BEURER Babyphone BY 33

Gelungenes Babyphone, aber verbesserbar

An und für sich tut das Babyphone, was es soll. Das Anschließen ist kinderleicht, einschalten, fertig. Keine Frequenzsuche, kein gar nichts. Sobald die Babyeinheit ein Geräusch wahrnimmt, wird nach gefühlter einer Sekunde (maximal 2) auch an die Elterneinheit übertragen. Solange es dann nicht wieder zu einer langen Ruhezeit kommt, bleibt die Übertragung auch aktiv. Eigentlich habe ich mich für das Babyphone entschieden, weil die Elterneinheit auch ohne Steckdose funktioniert. Es ist sogar so, dass die Elterneinheit ohne (mitgelieferten) eingelegten Akkus selbst im Netzbetrieb ohne Funktion ist. Laut Rücksprache mit Beurer ist dies aber so gewollt. Aber: Wenn die Elterneinheit am Netz ist und man sie mobil mitnehmen möchte, zum Beispiel zum Nachbarn, dann muss man ja den Stecker auf der Unterseite des Geräts ziehen. Und genau das ist alles andere als ein Kinderspiel. Der Stecker ist so geformt und alles so tief versteckt, dass man nur mit Mühe, Not und Fingerspitzengefühl den Stecker ziehen kann. Oder aber man zieht das Netzteil aus der Steckdose und schleppt die Einheit immer mit Kabel mit. Auch nicht Sinn der Sache. Das ist absolut verbesserungswürdig. Die Akkus halten auch nicht viele Stunden, aber das kann man ggf. mit alternativen Akkus ausgleichen. Desweiteren kommt es selten vor (aber es kommt eben vor), dass die Elterneinheit für ein paar Sekunden "keine Verbindung zur Babyeinheit" meldet - und das obwohl die baulichen Gegebenheiten, also auch Entfernung usw., keine Rolle spielen (sollten). Vielleicht mag ein DECT-Funktelefon stören oder ähnliches, da das Set ja auf DECT-Basis arbeitet. Als letztes möchte ich noch die Lautstärke kritisieren. Die Maximal-Lautstärke ist zwar schon recht laut, aber in einer lauten Gesprächsumgebung (das kann auch mal ein toller Song im Fernsehen - etwas lauter geregelt - sein) kann es unter Umständen ein wenig dauern, bis man die Einheit bemerkt, da helfen auch die blinkenden Lampen nicht sehr viel wenn man nicht hinschaut. Alles in allem ein tolles Set, man möge sich selbst ein Bild machen. Von mir jedenfalls nur 3 von 5 Sternen.

Verbindung ist oft gestört

Das Babyphone geht leider zurück. Macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Wenn die Verbindung besteht, ist die Übertragung super. Leider passiert es aber ganz oft dass diese abbricht. Nicht nur wenn Sender und Empfänger in verschiedenen Etagen stehen, leider passiert das auch im Zimmer nebenan und die Verbindung ist zeitweise gestört, was sich durch ein inzwischen nerviges Piepen bemerkbar macht.

Nicht empfehlenswert

Wir haben es von Tag eins im Gebrauch und haben gefühlte 100 Batterien schon verwenden müssen was Uns nun dazu zwingt ein Neues Babyphone uns zu besorgen trotz des preiswerten Verhältnisses hätte ich mehr erwartet.

Leider wieder zurück

Da es von Anfang an ständig Nachts piepste, da der Empfang weg war,ging es zurück . Nichts für Betondecken im Haus über mehrere Etagen, schade. Für den Preis gibt es einen von AVENT mit dem ich sehr zufrieden bin

Sehr gut!

Wir nutzen das Babyphone für unsere pflegebedürftige Mutter. Sie wohnt im EG und wir im 1. OG. So bekommen wir alles mit und sie braucht nur rufen und wir hören sie. Alles bestens!

Praktisch und gut!

Funktioniert einfach und ohne Probleme. Kein umständliches einstellen....nur anschließen und schon ist der Kontakt mit beiden Geräten vorhanden (benutzen es als Alarm gegen Einbrecher!!!)

Gutes Babyphhone

Bin zufrieden mit dem Babyphone klein und handlich auch gut für reisen nimmt nicht viel Platz weck kein schnickschnack dran schnell und einfach zu bedienen

klein aber fein

Leicht im gebrauch ist für jeden top sicher und keine lade zeiten, einstecken und schon kann man alles überwachen und es wird jede bewegung gemeldet.

Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Babyphone, reagiert schnell, ist einfach in der Bedienung und da es nicht so groß ist kann man es super überall mit hinnehmen.

super

Ein super Babyphone kann ich nur empfehlen . Keine anderen Kinder mehr auf dem Phone und es geht nur dann an wenn es auch angehen soll.

Bin sehr zufrieden. Waren auf einer Feier...

Bin sehr zufrieden. Waren auf einer Feier 4 Häuser weiter Und hatten immernoch guten Empfang. Kann es nur weiter empfehlen

Nicht so gut

Ich hatte das gerät Bestellt aber wieder Zurückgeschickt weil es nicht funktionierte .

Sicheres Gefühl bei Abwesenheit im Raum

Preis/Leistungsverhältnis super o.k. Hohe Klangqualität. Reichweite der Übertragung mehr als ausreichend.

Super das kann man nur empfehlen würde...

Super das kann man nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Macht was es soll, Störungsfrei und laut! TOP

Angeschlossen, funktioniert direkt. Schöne laute Übertragung, aber nur wenn das Kind wirklich schreit. Kein nerviges rauschen oder knistern. Verbindung reicht sehr weit. Kein nerviger und überflüssiger Schnick Schnack mit vielen leuchten und Zahlen. Nur die Batterien sind völlig unbrauchbar. Akkus schon nach wenigen Minuten leer. Hier muss man nochmal vernünftige kaufen mit einer höheren Stärke. Aber das Gerät, TOP!

sehr empfehlenswerter artikel

wir sind sehr begeistert. Hatten zuvor ein anderes babyphone welches uns persönlich zu lange gebraucht hat um zu reagieren. Dieses babyphone jedoch reagiert sehr schnell, die Übertragung ist sehr sehr gut. Wir sind super zufrieden

zweckmäßig & zuverlässig, guter Kauf!

Wir verwenden dieses Babyphone innerhalb der Wohnung. Es ist zuverlässig & einfachst zu bedienen. Das Gerät zeigt durch ein Piepen an, wenn eines der zwei Geräte nicht auf "on" steht, was hilfreich ist. Das Gerät für die Eltern ist mit und ohne Kabel verwendbar; der Akku aufgeladen sehr lange funktionstüchtig. Das Gerät beim Baby ist nur mit Stecker verwendbar, also ohne Akku. Das heißt es ist nicht für draußen im Kinderwagen etc. geeignet. (einziger Nachteil) Lautstärke ist leicht verstellbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut. Lieferung war einwandfrei.

Nicht zu empfehlen

Hat bei uns nicht funktioniert keine Meldung abgegeben bei Geräuschen

Ich bin zufrieden

Ich habe vergliechen und mich für diesen Artikel entschieden, weil hoffe, dass es nicht schädlich für das Kindchen ist. Ganz einfach in Benutzung, kleinste Bewegungen von Baby hört man gut (und sieht mit 2 Stufen- laut oder sehr laut). Man kann auch Lautstärke zw. ca 4 Stufen aussuchen. Elternteil hat 2 Akkus AAA dabei und Netzkabel zum Aufladen. Man kann das mitschleppen, Akku leer- kommt Signal. Auch Signal kommt, wenn mit Babyteilkein Kontakt gibts.Babyteil funktioniert ausschließlich von Netz, dh Kind im Garten schlafen lassen - Gerät auch draußen anschließen bzw. im offenem Fenster stellen. Problemen habe ich 2 gefunden: manchmal kommt Signal, wenn dafür kein Grund gibts( Akku voll sowie Babyteil ist an) und Elternteil geht nicht gleich an, ich drücke manchmal 2-3 mal Knopf zum anschalten. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Guter Einkauf

Schnell gut und günstig für die Sicherheit der Kleinen !

Babyphone

Schnelle Lieferung, Artikel ist leicht verständlich und gute Qualität

Einfaches gutes Babyphone

Wir haben leider schon 2 Sorten Babyphone durch und probieren nun dieses von beurer. Macht einen guten Eindruck und der Empfang war von Anfang an sehr gut und deutlich. Im Haus also alles kein Problem. Für weitere Entferung bzw draußen müssen wir noch testen. Schwachstelle wie bei anderen leider auch der Netzstecker . Sollte man also nicht ständig rausnehmen . Für den Preis aber ein gutes Babyphone

Störung

Leider muste ich das Gerät wider zurück senden da die Verbindung immer wider unterbrochen wird zudem war es auch sehr leise man hat kaum was gehört auch wen es auf viel Lautstärke war ich kann das leider nicht weiterempfehlen

In Ordnung

Ist in Ordnung und und erfüllt als zweit Babyphone bei der Oma seinen Zweck. Die Reichweite finde bzw. Der Empfang ich nicht so dolle, vom Schlafzimmer bis zum Wohnzimmer sind es vielleicht knappe 9 Meter und wenn die Tür beim Schlafzimmer ganz zu ist hat das Babyphone keine Verbindung mehr, was ich sehr schade finde.

Absolut empfehlenswert !

Wir hatten viele ähnliche Geräte ausprobiert, aber keins hat uns überzeugt. Das Beurer BY 33 ist wirklich klasse ! Kein unnötiger Schnickschnack, nur das wichtigste, und das in guter Qualität. Super Übertragung ohne störende Nebengeräusche, gute Klangqualität. Bin sehr zufrieden ! Absolut empfehlenswert.

Für den Preis in Ordnung

Das Babyphone ist für den Preis in Ordnung. Der Akku des Babyphone hält nur leider sehr kurz deshalb hab ich es dauert in der Steckdose. Hab es einmal so versucht ohne abzuschließen da hat es sofort alarm gemacht trotz langem Laden. Deshalb hab ich es jetzt nur noch in der Steckdose. Für den Preis ok.

Katastrophe

Wenn das Babyphone funktioniert dann ist es auch gut. Leider sind bereits 2 kaputt. Sie verbinden sich nach gewissen Zeit einfach nicht mehr und piepen die ganze Nacht. Ich werde kein weiteres Modell bestellen, da kein Verlass auf die Geräte ist

Babyphone hält was es verspricht

Man hört sehr gut die Geräusche. Das Babyphone ist zudem regulierbar mit der Lautstärke. Akku des Elternteil könnte gerne länger halten. Hält eine Nacht, aber kein Thema, da man ja ein Kabel zum Laden dabei hat . Oder man lässt es am Strom. Daher dennoch Daumen hoch!!

Total begeistert

Habe nach Einem günstigen babyphone mit Qualität gesucht. Ich bin verliebt. Die Einstellung ging von ganz allein. Strom rein, anschalten, fertig. Es ist weder empfindlich, noch verpasse ich die Geräusche meiner Tochter. Absolut zuverlässig. Geeeeeerne wieder !!!! TOOOOPPPPP!!!!!