, die Lehne ist zu niedrig und die Füße sind aus Plastik .

tolle Form, guter Preis

Zunächst vorab. Wir haben schon vor über 5 Jahren schonmal einen 2,5 - Sitzer und 2 Sessel von dieser Serie gekauft. Die Sessel waren sehr viel in Benutzung und nach über 5 Jahren doch schon etwas verschlissen was ja normal ist. Weil uns aber das Set so super gefällt, haben wir einfach die Sessel nochmal neu bestellt zumal das Sofa fast nie genutzt wird. Das spricht ja schon für sich. Softlux ist ein besonders angenehmes Kunstleder. Man kann auch Echt Leder kaufen, aber ich persönlich kaufe mir lieber nach paar Jahren mal was Neues. Ein Sessel hat einen Verarbeitungsfehler, aber schon wenige Tage nach Lieferung wurde der Sessel begutachtet und ein Austausch vereinbart. Auch in den Fall super schnelle unkomplizierte Abwicklung, danke Otto.

Super Qualität zum günstigen Preis

Ich habe mich für die Variante Kunstleder Softlux entschieden. Der Sessel kam sicher verpackt mit Hermes an. Nach dem Auspacken war der erste Eindruck überwältigend. Das Material fasst sich sehr angenehm an. Die Polsterung ist straff. Wie es mit der Reinigung und eventuellen Flecken aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich den Sessel erst seit dem Wochenende habe. Aber im Internet gibt es wertvolle Tipps zur Pflege. Ich bin begeistert.

Toller Sessel zu unserer Ewald Schillig Couch

Wir haben nach einem Sessel zu unserer bestehenden Couch gesucht. Die Lederfarbe und der Stil passen wirklich sehr gut! wir sind hochzufrieden mit dem Sessel. Er ist gemütlich und trotzdem fest - perfekt zum Lesen und auch „vorm Kamin kuscheln“. Ach ist der Sessel sehr stabil! Er wird intensiv von zwei Kindern bespielt und macht alles problemlos mit!

Sessel passend zur Polsterecke

Ein toller bequemer Sessel. Wer jedoch nicht viel Platz hat sollte nach einer Alternative suchen. Der Sessel ist doch sehr wuchtig ausgefallen. Zum Glück haben wir den Platz im Wohnzimmer. Aber wir mussten uns erst daran gewöhnen. Schön wäre wenn Otto bei der Polsterecke noch einen anderen Sessel im passendem Material und Farbton vorschlagen würde.

Gute Kaufentscheidung

Um die Garnitur perfekt zu machen haben wir den passenden Sessel gleich mitgekauft. Man sitzt gut und gerade auf ihn , fast wie auf einem Thron . Für uns eine gute Kaufentscheidung gewesen. 👍👍👍

Ein Ledersessel der toll aussieht

Der Sessel ist aus Leder und sieht vom weiten ganz toll aus.Allerdings benötigt er sehr viel Platz und einen großen Raum.Er ist sehr wuchtig und leider nicht bequem,sondern sehr hart.

Schöne Design

Ich habe die Farbe weis bestellt, es sieht schöne aus und natürlich muss man mit schmutzigen Fingern aufpassen, dass keine Flecken gibt.

Wir haben uns zum Kauf des Sessels und der ...

Wir haben uns zum Kauf des Sessels und der Polstergarnitur entschieden. Es passt wunderbar zusammen, hat eine super Qualität. Wir können diesen Artikel weiter empfehlen zu 100%.

Sehr schöner Sessel

Haben ihn zur restlichen Garnitur dazu bestellt. Sitzkomfort und Farbe sind toll. Haben unsere alte Garnitur mitgegeben und haben somit keine Arbeit mehr. Gerne wieder.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein wunderschöner Sessel, wie beschrieben. Habe mir auch die Garnitur dazu bestellt. Wunderschön. sehr Edel. Otto und Hermes bekommen 5 Sterne von mir. Vielen Dank!!!!

sehr zufrieden

also mit dem Sessel kann man nichts falsch machen - sehr gross, sehr stabil, fühlt sich prima an und macht auch was her - würde ich mir wieder bestellen

Diesen Sessel habe ich lang gesucht und war sehr glücklich ihn hier gefunden zu haben... leider musste ich 6 bis 8 Wochen auf die Lieferung warten,aber mei...

Die Art des Stoffes ist sehr störend und alles

Die Art des Stoffes ist sehr störend und alles, was festklebt oder Wasserflecken, sieht schlecht aus