Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(42)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(15)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schlechte Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität und Verarbeitung ist nicht gut. Die Stabilität lässt auch zu Wünschen übrig. Beim öffnen der Schublade muss man acht geben dass der Tisch nicht kippt. Deshalb war eine Wandbefestigung notwendig. Die Aufbauanleitung befindet sich auf der Rundumverpackung und ist etwas gewöhnungsbedürftig. Allein die Größe punktet für den Tisch. Meine Erwartungen waren deutlich größer.
eine Kundenbewertung aus Bad Schussenried am 04.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anleitung sollte im Paket sein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bauanleitung sollte im Paket sein und nicht auf der Rückseite der Verpackung. Man kann die Anleitung zwar als PDF ausdrucken, aber das macht ja keinen Sinn. Besser im Paket oder offensichtlicher Vermerk, wo sich die Anleitung befindet.
von Martin G. aus Kollig am 17.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön,leider schlechte Qualität.
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Günstige Verarbeitung,der Tisch ist leider nicht so stabil und das Material ist sehr empfindlich-am besten nur trocken wischen ansonsten bleiben Wasserflecke drauf.Nutzen den Tisch nur zum Hausaufgaben machen,da ist das untere fach ganz praktisch um die Schulutensilien reinzulegen.Der Tisch ist auch schmal und klein und passt somit in kleine Räume ganz gut rein.
eine Kundenbewertung aus Kierspe am 16.09.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Konsolentisch, habe ich für meine Küche gekauft, als Abstellfläche. Passt genau in die Ecke und hindert nicht. Die Lieferung war schnell und perfekt. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Einen Punkt Abzug, da diese Konsole sehr wackelig ist, für den Preis, aber an der Wand steht sie stabil.
eine Kundenbewertung aus Muensingen am 03.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Tisch ist seinen Preis wert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben einen so kleinen und schmalen Ausweich-Schreibtisch fürs Schlafzimmer gesucht. Aufbau einfach und unkompliziert. Alles passt. Die Qualität ist für den (reduzierten) Preis deutlich besser als manches Stück vom Möbelhaus in dieser Preislage! Lieferung schon nach ein paar Tagen per Post.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsburg am 22.06.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Teil, kleines Minibüro
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner kleiner schmaler Tisch, ich benutze ihn als Schreibtisch mit Notebook, super, passt genau, diese Größe ist schwer zu finden. , dazu ein kleiner Rollhocker und fertig ist mein Minibüro.
Sehr zu empfehlen, in der großen Schublade hat auch einiges Platz. modernes Aussehen
eine Kundenbewertung aus Neunburg am 06.04.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Tisch!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Großen und Ganzen ist es ein schöner Tisch, jedoch wurde er mit kleinen Schäden geliefert ich hab ihn aber dennoch behalten. Für den Preis eine gute Qualität, die Anleitung ist jedoch direkt auf dem Versandkarton was meiner Meinung nach den Aufbau etwas verkompliziert.
eine Kundenbewertung aus Vohenstrauss am 25.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe was besseres erwartet.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Kam schon mit optischen Defekten, ein Paar Dellen die direkt ins Auge werfen die versehentlich von Lieferung entsahnten, habe aber trotzdem behalten. Der Tisch ist klein, für Laptop oder PC definitiv zu klein, im weiß passt er überall rein, auch in kleinen Räumen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 25.02.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nur zu empfehlen, wenn man Zeit hat zu warten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch wies bei Anlieferung Schäden auf und nach Reklamation bei Otto wurden vom Hersteller Ersatzteile gesendet, ein Tischbein hatte wieder eine Delle gehabt.
An sich sieht der Tisch gut aus, aber man muss wohl viel Zeit und Geduld mitbringen.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 19.04.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein aber fein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
im Kinder- und Jugendzimmer gut unterzubringender Minischreibtisch - unaufdringlich und nützlich! Alles, was man braucht (große Schublade), ist dran. Toll ist, dass dieser Schreibtisch das Zimmer nicht wie ein Büro aussehen lässt...
eine Kundenbewertung aus Hagenburg am 01.10.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Tisch. Meine Tochter hat auf diesen...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Tisch. Meine Tochter hat auf diesen Tisch ihre Nähmaschine drauf. Gut ist das sie in der Schublade ihre Stoffe und Nähsachen in die Schublade räumen kann und es ist daher immer aufgeräumt.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 16.02.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super höhe, robust und einfach
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
super grösse,genau so wie ich es wollte,die höhe ist besonders gut.tut den rücken auch sehr gut.
er ist sehr einfach gehalten und der aufbau ist auch sehr sehr einfach und schnell.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 27.10.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Billig verarbeitet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch kam schon beschädigt an sämtlichen Ecken an. Otto kam mir mit 10 euro Preisnachlass entgegen. Hätte müssen auch mehr sein. Zu teuer für wenig Leistung. nicht zufrieden
eine Kundenbewertung aus Mainz am 04.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schicker Tisch!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Tisch, ich nutze ihn als Schminktisch. Der Aufbau war bis auf kleine Probleme gut zu schaffen. Lieferung sogar recht schnell und mit weniger Wartezeit als angegeben.
eine Kundenbewertung aus Hilden am 22.03.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Make-up Tisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt. Man kann sich aus zwei Tischen, einen sehr tollen Make-up Tisch machen.
Empfehlung: Ich habe eine Folie drüber gezogen, damit es weiss und sauber bleibt.
eine Kundenbewertung aus Gronau am 13.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja..
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja.. Der Tisch an sich ist gut da er in jede Ecke passt, aber die Qualität ist leider nicht so wie erwartet. Würde den Tisch nicht wirklich weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 06.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller schreibtisch
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der schreibtisch gefällt mir sehr gut er nimmt kein platz weg der aufbau ging schnell und einfach ich nutze ihn als laptoptisch und die grösse reicht völlig aus
eine Kundenbewertung aus Winsen am 06.10.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Konsolentisch wird von mir als Schminktisch genutzt, da er nicht sehr breit ist. Eine schöne glatte Oberfläche und in der Schublade ist viel viel Platz.
eine Kundenbewertung aus Worpswede am 06.09.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
ich benutze den Tisch als Schminktisch und habe einen Spielgel darüber gehängt.
Da er nicht so tief ist passt er gut in unsere Nische in den Gang .
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 23.08.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe was anderes erwartet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht optisch super aus, nimmt auch nicht viel Platz weg. Jedoch habe ich mir für den Preis etwas besseres erwartet, Qualität ist nicht beste.
eine Kundenbewertung aus Peiting am 17.09.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neuer Schminktisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Lange habe ich noch so einem Tisch in der Größe gesucht.
Für den Preis ist er vollkommen in Ordnung und der Aufbau war auch schnell erledigt.
eine Kundenbewertung aus Schiltach am 31.01.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
geht so....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber für diese Qualität viel zu teuer. Sind ja nur 4 Bretter.
Von daher zu wackelig und die Schublade fällt fast auseinander.
eine Kundenbewertung aus Giessen am 30.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön und wunderbar pracktisch1
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus und ist wunderbar praktisch! Maße stimmen und deshalb passt er auch wunderbar in jede Ecke! Formschön und preiswert!
eine Kundenbewertung aus Viersen am 22.04.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein sehr schöner Schmaler Tisch, den man...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr schöner Schmaler Tisch, den man sowohl als Schmink- bzw. Schreibtisch nutzen kann. Ideal für kleine Räume.
eine Kundenbewertung aus Leinefelde-Worbis am 23.05.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles Gute. ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles Gute.
100% gute
Danke schön 😎😉🤗
eine Kundenbewertung aus Woehrden am 06.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Tisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
verwende den Konsolentisch als Schminktisch, ich bin mehr als zufrieden.
Schnell und leicht aufgebaut
eine Kundenbewertung aus Wuerzburg am 07.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach verarbeitet. Schlechtes Material. Es war keine Anleitung enthalten. Nicht empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Schreibtisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schreibtisch, einfache Montage und gut kombinierbar mit den anderen Möbelstücken
eine Kundenbewertung aus Ludwigsburg am 03.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis Leistungsverhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geeignet für Räume oder Wohnungen mit geringem Platzangebot, schlicht, stabil
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 30.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tisch mit schneller Anleitung. Die Lieferung kam schnell an.
eine Kundenbewertung aus Elz am 28.07.2020
Verkäufer: OTTO