Komfortschaummatratze + Rollrost Starter-Kit, Matratze & Lattenrost 90x200 cm, my home, (Set), Matratze 7 Zonen, atmungsaktiv, Lattenrost 28 Leisten

empfehlung

super set! kann man beruhigt weiterempfehlen.für den preis kann man nicht meckern natürlich nicht mit einer 500 euro madratze vergleichen aber für den normalen menschen ausreichent.

Klasse Artikel

Habe die matratze für mein Sohn gekauft, er findet die sehr bequem und schläft super drauf, er würde sie weiterempfehlen

Matraze super Lattenrost nur 3 Sterne

Würde das Lattenrost nicht noch mal bestellen sehr dünne Leisten . Für meine BesucherEnkelKinder aber ausreichend.

TOP!

Super zufrieden mit Artikel, Preis ist ebenso Top in Ordnung! Vielen Dank! Kann nur weiterempfehlen!

Ja hab mir unter dem Lattenrost was stabieler...

Ja hab mir unter dem Lattenrost was stabieleres vorgestellt . Aber die Matratze ist toll.

Das sind echt tolle Matratzen schlafen...

Das sind echt tolle Matratzen schlafen sich gut könnten nur ein Bisschen dicker sein

Matratze ist bequem. Kind schläft super und gern auf ihrer Matratze

sehr zu empfehlen

Die Matratzen und der Lattenroste sind super bequem sehr zu empfehlen

immer wieder gern

Ware war gut verpackt, schnelle Lieferung ,man liegt gut darauf

gut

für den preis ist die Matratze ok aber keiner Besonderheit

Super preisleistungsverhältnis

Super im Doppelpack, gut für Gästebett und tandembett meiner Jungs, wenn Besuch kommt gibt es reichlich schlafmöglichkeiten ;-))

Für das Gästebett völlig ausreichend!

Die Matratze ist gut, das Lattenrost macht keinen sehr stabilen Eindruck und musste bei uns noch zusätzlich fixiert werden - für die Übernachtungsgäste unseres 12jährigen Sohnes ist es aber sicher ausreichend!

Preis/Leistung gut

Gut geeignet, wenn die Matratzen nicht so hoch sein dürfen oder sollen. Der Lattenrost ist etwas schwach dimensioniert, deshalb nur vier Sterne. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Zu dünn die matratze und unbequwem.reicht ...

Zu dünn die matratze und unbequwem.reicht für kleinkinder aber für etwas ältere kinder nicht

Ausreichend für ein Gästebett

Das Lattenrost ist sehr einfach gehalten. Latten verbunden mit einen Band .Die Enden haben leider keinen Schutz und reiben auf der Bettkannte. Matratze fühlt sich dünn aber angenehm an und es reicht für ein Kindergartenkind. Mein Fazit für ein kleineres Kind oder ein Gästebett reicht die Qualität.

Ich habe die Matratze für das Bett meiner ...

Ich habe die Matratze für das Bett meiner Tochter bestellt. Als Kindermatratze reicht sie allemal. Ich persönlich finde sie für Erwachsene eher nicht geeignet. Auch nicht als Gästebett. Sie ist zu dünn und zu weich. Ich selbst wiege 75 kg und merke beim liegen deutlich die Lattenroste.

nicht kaufwürdig

obwohl ich die das Set über das Servicecenter bestellt habe, passt der Rahmen nicht zum Bett. Wo die Besfestigungsschrauben beim Rahmen, ist beim Gestell nur Leere; d. h. man kann ihn nicht fixieren. Bei der Matratze heißt es 12 cm Höhe, wird aber max. nur 8 - 10 cm hoch.

Einfach super

Die Matraze würde ich jeden weiter empfehlen . Sie ist nicht zu weich und der Mirkofaser Bezug ist super für Allergiker. Man kann sehr gut darauf schlafen und auch die Reinigung und abnehmen des Bezuges ist ebenfalls sehr einfach. Einfach Top!!!!!

Matratze okay - Lattenrost mangelhaft.

Die Matratze erfüllt die Erwartungen bisher vollkommen. Der Lattenrost (mit sehr dünnen Latten) hingegen ermöglicht, durch geräuschvolle Positionsveränderungen, unterbrochene Träume. Nicht für Personen ab 50 kg zu empfehlen.

Preisleistungsverhältniss ist auf jeden Fall ...

Preisleistungsverhältniss ist auf jeden Fall Gut. Auch die Lieferung war schon nach 3 Tagen. Matratze kann leider noch nicht getestet werden,da wir das Zimmer noch nicht von unserer Tocher anfangen können.

Ist perfekt wenn man ein Funktionsbett...

Ist perfekt wenn man ein Funktionsbett hat. War auch mit die einzige Matratze mit Lattenrost die man für dieses Bett nehmen konnte. Reicht vollkommen aus wenn die Enkel mal zu Besuch sind :-) Wir sind zufrieden

Preis Leistung stimmt

Die bestellten Artikel kamen schnell an . Beides war für das neue Bett meiner Tochter gedacht . Man liegt bequem . Erfüllt also alles was es soll . Ich würde den Artikel wieder bestellen

Günstig und gut!!!

Habe das Set für unser Gästebett gekauft und muss sagen es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es lässt sich drauf schlafen, ist aber mit einer Tonnentaschenfederkern nicht vergleichbar.

Schnell aufgerollt und Matratze super weich

Ich habe das für mein Enkelkind gekauft und ein neues Kinderzimmer, wo das Rollrost mit Matratze sehr gut reinpassen . Der kleine Prinz sagt er schläft super auf der Matratze.

preiswert

ein lattenrost der preiswerten art, aber nicht der billigen. alles in ordnung und passend für das dazugehörige bett. auch die matratze ist ausreichend fest für unseren enkel.

Preisleistung passt

Preisleistung ist angemessen... Matratze ist ordentlich verarbeitet und auch Lattenrost ist stabil auf den 1sten und 2ten Blick Für den Preis defintiv zu empfehlen

Super Qualität!

Kann ich anstandslos weiterempfehlen! Mein Sohn springt und tobt auf dem Bett, mit diesem Rollrost und dieser Matratze kein Problem! (: Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Eine guter set

hält was der test verspricht. meine Tochter ist sehr zufrieden. würden wir wieder kaufen. guter liegekomfort und mittlere Festigkeit paßt

Für den Preis nix anderes erwartet......

Für den Preis nix anderes erwartet... der Rollrost erweckt kein sehr stabilen eindruck... jedoch für ein durchschnitts Teenager ausreichend!!!

Sehr dünne Matratze

Ich finde die Matratze Persönlich für den täglichen Schlaf zu dünn und unbequem. Als Gästematratze würde sie ihren Zweck erfüllen