sit&more Hocker Palomino, mit Stauraum

Hocker

Eigentlich eine tolle Sache. Passender Hocker zur Wohnlandschaft. Allerdings bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Ich habe sowohl die Wohnlandschaft als auch den Hocker fast gleichzeitig bestellt. Dies war Ende Nov/Anfang Dez. 18. Die Oberfläche der Wohnlandschaft als auch vom Hocker sind leider nicht so robust wie gedacht. Echt mega schade. Bei einem Preis von 1700€ für die Wohnlandschaft und über 200€ für den Hocker erwartet man doch echt mehr. Sieht jetzt schon sehr abgenutzt aus obwohl wir diese nur Abends 2-3 Std. nutzen. Für mich bei dem Preis sehr ärgerlich. Ich würde diese definitiv nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen. Schon gar nicht für diesen Preis.

Super Hocker

Ergänz mein Sofa perfekt. Besuch da Hocker ran. Flexibel und kleine Kissen passen gut rein

Toller Artikel, leider niedriger als das Sofa

Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Der Hocker ist super mit etwas Stauraum für Decken und Kissen. Die Qualität ist auch wie das Sofa Okay. Leider richt er im inneren ziemlich stark was sich dann auch auf Decken und Kissen überträgt. Was uns auch etwas stört ist das dieser etwas niedriger ist als das Sofa und somit als Verlängerung optisch nicht gut passt.

toller passender Hocker zur Couch

Nachdem ich die Couch im Wohnzimmer zu stehen hatte, habe ich festgestellt, dass sie manchmal ein Stück länger sein kann. Also wurde der Hocker bestellt. Man muss nur genau schauen welchen Hocker man bestellt damit er auch zur Wohnlandschaft passt. Farbe stimmt genau überein und so verschwinden die Decken von der Couch und es sieht gleich viel ordentlicher aus. Es wäre schöner, wenn der Deckel zum aufklappen wäre mit Scharnieren. Die Lieferung erfolgte komplikationslos und der Hocker wurde gleich ausgepackt und das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Bei der Couch musste ich darum bitten (Hermes). Die Lieferung hier erfolgte nicht über Hermes. Ich komme jetzt aber nicht mehr auf den Namen, irgendwas mit A. Die Herren waren sehr nett, kann man nur loben.

Nicht sehr gut

Der Sessel sollte an die Couch dran gestellt werden zum erweitern der Couch, die Maße sind leider nicht die selben (bzw sind die passenden Maße zwar angegeben, treffen aber nicht zu) qualitativ ist der Sessel nicht gut und für den preis einfach eine Frechheit, habe ihn selber direkt überarbeiten müssen sodass der Deckel nicht rum rutscht und er auch auf angemessener Höhe ist. Mit der Couch sind wir sehe zufrieden aber den Sessel würde ich nicht nochmal kaufen

Großer schöner Hocker

Wir hatten den Hocker passend zur Wohnlandschaft bestellt. Der Hocker hatte extrem lange Lieferzeiten. Als er endlich kam war er defekt. Zwei weitere Hocker kamen auch nach wiederum sehr langer Wartezeit defekt bei uns an. Der vierte war dann i.O. und er sieht sehr gut aus und passt hervorragend zur Wohnlandschaft. Großer Stauraum für Decken o.ä.

Super passend zur Wohnlandschaft!

Ich habe mir vor einigen Monaten die Wohnlandschaft bestellt und als es bei Otto ein paar Tage lang 20 % auf Möbel gab, musste ich das ausnutzen und habe mir diesen passenden Hocker dazu bestellt. Jetzt sieht unsere Wohnlandschaft noch viel grösser aus und der Hocker ist top, kann man nichts negatives sagen.

Ein schöner Artikel

Hocker bietet zusätzlichen Sitzplatz und dient auch als Verlängerung der Liegefläche an der Wohnlandschaft. Der Stauraum bietet genug Platz für Decken und Kissen. Zum öffnen und schließen des Deckel's, wären Scharniere angebracht gewesen, die bei diesem Artikel leider fehlen.

Vervollständigt die Wohnlandschaft

Der Hocker passt super zu der Wohnlandschaft, die Höhe und die Farben sind eins zu eins die gleichen. Auch hier wurden die Materialien wie bei der Wohnlandschaft gut verarbeitet. Der Stauraum bietet ausreichend Platz für alle möglichen Dinge, ob Spielesammlungen oder Bettzeug.

Perfekt zur Wohnlandschaft

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hocker. Er sorgt für Ordnung, in ihm finden Kissen und Decken gut Platz. Er passt sehr gut zur Wohnlandschaft und kann überall angestellt werden. Keine Farbunterschiede zur Wohnlandschaft und gleiches Leder. So sollte es sein. *******

Toller Hocker mit viel Stauraum

Der Hocker passt perfekt zur Couch und verwandelt diese in "Nullkommanichts" in eine übergroße Lümmelwiese ohne eine Schlaffunktion zu nutzen! Verarbeitung ist spitze und der Stauraum super groß.

Perfekt!

Hocker passt zur Couch! Mit den Kinder können wir uns jetzt zusammen auf die Couch legen, Oberteil wird nur draufgelegt, ist dann fest verankert, innen Stauraum, kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Hocker und passt super zur Couch

Der Hocker passt super zur Couch und die extra Funktion zum verstauen von Dingen ist besonders toll. Wir empfehlen den Hocker auf jeden Fall zur Couch. Auch die Lieferung war pünktlich und freundlich.

Kombinationsartikel der nicht fehlen darf

Ein toller Hocker,den man auf jedenfall mitbestellen muss.Der darf nicht fehlen.In die Lücke von der Wohnlandschaft reinschieben und zack hat man mehr Platz..Ein Zusatzartikel den man braucht

Paßt perfekt

Ich habe vor kurzem xxl sofa bestellt. Wollte noch hocker mit Stauraum. Leider der Stauraum ist bisschen klein.aber paßt perfekt zum Sofa.

toller hocker

toller hocker , würde den weiter empfehlen , passt zwar nicht ganz von der farbe , der hocker hat einen schön großen stauraum

Sehr bequemer Hocker ! Passt super zur Couch und die Decken kann man prima verstauen der Platz reicht für 3-4 große Decken je nach dem !

sehr robust und groß

Die Lieferung ging ohne Probleme über die Bühne und auch das man nichts zusammenbauen musste war super. Der Stauraum ist ausreichend.

Sehr schöner Hocker

Sehr schöner und bequemer Hocker passt super zur Couch. Viel Stauraum und tolle Verarbeitung. Bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Super Hocker, sehr stabil

Sehr schöner Hocker, muss gar nicht montiert werden, Deckel wird einfach draufgelegt. Sehr stabil, alles top.

Gemütlich

Ist sehr schön und gemütlich ist nicht schwer habe das für Schwiegereltern gekauft sie finden das sehr schön.

Prima Hocker

Hocker ist sehr schick, praktisch ist die Aufklappfunktion, viel Stauraum. Passt sehr gut in unser Wohnzimmer.

super sitzhocker für zwei kinder

hocker gut verarbeitet, toll der stauraum für decke, so liegt sie nicht herum. man kann ihn anstellen zum relaxen.

Toller Artikel nur von der Farbe bin ich ...

Toller Artikel nur von der Farbe bin ich enttäuscht ist heller als abgebildet ansonsten bin ich sehr zufrieden

Toller Hocker

Passend zur Wohnlandschaft ist dieser Hocker einfach toll. Das beste ist, dass er aufklappbar ist ...

Sehr guter Artikel!!

Habe Hocker passend zur Wohnlandschaft gekauft,einfach super,wer den Platz hat sehr zu empfehlen!

Super verarbeitet !!und super Hocker !!!!nur...

Super verarbeitet !!und super Hocker !!!!nur weiter zum empfehlen !!!👍👍

super

passt einwandfrei dahin wo er hin soll sind am überlegen ob wir noch einen bestellen

Super Artikel für wenig Geld

Sehr gute Verarbeitung, schön groß, können zu Not 2 Leute ohne Probleme sitzen

Ideale Ergänzung zur Wohnlanschaft

Sehr schöner großer Hocker, passend zur Wohnlandschaft mit viel Stauraum!