sit&more Wohnlandschaft, wahlweise in XL oder XXL

Sehr schön. Genau wie Abbildung

Wir haben lange nach einer großen Couch gesucht. Wir haben uns zuerst ein paar Stoffmuster zuschicken lassen und uns für Softlux/Feinstruktur entschieden. Die Farbe war genau wie auf den Proben. Die Couch liegt sich sehr schön! Hier gab es eine Bewertung bzgl der Größe der Pakete das diese zu riesig seien und deshalb zurück gingen..Otto hat uns dahingegen sehr geholfen und uns die genauen Maße der Pakete und Telefonnummer der Spedition durchgegeben und alles hat gepasst!

Wunderschöne Couchlandschaft mit viel Platz

Wir waren sehr skeptisch, ob die Couchlandschaft das halten wird, was wir uns über die Bilder erhofften. Bisher können wir keinerlei Mängel oder ähnliches feststellen. Ein sehr toller Stoff, die Verarbeitung ist super und auch der Sitzkomfort ist absolut toll. Diese Couch läd tatsächlich zum rumlümmeln, kuscheln und gemütlichem Zusammensein ein. Was uns auch sehr gut gefallen hat, dass auf den einzelnen Sitzelementen auch die Polsterung einen unterschiedlichen Härtegrad aufweist.

Man sollte allerdings nicht erwarten, dass wenn man sich hin setzt, dass man dann in der Polsterung versinkt. Also für absolute Weich-Sitzer nicht so zu empfehlen. Sonst einfach nur phantastisch

Sehr schöne Couch

Es ist eine sehr schöne Couch! Super groß! Toll dezente Farbe!Entspricht dem was die andere Käufer beschrieben haben!Es war etwas schwierig sie ins Wohnzimmer zu bekommen, aber die Herren der Spedition haben es super gemacht ( empfehlen würde ich trotzdem alle Türen richtig ausmessen, sonst hat man eine böse Überraschung )! Sie ist sehr bequem und nicht zu weich ! Auch als Gästebett , völlig ausreichend! Die ersten 3-4 Tage musste ich gerelmäßig lüften wegen dem Ledergeruch, was aber ganz normal ist! Eins bemengle ich aber: das Leder an machen stellen ist nicht so wie erwartet! Ich möchte sagen " nicht elastisch oder leicht trocken " und werde wohl oder übel dieses beim Otto- Kundendienst bemengeln müssen, denn ich befürchte es könnte reißen! Ich hoffe sehr das ich mich da täusche, denn es ist wirklich eine sehr schöne Couch und würde gerne mich weiterhin daran erfreuen!

Schlechte Verarbeitung!!! Billigware!!!!!

Nachdem meine Couch, welche ich vor einem Jahr bei Otto (vom gleichen Hersteller) gekauft habe, in einem nicht mehr verwendbaren Zustand war(Stoff ausgedehnt mit vielen Falten, Polster durchgesessen), erhielt ich nun als Garantieleistung diese Couch. Hier ist von Anfang schon alles minderwertig (Stoff wirft viele Falten, weil zu wenig gepolstert wurde). Die Nähte sind krumm und verzogen durch falsche Spannung usw. Also wieder zurück. Jetzt Geldrückgabe und nie wieder so eine Couch. Ein Stern für die nette Dame bei Otto welche alles für mich abgewickelt hat.

Eine tolle Wohnlandschaft die wir immer wiede

Eine riesige Wohnlandschaft in toller Farbe und Qualität schmückt jetzt unser Wohnzimmer. Die verstellbaren Rückenlehnen sind ideal. Eine praktische Idee. Es kann bequem mit Kindern und Enkelkinder gekuschelt werden bei so viel Platz. Wir sind sehr glücklich über diesen Kauf und können diese Wohnlandschaft für große Familien nur weiter empfehlen.

gute sofe

Gute Verarbeitung, Schlaffunktion komfortabel anwendbar, Schlafpolsterung in ähnlicher Qualität wie die normale Sitzfläche, somit keine Verformung nachdem Gäste eine Woche drauf geschlafen hatten. Stoffe sorgfältig vernäht und robuste Qualität, wirkt sehr beständig (längerfristige Bewertung noch nicht möglich). Hervorzuheben ist die zuverlässige Lieferfrist, zumal wir angekündigten Besuch erwarteten und somit in der Terminplanung sehr entlastet und am Ende entspannt waren (trotz Sommerzeit). Andere Möbelhäuser sprachen von 3 Monaten Lieferfristen, hier wurden fünf Wochen eingehalten.
von einem Kunden aus Hattenhofen 22.09.2015
Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux/Struktur , Farbe: = schwarz/dunkelgrau , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere links

Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Sofa

Ich habe das XXL-Sofa mit Echtleder-Bezug bestellt. Die angegebene Lieferdauer wurde unterboten, Lieferung und Aufbau waren schnell, kompetent und problemlos. Das Sofa selbst ist für diesen Preis wirklich außergewöhnlich gut. Die Sitzposition und Polsterung ist sehr bequem, insgesamt sieht das Sofa auch sehr wertig aus. Klare Empfehlung!

schön und bequem

Die Wohnlandschaft ist in Natura noch viel schöner als im Katalog der Stoff in Kombi mit dem Kunstleder sehr edel... wir sind mehr als zufrieden und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen...
wir haben sie über einen Partner von Otto gekauft auch hier lief alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung....überhaupt stehen die Möbel von Otto den Möbeln aus den Möbelhäusern in nichts nach und sind mit ein bisschen Pflege unkaputtbar....

Ein Highlight in unserem Wohnzimmer

Nach sehr langer Suche bin ich mal wieder bei Otto fündig geworden und bin so zufrieden die Garnitur ist genau wie auf dem Bild ein Traum kann ich nur sagen das Leder klasse und mit den verstellbaren Kopf lehnen top top top ich würde die Garnitur immer wieder nehmen auch die Sitz tiefe schön tief also eine richtige liege Lounge klasse nur leider müssen wir sie austauschen weil Fehler im Leder sind aber ich nehme die selbe wieder

tolle Couch...paßt aber nicht durch jede Tür

Sind mit der Couch sehr zufrieden ... sieht so gemütlich aus, wie auf den Bildern ... sitzt sich angenehm ...
nicht zu weich (man sinkt also nicht ein), aber auch nicht zu hart ... zum schlafen nicht so weich wie ein Bett, aber da kommt der Besuch für eine Nacht sicher mit zurecht ... durch die Tür paßt diese Couch aber nur, wenn sie mind. 84 cm breit ist !!! ... das größte Teil mussten wir deshalb durch das Fenster hieven

Gut und günstig

Die Wohnlandschaft ist aus sehr schönem, festem Leder und sitzt sich wirklich gut. Allerdings ist sie 12 cm kleiner als in der Beschreibung angegeben war. Dort ist zwar ein ca. Wert angegeben, aber ca. heißt für mich immer noch, es kann eine kleine Abweichung geben, aber die muss im Rahmen von 5 cm bleiben. 12 cm finde ich schon sehr viel. Die Farben sind nicht ganz so wie auf der Abbildung, aber ich war froh, dass die Farben oben und unten nicht so einen großen Farbunterschied hatten, wie es erst mal auf den Bildern scheint. Also Daumen hoch!!!

Schöner Blickfang in Wohnzimmer

Die Couch ist sehr schön und gemütlich . Vom sitzen her etwas härter aber nicht unangenehm . Wir sind gespannt ob sich das Leder mit der Zeit verformt . Die Farbe ist perfekt für uns . Wir haben sie jetzt erst ca ein Monat und deshalb können wir nicht viel über die Qualität schreiben. Scheint aber gut zu sein.

Sehr schöne und bequeme Couch

Die Cpuch macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sie ist Sitzstabil und bleibt in Form. Die verstellbaren Rückenlehnen sind sehr praktisch. Das Ausziehen zur Bettfunktiom funktiomiert schnell und einfach. Zum Schlafen ist es derzeit mir persönlich zu hart, aber ich denke das gibt sich noch; lieber so als durchgelegen. Der Ablegenereich an der Seite ist super praktisch und wird viel genutzt.

schönes Sofa nur Stoff ist mangelhaft

Habe mir vor 4 Wochen Sofa gekauft. Muss aber leider feststellen das nach so kurzem Zeitraum der Strukturstoff zu Flusen anfängt . Es bilden sich auf Sitzfläche und Fersenbereich wo die Reibung am stärksten ist lauter Knötchen. Und Stoff beult aus. Schade um den Stoff.Ansonsten gutes sitzen und schön groß. Hoffe nur das der Stoff nicht reist.

ohne worte

couch wurde gekauft im november 2014 nach paar wochen ging die naht schon auf, dies wurde von otto behoben uns wurde ein teil der couch ausgetauscht. die couch hat keine gute qualität. es ziehen sich fäden, peeling ist überall zu sehen und die polsterung sitzt sich in wenigen wochen durch. ich wünschte wir hätten die couch nie gekauft!

Schön,aber zu teuer.

Die Sofalandschaft ist optisch sehr schön.Der Stoff ist pflegeleicht, auch mit Hunden.Jedoch dehnt er sich schnell aus,dass die Sitzecke ausgebeult aussieht.Eine Seite wird bei uns ausgetauscht,weil sie nicht richtig vernäht ist.Das war auch kein Problem. Ich finde die Wohnlandschaft .sonst sehr schön,aber viel zu teuer.Für das Geld kann man bessere Verarbeitung erwarten.

Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung. ...

Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kritikpunkte: Der Lederbezug und die Polsterung sind meiner Meinung nach zu weich, nicht so strapazierfähig. Wir haben die Wohnlandschaft erst ca. 2 Monate und es zeichnen sich schon kleine Mulden ab, da wo öfter drauf gesessen wird.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben über diese Wohnlandschaft sehr gefreut. Sie kam, auf den ersten Blick sehr schick und echt bequem.
Auf den zweiten Blick eine Katastrophe... fast an allen Nähten gingen Fäden raus. Nach 2 Wochen hat sich der Stoff total verzogen. Also Couch zurück und zur Probe warten wir jetzt auf die in Feinstruktur.

Zum verlieben bequem!

Diese Wohnlandschaft ist großartig bequem! Man kann sich herrlich drauf rumlümmeln, man hat sehr viel Platz, und kann sich immer noch sehr gut anlehnen ohne das der Nacken versteift. Ein einziges (großes) Manko: der Stoff! Lange haben wir überlegt weil wir KEIN Kunstleder & Leder wollten, auch sind wir keine Fans von diesem Strukturstoff da dieser nicht langlebig ist. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und wir haben es bestellt! Jedoch siehe da, unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Kunstleder & Struktur sind wirklich Geschmacksache, und nur für die die öfters Möbel wechseln wollen. Schade schade!

Unbedingt zu empfehlen

Ich bin so happy mit dieser Couch, sie ist hammer bequem, nicht zu hart und nicht zu weich , einfach ausziehbar und schön groß, auch die Sitztiefe ist einfach perfekt. Mein Besuch war bislang auch immer begeistert von dem Sofi.

Super Kuschelplatz

Wollten endlich einen Platz zum rumlümmeln für fast 4 Erwachsene und haben lange gesucht und mit dieser Couch auch gefunden. Superbequem und wirklich für alle Platz. Haben uns jetzt noch den passenden Hocker dazu bestellt.

Tolle Familiencouch

Sehr schöne Wohnlandschaft. Der Stoff und das Leder harmonisieren gut miteinander. Die Sitzflächen sind schön groß und auch die Sitzhärte passt. Uns war die verstellbare Lehne sehr wichtig, welche hier klasse funtkioniert.

Zu klein

Diese landschaft sieht toll aus.Die Farbe ist wie beschrieben.Etwas hart aber ok.Ein No go ist allerdings, das die couch 25cm kleiner und 11cm kürzer ist wie beschrieben.deshalb geht sie retoure

sehr schöne Wohnlandschaft

Wir sind mit dieser Wohnlandschaft sehr zufrieden - Aussehen Top! ... wir haben sie erst 2 Wochen aber können sagen, dass Sie sehr bequem ist- genug Platz für eine vier-fünf köpfige Familie.

Sehr enttäuscht

Wir haben uns sehr auf unsere neue Wohnlandschaft gefreut. Anfangs war sie auch ganz schön, aber jetzt nach ein paar Monaten sieht sie überhaupt nicht mehr schön aus. Überall zieht sie Fäden und sieht total abgenutzt aus. Ich wünschte ich hätte sie zurück geschickt

Schlechte Qualität.

Besitze dieses Sofa jetzt seit Mai.
Man merkt ganz genau wo man öfters sitzt und wo man nicht so oft sitzt. Manche stellen von dem Bezug sind schon defekt.

Schade

Die Polsterung war nicht gut gefüllt, Artikel zurückgeschickt! Service von otto super ohne Probleme wieder abgeholt 1 stern für den service

Für den Preiß, Luxus

Echte Leder zum Super Preis!!! Die Couch ist riesengroß und sehr bequem bei drei kleinen Kindern auch an erster Stelle pflegeleicht.