BEURER Elektrische Gesichtsreinigungsbürste FC 95

Effektive Reinigung

Nach einer Ladezeit von ca. sechs Stunden ist die FC 95 betriebsbereit. Eine Akkulaufzeit soll für 30 Minuten, was 30 Anwendungen entspricht, ausreichen. Die Borsten des Bürstenaufsatzes für normale Haut sind nicht ganz so weich wie ich es von einer manuellen Reinigungsbürste gewohnt bin, die Haut wird aber trotzdem von Make-up und Verunreinigungen gereinigt ohne gereizt zu werden. Für empfindliche Haut gibt es aber serienmäßig einen noch sanfteren Aufsatz. Die FC 95verfügt über drei Geschwindigkeits- und zwei Rotationsstufen. Kreisförmige Rotation sorgt für eine besonders sanfte Reinigung, während die oszillierende Rotation für eine gründliche Reinigung sorgt. Beurer verspricht aber eine "nur" 6x gründlichere Reinigung als von Hand. Je höher die Geschwindigkeit ist desto angenehmer empfinde ich die Reinigung. Der integrierte Timer erinnert daran, nach 20 Sekunden das Gesichtsfeld zu wechseln. Nach einer Minute schaltet sich die Bürste automatisch ab. Die Gesichtsreinigungsbürsten reinigt effektiv und gründlicher im Vergleich zur manuellen Reinigung. Der Teint wirkt nicht nur sauberer, sondern auch frisch und rosig.

Gesichtsreiniger auch für empfindliche Haut

Wollte schon länger eine elektrischen Gesichtsreinigungsbürste kaufen. Bisher wegen meiner empfindlichen Haut nur mit einer manuellen Bürste gereinigt. Habe viele Artikel vergleichen. Bin letztlich bei der Bürste von BEURER gelandet. Auch war dieser Artikel derzeit rabattiert. Mit dem sensiblen Aufsatz bin ich sehr zufrieden. Keine Hautirritationen. In den Zeiten, in denen die Kosmetiksalons geschlossen sind/waren ist dieses Gerät eine klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Bin wirklich überrascht da ich schon negative Erfahrungen mit solchen Reinigungsbürsten gemacht hatte war ich zunächst skeptisch aber alles in allem war ich hier nur positiv überrascht der Akku hält wirklich lange die Bürste und das Zubehör an sich sind sehr Qualitativ gearbeitet und der Effekt ist auch Klasse kann hier wirklich eine klare Kaufempfehlung geben!

Hält, was es verspricht! Ein toller Artikel!

Ich bin begeistert von dieser Gesichtsreinigungsbürste! Sind schon 2 Wochen nach dem ersten Aufladen vergangen: Akku hält immer noch. Die Auswahl der Bürsten ist toll; je nach Hauttyp und je nach dem, ob man Tiefporenreinigung machen will oder Peeling. Die Haut fühlt sich schon nach dem ersten Ansetzten der Bürste viel feiner und glatter an. Habe gleich meiner Freundin empfohlen.

Kauf hat sich gelohnt

Ich habe mir diese Gesichtsbürste gegönnt, um das Erscheinungsbild meiner Haut zu verbessern. Ich freue mich jeden Abend auf das neue Ritual, meiner Haut etwas Gutes zu tun. Die vielen versch. Aufsätze reinigen und massieren super. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schöne Gesichtsreinigungsbürste

Ich benutze die Gesichtsreinigungsbürste 1-2 mal die Woche. Ich finde es angenehm, dass nach 30 Sekunden darauf hingewiesen wird, dass nun eine andere Gesichtspartie dran ist. Die Bürste ist größer, als ich dachte, aber nichts destotrotz erfüllt sie gut ihren Zweck.

Eine sehr schöne Gesichtsbürste!

Bereits nach einer Woche so gute Ergebnisse ...

Bereits nach einer Woche so gute Ergebnisse sichtbar, ich habe viel ausprobiert um eine reinere Haut zu bekommen, schade das ich die Gesichtsbürste erst jetzt für mich entdeckt habe, fantastisches Gerät. Sehr zu empfehlen.

Ein tolles Artikel

Wir benutze die Reinigunsbürste seit zwei Woche und finde die Ergebniss sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Woche habe wir festgestellt die Haut sieht sehr schön, geschmeidig.

Ein sehr angenehmer Gesichtsreiniger

Ein sehr angenehmer Gesichtsreiniger mit Gleichzeitiger Gesichtsmassage. Schutzkappen für die Reinigungsbürsten könnten etwas besser einrasten!

Tolles Hautgefühl

Haut wird bei regelmäßiger Anwendung reiner und strahlender. Hervorzuheben ist, das man die Rotation auf oszillierend umstellen kann.

Die Bürste hat nur ein Jahr funktioniert.

Das ist schon meine zweite Gesichtsbürste von Beurer. Die erste hat 3 Jahre gehalten. Dieser leider nur ein Jahr. Die kann man nicht mehr aufladen. Über Nacht geladen und dann kann man die für 20 Sekunden anmachen und Akku wieder alle. In Allgemeine BEURER-Garantiebedingungen steht - Die Garantie gilt nicht: für Verschleißteile (z.B. Akkus). Ich werde diese Gesichtsreinigungsbürste nie wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung

Bin begeistert von dieser Gesichtsreinigungsbürste, sie reinigt und peelt die Haut schonend aber gründlich.

Meine Freundin hat sich sehr darauf als ihres Geburtstagsgeschenk gefreut

Warum nicht schon eher gekauft 🤔

Ich habe mir die reinigungsbürste vor 2 Wochen bestellt, ein Traum !!! :-) ich hatte immer unreine Haut in jetzt 21 und kann sagen, es bewirkt Wunder ! Ich habe festgestellt, wenn ich mich abschminke und danach mit der reinigungsbürste und auf den Aufsatz das Produkt von Clinique ( Reinigungsmilch/seife ) mein raucht reinige, dass noch Mega viele Rückstände vom make um in der Haut bleiben. Ich habe mein Gesicht normal gereinigt , bis keine make up Rückstände im wattepad mehr zu sehen waren und bin danach mit der reinigungsbürste drüber, ihr glaubt nicht wie viel make um Rückstände in dem bürstenaufsatz zu sehen waren, unglaublich !! Naja komme ich zurück zu meiner Haut. Sie ist deutlich weicher geworden, ein super Hautbild! Meine Pickel sind auf 1-2 alle verschwunden , also ein Wunder :-). Ich kann diese reinigungsbürste nur jedem weiterempfehlen ☺

Erwartung weit übertroffen!

Ich benutze die Bürste erst seit ein paar Tagen und bedaure, sie nicht schon früher "entdeckt" zu haben. Wie sie funktioniert ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Ich finde die Intervalle gut, sonst ist man vielleicht geneigt, es zu übertreiben. Ich dachte immer mich gut zu pflegen, ausführliche Reinigung, gute Produkte, Peeling, Masken usw. aber was ich jetzt erlebe ist ganz wunderbar. So eine schöne Haut hatte ich , ich bin fast geneigt zu sagen , noch nie!

Super bei unreiner Haut

Tolles Produkt wenn man mit unreiner Haut zu kämpfen hat. Vorsichtig mit der Reinigungsbürste beginnen, nicht übertreiben sonst wird die Haut gereizt und brennt. Wenn man die Haut jedoch langsam an die Bürstenreinigung gewöhnt wird die Haut schnell besser aussehen. Mittesser und Unreinheiten werden langfristig bekämpft, ich bin dankbar und würde die Bürste jederzeit wieder kaufen.

empfehlenswert!

Ich habe diese Gesichtsbürste, nachdem ich mehrere Erfahrungsberichte gelesen hatte, gekauft. Ich habe sie nun fast zwei Wochen und bereue es nicht. Habe den Senitivaufsatz. Jedoch nutzt sich der Aufsatz recht schnell ab, obwohl ich sie nur einmal am Tag nutze, daher denke ich, dass dieser keine vier Monate (wie empfohlen) halten wird.

Bürsten sind zu hard und kratzig

Das Gerät kam gut verpackt und pünktlich an. Leider sind die Bürstenaufsätze hard und kratzig auch die sensitiv Bürste ist zu rauh. Das empfinde ich leider als sehr unangenehm. Meine Haut ist nicht die empfindlichste aber nach jeder Anwendung brennt sie trotzdem. Ich kann leider die Bürste nicht weiterempfehlen. Ein Stern dafür das Sie schmutz und viel makeup komplett reinigt.

ein guter Artikel . Phantastisch zur Haut ...

ein guter Artikel . Phantastisch zur Haut mit seinen unterschiedliche weichen Bürsten .Allerdings finde ich den Timer nicht gut. Das Gerät schaltet sich nach 60 Sekunden ab und es muss immer wieder neu angestellt werden um in der nächste Gesichtszone genutzt werden zu können . Ein kleiner Signalton nach 60 Sekunden wäre handlicher gewesen .

ich bin begeistert.

Ich bin von der Reinigungsbürste begeistert. Denn als Diabetikerin habe ich sehr trockene Haut, auch im Gesicht, die nach jedem reinigen immer spannte und auch juckte. Doch mit dieser Reinigungsbürste ist das Spannungsgefühl und das Jucken weg. Danach ist meine Haut super gereinigt und schön weich. Ich gebe auch offen zu, ich benutze diese auch für den Busen und an den Beinen. Also wer sagt, daß es nur für das Gesicht sein soll. Doch im Endeffekt muß es jeder für sich allein entscheiden ob er die nur für das Gesicht nimmt oder auch für andere Körperteile. Ich gebe jedenfalls meine Reinigungsbürste nicht mehr her.

Es handelt sich um ein schönes

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kauf! Man merkt dass die Haut viel reiner wird bereits nach paar Anwendungen! Und was ich auch super finde, dass die Bürste 4 verschiedene Aufsätze hat :)) die man auch problemlos nachbestellen kann. Das Produkt ist sehr sehr gut. Es reinigt wirklich porentief. Das Design spricht mich auch total an!

Top!

Toller Artikel. Anfangs War ich etwas skeptisch aber bin total begeistert von dem Produkt. Super geeignet um sich vom Make Up zu befreien und auch sicher zu sein das alles weg ist. Ich hab normalerweise eine sehr unreine haut aber seitdem ich dieses Gerät verwende hab ich gemerkt das sie sich immer mehr verbessert.

Zwei Jahre super gehalten dann akku schrott

Die Bürste hat zwei Jahre super funktioniert und tut alles was sie soll. Nun muss der akku ständig geladen werden und die ersten beiden Stufen sind gar nicht mehr brauchbar...

Absolute Empfehlung!

Ich benutze die Reinigunsbürste seit einer Woche und finde die Ergebnisse jetzt schon fantastisch. Ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe leider eine zu Unreinheiten geneigte Haut mit Pickeln und Mitesser. Bereits nach der ersten Woche habe ich folgendes festgestellt: die Haut sieht schön rosig aus und fühlt sich zartweich an; meine Mitesser sind größtenteils verschwunden (!); meine Pickel sind ebenso weniger geworden... Ich werde das Gerät jedenfalls nicht mehr hergeben 🥰

Bringt tatsächlich was!

Habe immer gedcht, dass das Quatsch ist und nur Geldverschwendung ist, aber nun.. Da ich nun nach meinem 30ten Geburtstag immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen habe , wurde ich wirklich verzweifelt und habe mir gedacht "schlimmer kann es nicht werden!". TATSACHE ist: Ich hätte mir so eine Gesichtsbürste schon viel eher kaufen sollen! So porentief-rein war meine Haut noch nie und kein Peeling oder Gesichtsmaske hat dies je so hinbekommen wie diese Bürste! Ich will sie nie mehr missen!

Ich wollte zum ersten mal eine Gesichtsreinig...

Ich wollte zum ersten mal eine Gesichtsreinigungsbürste probieren und nach viel recherche im Internet hab ich mich für die Beurer FC 95 entschieden, da Sie im Preis-Leistungsverhältnis am besten überzeugt hatte. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie hat die Haut wirklich fühlbar weicher und subjektiv "sauberer" gemacht.

Tolles Gerät

Ich habe diese Bürste von meinem Sohn empfohlen bekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe immer kleine Stellen mit Schuppen. Nach ein paar Tagen konnte ich schon Besserung feststellen. Ich kann es sehr gerne weiterempfehlen.

Ist in Ordnung, aber mehr auch nicht!

Eigentlich habe ich KEINE empfindliche Haut, aber nach der Behandlung ist mein Gesicht feuerrot, und das selbst mit mit Bürstenaufsatz für empfindliche Haut. Ich übe auch definitiv keinen Druck aus. Wenn ich ihn nutze, dann nur Abends vorm Schlafengehen. Ergebnis, wenn die Rötung dann endlich mal abgeklungen ist, ist in Ordnung.

Enttäuschend

Nachdem die ursprünglich gelieferte Gesichtsbürste defekt war, erhielt ich umgehend eine funktionierende (hier ein Lob an OTTO für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung!), die auch wie beschrieben ihren Dienst macht. Wirklich begeistert bin ich von der Bürste aber nicht, empfinde die Reinigung kaum intensiver reinigend, als mit Hand und die Abschaltautomatik setzt mich zumindest dezent unter Druck.