Firetti Kette mit Anhänger mit kleiner Rose und Herz (1-tlg), mit Glasstein

Naja, Qualität ist grenzwertig..

Die Kette hatte mir auf dem Bild wirklich gefallen. Allerdings kam sie kaputt an. Die Kette ist sehr schludrig verarbeitet, und selbst wenn sie noch nicht kaputt gewesen wäre, hätte sie sicher nicht lange gehalten. Im Gesamten auch etwas kurz.. aber sonst nicht schlecht.. Bei mir geht sie leider zurück

Die Kette hat mir sehr gut gefallen. Genau...

Die Kette hat mir sehr gut gefallen. Genau wie auf der Abbildung beschrieben. Leider ist der Anhänger vor dem ersten Tragen abgefallen und ich hatte die Einzelteile in der Hand. Habe ihn jetzt notdürftig repariert, weil ich die Kette unbedingt tragen wollte. Schade......also sehr vorsichtig sein!

Modisches Accessoire

Modische Kette für den Alltag oder den Abend geeignet. Die Kette ist sehr robust. Sie schimmert eher in einem dunkleren Silberton. Fühlt sich nicht zu schwer an und eignet sich sehr gut für weiße oder schwarze Kleidung. Bei einer Größe von 1,70 m hängt die Kette bis unter die Brust.

hübsches Accessoire

Kette sieht toll aus, peppt jedes Outfit auf. Ist allerdings an manchen Stellen etwas schlecht verarbeitet, habe mir an meiner Strickjacke leider schon einen Faden gezogen damit... aber von der Optik her, echt hübsch

Ideal unter Cardigans und Strickjacken!

Wer Modeschmuck mag, ist bestens mit dieser Länge der Kette beraten - gut passend unter Strickjacken und auf lässig getragenen T-Shirts! Sehr schön das Unterteil, die Machart ist einfach und fühlt sich leicht an.

Schöner Artikel, den ich nur empfehlen kann

Diese Kette ist inzwischen mein ständiger Begleiter geworden. Sie ist überhaupt nicht schwer und wertet auf unkomplizierte Art und Weise jeden Pulli auf.

Sehr schöne Kette. Trage sie sehr oft, fällt ...

Sehr schöne Kette. Trage sie sehr oft, fällt auch sofort auf, wurde schon mehrmals angesprochen. Finde die Kette nur zu teuer.....

Eine sehr schöne und - trotz ihrer Größe...

Eine sehr schöne und - trotz ihrer Größe - leichte Kette. Leider war sie durch den Versand beschädigt. Deshalb zurück.

Sehr schöne Kette die zu vielen Anlässen...

Sehr schöne Kette die zu vielen Anlässen und mit vielen Kleidervarianten kombinierbar ist

Schöne Kette

Eine schöne und vor allem leichte Kette, die zu langen Blusen wirklich toll aussieht.

Schöne Kette

Eine sehr schöne Kette. Etwas lang, habe sie aber trotzdem behalten.

Super !

Sehr sehr schöne lange und leichte Kette !!! Farbe Top !

Sehr schön!

Ich bin jemand der, wenn er eine Kette anhat, immer mit dieser spielt. Das wurde mir hier zum Verhängnis, direkt am ersten Tag ging sie kaputt. Leider. Aber ich hab sie repariert und trage sie inzwischen super gern und fast täglich. Ich mag die Kette total. <3 Stern-Abzug wegen der schluderigen Arbeit und dem dennoch 'hohen' Preis. Für das Geld erwarte ich, dass sie eigentlich wenigstens nicht am ersten Tag kaputt geht. :/

Eine sehr schöne Kette, obwohl der Preis eigentlich etwas zu hoch ist.

Hielt nicht einmal einen Abend

Die Kette an sich ist wunderschön, hat mir gut gefallen, ABER: die Qualität ist nicht grenzwertig, sondern nicht vorhanden... Ohne, dass es meinem Zutun durch stetiges Herumfummeln bedurfte, verabschiedete sich ein "Strang" nach etwa zwei Stunden. Am Ende des Abends, also nach etwa vier Stunden, hatte ich plötzlich nur noch Kette und Ring um den Hals, der Anhänger lag irgendwo auf dem Boden und musste gesucht werden. Ging daher wieder zurück. Sehr schade.

Schöne Kette, allerdings schlecht verarbeitet

Die Kette ist wirklich wunderschön und passt super zu einfarbigen Shirts oder Westen. Die Verarbeitung lässt allerdings schon etwas zu wünschen übrig. Schon beim ersten Tragen musste ich aufpassen, dass ich die Anhänger nicht verliere. Ich hab die Kette aber trotzdem behalten, da ich sie selbst leicht reparieren konnte............aber für den Preis sollte die Verarbeitung schon besser sein.

Schlechte Qualität

Rein optisch ist die Kette genau das, was ich gesucht habe. Nur leider ist die Verarbeitung der Kette sehr schlecht. Die erste Kette die ich mir bestellt habe, habe ich gleich zurückgeschickt, da der Verschluss nicht richtig geschlossen hat und bei der zweite Kette ist nach kurzer Zeit "der Bommel" abgefallen.

Tolle Kette für einen lässigen Stil

Ich bevorzuge einen eher lässigen Stil und hierfür ist die Kette wirklich perfekt. Egal zu welchem Shirt, die Kette peppt alles auf. Die Verarbeitung ist ok. Für den Preis hätte ich bei der Qualität etwas mehr erwartet, aber da sie mir wirklich gut gefällt, behalte ich sie.

Schick, edel, klassisch - Klasse!

Eine schicke Kette, die durch die großzügig gestalteten Einzelteile ein richtiger Blickfang sind. Das klassische schwarz-silber ermöglicht eine vielfältige Nutzung. Ich freue mich auf morgen, wenn ich sie zu meiner Geburtstagsparty tragen werde.

Schön lange Kette

Die Kette wirkt toll auf Pullover --- Anhänger sind wohl aus Art v. Kunststoff ... wirkt aber hochwertiger. Leider ist an einer Stelle ein Stück v. Silberlack abgeplatzt. Muss nun klären, was Otto da tut - ob sie austauschen etc.

Hingucker !

Eigentlich wollte ich gar keine Kette kaufen, aber der Anblick war dann doch zu verlockend ! Sie klappert ein klein wenig beim Tragen, was aber nicht zu laut ist oder stört. Zu Blusen oder zum einfarbigen Pulli tolles Highlight !

Ich liebe diese Kette. Da ich allergisch ...

Ich liebe diese Kette. Da ich allergisch gegen jegliche Metalle bin, ist diese Kette gerade perfekt für mich. Ich finde sie sehr modern und stylisch, schaut edel aus zu sämtlichen Variationen und Farben.

Die Kette ist schön in ihrer Länge.

Musste die Kette zweimal bestellen, beim ersten mal kam sie kaputt an. Die Länge ist gut und sie sieht schön aus. Allerdings finde ich sie für die Qualität überteuert. Behalte habe ich sie trotzdem.

Tolle Kette

Super Y-Halskette in toller Länge.Sieht toll auf Kleidern aus. Durch das mehrreihige Textilindustrie und den div. Anhängern sieht die Kette edel aus.Sehr zu empfehlen

Auch diese Kette gefiel mir leider für den ...

Auch diese Kette gefiel mir leider für den Preis nicht. Dadurch, dass das Material so leicht ist, hängen die Bänder der Kette überhaupt nicht stramm runter. Ging leider zurück.

Einfache Verarbeitung

Auf dem Bild sieht die Kette qualitativ hochwertiger aus. In natura einfachere Verarbeitung, zu viel bling bling und sehr groß. Leider nicht meinen Geschmack getroffen

Ging zurück

Diese Kette sieht schön aus, aber sie war mir einfach viel zu lange. Schade, etwa kürzer wäre sie perfekt gewesen

Schicke leichte Kette

Die Kette ist sehr lang, aber man etliche Kleidungsstücke damit hervorragend aufwerten. Ein wahrer Hingucker

sehr billig

Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Die Qualität wird leider sehr billig und man sieht es der Kette leider auch an.

Ich würde sie nicht wieder bestellen

War beim Auspacken der Kette begeistert, mußte sie aber leider zurückschicken, da der kleine Kettenanhäger beim ersten Umlegen auseinander fiel.