Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

nicht zu empfehlen

die Verarbeitung ist ganz schlecht, an verschiedenen Holzteilen ist die Beschichtung aufgeplatzt, an einer Stelle ist das Holz aufgequollen, an den Ecken sind die umgelegten Stofffalten direkt im Sichtfeld

Das Bett ist sehr bequem und die 7-Zonenmatra...

Das Bett ist sehr bequem und die 7-Zonenmatratze rundet das Bett richtig ab. Es ist richtig super

Top Bett

top höhe und einfach super würde ich immer wieder kaufen

Gutes Lattenrost und Matratze

Das Bett ist viel dunkler als abgebildet und auch nicht so gepolstert wie abgebildet.einfach das Seitenteil mit Stoff bezogen ohne jegliche schaumunterfütterung (polsterbett) der Bettkasten ist sehr hoch aber der Boden fällt einfach durch.das wirklich gute ist die Matratze und das Lattenrost. Wäre das Bett nicht ein Angebot gewesen hätten wir es retourniert. Frage ist warum solange Lieferzeit.

gesunder schlaf-endlich wieder.

trotz kleiner installationsmängel,befestigungen waren seitenverkehrt plaziert,ging der aufbau zügig von der hand. ideal der hohe bettenstand beim aufstehen.großer stauraum,leicht zugänglich.preis leistung stimmt.

Polsterbett kam mit merere Mangels, ...

Polsterbett kam mit merere Mangels, Lattenrost war defekt, eine Seite war schief, die Matratzen hatten starke schemiche Geruch. Wir haben erste Nacht nicht geschlafen, obwohl die Matratzen halbes Tag auf dem Balkon gelüftet worden. Aber Kundenservice von Otto haben alle Probleme gelöst. Von Hermes kam sehr netter Fachman, hat Lattenrost und Seite repariert. Die Matratzen wurden umgetauscht. Wir haben Polsterbett behalten, schöne Farbe,ungewöhnlich hoch, aber uns gefällt.

Im Großen und Ganzen ein toller Artikel

Seit das neue Bett da ist, schlafe ich sehr gut. Ein Manko gibt es allerdings, der Lattenrost ist am Kopfteil sehr einfach "gestrickt". In der Mitte kippt dieser in die Tiefe, sodass man etwas schief liegt.

tolles Bett

Lieferung nach 3 Wochen wie angegeben. Aufbau des Bettes für mich als Frau sehr einfach. Auch die Farbe ist so wie abgebildet und passt super zu meinen Schlafzimmermöbeln, deren Front auch im Terrakotta sind. Angenehme Komforthöhe und Matratze

Das Betti ist soweit o.k., nur der ...

Das Betti ist soweit o.k., nur der Lattenrostaufleger ist ein wenig zu hoch angebracht. Nach der Aufstellung haben wir ein Loch im Stoffbezug festgestellt, also Qualität 3,5.

Preis-Leistung Ok!

Super Bett! Ich bin eine Frau und mit ein bisschen Ehrgeiz und Geduld habe ich das Bett in 2 Stunden selbst zusammengebaut. 2 Stunden deshalb, weil es Geschick braucht, die Schrauben in die Löcher zu bekommen und dabei die Seitenteile zu halten. Zu zweit geht es bestimmt viel schneller. Leider haben die Einlegeböden des Bettkastens nicht 100%ig gepaßt, aber der Kundenservice von OTTO war tadellos!! Die Einrastung der Halterungen für das Lattenrost, wenn man an den Bettkasten will, funktioniert nicht gut. Die Höhe ist schon außergewöhnlich, aber ich liebe es.

Ein tolles, gut verarbeitetes Bett

Das Bett ist sehr shön, gut in der Verarbeitung und Qualität. Schneller freundlicher zusätzlicher Aufbauservice.

Farbe knalliger als auf dem Bild

Auf mich wirkt die Farbe live knalliger als auf dem Bild, aber stört mich überhaupt nicht, da wir unser Schlafzimmer sehr schlicht eingerichtet haben (weißer Pax-Spiegelschrank, Beistelltische aus sehr hellem Esche, silber und runde Deckenleuchte mit warmem Licht, einfache graue und/oder beige Bettwäsche. In dieser Kombi sehr warme Optik!). Bett kam ohne Hartfaserplatten am Boden. Die kann man sich aber in Baumärkten besorgen. Eine Einlegetiefe der Matratze ist gar nicht mehr gegeben bei uns bei den beiden Lattenrosten, die wir von einer anderen Marke bestellt haben, aber stört uns ebenso nicht. Gibt ein wenig Boxspringbett-Feeling her :D

Top Keine halbe Stunde und das Bett war zu ...

Top Keine halbe Stunde und das Bett war zu zweit aufgebaut. Allerdings ohne Bettkasten. Die Matratze liegt gut im Rahmen, auch wenn es eventuell nicht so aussieht. Mit Lattenrost und einer 20 cm dicken Matratze ist die Liegehöhe bei 65 cm.

Auf keinen Fall kaufen

Habe das Bett vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft. Das Otto Team war mittlerweile schon 3x wegen der gleichen Ersatzteilen da. Da diese aus Plastik sind brechen sie ständig. Rückwand hat sich dadurch gelöst und ist in der Nacht komplett abgekracht. Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung.

Tolles Bett

Schönes, stabiles Bett. Sehr einfache Montage. Allerdings finde ich, die Einlasstiefe für den Lattenrost ( 12 cm ) etwas gering - der separat mitbestellte Lattenrost hat eine Höhe von ca. 7,5 cm, da bleibt für die Matratze wenig übrig ..... Aber das wird vermutlich bei anderen Betten nicht anders sein .... ?

Also mit Lieferung hat alles super geklappt , für den Aufbau haben wir Max 1 Stunde gebraucht was auch sehr unkompliziert war , dann erste Nacht drauf geschlafen und es war perfekt , auch die Matratze ist sehr bequem …empfehle ich defenetiv weiter

Ein sehr schönes Bett

Das Polsterbett hat eine sehr gute Qualität. Jedoch hat sich die Höhe nicht der Beschreibung nicht mit der tatsächlichen Höhe des Bettes vereinbart. Dieses Problem ließ sich aber mit OTTO sehr gut und zufriedenstellend geregelt werden.

Sehr gute Qualität leichter Auffbau

Dieses Bett ist qualitativ sehr Hochwertig und auch die Matratze überzeugt, positiv zu erwähnen ist die Höhe der Sitzposition das erleichtert das Aufstehen erheblich.

Ein tolles Bett. Preis Leistung stimmen ...

Ein tolles Bett. Preis Leistung stimmen absolut. Auch der Service war einwandfrei.

Bisher alles ok

Bisher alles ok 👌 noch keine Mängel vorhanden Schneller Aufbau

rechzeitig geliefert

es wurde rechtzeitig und per vorher telefonisch Anmeldung geliefert, bis obere Etage getragen.top

Ein schöner Artikel,kann man weiter empfehlen

Lieferung hat etwas länger gedauert,aber sonst ist alles OK.

Das richtige zum guten schlaf

Gute Stoff einfach zu bauen und ganz bequeme Matratzen