OLYMP Businesshemd Level five body fit Comfort Stretch

Genau, was ich gesucht habe...

Die Farbe "flieder" passt gut zum dunkelblauen Anzug. Das Material ist angenehm zu tragen und der Schnitt schön schmal. Passt in Größe 38 genau. (Körpergröße etwa 183 cm, trage bei Shirts Größe S, manchmal mauch M). Kann ich weiter empfehlen.

Typisch Olymp =)

Top Hemd aus dem Hause Oymp. Gute Qualität trifft auf ein top Preis. Gerne wieder. Danke OttO.

Artikel ist zu sehr empfehlen!!

Der Artikel wurde seitens Otto und Hermes sehr schnell geliefert. Die Verpackung war ordentlich und der Artikel ist heil angekommen. Ansonsten entspricht das Produkt ziemlich genau der Beschreibung. Auch der Preis ist angemessen soweit ich dies bisher beurteilen kann. Wenn jemand solch einen Artikel sucht zum Gebrauch, dann kann er hiermit bestimmt nicht viel falsch machen. Ich würde diesen Artikel wiederkaufen.

Level 5 Hemden für schmale Männer! Top!

Sehr schönes tailliert geschnittenes Hemd, wie bei Level 5 zu erwarten. Die Farbe hat einen leichten Blaustich, das sieht sehr schön aus.

Beste Business-Hemden dich ich nutze und kenn

Nicht mein erstes, sondern schon mein viertes Olymp Level Five. Die Dinger sind einfach der Hammer. Ich bin echt ein Sparfuchs. Aber wenn man ein gescheites Hemd will, muss man nun mal ein paar Euronen springen lassen. Der Grauton kommt auch richtig gut! Mit weiß macht man zwar nicht falsch aber diese Farbe habe ich das erste mal getestst und ich muss sagen, dass sie wirklich gut angekommen ist =). Von daher klare Kaufempfehlung. Sitzt Bombe und was mir auch immer gut gefällt ist die Länge, so dass das Hemd beim Tragen auch nie rausrutscht und fest sitzt. Ein Traum ;)

Top Qualität

Top Hemd Qualität mit sehr hohem Tragekomfort und die LEvel five Serie ist für mich optimal, da ich schmall gebaut bin. Das Hemd ist sehr Bügelleicht und auch nach langem Tragen ist es immer noch sehr angenehm zu tragen. EInziges Problem wie ich finde ist der Kragen der mit seiner Naht etwas kratzt. Das ist aber bei allen Olymp Hemden der Fall :-)

TOP

An sich sehr schick

Wir suchten ein schickes Hemd mit langen Ärmeln, weil mein Partner recht groß ist. Schick ist das Hemd, aber für lange Arme leider nicht geeignet. Bei der Farbe und dem Stoff muss man wohl auch befürchten, dass man recht schnell die Schweißflecken sieht. Wir haben es aufgrund der zu kurzen Ärmel zurückgeschickt

Tolles Hemd für den Arbeitsalltag

Schickes Hemd für den täglichen Arbeitsalltag. Das Hemd ist körpernah geschnitten und pflegeleicht. Nach dem Waschen ordentlich auf einem Bügel getrocknet, kann man es ohne Bügeln wieder anziehen. Kurz gesagt, dass Hemd gefällt sehr gut und wird gerne getragen.

Zufrieden

Schönes, gut sitzendes Hemd 👔 in guter Qualität. Das Kaufen kann auf jeden Fall 👍 weiter empfohlen werden.

Zufrieden

Super qualitet 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stylischer hemd

Cooles Hemd. Hab es für meinen Freund gekauft, sitzt wie angegossen. Die Farbe finde ich klasse mit einer rosa Krawatte sieht es einfach Top aus und die Reinigung ist pflegeleicht. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis ist der Qualität entsprechend.

Sehr komfortables Hemd... sehr bequem...

Sehr komfortables Hemd... sehr bequem... Ich liebe die Hemden von Olymp... Immer wieder gern gekauft... habe bereits 8 verschiedene Hemden von Olymp. und ich habe sie nach mehrfachem Waschen noch nicht einmal bügeln müssen...

Schönes Hemd, angenehmer Stoff, gewohnt...

Schönes Hemd, angenehmer Stoff, gewohnt gute Olymp-Qualität. Allerdings fällt der Kragen kleiner aus als die vergleichbaren Hemden von Olymp mit Elastan-Anteil in Ihrem Sortiment. Daher geht das Hemd leider zurück.

Gutes Hemd

Schönes hemd passt auch super aber was mich gestört hat waren die nähnadeln die im hemd steckten als ich das hemd ausgepackt habe nun habe ich kleine löcher im hemd deswegen nur 4 sterne

Sehr schönes Hemd, tolles Grau, bestens...

Sehr schönes Hemd, tolles Grau, bestens geeignet für milde Tage, als Business- oder Freizeithemd mit Pfiff. Tailliert aber nicht zu eng. Diese Grösse passt bestens für Männer mit Anzuggröße 46-48

Toller Artikel mit sehr guter Qualität.

Sehr gute Stoffqualität, keine Knitterfältchen, leichter Glanz. Das Hemd ist für festliche Gelegenheiten geeignet. Für Männer mit Bauchansatz weniger zu empfehlen, da tailliert geschnitten.

Sehr schönes Hemd

Farbe und Muster, sowie Qualität entspricht genau meinen Erwartungen. Leider war der Artikel in der Größe 38 sehr kapp bemessen und meinem Mann zu eng. Ging leider wieder zurück.

Tolles Hemd in einwandfreier Qualität!

Hochwertiges Herrenhemd für den Alltag oder auch festliche Anlässe. Klasse Schnitt, gute Qualität und nach dem Waschen auf einen Bügel trocknen, und es ist kein Bügeln nötig.

Super schönes Hemd von Olymp. Kaufempfehlung

Sehr schönes Hemd von Olymp. Die Qualität überzeugt. Sehr gut verarbeitet und perfekte Passform. Das alles zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Eindeutige Kaufempfehlung!

Schönes schlichtes Hemd und bügelfrei

Diese Hemden sind schlicht und schön und tatsächlich bügelfrei - was nicht für alles so ausgewiesenen Hemden selbstverständlich ist.

Tolle Qualität!

Wie ich es bei OLYMP schon gewohnt war, war dieses Hemd mal wieder kein Fehlgriff. Ist sehr elegant und hängt nicht runter, wenn man es in die Hose steckt. Echt klasse!

Es ist halt ein klassisches Olymp Hemd....

Es ist halt ein klassisches Olymp Hemd. Die Qualität ist klasse, optisch passt es auch sehr gut. Ich werde es bei Arbeit tragen, evtl. wird es auch bei einem Anzuge getragen.

sehr angenehmes Hemd

Sehr schönes Hemd. Mein Sohn trägt es zu Jeans für jeden Tag. Zur schwarzen Hose sieht es sehr feierlich aus. Es lässt sich leicht reinigen und trocknen

Qualität Top

Ich kaufe eigentlich nur diese Marke wenn es um Hemden geht auch diesmal bin ich zufrieden mit der Farbauswahl sowohl Größe etc.. sehr empfehlenswert!

Sehr gutes Businesshemd, sehr gute Qualität,

Positiv überrascht von der entsprechenden Qualität, sehr gut zu tragen, passgenau, schöne Farbe, lange eins in Grauton gesucht, bügelarm

Preis-Leistung sehr gut

Ich trage sehr oft Hemden und habe bereits einige ausprobiert. Die Hemden von Olymp sind im Preis-Leistung Verhältnis aus meiner Sicht am besten.

Tolles Hemd, wird gerne getragen

Ein schönes Buisinesshemd, was super aussieht und auch nicht so schnell verknittert. Passt auch gut zum Anzug. Ausserdem ist der Stoff bügelleicht.

Dieses Hemd ist super. Es ist sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen muss man es nicht bügeln. Es hat einen super sitz am Körper.